Denver Broncos Season 2021

  • Team captains sind raus

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Überraschungen.

    Chubb undFant haben beide ohne Limitierungen am Training teilgenommen. Wir sind also bis auf 2-3 Ausanahmen Full GO am Sonntag,

    Wetter soll 29 Grad werden. Bestes September Football Wetter !

    #FIREJOSEPH

  • Hat zwar nix mehr mit 2021 zu tun aber

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Chubb undFant haben beide ohne Limitierungen am Training teilgenommen. Wir sind also bis auf 2-3 Ausanahmen Full GO am Sonntag,

    Zumindest bei Ersteren scheint es Schwierigkeiten zu geben. :no:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Zumindest bei Ersteren scheint es Schwierigkeiten zu geben. :no:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wird für Sonntag keinerlei Konsequenzen haben denke ich. Wird wohl eher so sein, dass er da im Laufe der Saison mal pausieren muss , so da NFL das ganze für Sperrwürdig hält.

    #FIREJOSEPH

  • Chubb undFant haben beide ohne Limitierungen am Training teilgenommen. Wir sind also bis auf 2-3 Ausanahmen Full GO am Sonntag,

    Tja zu früh gefreut. Chubb hat gar nicht trainiert und Fant eingeschränkt. Bei Chubb rechne ich ehrlich gesagt nicht damit, dass er Sonntag aufläuft.

    Miller ist laut Fangio auch auf einen Snap Count. Das ist schon ein Schalg für den Passrush

    #FIREJOSEPH

  • Chubb ist out für heute.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist wahrscheinlich gut so. Aber hätte wirklich gerne mal das komplette Team gesehen…

    #FIREJOSEPH

  • Chubb ist out für heute.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist wahrscheinlich gut so. Aber hätte wirklich gerne mal das komplette Team gesehen…

    Sehr schade, da mit den Giants eine der schwächeren O-Lines kommt und da sicher einiges an Druck auf Daniel Jones möglich gewesen wäre. Aber wenn er nicht fit ist, bringt es nichts. Eine gute Leistung der Defense wird man heute trotzdem brauchen, da bei den Giants die Defense sicher der stärkere Mannschaftsteil ist und kein shootout zu erwarten ist.

  • Sehr schade, da mit den Giants eine der schwächeren O-Lines kommt und da sicher einiges an Druck auf Daniel Jones möglich gewesen wäre. Aber wenn er nicht fit ist, bringt es nichts. Eine gute Leistung der Defense wird man heute trotzdem brauchen, da bei den Giants die Defense sicher der stärkere Mannschaftsteil ist und kein shootout zu erwarten ist.

    Denke Reed kann ihn schon ordentlich vertreten. Aber Von ist auch nicht bei 100 %. Das kann sich gerade im ersten Saisonspiel schon bemerkbar machen.

    Ich würde auch mit einem low scorer rechnen aber das sollte generell unser Formular für einen Sieg sein .

    Bin sehr gespannt wie unsere tun Defense aussieht. Die war letztes Jahr eher semi.

    #FIREJOSEPH

  • Okay, es sieht besser aus als ich erwartet habe was Bridgewater angeht, hoffentlich kann man diese Leistung auch bestätigen.

    Jetzt muss man hoffen dass die Verletzung von Jeudy nicht so schlimm ausfällt wie man es erwarten muss.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Okay, es sieht besser aus als ich erwartet habe was Bridgewater angeht, hoffentlich kann man diese Leistung auch bestätigen.

    Jetzt muss man hoffen dass die Verletzung von Jeudy nicht so schlimm ausfällt wie man es erwarten muss.

    Jeudy sah leider nach out for season aus.

  • Jeudy sah leider nach out for season aus.

    Hab ich im Live Thread auch so geschrieben, wann da nix gerissen oder gebrochen ist wäre es ein Wunder.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hab ich im Live Thread auch so geschrieben, wann da nix gerissen oder gebrochen ist wäre es ein Wunder.

