Tampa Bay Buccaneers 2021 2xWorld Champions

  • Jammern hilft nix. man muss nun hoffen, dass 1-2 verletzte noch rechtzeitig zurückkommen und Covid nicht zum season ender wird.

    Ehrlich gesagt, sehe ich in diesem Jahr gar keinen Favoriten, weder in der AFC noch der NFC.

    Klar Rodgers und die Packers marschieren aktuell, aber bei einem NFC Championship Game in Lambeau geht Rodgers glaube ich mehr die Düse als Brady....

    Es gilt nun die letzte Woche gut rumzubringen, keine neuen Verletzten zu bekommen und sich auf die PO vorzubereiten.

    Weiß man dazu schon was von Barett und Fournette?

  • Buccaneer jetzt hör auf zu jammern. Guck wer den Bayern alles gegen Gladbach fehlt. Das nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit :mrgreen:

    Äh... Uns fehlen 4 Stammspieler, die auf Corona Party waren :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gut: wir gehen aktuell in die Playoffs Devonte Adams auf IR, einem am Harmstring verletzen Lazard, und Randall Cobb hat das Team gerade im Stich gelassen. Übrigens können Aaron Jones und Dillon auch nicht spielen. Rashan Gary und Smith können übrigens auch nicht mitspielen...

    Wir würdest Du da in die POs gucken :mrgreen:

    Wahrscheinlich nicht ganz so pessimistisch wie du.

    Wie du vielleicht vergessen hast, spielen wir seit Wochen ohne unsere etatmäßigen O-Liner (C Meyers, G Jenkins, T Bakhtiari), ohne unseren besten OLB, ohne unseren effektivsten Corner, ohne unseren Starting-TE und ab und dann (Dank Corona) auch ohne unseren 2. bzw. 3. Passempfänger. Aber es ist wie es ist.

    Hilft ja nichts, muss man mit klar kommen. Aber bitte unterstelle den Packers nicht, dass diese immer in Bestbesetzung gegen Resterampen oder übermäßig ausgedünnte Teams gewonnen hätten (die Ravens ausdrücklich ausgenommen). Denn das wäre faktisch falsch!

    Ja, ich sehe euer Verletzungsproblem. Aber nochmal, am Ende trifft es alle gleichermaßen. Den Superbowl wird trotzdem das Team gewinnen, welches mit der richtigen Strategie und der besten Tagesform an den Start geht. Und dazu gehört aus meiner Sicht auch das notwendige kompensieren von Lücken.

    Und btw, die Schwächung die mit dem Abgang dieses Dreiphasenkaspers Brown einhergeht, ist ein wenig auch hausgemacht.

  • auf diese geplänkel wer mehr oder weniger gebeutelt war etc hab ich keine lust. Meiner meinung nach hat green bay den nr 1 seed sich redlich verdient. Die bucs haben es sich aber am Ende des tages selbst zuzuschreiben, den die Niederlagen gegen die saints und WFT sind auch mit den ausfällen nicht zu entschuldigen gewesen. Einzig gegen die rams war man an diesem tag einfach machtlos. Die anderen 3 Niederlagen waren eher verdummt.

    Aber in den playoffs spielt das alles keine rolle mehr.

    Hoffe auf eine gesunde corner gruppe und david, barrett und fournette zurück...

  • so mit ein paar tagen abstand zu dem aufsehen erregenden match in new york inkl der hier und in den News einhergehenden pessimistischen Meldungen, sehe ich hier einige positive dinge:

    1. Unter der Annahme das man die Panthers nächste Woche schlägt, hat man eine 13-4 Saison gespielt! Da darf man wahrlich nicht jammern und meckern. Klar wäre Seed 1 möglich gewesen aber dazu habe ich ja oben schon geschrieben.

