Denver Broncos Season 2021

  • So. Mir reicht es. Fangio raus. Da ist nix. Kein Feuer. Kein Ehrgeiz. Und das im wichtigen Spiel der Saison. Seine Defense ist ein schlechter Scherz. Gr

    Vorgeführt von einem ST Cod als HC. Aber mit Paton hat man sich ja dem nächsten Nice Guy ans Board geholt.

    Diese Franchise ist ein schlechter Witz geworden.

    #FIREJOSEPH

  • Dieses Team ist so derart tot, dass ich es befürworten würde, wenn man den kompletten Coaching staff sofort freistellen würde. So miese Leistungen wie in den letzten 3 Wochen erinnern an dunkelste Zeiten. Die Saison ist vorbei.

  • Outcoached von einem Team ohne Coach. Das muss man erstmal schaffen.

    Die letzten Jahre waren oft ernüchternd und entbehrungsreich, aber selbst in die lange Liste an verheerenden Pleiten in dieser Zeit schafft es das gestrige Spiel noch problemlos in die Flop 3.

    Das war gestern in allen Mannschaftsteilen absolut unterirdisch und man weiß gar nicht, wo man so richtig anfangen soll, die vielen Probleme aufzuzählen.

    - In den letzten drei Wochen hatten die Gegner drei TDs über min. 48 Yards. Allein gestern waren es 8 Plays über 20 Yards, wenn ich mich nicht verzählt habe. Das Problem ist offensichtlich nicht allein Kyle Fuller. Simmons schwache bisherige Saison wurde im Game-Day-Thread ja auch schon angesprochen, aber letztlich geht das Problem weit über schwache Einzelleistungen hinaus.

    - Wir verlieren die Spiele allerdings an der Line of Scrimmage. Unsere O-Line ist absolut unterdurschnittlich. Bolles und Risner sind weitere Beispiele, die weit entfernt von ihrer Bestleistung spielen. Teddy hatte gestern zur Halbzeit schon 8 Hits eingesteckt. Zum Vergleich: Letzte Woche hatten wir gegen Big Ben selbst nur zwei produziert - im gesamten Spiel! Das führt direkt zum nächsten großen Problem: Ich hatte es hier im Thread schon zweimal erwähnt: Unsere Front ist einfach nicht so gut, wie wir das gehofft hatten. Wenn selbst die ersatzgeschwächte Raiders-Line aussieht, wie eine ganz passable O-Line dann lässt sich das Problem nicht nur mit dem Fehlen von Chubb erklären. Selbst wenn die Coverage hält, schaffen wir es nicht, genügend Pressure zu kreieren. So konnte sich Carr selbst bei 3rd & Long regelmäßig über lange Bomben freuen.

    - Teddy hat auch eine Aktie an der mangelhaften Offense und gestern mehrfach eindrucksvoll bewiesen, wieso auch Sacks eine QB-Stat sind. Schön auch, dass er uns von seinem guten Arm überzeugen will. Wenn allerdings kein einziger Ball mit über 20 Air Yards ankommt und man stattdessen dem Gegner Easy-INT erlaubt, kann man das Instrument wegpacken.

    - Generell hat die ganze Offense keinen Rhytmus. Wie vor Wochenfrist dümpelt man drei Quarter vor sich hin, schafft es kaum über die Mittellinie und ist dann gezwungen, hintenraus verzweifelte Plays zu produzieren. Mit Teddy! Ohne Jeudy!! Ohne Hamler!!!

    - Schön wäre es auch, wenn die verbliebenen Offensive- Stützen wie Fant, Sutton und Patrick durch dumme Penaltys die wenigen guten Plays nicht noch kaputt machen.

    - Wenn bei A.J. Johnson wirklich ein Saisonausfall droht, dürfen sich unsere Gegner die nächsten Wochen freuen. Falls Nick Chubb Donnerstag spielen sollte, kann er schon mal den Franchise Record an Rushing Yards googlen.

    Boah, war das ernüchternd. Hatte überlegt, mir Freitag einen Tag Urlaub zu nehmen für das Thursday Night Game. Die Idee werde ich wohl begraben. (Bloß um sie dann Donnerstag kurzfristig aus lauter Dummheit doch wieder in die Tat umzusetzen, damit ich mich in der Nacht auf Freitag später wieder darüber ärgern kann.)

    Edit: Eins noch: Was hatte unser Punter denn gestern zum Frühstück? So eine Leistung setzt dem ganzen dann noch die Kirsche auf. Reiht sich aber nahtlos in unsere ST-Leistungen ein.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Vor Donnerstag wird nix passieren, aber dann dürfen bitte Köpfe rollen. Dieses Team ist ein schlechter Witz mit einer Karikatur eines HC.