    X-rays negative laut NFL Redzone. Sie gehen von 'High Ankle Sprain' aus, was dann wohl noch Glück im Unglück wäre.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Evtl mal zur Abwechslung richtig Schwein gehabt..

    #FIREJOSEPH

  • X-rays negative laut NFL Redzone. Sie gehen von 'High Ankle Sprain' aus, was dann wohl noch Glück im Unglück wäre.

    Dann hat er wirklich Schwein gehabt, sah schon schlimm aus und da ich selber mal alles durch hatte im Sprunggelenk habe ich mehr erwartet.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6-8 Wochen für Jeudy.

    Das zwar besser als befürchtet. Aber trotzdem ein herber Schlag .

    #FIREJOSEPH

  • So mit einer Nacht Abstand. Ein sehr schöner Auftakt. mir fällt tatsächlich nix wirklich negatives (ausser der Jeudy Verletzung die echt bitter ist, selbst so man da erstmal noch nen dunkle).

    Als besonders hervorheben- neben dem was wir bereits hier oder im Gameday gennant haben.

    Die Fokussierung des Teams. Das war absolut 1 a und man hat m.E. deutlich gemerkt, dass jedem bewusst war das man jetzt im September endlich anders aus dem Gate kommen muss.

    Auf RB haben wir m.E. einen netten 1-2 Punch und ich denke an J.Williams werden wir noch sehr sehr viel Freude haben.

    Generell war der Spielverlauf wohl das was sich alle für die Broncos 2021 wünschen. Ball Control, Effizienz (wobei man in der Offense sogar die dicksten Dinger hat liegen lassen: Hammler Drop und einmal den freien T Patrick übersehen) und eine Defense die dem QB das leben ungemütlich macht .

    Woche 1 bleibt immer die Woche des verrückten Scores, deshalb tut man dringend Gebot hier das Ganze nicht über zubewerten.

    Trotzdem würde ich mich zu folgender Aussage hinreisen lassen: Beste Leistung eines Denver QBS über 4(!) QRT seit 2014 ? Ob er es bestätigt wird sich zeigen, aber das war schon brutal gut was Teddy da gemacht hat. Zund selbst so man die Giants D nicht in der Oberklasse der NFL einordnen muss. Es gibt definitiv schlechtere Units in dieser Liga... "Verwalter"...

    Bzgl. der 4 Downs von Fangio. Zeigt natürlich Vertrauen ins Team, aber trotzdem bin ich mit dem 1 4 Down immer noch nicht warm. Geht es schief haben die Giants alles Momentum, 3 Punkte sicher. Kassiert man dann einen TD haben wir die Art von Spiel die wir eigentlich nicht wollen... Man sollte einen Call nicht vom Outcome her bewerten und daher finde ich es falsch da zu gehen...

    hollyhh2000

    Bzgl. Snap Count. Kann sein das das auch Smoke Screen von Vic war aber wie isten richtig sagte. der Spielverlauf (Offense mit sehr guter TOP) hat es auch einfach gemacht, da nix zu limitieren. Sobald Von jedoch draußen war gab jedenfalls gleich 2-3 Big Plays der Giants. Die tiefe auf OLB ist nicht so gut wie vor 2-3 Jahren.

    Jetzt geht es gegen die Jags und dann den Home Opener gegen die Jets.

    Wie bereits vor der Saison geschrieben. So wie wir vom relevanten Football im Dezember träumen wollen sollten wir nach den ersten 3 Spielen mindestens 2:1 stehen und das wäre auch weiter meine Erwartung. Mann wird wohl in beiden Spielen als leichter Favorit ins Rennen gehen (Stand heute). Hoffen wir mal das bei beiden Teams die Rookie QBS weiter noch etwas Eingewöhhungszeit brauchen...

    Aber sowohl Wilson als auch TL haben streckenweise schon ihr Können aufblitzen lassen gestern.