    2. Endlich wurde die Division wieder gewonnen!

    3. Seed 2 ist durchaus noch realistisch erreichbar, was möglicherweise 2 Heimspiele in den PO bedeuten könnte.

    4. Die Cornerbacks und Safties sollten nächste Woche zum ersten mal seit Week 1 komplett gesund sein!

    5. Ich rechne damit das Fournette, David und Barett rechtzeitig zu den PO fit sind.

    6. Bernard, Vaughn und Jones sind Fragezeichen, da kann ich nicht absehen ob bzw wann die zurückkehren, aber wäre es wirklich ein Wunder wenn ein Le'veon Bell an der Seite von Brady mit seinen Running und Receiving Skills plötzlich ein Faktor wäre?

    7. Man sehe zurück ins letzte Jahr. Da war der Record schlechter und in der Wildcard Runde wäre man beinahe am WFT gescheitert! Erst in der Divisional hat die Defense plötzlich 2 Gänge hochgeschalten! Und nochmals Rückblick: Brown fiel die gesamten Playoffs bis zum SB aus und war erst dort wieder Faktor! Und Godwin? Hat zwar gespielt aber fiel bis auf seinen Highlight Catch gegen die Packers bis zum SB eher mit Drops auf!

    Fazit:

    Man hat alle Trümpfe in der Hand. Man ist nicht Favorit aber warum sollte man nicht 1-2 Playoffspiele gewinnen können? Für einen SB Einzug braucht man IMMER Glück. Das lässt sich auch mit gesunden Spielern, Top Seed und Top Form nicht planen!

    Fire the canons!

  • 271298911_5002894739733373_6486574237139227758_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=8024bb&efg=eyJpIjoidCJ9&_nc_ohc=L2om-H4Ff80AX8lgy6j&_nc_ht=scontent.ffra2-1.fna&oh=00_AT8oIWssOF8Cm9nWryHZnAeKgeXjh2lp0xGsQvtLL9ZO-w&oe=61DB9307

    Dann noch Jerry Rice und Randy Moss und wir haben endlich einen Florida - passenden Altersschnitt :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 271298911_5002894739733373_6486574237139227758_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=8024bb&efg=eyJpIjoidCJ9&_nc_ohc=L2om-H4Ff80AX8lgy6j&_nc_ht=scontent.ffra2-1.fna&oh=00_AT8oIWssOF8Cm9nWryHZnAeKgeXjh2lp0xGsQvtLL9ZO-w&oe=61DB9307

    Dann noch Jerry Rice und Randy Moss und wir haben endlich einen Florida - passenden Altersschnitt :jeck:

    Wes WElker ist gerade mal 40....der könnte locker noch ran.

    Aber Favorit ist für mich Edelman und Fitzgerald als Kaninchen aus dem Hut

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::ge::ge::ge::pirate::pirate::pirate:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist wohl noch nicht vorbei....

  • Die Vorwürfe von Brown sind ja ziemlich belastend. Laut seiner Aussagen konnte er ja kaum mehr laufen (Knöchefragmente, Bänderriss und Knorpelverlust) und dafür wurde er mit Schmerzmitteln völlig zugepumpt.

    Er muss sehr gelitten haben und dann ist es nur verständlich, dass er sich die Klamotten auszieht und aus dem Stadion hüpft. Die Schmerzen müssen da echt unerträglich gewesen sein…

  • Die Vorwürfe von Brown sind ja ziemlich belastend. Laut seiner Aussagen konnte er ja kaum mehr laufen (Knöchefragmente, Bänderriss und Knorpelverlust) und dafür wurde er mit Schmerzmitteln völlig zugepumpt.

    Er muss sehr gelitten haben und dann ist es nur verständlich, dass er sich die Klamotten auszieht und aus dem Stadion hüpft. Die Schmerzen müssen da echt unerträglich gewesen sein…

    Ich glaube zum Basketball am nächsten Tag haben sie ihn auch in die Halle getragen...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • er ist einfach ne coole Socke:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • als ob die Erkenntnis über seinen knöchel neu wäre oder glaubt jemand das man nach 10 wochen verletzungszeit nun erst auf die idee gekommen ist ihn in ein mrt zu schieben?