    Die hochgelobte Defense völlig neben der Kappe. Die Stärke dieser Defense sollte die Coverage sein und der Passrush. Beides absolute total Ausfälle. Dazu spielt man völlig ohne jedwede Intensität. Da ist kein Aufbäumen. Keine Hits etc. Nein nette Witzchen mit den Raiders Spielern. Bisschen flachsen mit Derek Carr. Ist ja so lustig alles. Von Miller ist ein HOF Spieler. Aber auch in der HOF gibt’s 2 Klassen. Und da ist er in der unteren. Absolute No Show in einem solchen Spiel. Die richtig großen sind genau heute da.

    Offense ist genau das was Sie seit 2014 immer war. Ein Witz. Teddy ist halt auch das was er ist. Ein Journeyman QB. Gegen 3 Bottom 5 Teams reicht es noch und sieht dann auch ganz nett aus. Ja, natürlich war da viel Druck da. Aber auch in den Situationen wo kein Druck war ist er völlig unfähig den Ball wegzuschmeissen, sondern wartet brav darauf das der Passrush nach Hause kommt.

    Noah Fant der nächste 1 Round Bust von Elway. Und es ist mir völlig wurscht, dass er da in der Garabage Time noch seine Stats aufpolieren konnte. 2 Key Strafen in entscheidenden Situationen. Davor eine No Show. Sutton? Ich hoffe Patton schmeisst ihm kein Geld in den Rachen in der Offseason. Patrick für einen angemessenen Kurs halten+ im Draft einen Ersatz für Sutton holen.

    O-Line. Der O-Line Guru ist eine Witzfigur, dem wir Geld in den Rachen schmeißen dafür das er bei seiner Familie wohnen darf.

    Ein Fair Point für die Offense trotzdem.

    Dieses Team sollte auf dem Papier mit der Defense die Spiele gewinnen. Offen halten. Genau das passiert nicht. Und darum muss da der meiste Blame auch hin.

    ST. Gibt’s eigentlich eine witzlosere Unit als die unsere. Die Raiders locken mit kurzen Kickoffs und D. Spencer fällt jedes Mal darauf rein. 16.5 AVG pro Return. Wo ist da das Coaching das ihm sagt diesen Nonsens zu beenden und er den Ball downt?

    Eine Kritik an Elway war ja, dass er eigene Spieler nicht bezahlt und stattdessen überteuerte FA holt. In diesem Jahr wurden von Patton 3 Spieler bezahlt. Simmons, Harris und Bolles (letzterer glaube ich noch von Elway). Alle drei Spielen mindestens 30 % schlechter als letztes Jahr. Harris ist eine komplette No Show. Bolles wieder zurück zu seiner normalen Form (Regel NR 1 als GM. Niemals Spieler bezahlen, die nur im Vertragsjahr explodieren). Und Simmons auch 20 % unter seinem Niveau. Erbärmlich.

    An diesem Wochenende wurden 3 entscheiden Figuren der Franchise Gesichte ausgezeichnet. (der 3 war der Greek nachdem der Trainingroom benannt wurde). Und diese Rotze an Leistung legen die Spieler hin und holen sich dann heute brav ihren Paycheck ab.

    Ergo wird das wichtigste in den kommenden Wochen sein endlich die Besitzverhältnise dieses Teams zu regeln. Wer hält diese Clowns „accountable“. Niemand. Und genau da ist das Problem und es zeigt sich auch auf dem Feld.

    Da im nächsten Jahr eine schlechte QB Klasse auf dem Weg ist und Rodgers garantiert nicht nach Denver kommt um in dieser Clown Show mitzuwirken, können wir uns mindestens auf 1-2 Jahre weitere Unterhaltung dieser Art freuen.


    FB8SbI8XMAUkPyw?format=jpg&name=large

    Fire Fangio.

    #FIREJOSEPH

  • Das Problem ist offensichtlich nicht allein Kyle Fuller. Simmons schwache bisherige Saison wurde im Game-Day-Thread ja auch schon angesprochen, aber letztlich geht das Problem weit über schwache Einzelleistungen hinaus.

    Jup. Ausser dem Rookie Surtain wurde jeder DB in den letzten beiden Wochen tief geburnt. Man sollte jedoch dazu sagen, dass es gestern halt auch ein paar richtig gute Catches der WR der Raiders dabei waren. Allerdings sind unsere Jungs da halt auch nicht in Position das Play zu machen. Für bleibt J.Simmons die größte Enttäuschung in den letzten Wochen.