    Aber insbesondere nächste Woche muss die Offense eigentlich wieder Gas gaben. Die Jags Defense ist unteres drittel in dieser Liga.. Da gibts ausser dem Wetter (30+;+ 75 % Luftfeuchtigkeit) eigentlich keine Ausreden. Viel "leichter" (sorry keine Angriff Jags Fans) wird für die eigene Offense es zumindest dem Papier nach in den nächsten Wochen kaum noch. Aber das heisst ja alles bekanntlich nichts... und es wird auch interessant sein zu sehen wie die Offense ohne Jeudy läuft...

    #FIREJOSEPH

  • Hier die Sanp zahlen der Defense.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Überraschend. Surtain so wenig.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich hat Klis (bzw seine Quelle) auch nur annähernd recht

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich hat Klis (bzw seine Quelle) auch nur annähernd recht

    Adam Shefter war der erste der das rausgehauen hat. Denke WFT oder Dallas sollten die realistischen Ziele sein.

    BTW. Die AFC West wird ein Schlachthaus dieses Jahr... Würde nur noch fehlen, dass man überkreuz gegen die NFC West spielen würde...

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut das wir niemanden getradet haben…

    #FIREJOSEPH

  • Für Darby und jeudy (beide auf Short Term IR) . Sind ünrigens Hairston und Hilton aus dem PS hochgeholt worden. Hilton über Clevland ist schon überraschend, aber er hatte ja auch eine sehr starke Vorbereitung.

    #FIREJOSEPH

  • Graham Glasgow fällt wegen seiner Herzprobleme auf unbestimmte Zeit aus. Nach Jeudy und Darby schon der dritte Ausfall nach Woche 1. Ich hatte gehofft, dieses Jahr hätten wir bei den Verletzungen mal etwas mehr Glück. Ich hoffe alle 3 sind bald zurück und Chubb sieht man auch bald wieder auf dem Feld.

  • Chubb hat immerhin das zweite Mal die Woche trainiert. Denke spätestens im Home Opener steht der wieder auf dem Feld. Bzgl. Glasgow wundert es mich eigentlich, dass man den nicht auf IR gepackt hat. Das liest sich ja nicht so, als sei er bald wieder da. Bai Darby - ich finde den Tweet leider nicht mehr- hört es sich auch nicht so an als ob der nach 3 Wochen wieder da wäre... Letztlich musste man das bei der Verpflichtung erwarten. Er hat einmal in seiner Karriere 16 Spiele gemacht und das war letztes Jahr. Laut Fangio wird Surtain seinen Platz einnehmen und auch exklusiv Outside spielen. Callahan bleibt der Slot Defender.

    Bei den beiden TD der Giants (gut der letzte war Garbage Time) war Von Miller übrigens nicht auf dem Feld.Mein Amateur Auge täuschet mich da nicht. Fast alle Big Plays der Giants kamen als er vom Platz war. Ich hoffe inständig, dass Patton hier einen Deal bereits während der Saision eintütet. Ich kann mir aber vorstellen, dass Von ggf. nach diesem Jahr noch mal zu einem echten Contender gehen will :(

    Dann nochmal eine kurze Einordnung unser Leistung vom Sonntag. Gut es war TNG (immer etwas mit Vorsicht zu geniessen und natürlich sind generell quer Vergleiche immer schwierig..), Aber ein Journey Man QB hat der Giants Defense auch mal eben 29 Punkte eingetütet... Da muss man wirklich erstmal abwarten wie das langfristig aussieht bzgl. unserer Offense und obs nicht dem Gegner geschuldet war.

    Auf der anderen Seite hat Jones einer sicherlich auch nicht als schlecht angsehen Defense auch ordentlich zugesetzt. Das lässt dann für die eigene Unit wieder hofffe vor allem so Chubb zurück kommt...

    #FIREJOSEPH

  • Chubb in seinem Comeback Spiel schon direkt wieder am ankle verletzt. Offensichtlich war er noch nicht bereit. Weiß nicht, warum er auf dem Platz stand ohne richtig fit zu sein. Hatte vor seiner Verletzung auch noch kaum Impact, sah mir jedenfalls nicht bei 100% aus.