Tampa Bay Buccaneers 2021 2xWorld Champions

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:jeck::jeck::jeck:

• Vita Vea ist einfach "Gold"! Den dürfen wir NIEMALS abgeben. Der ist alles das, was McCoy nie war.

Ich hoffe es gibt irgendwo später noch eine Aufnahme, wie er den Philly RB trotz Doubleteam und einer riesigen Lücke in der Mitte mit einem freien Arm niederstreckt, obwohl der gerade mit richtig Gas an ihm vorbei rennt :eek: Das war absolut irre.

Die wahren Probleme kamen erst nach dem Spiel :jeck:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Denke man kann von einem verdienten Sieg sprechen, den man gegen Ende aber unnötig gefährdet hat.

Die erste Hälfte war bis kurz vor der Halbzeit außerordentlich gut. Die Defense stand gut (Run wie gehabt und auch die Secondary machte einige gute Plays) und die Offense lief sowohl am Boden als auch durch die Luft wie am Schnürrchen.

Das war dann leider zumindest Offensiv in der 2. Hälfte komplett weg. Sei´s drum ein W ist ein W.

Ich nehme positiv mit, dass die Secondary besser als zuletzt aussah (glaube aber ein sehr schwacher Hurt hat hier auch seinen Anteil dabei) und die Offense zumindest in Hälfte 1 wieder elitär war.

Negativ natürlich die Verletzung von Sherman (die CB Verletzungen haben ja schon tragische Komik angenommen) und der Einbruch in der 2. Hälfte als man wieder (wie letztes Jahr) unnötig viele 1st down runs sah.

• Am Anfang alles unter Kontrolle gehabt aber dann unnötig geschwitzt. Ich denke ganz klar verdient aber trotzdem irgendwie ein komischer Sieg. So ein Ding verlierst du gegen stärkere offenses

#Champa Bay ツ
    World Champions

• 245346975_1052659218839925_4807425278101386560_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=ca434c&efg=eyJpIjoidCJ9&_nc_ohc=ib3eJlwymtUAX86LqhO&tn=GgUeoC_hm8Gjpd52&_nc_ht=scontent.fdtm2-2.fna&oh=166ca81568631766f3a6549f90336aba&oe=616FC35D

Am Anfang alles unter Kontrolle gehabt aber dann unnötig geschwitzt. Ich denke ganz klar verdient aber trotzdem irgendwie ein komischer Sieg. So ein Ding verlierst du gegen stärkere offenses

Unnötig knapp, aber man weiß gar nichts, woran es gelegen hat. Wahrscheinlich zu sicher gefühlt. Manoman.... Irgendwie noch 2 Wochen mit diesem Lazarett überleben (und am Besten irgendwie gewinnen) und dann nach der Bye noch mal neu angreifen. Ich will es mal positiv sehen: wenn wir in die PO kommen sollten, haben bei uns zumindest viele Spieler wenige km auf der Uhr.

Übrigens ist AB als 3. WR fast schon unfair :mrgreen:

Da muss doch mal der Pro Bowl her für Marpet!

LT Smith hat sein level aus den PO‘s wieder erreicht und Wirfs hat m.E. noch keinen Sack zugelassen :rockon:. Auch gehts langsam im Runninggame vorwärts :xmargevic

Diese Oline kann gerne so weitermachen!

• Die neuen Redakteure bei PR machen einen bombigen Job.

Hier mal eine Erklärung des Offense-Konzepts und warum ein QB darin Gold wert ist

How The Bucs Used "Dagger" To Beat Eagles
    The Buccaneers were dominant with the Dagger concept against the Eagles' zone coverages, going 4-4 for 61 yards a touchdown.
    www.pewterreport.com

Ansonsten: keine Überraschungen gestern. Hatte den Pats und den Browns ein bisschen die Daumen gedrückt.

Dir Bears-Defense wird nächste Woche sicher eine happige Aufgabe

• Woran erkennt man, dass es Zeit für die Bye-Week wird?

• Irgendwann reicht es dann auch mal. Jetzt auch noch AB

:maul::bengal

• Ohne Brown wird das schwieirg. Er ist aktuell der gefährlichste Receiver der Bucs, da seine Connection mit Brady am besten funktioniert.

Mal sehen ob Godwin und Evans das kompensieren können oder ob Scotty Miller jetzt sein großes Spiel haben wird. (oder Tyler Johnson)

• Ohne Brown wird das schwieirg. Er ist aktuell der gefährlichste Receiver der Bucs, da seine Connection mit Brady am besten funktioniert.

Mal sehen ob Godwin und Evans das kompensieren können oder ob Scotty Miller jetzt sein großes Spiel haben wird. (oder Tyler Johnson)

Na ja... Er ist eher oftmals der "freieste" WR, weil die Gegner alles auf Godwin und Evans abstellen müssen

Bei Herrn Brady kommt niemand zu kurz. Man beachte die Zahlen

Screenshot_20211022_192045_com.android.chrome_edit_1144564731522226.jpg

Trotzdem fehlt der natürlich sofort.

Miller ist auf IR.

Tyler Johnson und Jaleon Darden müssen das richten

• Klar keiner kommt zu kurz, aber Brown ist auch der für die wichtigen Downs. Evans z.B durfte dann in Garbage Time gegen die Dolphins seine Zahlen sammeln.

Mal schauen wie sie es lösen, Darden hat man irgendwie noch gar nicht wirklich gesehen, dachte zumindest, dass der Mickens im ST als Returner ablösen könnte.

Ich war vor dem Draft auch recht hoch auf Darden, aber bisher noch nichts gesehen.

• Klar keiner kommt zu kurz, aber Brown ist auch der für die wichtigen Downs. Evans z.B durfte dann in Garbage Time gegen die Dolphins seine Zahlen sammeln.

Mal schauen wie sie es lösen, Darden hat man irgendwie noch gar nicht wirklich gesehen, dachte zumindest, dass der Mickens im ST als Returner ablösen könnte.

Ich war vor dem Draft auch recht hoch auf Darden, aber bisher noch nichts gesehen.

Der hat gerade Mickens verdrängt. Der ist jetzt auf PS

• Ja gut, Darden hab ich auch gedacht das er von Anfang an die Returns macht. Kann er sich eben jetzt mal beweisen, schlechter kanns ja eh nicht werden

Für morgen hab ich gemischte Gefühle. Ich glaub das wird 1:1 wie gegen die Patriots. Es kommt eine starke Defense und eine bisher eher schwächere Offense, Donovan Smith hatte seine Probleme mit Judon, jetzt kommt Mack auf ihn zu :dogeyes:

Die Bears sind im Lauf oben anzusiedeln, es wird interessant sein was ihr Laufspiel gegen unsere Laufverteidung ausrichten kann. Wenn wir sie aufhalten glaub ich nicht das die Bears über 20 Punkte kommen werden, das sollte normalerweise reichen. Dann bleibt da noch Fields, ich kenn zu wenig über ihn hat aber seine Stärken wohl auch eher im Lauf, nicht das es noch so ein Vick ist.

Wir sind trotz unserer Verletzten klarer Favorit, und haben noch eine Rechnung offen wegen letztem Jahr. Hoffentlich brauchen wir nicht wieder ein fünftes Down für den Sieg

#Champa Bay ツ
    World Champions