    : Ich hatte es hier im Thread schon zweimal erwähnt: Unsere Front ist einfach nicht so gut, wie wir das gehofft hatten. Wenn selbst die ersatzgeschwächte Raiders-Line aussieht, wie eine ganz passable O-Line dann lässt sich das Problem nicht nur mit dem Fehlen von Chubb erklären. Selbst wenn die Coverage hält, schaffen wir es nicht, genügend Pressure zu kreieren. So konnte sich Carr selbst bei 3rd & Long regelmäßig über lange Bomben freuen.

    Das liegt m.E. an 3 Dingen.

    Auch hier sind Spieler (S.Harris) die halt völlig unter der Form der letzten Jahre sind.

    Wir sind völlig unkreativ. Die D Line arbeitet völlig ohne Stunts etc. Das ist völlig berechenbar. Die Teams wissen das wir kaum blitzen.*

    Miller taucht zu oft ganze Spiele ab. So viel Double Teams und Chips bekommt er gar nicht ab.

    Boah, war das ernüchternd. Hatte überlegt, mir Freitag einen Tag Urlaub zu nehmen für das Thursday Night Game. Die Idee werde ich wohl begraben. (Bloß um sie dann Donnerstag kurzfristig aus lauter Dummheit doch wieder in die Tat umzusetzen, damit ich mich in der Nacht auf Freitag später wieder darüber ärgern kann.)

    Lass es. Das wird ugly werden. Dieses Team ist komlett Tod. Neben allen sportlichen Unzulänglichkeiten (die man vor allem bei der Defense zumindest noch irgendwie abstellen könnte) passt die Einstellung nicht. Die passte jetzt 2 Spiele in Foge nicht (Ravens Game nehme ich mal raus, das war ein Spiel gegen einen SB Contender und noch im Rahmen) ergo wüsste ich nicht, was mich glauben lassen sollte, dass es Donnerstag anders wird. Die Spieler werden Fangio doch selbst nicht ernst nehmen. 2 absolut Witzchallanges, womit er sich völlig zum Horst macht. Den nimmt niemand im Lockerroom auch nur im Ansatz für voll. Habt ihr euch mal seine Victory Speeches angesehen. Oh Boy.

    *Hätte es die erste Challange nicht gegeben könnte ich die 2 sogar noch akzeptieren. Der Ball bewegt sich beim Fang (nicht als er zu Boden geht). 0,1 % Chance das da irgendein Replay den Ref überzeugt, aber da der Spielzug das Ball Game war kann ich das machen. Aber die erste ist ein schlechter Witz, vor allem da man ein FG eh benötigt hat.

    *Uns fehlt einfach der Inside Druck.

    Ich erinnere noch an Fangios erstes Jahr. Da haben Chubb und Miller in den ersten 4 Spielen 0 Sacks gehabt. Edge Rush ist schön, aber der bringt nur was so auch Damp aus der Mitte kommt. Gibt’s den nicht muss ich in den saueren Apfel beissen und mehr blitzen. Aber Fangio ist hier halt nicht lernfähig. (das wenn wir mal blitzen dann Carr natürlich noch lange Bomben anbringt hilft natürlich auch nicht..)

    #FIREJOSEPH

  • Wie bereits gestern erwartet A.Johnson ist auch auf IR. Die. selbe Verletzung wie Jewell.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Browning fehlt diese Woche auch mit einer Gehirnerschütterung.

    Die Run Defense war vorher schon ein Problem. Damit sollte sie es dann noch mehr sein. Bei den Browns sind zwar Hunt (sicher) und Chubb (wahrscheinlich) out, aber es ist das Scheme 150 + Rush YDS wären keine Überraschung am Donnerstag.

    #FIREJOSEPH

  • Durch die Niederlage am Sonntag sind die Chancen auf einen Playoffeinzug äußerst gering. Damit einhergehen dürften nach dem Spiel am Donnerstag die ersten Trade-Bewegungen, da wir dann ganz klar zum seller werden dürften. Aus meiner Sicht steht da jetzt ein Reine-Machen und ein größerer rebuild sowohl im CS als auch im Kader bevor.

    Potenzielle Trade-Kandidaten ab nächster Woche:

    • Kyle Fuller (!!)
    • Melvin Gordon
    • Bryce Callahan
    • Kareem Jackson
    • Tim Patrick

    Selbst Von Miller würde ich nicht mehr komplett ausschließen. Der war in den letzten 3 Wochen auch kaum zu sehen. Allerdings hat er auch sehr wenig Unterstützung vom Rest der Front-7. Bei Courtland Sutton denke ich nicht, dass man ihn traden will, sondern eher den long-term deal versuchen wird.