    Und selbst wenn an dem thema mit Arians etwas dran ist....wie kaputt kann ein Verhältnis coach/spieler sein?

  • Er schießt sich gerade weiter in den social media Kanälen selber ab mit völlig wirren Veröffentlichungen von Konversationen mit A. Guerrero und BA. Wobei er völlig übersieht, dass diese darin eigentlich völlig freundlich und professionell mit ihm umgehen. Der hat wirklich völlig ein Rad ab.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Get your popcorn ready…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Get your popcorn ready…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danach hat er Greg dann sofort geblockt :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So. Und nun die frage wo er in den nächsten 24 stunden unterschreibt....hoffe die jaguars oder lions greifen auf dem waiver zu, damit ihn kein playoffteam kriegt. Tippe aber er geht zu den Rams oder Packers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So. Und nun die frage wo er in den nächsten 24 stunden unterschreibt....hoffe die jaguars oder lions greifen auf dem waiver zu, damit ihn kein playoffteam kriegt. Tippe aber er geht zu den Rams oder Packers

    Kann es nicht ausschließen aber ich glaube nicht das die Packers sich so einen Vogel holen

  • Kann es nicht ausschließen aber ich glaube nicht das die Packers sich so einen Vogel holen

    Last dance und so. Wie heißt es so schön "in der Not frisst der Teufel fliegen".

    Denke aber die Rams werden davor schon zuschlagen.

    Ansonsten sehe ich keine anderen Teams die da zulangen werden.

  • Last dance und so. Wie heißt es so schön "in der Not frisst der Teufel fliegen".

    Denke aber die Rams werden davor schon zuschlagen.

    Ansonsten sehe ich keine anderen Teams die da zulangen werden.

    Weder die einen, noch die anderen werden so bescheuert sein.

    Außerdem ist er ja schwer verletzt :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So... BAs Erklärung. Eine astreine Meshawn-Attitude.

    Kann ich gut verstehen, wenn man dann irgendwann die Faxen dicke von sowas hat.

    Er hatte zu dem Zeitpunkt übrigens bereits 5 targets...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man könnte BA übrigens sicherlich seine GtF-Reaktion vorwerfen, aber der ist nun mal kein Kuschelbär und musste wahrscheinlich schon wegen des Impfpasses 3 Fäuste in der Tasche machen.

    Meine Rückendeckung für die Aktion hat er auf jeden Fall. Das schwächt unser Team sicherlich sportlich, aber wer weiß. Vllt erleben wir ja das Perriman/Grayson/Miller Wunder. Und wenn nicht, dann hat halt ein anderer dieses Jahr das Glück.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Last dance und so. Wie heißt es so schön "in der Not frisst der Teufel fliegen".

    Denke aber die Rams werden davor schon zuschlagen.

    Ansonsten sehe ich keine anderen Teams die da zulangen werden.

    AB unter Vertrag zu nehmen ist wohl so was wie „dont stick your dick in crazy“

    Es ist wahrscheinlich kurzzeitig ein wahnsinniger Spaß, aber die Langzeitfolgen und wie man darunter leidet, muss man sich einfach vor Augen halten.

    Ich bin hier übrigens auch auf Seite von Arians.

  • So. Vergessen wir mal das Erbsenhirn. Es gibt Wichtigeres.

    Diesen jungen Mann zB...

    Bzw: der ist ja schon 28

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Last dance und so. Wie heißt es so schön "in der Not frisst der Teufel fliegen".

    Denke aber die Rams werden davor schon zuschlagen.

    Ansonsten sehe ich keine anderen Teams die da zulangen werden.

    Schwachsinn. Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein. Zumindest bei den Packers ist keiner so unterbelichtet, dass man sich ihn an Land zieht.

    Einmal editiert, zuletzt von And One (7. Januar 2022 um 07:48)