  • Damit einhergehen dürften nach dem Spiel am Donnerstag die ersten Trade-Bewegungen, da wir dann ganz klar zum seller werden dürften.

    Auch wenn ich nach wie vor von einer Niederlage ausgehe Wir sind Donnerstag nicht komplett chancenlos.

    Die Browns haben zwar den besseren Kader, den besseren CS , aber zur Zeit große Verletzungsprobleme. Dazu ist es ein Spiel in einer kurzen Woche. Dadurch würde ich uns 20 % Chance auf ein Upset geben.

    Bei aller Kritik an Fangio. Eins hat in den letzten Wochen in der Defense immer geklappt. Das was der Gegner am besten kann wurde weggenommen. Die Ravens haben uns nicht überlaufen, bei den Raiders war Waller völlig abgemeldet. (Nützt natürlich nix, wenn dann im Gegenzug Big Play an anderen Stellen passieren, aber immerhin.) Bei den Browns fehlen RB 1 und 2, so dass sich da mit unseren Ausfällen kompensieren könnte. Sollte der Lauf gestoppt werden, dann könnte man eine kleine Chance haben. Browns D-Line gegen unsere O-Line ist natürlich ein übles Missmatch.

    Was das Sellen angeht. Wenn wir zum Seller werden MUSS m.E. vorher zwingend der HC gefeuert werden. Sellen bedeutet Spielzeit vorbei und damit auch die Fangio Ära. Bringen tut das zwar nix, aber evtl. wäre es dann doch genau die Signalwirkung die Patton geben muss, dass unter seiner Führung solches Leistungen nicht mehr toleriert werden.

    Von den Spielern die du gennant hast sehe ich ehrlich gesagt nur Fuller* und Callahan mit Tradewert. Gordon hat für mich keinen. Patrick hängt davon ab wie Patton Sutton beurteilt. Wenn Patton Sutton im nächsten Jahr bezahlen will dann könnte das eine Möglichkeit sein. Wenn er aber eher denkt. Jeudy ist meine NR 1. Jemanden wie Sutton hole ich mir im Draft, dann könnte Patrick da eine gute Ergänzung sein. Da er bis jetzt in seiner Karriere kaum(im vgl. zu anderen) verdient hat, könnte es bei ihm gelingen evtl. im November einen Home Town Vertrag rauszuhandeln ? Jackon hat als FA kein interesse hervorgerufen, ergo bezweifle ich das er es jetzt auf dem TradeBlock tun wird.

    Zu Von. Ich kann mir einen Trade nur vorstellen, so Von darum bittet. Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Seine Leistung zu beurteilen ist schwer. Gegen die Ravens war mehr sehr auf Contain von Jackson aus. Gegen die Steelers zu oft in 3 and Short. Sonntag jedoch war es eine absolute Entäuschung. Vor allem in Downs wo wirklich klares Passing angesagt war.

    Ich interpretiere da evtl. zu viel rein. Aber er hat gestern auf IG ein Bild in seiner Story gepostet, welches ihm grinsend nach dem Spiel mit Max Crosby zeigt. Schönstes Sonntagslächeln. P.Manning hat nach der Niederlage gegen die Ravens 2012 sich auch die Zeit genommen nach dem Spiel für ein Foto mit Ray Lewis und dessen Kindern. Aber der hat anders drein geschaut. Und irgendwie ist das symtomatisch für das ganze Team. Die sagen alle in PKs die richtigen Sachen, aber das man mit der Grütze die man da abliefert unzufrieden ist sieht man halt nicht. Es muss niemand in ne Tonne tretten, oder Helme durch die Gegen werfen. Aber nen bisschen Emotion etc. dürfte es schon sein.

    * Fuller ist aber offensichtlich nur ein Teil des Problems und nicht das Hauptproblem. Unsere Secondary (eine der bzw. die teuerste in der NFL) hat D.Carr am Wochenende aussehen lassen wie die P.Manning in seiner Prime. Es stimmt in dieser Unit zur Zeit hinten und vorne nicht.

    Kurze Prognose :

    Generell denke ich nicht, dass Patton Fangio feuern wird. Solange PO theoretisch möglich sind, darf er noch. Ich rechne damit, dass wir Donnerstag nen Defensives Gekurke sehen (mit knappen Aussgang pro Browns) und dann Shumer seinen Kopf hinhalten muss.

    #FIREJOSEPH

  • ....

    Danke, sehr guter Post

    So sehr ich angefressen bin, es nützt noch nichts, jetzt alles in die Tonne zu treten.

    Die Bills sahen 3 Spiele aus, wie das beste Team der Liga, die beiden anderen Spiele haben sie verloren.

    Ein Clean House heisst, neue Coaches, die neue Spieler Typen wollen (z.B unbedingt den Longsnapper oder Backup QB ihres ex Teams), das heisst 2 weitere verschenkte Jahre bevor es bergauf geht mit ungewissen Ausgang. Trotzdem bin ich Stand heute für ein Clean House

    Aber , damit Fangio eine Chance behält, muss das Team überzeugende Spiele gegen gute Gegner abliefern. Glaube ich daran? nein.

    Es ist Fangios Offensive coordinator und Fangios ST coordinator, die uns dieses Produkt servieren.

    Interessanter Podcast mit Tim Jennings

    MHR

    Laut seiner Meinung waren Shurmurs plays zwar teilweise grottenschlecht aber auch teilweise sehr gut und Teddy hat relativ viele schlechte Entscheidungen getroffen.

    Ganz schlimm fande ich btw Courtland Sutton im 4th Quarter. Flexen, nach einem bedutungslosen TD (obwohl der ein sehr gutes Play von ihm war) und der "Effort" nach der letzten Bridgewater Interception war ne Frechheit

  • Mit Steelers und Raiders hatten wir gerade Gegner, die alles andere als in Topform zu uns kamen und bei denen gerade offensiv in den Wochen zuvor gar nichts ging. Gegen uns sahen sie dann auf einmal aus wie Powerhouses. Das darf bei einer derart teuren secondary eigentlich nicht passieren. Daher glaube ich auch gegen ein ersatzgeschwächtes Browns-Team nicht wirklich an den Upset. Es war ja nicht mal das Problem, dass wir gegen vermeintlich schlagbare Gegner verloren haben, sondern dass die Art und Weise einfach indiskutabel war.

    Ich hielte es für einen Fehler jetzt nicht Draft-Picks einzusammeln und am Ende der Saison wieder mit 6-7 Siegen stehen, um dann den Coach zu feuern. Du könntest aber Recht haben, dass Paton an der Stelle noch das ganz große house cleaning scheut und nur Shurmur das Bauernopfer wird. Aus meiner Sicht gehen aber die Chancen gegen null, dass wir 2022 mit Fangio oder auch nur einem der Assistant Coaches in die Saison gehen.

    Vom Rest der Saison erwarte ich wenig bis gar nix: die beiden einzigen NFL-tauglichen LB sind out for season, die vermeintlichen Leistungsträger in der secondary wie Simmons und Fuller völlig außer Form, die front 3 bisher komplett zahnlos gegen run und pass, der passrush überwiegend harmlos, deine beiden speed WR länger raus, dein Nr. 1 TE zunehmend mit Holding-Problemen und kaum eingebunden, der Nr. 2 TE verletzt, deine O-Line absolut horrend bisher, dein QB up and down. Ich weiß nicht, woher es kommt, dass so viele Spieler Leistungen aus der letzten Saison nicht annähernd bestätigen können (Fuller, Simmons, Bolles, Shelby Harris, Risner, Glasgow usw.), aber diese Frage müssen sich die Coaches natürlich gefallen lassen. Die haben ja nicht alle das Football spielen verlernt. Da scheinen sowohl schematisch als auch von der Einstellung her Dinge grundlegend nicht zu stimmen.

  • Ich hielte es für einen Fehler jetzt nicht Draft-Picks einzusammeln und am Ende der Saison wieder mit 6-7 Siegen stehen, um dann den Coach zu feuern.

    Ich glaube da haben wir an einander vorbeigeredet. Ich hab kein Problem mit Sell nur wenn ich wirklich radikal Selle, dann muss ich vorher den Coach feuern. Munchak zum Interim machen, der den jungen Spielern klar macht das sie jetzt Bewerbungstape für das neue Regime da lassen. Wenn du Veteran Players tradest um Draftpicks einzusammeln und den Lame Duck Coach behältst dann sehe ich da ganz üble Spiele auf uns zukommen.

    Weiter bezweifle, dass wir zu viele Spieler mit value an Board haben.

    om Rest der Saison erwarte ich wenig bis gar nix: die beiden einzigen NFL-tauglichen LB sind out for season, die vermeintlichen Leistungsträger in der secondary wie Simmons und Fuller völlig außer Form, die front 3 bisher komplett zahnlos gegen run und pass, der passrush überwiegend harmlos, deine beiden speed WR länger raus, dein Nr. 1 TE zunehmend mit Holding-Problemen und kaum eingebunden, der Nr. 2 TE verletzt, deine O-Line absolut horrend bisher, dein QB up and down. Ich weiß nicht, woher es kommt, dass so viele Spieler Leistungen aus der letzten Saison nicht annähernd bestätigen können (Fuller, Simmons, Bolles, Shelby Harris, Risner, Glasgow usw.), aber diese Frage müssen sich die Coaches natürlich gefallen lassen. Die haben ja nicht alle das Football spielen verlernt. Da scheinen sowohl schematisch als auch von der Einstellung her Dinge grundlegend nicht zu stimmen.

    Jetzt muss ich hier schon den Optimisten geben. Da stimmt doch was im Skript dieses Threads nicht. :mrgreen:

    Was du sagst stimmt alles. (Einzig Jeudy ist spätestens gegen WFT wieder dabei). Trotzdem halte ich das Talent- auch ohne die 2 ILB- bei der Defense immer noch für zu hoch, als das man so Football spielt wie in den letzten Wochen. Fangio hat mit schlechteren Spielen in den letzten 2 Jahren bessere Resultate hinbekommen. Warum das momentan nicht funktioniert- und so viele Spieler ausser Form- ist natürlich eine absolut berechtigte Frage.

    Sollte man Donnerstag irgendwie einen Sieg ergurken wäre man noch im Rennen. Ist allerdings der letzte Strohalm. Keine Frage.

    Aus meiner Sicht gehen aber die Chancen gegen null, dass wir 2022 mit Fangio oder auch nur einem der Assistant Coaches in die Saison g

    PO Teilnahme ist das einzige was Fangio retten wird. Einzig anderes Szenario (aus meiner Perspektive) war ja, dass seine Defense Playoff tauglich liefert, aber die Offense halt wieder nicht in die Puschen kommt. Aber das ist ja nicht wirklich der Fall.

    Ein Clean House heisst, neue Coaches, die neue Spieler Typen wollen (z.B unbedingt den Longsnapper oder Backup QB ihres ex Teams), das heisst 2 weitere verschenkte Jahre bevor es bergauf geht mit ungewissen Ausgang. Trotzdem bin ich Stand heute für ein Clean House

    Ganz schlimm fande ich btw Courtland Sutton im 4th Quarter. Flexen, nach einem bedutungslosen TD (obwohl der ein sehr gutes Play von ihm war) und der "Effort" nach der letzten Bridgewater Interception war ne Frechheit

    Wir haben nächstes Jahr den meisten Salary Cap der NFL bei 32 Spielern unter Vertrag. Es wird so oder so einen Umbruch geben. Das was ich halt nicht sehe wie man nächstes Jahr die QB Position gefixed kriegen will. Draft eher meh und FA? Das ist einfach weiterhin - neben fehlendem Ownership- das größte Problem.

    Zu Sutton. Das hat mich auch wahnsinnig gemacht. Da fehlt halt auch die Accountability . Ich stelle mir das gerade unter Shanny vor. Da hätte es so was von gerauscht im Team Meeting. Ein Indikator könnte leider sein, dass Fangio den Locker Room verloren hat. Vom Charakter her sind das ja alles gute Jungs zu denen so was nicht passt.

    Was wir hier noch gar nicht diskutiert haben, war Fangios peinliches Scharmützel mit Harbaugh nach dem Ravens Spiel. So was passt halt perfekt zu Looser Teams. Bezweifle das das bei jedem im LR gut ankam.

    #FIREJOSEPH

  • Ergänzend

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na dann mal zu...

    Ich hab das Thema live schauen oder nicht übrigens an meiner Tochter delegiert.

    Wenn Sie vor 2:30 zu us ins Bett gekrabbelt kommt wird Live geguckt. Ist es später dann As Live am morgen. :thumbsup:


    #FIREJOSEPH

  • Was hat Von Miller denn dann vor dem Raiders Spiel gesagt?!

    "Ich werde am Shanahan Day eher weniger in Erscheinung treten?!"

    Sorry, aber was soll so ein respektloses Statement den Browns gegenüber?!

  • Was hat Von Miller denn dann vor dem Raiders Spiel gesagt?!

    "Ich werde am Shanahan Day eher weniger in Erscheinung treten?!"

    Sorry, aber was soll so ein respektloses Statement den Browns gegenüber?!

    Wir können nicht auf der einen Seite - ok evtl. siehst du es anders dann muss ich das jetzt ausschließlich auf mich beziehen - den Spielern vorwerfen sie sein zu nett und dann auf der anderen Seite uns beschweren, wenn da mal ein bisschen Trash Talk gefahren wird sagen das ist respektlos.

    Miller setzt sich damit selbst maximal unter Druck. Gut. Das erwarte ich von einem Spieler seiner Klasse. Der weiß das er Donnerstag liefern muss um nicht als der Depp dazustehen. Ist zwar traurig, wenn er selbst diesen maximalen Druck braucht, aber gut. Weiter macht es vielleicht den einen oder anderem noch mal Feuer unterm AXX und die Bedeutung des Spiels klar. Es geht um alles am Donnerstag.

    #FIREJOSEPH

  • Mayfield fällt aus am Donnerstag. Damit kommt es zum Wiedersehen zwischen Case Keenum und den Broncos.

    Da auch schon das starke RB Duo und die Tackles der Browns ausfallen, wird das echt eine interessante Nummer und wir haben durchaus eine Chance, wenn wir nicht sogar Favorit sind. Eigenes Verletzungspech hin oder her. Hauptsache Shurmur kommt nicht wieder auf die Idee, Fant gegen Myles Garret zu stellen und Von in Coverage gegen Landry zu schicken.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Na wenn es denn mal nicht eine QB Diskussion ab Freitag in Cleveland gibt :jeck:

    Ich für meinen Teil hab leider den Glauben ans Team aktuell verloren, aber hoffe inständig das ich einfach überhaupt keine Ahnung hab und das es in irgendeiner Form so was wie ein Lebenszeichen gibt.

  • Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Fire Fangio. Thats all

    Finde ich sehr schade… ich bin ja ein begeisterte Fangio Anhänger, weil er bei uns großartige Arbeit geleistet hat...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Finde ich sehr schade… ich bin ja ein begeisterte Fangio Anhänger, weil er bei uns großartige Arbeit geleistet hat...

    Als Coordinator mag er brauchbar sein, als HC ist er eine absolute Katastrophe.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich bin dafür, direkt nach diesem Spiel jetzt mit dem house cleaning zu beginnen. Fangio jetzt als lame duck durch die Saison zu ziehen und daher auf Trades zu verzichten, hielte ich für langfristig fatal.

    Die Browns sind mit einem absoluten Rumpfteam angetreten und trotzdem lässt unsere Defense gegnerische RBs wie HOFer aussehen. Da fehlt inzwischen jegliches Leben in diesem Team..scheint schon fast als ob man gegen Fangio spielt. Er hat mich in den ersten beiden Jahren sehr von seiner Defense überzeugt, aber wenn selbst die mittlerweile komplett einbricht, dann ist da eben nichts mehr..es ist an der Zeit, die Reißleine zu ziehen.

  • Finde ich sehr schade… ich bin ja ein begeisterte Fangio Anhänger, weil er bei uns großartige Arbeit geleistet hat...

    Kann ich verstehen. Er ist ja auch kein unsympathischer Typ, aber es reicht einfach nicht um ein HC zu sein in dieser Liga.

    Seine hochgelobte Defense. Ein ClusterFXX

    Sein OC. Ein Desaster

    Sein ST. Seit Jahren die schlechteste Unit der Liga. Konsequenzen daraus. Keine.

    Das Ergebnis täuscht darüber hinweg wie groß der Klassenunterschied war. Hätten die Browns Ihre erste Grade gehabt wäre das ein 50ig Burger geworden.

    Was halt verrückt ist, dass Fangio im letzten Jahr mit einer auf dem Papier (minus ILB da die jetzt beide auf IE sind) bessere Resultate abgeliefert hat, als dieses Jahr.

    Offensiv hat man den unterschied zwischen modernen Coaches und Pat Shumer. Die Browns haben die Schwachpunkte der Broncos attackiert und mit Miss Direction etc.

    Unsere Offense sieht wie eine NFL Offense Anno 2007. Langweilig und uninspierend. Schön in die Box laufen etc.

    Denver hat in den letzten 4 Spielen (20!) Punkte in der ersten HZ gemacht. Damit gewinnt man einfach in der heutigen NFL keinen Blumentopf mehr.

    Positives: Mit Surtain und Williams hat man 2 gute First Rounder abgestaubt.

    Negativ. Die Frage ob sich dieses Team es leisten konnte Mac Jones und Fields auf dem Board zu lassen bleibt aber weiter. Das muss man ganz klar bennen.

    Der geschätzte Browns Kollege drew11 hat mal gesagt: Man draftet einen QB bis man einen hat.


    Ansonsten würde ich sowohl Fangio und Stummer die Tür zeigen. Interim Muncahk und Shula wallt die Plays. Es ist unmöglich, dass letzteres das schlechter macht als Shumer. Es kann nur max. genauso schlecht sein.


    Meine größte Hoffnung/ Traum zur Zei ist allerdings ein anderer. Die 49ers verlieren weiter und deren FO tut am Jahresende etwas ganz dummes :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Boah, wir setzen echt Woche für Woche einen neuen Tiefpunkt. Wie lang soll das so weitergehen?

    Okay, zugegeben - bei den Browns fehlten weniger Spieler als erwartet und es gibt sicherlich schlechterte Backup-QBs in der Liga als Keenum, aber holy fuck: Wenn der 3.RB der Browns so dermaßen easy über uns drüber laufen kann, verheißt das absolut nichts gutes für die nächsten Wochen. 22 Läufe für 6,6 Yards im Schnitt und das ohne einen, die Statistik verzerrenden, Lauf mit mehr als 20 Yards sind absolut nicht NFL-würdig.

    - Wenn bei A.J. Johnson wirklich ein Saisonausfall droht, dürfen sich unsere Gegner die nächsten Wochen freuen. Falls Nick Chubb Donnerstag spielen sollte, kann er schon mal den Franchise Record an Rushing Yards googlen.

    Leider war das genau so zu erwarten. Nachdem dazu noch Von Miller und Micah Kizer verletzt raus sind, standen in der 2.Halbzeit OLB 3, ILB3, ILB6 und OLB4 auf dem Feld. Entweder sucht man sich noch irgendwelche arbeitslosen, aber fähigen Run Defender oder die Browns haben gestern den Blueprint für unserer kommenden Gegner geliefert. Ich werde jedenfalls schon mal die gegnerischen RBs in mein Fantasy Team holen...

    Die nächste Frage, die ich mir stelle: Wie beschissen sieht Lock bitte im Training aus, dass man lieber einen offensichtlich angeschlagenen Teddy aufs Feld lässt? Dass er unter den Umständen sogar noch halbwegs ordentlich ausgesehen hat, spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle. Es zeigt aber, dass dieses ganze 50/50-Gelaber zwischen beiden QBs im Camp nur leeres Gequatsche war.

    Die Play-Offs sind mit dem gestrigen Spiel jedenfalls weg. Jetzt gehts nur noch darum, in den kommenden Wochen nicht gedemütigt zu werden und halbwegs competitive zu bleiben. Die Aufgabe wird ohne Von Miller, mit einem angeschlagenen Teddy sowie einem Lame-Duck-Coaching-Staff allerdings richtig, richtig schwer.

    Um mir den Tag nicht vollends zu vermiesen, beende ich den Beitrag mit ein paar positiven Zeilen:

    - Toller One-Handed-Catch von Sutton im 2.Drive.

    - Wir sind das erfolgreichste Team der Liga bei 4th Down (mit Sicherheit aber auch Flop 3 bei 3rd Down).

    - Fangio hat 'ne Challenge gewonnen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Um mir den Tag nicht vollends zu vermiesen, beende ich den Beitrag mit ein paar positiven Zeilen:

    Ergänzung. J.Cooper sah richtig gut aus. Wesentlich besser als M.Reed zuletzt. Ich hoffe er bekommt mehr Snaps in der Zukunft.

    #FIREJOSEPH

  • Ergänzung. J.Cooper sah richtig gut aus. Wesentlich besser als M.Reed zuletzt. Ich hoffe er bekommt mehr Snaps in der Zukunft.

    Mein NFL Mock Draft Pick :love

    Guter Spieler und vor allem für den Locker Room richtig wichtig und gut.

  • ETC-Ben

    Ich glaube nicht das Lock nicht gut trainiert oder schlecht aussieht, Fangio muss, in meinen Augen, an Teddy festhalten so lange es geht und da muss er eben auch angeschlagen spielen.

    Man hat sich für einen Starting QB entschieden und dann spielt er auch so lange er laufen kann, ist doch nichts neues in der NFL.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Man hat sich für einen Starting QB entschieden und dann spielt er auch so lange er laufen kann, ist doch nichts neues in der NFL.

    Ich weiß nicht. Das mag zutreffen, wenn dein Starter Aaron Rodgers oder Patrick Mahomes heißt und auf der Backup-Position nur Gemüse sitzt, aber es wurde im Sommer noch auf jeder PK gesagt, dass es praktisch ein Coin Toss ist, wer Starter wird. Wenn dein Backup wirklich so stark (bzw. gleich schwach wie dein Starter) ist, gib ihm halt die Chance und lass ihn spielen, zumal man sich durch das ins Schaufensterstellen u.U. noch die Chance eröffnet, einen Midround-Pick von irgendeinem QB-needy Team abzustauben.

    Man hat doch gestern gesehen, dass man die Spielweise umgestellt hat und hat Teddy wesentlich konservativer werfen lassen als in den Wochen zuvor, als er für seine Verhältnisse überraschend oft den Deep Ball gesucht hat. Bei unserer Wackel-O-Line aber kein Wunder, dass man hier auf einen schnelleren Release gesetzt hat, damit Teddy ja nicht noch mehr Hits einsteckt.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby