Denver Broncos Season 2021

  • der tag wäre mir bei sutton viel zu teuer. Denke er geht in die free agaency und man nimmt den comp. Pick. Ersatz auf WR findet man im draft immer. Entscheidend wird sein wer nächstes jahr die pässe zu den WR wirft...

  • Wir haben genug cap Space. Der Sutton vor der Verletzung sah schon aus wie jemand der ein Elite WR sein kann. Von daher würde ich den Tag da durchaus als gute Option sehen. Für ihn selber auch. Da es nicht zwingend Teams gibt die ihn mit Geld zu werfen

    #FIREJOSEPH

  • Unsere Beatwriter schreiben auch, dass die Broncos weiter an einem langfristigen Vertrag mit Sutton arbeiten. Dadurch, dass er die letzten Spiele von Teddy und unserem OC konsequent ignoriert wurde, sah es um seinen individuellen Marktwert mit Sicherheit auch schon mal besser aus, sodass er womöglich weder von uns noch von einem anderen Team den allerfettesten Vertrag in der kommenden Offseason erhalten wird.

    Ihm wird aber sicherlich auch bewusst sein, dass er eventuell mit einem One-Year-Prove-It-Deal als klarer Nr.1 WR bei einem anderen Team besser fährt. In unserem nominell starken WR- Corp wird er nie konsequent 8-10 Targets pro Spiel erhalten, um seinen Anspruch als Elite-WR zu untermauern. Man muss nochmal betonen: Bis 2024 stehen Patrick, Jeudy und Hamler nun unter Vertrag. Ein Need ist diese Position für uns die kommenden Jahre erstmal nicht.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • erstmal freue ich mich, dass Patrick verlängert wurde. Ich finde weiterhin, Patton macht einen ausgezeichneten Job

    zum Thema Sutton: viele Beobachter, die mehr als Boxscore Scouting betreiben, halten Sutton diese Saison immer noch für unseren besten WR. Viele Gegner haben gegen ihn ge-schemed.

    Er ist natürlich nicht das Match made in Heaven mit Teddy, aber ich hoffe, dass er den Vertrag bei den Broncos bekommt. Bei einem QB mit mehr Arm und nicht ganz so hoher Risikovermeidung wird er wieder ein Monster

  • Zitat von Ian Rapoport

    The #Broncos reached an agreement on a big-time extension for standout WR Courtland Sutton, his agency @milkhoneysport tells me and @TomPelissero. It’s a a 4-year $60.8M extension with $34.9M guaranteed. After a torn ACL in 2020, he’s back as a star and was rewarded like one.

    Wow. Das ging flott!

    Man kann jedenfalls nicht behaupten, dass wir unattraktiv für potentielle Franchise-QBs in der kommenden Free Agency sind.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Wow. Das ging flott!

    Man kann jedenfalls nicht behaupten, dass wir unattraktiv für potentielle Franchise-QBs in der kommenden Free Agency sind.

    Das überrascht mich doch sehr, dass der long-term deal mit Sutton jetzt schon eingetütet wurde. Ob das letztlich ein guter deal ist, hängt natürlich davon ab, ob er wieder zu seiner Form vor der Verletzung zurückfindet.

    Zu den Top-WR fehlt da finanziell doch ein Stück, aber wenn er auf dem Niveau von dieser Saison verbleibt, ist es schon ein teurer Vertrag.

    Für den potenziellen franchise QB fehlt dann nur noch eine ordentliche O-Line. Wo dieser QB in der FA allerdings herkommen soll, kann ich noch nicht erkennen.

  • Die meisten Einschätzungen sind, dass sowohl Patrick als auch Sutton im Frühjahr auf dem freien Markt mehr Dollars gemacht hätten.

    Ich freue mich, beide bringen imo sowohl auf als auch neben dem Platz Qualität ins Team.

  • WR, RB und TE, mit dem Fragezeichen Fant, sind auf Jahre gut besetzt, jetzt muss man es endlich mal schaffen den passenden QB zu finden der diese Spieler einsetzen kann.
    Am meisten freue ich mich für T. Patrick, der könnte als "neuer" Rod Smith in die Geschichte der Broncos eingehen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Spiel gegen die Chiefs in Week 13 wurde auf Sunday-Night geflext

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Spiel gegen die Chiefs in Week 13 wurde auf Sunday-Night geflext

    Na toll.

    Oder auch nicht. De Chiefs sind rechtzeitig in Form. Da ist es evtl. gut, dass man sich das Elend nur komprimiert gibt.

    Sonntag gegen die Chargers erwarte ich auch nix gutes. Aber mal gucken, ob wir deren schlechte Run Defense ausnützen können und uns in der Bye was in der Redzone einfallen haben lassen. Mit Sutton,Fand und Albert O sollte esgenung Targets geben...

    Die meisten Einschätzungen sind, dass sowohl Patrick als auch Sutton im Frühjahr auf dem freien Markt mehr Dollars gemacht hätten.


    Ich freue mich, beide bringen imo sowohl auf als auch neben dem Platz Qualität ins Team.

    Das ist ja eigentlich fast immer so. Bei Sutton hab ich da trotzdem Zweifel, dass ihm jemand da deutlich mehr auf dem freien Markt gezahlt hätte

    Paton bleibt aber damit dem Treu was er zum Amtsantritt gesagt hat. Eigene gute Spieler sollen mit Veträgen belohnt werden, so sie Leistung bringen. Das hat er auch konsequent umgesetzt. Bei Sutton finde ich es trotzdem überraschend. Aber man kann natürlich durchaus sehen, dass seine Stats sowohl damit zusammenhängen das der Gegner gegen ihn schemt, risikoaffiner QB+ schema von Shumur. Problem. Bis auf das Schema des OC wird sich nächstes Jahr nix ändern?

    #FIREJOSEPH

  • Was ich gar nicht gesehen habe. Die Chiefs kommen ja gegen uns aus der Bye... Juhu. Andy Reid hat 2 Wochen Zeit um sich auf unseren Haufen vorzubereiten?

    #FIREJOSEPH

  • Starkes Spiel. Relevanter Football in Dezember. Mehr als wir alle vor 4 Wochen erwartet hatten. Starke Team Leistung.

    Guter Job von Staff.

    Ach ja. Lock kann man eigentlich cutten…

    #FIREJOSEPH

  • Ach ja. Lock kann man eigentlich cutten…

    ich wollte es nicht schreiben, aber ich habe auch gedacht , ob es nicht bessere Backups gibt

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Sehr starkes und überraschendes Spiel. Hatte mit nichts gerechnet vor dem Spiel und wurde mehr als positiv überrascht. Die Defense war ganz stark und besonders wenn man überlegt wer in der Front 7 alles fehlte. Unser Backfield macht immer wieder Freude und Surtain ist inzwischen unser #1 CB aus meiner Sicht.

    In der Offense gilt der größte Respekt unserer Patchwork Oline, die besonders im Run Game sehr stark geblockt hat. Meinerz und Muti haben mir auf Guard sehr gut gefallen. Auf OT sind wir jetzt beim 3. Backup gelandet und daher ist es nicht verwunderlich, dass es im Passing Game zum Teil sehr viel Druck gab. Aber Teddy ist da sehr smart um noch das beste daraus zu machen. Bei Lock funktioniert das dann gar nicht mehr. Ich halte ihm zu gute, dass er ja keine wirkliche Spielvorbereitung durchläuft als Backup und eigentlich nur Scout Team trainiert, aber in der kurzen Einsatzzeit hat er alle seine Probleme der letzten Jahre gezeigt. Eigentlich ist er nur erfolgreich, wenn sein first read frei ist und danach wird es harakiri (Fumble, Pick). Er ist einfach zu langsam im Kopf beim Entscheidungen treffen und das ist das was wohl am schwersten zu korrigieren ist. Eine Vertragsverlängerung wird man wohl nur zum minimum bei ihm machen und ich gehe davon aus, dass man den Vertrag einfach die letzten anderthalb Jahre noch auslaufen lässt. Hoffen wir mal, dass die Hip Injury bei Teddy nicht allzu schlimm ist.

  • ich wollte es nicht schreiben, aber ich habe auch gedacht , ob es nicht bessere Backups gibt

    Selbst wenn man in ihm keinen Starter mehr sieht(was ich tue) so denke ich das er trotzdem besser ist , als das was wir zuletzt gesehen haben.

    Die Situation ist halt maximal unglücklich. Als er reinkam wurde gerade die ganze O-Line getauscht. Die INT darf er natürlich niemals werfen, aber er will es halt auch erzwingen wenn er drinn ist. Denke es wäre besser so Rypien seinen Spot einnimmt. Der hat halt diesen Druck des sich bewißen müssens nicht.

    Defensiv war das das beste Spiel seit ewigen Zeiten. Der Passrush war brutal.

    Sonntag dann also in KC. Muss man gar nicht drumrumden, dass Spiel ist unser SB. Wir könnten uns auf Platz 1 in der Division schieben und (was m.E. noch viel wichtiger ist) den Streak gegen KC beenden.

    Aber viel erwarten tue ich mir nicht. Reids Rekord nach der Bye ist off the charts, dazu Dezember Arrowhead. Aber freuen tue ich mich trotzdem aufs Spiel...

    Ach ja unsere Draftclass sieht von Tag zu Tag besser aus....

    #FIREJOSEPH

  • Nach einem Sieg ist eine Analyse meistens einfacher.
    Wir hatten Glück. Glück, dass Teddy nach der Pause wieder spielen konnte.
    Glück, dass die Interception und die darauffolgenden 7 Punkte kurz vor der Pause nicht das Spiel gedreht hatte.
    Man hat sich fast um die gute Leistung aller Mannschaftsteile in der 1. Halbzeit gebracht.
    Ohne Lock lief es dann wieder.
    Ich bin absolut begeistert von Surtain, aber auch Simmons mit einem sehr guten Spiel.
    Fuller überzeugt mich nicht.

    Sonntag dann also in KC. Muss man gar nicht drumrumden, dass Spiel ist unser SB.

    Welches Broncos-Team bekommen wir?
    Das gegen Dallas und LAC oder das gegen die Eagles?
    Welchen Einfluss hat ein Sieg oder Niederlage auf die Coaching-Staff 2022?

    Jetzt aber erstmal den Moment genießen, denn es ist schon einige Zeit her, dass man im Dezember die PO-Teilnahme noch selbst in der Hand hat und nicht über die Position der Draftpicks im kommenden Jahr spricht.

  • Wir hatten Glück. Glück, dass Teddy nach der Pause wieder spielen konnte.
    Glück, dass die Interception und die darauffolgenden 7 Punkte kurz vor der Pause nicht das Spiel gedreht hatte.

    Glück hatten wir auch schon beim 2.TD Drive, der durch den Fumble von Lock ebenfalls schon fast in einer Katastrophe geendet wäre. Letztendlich wurde dank des Einsatzes von Tim Patrick sogar noch ein First Down daraus. By the way das einzige positive EPA Play von Lock in diesem Spiel. Mehr muss man zu seinem Kurzauftritt nicht wissen.

    Der Schlüssel zum Sieg war aber sicherlich der starke 4-Men-Rush, trotz des Fehlens von Shelby Harris. Ich glaube, für uns waren es die zweitmeisten Preasures nach dem Jets-Spiel in dieser Saison. Fangio hat im Vergleich zu den vorherigen Spielen relativ wenig geblitzt und trotzdem hatte Herbert richtig viel Druck durch unsere Front. Alle drei Sacks kamen beim 4-Men-Rush. Bockstark war hier vor allem Dre'Mont Jones. Vielleicht sein bestes Spiel bisher im Broncos-Jersey.

    Offensiv entscheidend war diesmal die Erfolgsquote bei 3rd Down und in der Redzone. Gegen eine schwache Rundefense wie die der Chargers ist es allerdings auch leichter manageable 3rd Downs hinzukriegen. Nachdem man da gegen die Eagles noch 1/11 hatte, waren es diesmal 8/11. Hatte gelesen, dass es die höchste Conversion-Rate für die Broncos seit 1993 (sic!) war. Auch das Play-Calling von Shurmur war deutlich verbessert. Richtig gut hat mir der Call beim TD von Williams zum 14:0 gefallen. 3&Goal von der Chargers 9 und sie stellen eine leichte Box auf, weil wir drei WR bringen. Gut erkannt und mit einem Run durch die Mitte durch einen Block von Cushenberry war das ein easy TD für uns.

    Kudos auch diesmal an Teddy, der wusste, dass es nach seiner "Business Decision" gegen die Eagles etwas gutzumachen gab, was Einsatz und Passion betrifft. Der Stiffarm gegen Bosa beim 3.TD hat zumindest mich wieder milde gestimmt.

    In der Startformation standen übrigens sechs Spieler vom vergangenen Draft: Surtain, Williams, Meinerz, Browning, Sterns und Cooper. Und wie gut sieht bitte Cooper als Edge Defender aus? Oder Browning selbst in Coverage? Oder Meinerz als Runblocker, der in dieser Disziplin wahrscheinlich sogar jetzt schon besser ist als Glasgow und Risner? Und Williams hat hier echt das Zeug zum Publikumsliebling. Der produziert ja echt jede Woche min. ein Play für ein Highlighttape.

    Bin jetzt heiß wie Frittenfett auf das Chiefs-Game. Urlaub für Montag ist eingereicht. Die Serie von 11 Niederlagen gegen die Chiefs bzw. 6 Pleiten bei Sunday Night Games muss endlich mal ein Ende nehmen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • . Richtig gut hat mir der Call beim TD von Williams zum 14:0 gefallen. 3&Goal von der Chargers 9 und sie stellen eine leichte Box auf, weil wir drei WR bringen. Gut erkannt und mit einem Run durch die Mitte durch einen Block von Cushenberry war das ein easy TD für uns.

    Wir können Shumur gerne loben, aber wir müssten in der Situation wissen, ob Lock nicht 2 calls bekommen hat. Das war einfach eine grotten schlechte Aufstellung der Chargers wo ich am TV wrklich dachte, die brauchen nur laufen dann ist das ein ein TD. Da war ja in der Mitte des Felds niemand absolut niemand...

    #FIREJOSEPH

  • Shumer, TB5 und der ST Coach können bitte in KC bleiben.

    Und wer soll dann in den nächsten Spielen unser QB sein, Williams als Wildcard Wildcat?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Und wer soll dann in den nächsten Spielen unser QB sein, Williams als Wildcard Wildcat?

    Gruß isten

    Das wäre zumindest unterhaltsamer, als das was wir sonst so anbieten. Es ist halt einfach nur frustrierend.

    Vic Fangio’s defense has held the Chiefs to an average of 22.6 points per game in the five Broncos-Chiefs games since he became head coach.

    Und daraus haben wir nix gemacht, es war nicht mal knapp in den meisten Spielen und das ist einfach nur unfassbar frustierend.

    Es lag allerdings nicht an Teddy alleine. Sutton,Tim Patrick und Jeudy wurden auch von den Chiefs DB abgemeldet. Ganz schwache Vorstellung.

    Letztlich war eine Niederlage erwartbar, aber es ist halt frustrierend da mehr drin gewesen wäre. Mit mehr drin meine ich vor allem ein knappes Spiel.

    Aber wir kriegen Offensiv halt nix gebacken vor allem in der Redzone und bei Short Downs. Und sobald wir hinter den Sticks fängt dann irgendwann auch Teddy an geister zu sehen.

    Zu den ST sage ich nix. Ein Witz das dieser Coach weiter sein unwesen treiben darf. Sollte Fangio seinen Job verlieren, dann ist er am Ende selbst Schuld.Death by inches.

    Nun ja. bzgl. WC ist aber halt weiter alles drin. Und das ist ja schon mal was.

    Das sind die letzten 5

    Lions

    Bengals

    @Raiders

    @Chargers

    Chiefs

    Je nach Szenerio könnten 3 Siege reichen, vorausgesetzt die kommen gegen die "richtigen" Gegner. Gegen Cinci und LA darf man in keinem Fall verlieren.

    Ich mag das Wort nicht, aber Sonntag gegen die Lions ist ein Must Win, so man das Wort mit P überhaupt in den Mund nehmen will.

    Gut das die Lions gewonnen haben am Wochenende, so kommt hoffentlich niemand auf die Idee die zu unterschätzen.

    #FIREJOSEPH

  • Wie naiv von mir zu glauben, dass wir nach Kansas City fahren in der Hoffnung, tatsächlich eine Chance im Arrowhead zu haben. Man sollte das Team eigentlich besser kennen.

    Um gegen die Chiefs den Loosing-Streak zu durchbrechen, hätte man drei funktionierende Units gebraucht (gestern vielleicht sogar nur 2). Geliefert hat nur die Defense, welche Mahomes bei unter 200 Passing Yards gehalten und nur 13 Punkte zugelassen hat (6 weitere gehen auf die Offense, 3 aufs ST). Aber wie auch schon in den letzten beiden Jahren war man offensiv einfach zu nix in der Lage und trifft in den entscheidenden Momenten einfach zu viele falsche Entscheidungen. Das ist mehr als fragwürdig, zumal gestern ja nur der 2.RB und der RG fehlten und ansonsten die komplette Starting Offense auf dem Feld stand, was zu diesem Zeitpunkt der Saison wirklich ungewöhnlich ist.

    Knackpunkt ist letztlich der lange 20-Play-Drive im 2.Quarter: Grundsätzlich genau der richtige Ansatz gegen die Chiefs mit viel Laufspiel die Uhr zu melken und Mahomes wenig Gelegenheiten für eigene Drives zu geben. Dass man auch das 4&7 converted bekam, machte Hoffnung, aber was sich dann in der Red Zone abspielte, war mal wieder kaum zu glauben (wie im Übrigen auch schon beim 1.RZ-Drive, als man aus 1&10 von der 14 durch zwei Strafen und einen Incomplete Pass bei 3&30 von der 34 landete): Man ist bei 3&2 an der 8 und weiß, dass man in jedem Fall den vierten Versuch ausspielen wird, weil man - richtigerweise - der Meinung war, dass man mit FGs nicht bestehen wird. Wieso lasse ich nicht zweimal Williams laufen? Der Kerl war on Fire und hätte sicherlich einen von zwei Versuchen converten können. Stattdessen folgte ein Incomplete Pass, der fast in einem desaströsen Sack geendet wäre und ein völlig einfallsloser Lauf durch die Mitte mit nur einem Blocker. Hier hatte man fast schon das Gefühl, das Shurmur von Fangios Entscheidung, für den 4.Versuch zu gehen, überrascht wurde und kein passendes Play bei der Hand hatte, so hektisch wie das ganze Play wirkte.

    Teddy selbst war gestern auch neben der Spur. Beide INT gehen defintiv auf seine Kappe und er hatte ja vorher schon mal Glück, dass bei einem geblockten Pass nicht noch ein weiterer Turnover entstand. Einen echten Rhythmus hatte er jedenfalls im gesamten Spiel nicht und ich frage mich auch zunehmend, ob zwischen ihm und Sutton jemals eine echte Connection entstehen wird. 2 Catches für 15 Yards bei 6 Targets sind ein schlechter Scherz für so ein Spiel.

    Über McMahons Unit möchte man lieber nichts schreiben. Dass dieser Kerl regelmäßig unsere Spiele ruiniert, hat sich Fangio mit zuzuschreiben, als er völlig ohne Not zwei Off-Seasons in Folge an ihm festgehalten hat. Furchtbar war ja nicht nur der muffed Punt (hier möchte man Spencer von einem Großteil der Schuld freisprechen, der er nie die Chance hatte, den Ball zu fangen), sondern auch beim Punt unmittelbar vor der Halbzeit, als Spencer den Ball mit 16 Sekunden und 1 TO bekommt und für ein paar Inches Raumgewinn einmal quer übers Feld läuft und wichtige Sekunden von der Uhr nahm. Was soll sowas? Kann der ST-Coordinator da vorher nicht eine Ansage machen? FIRE HIM!!!

    Lustigerweise sind die Play-Off-Hoffnungen (man traut es sich kaum zu schreiben) immer noch nicht tot. Dazu müssen die kommenden beiden Heimspiele aber unbedingt gewonnen werden. No Matter What! Whatever it takes! Die Vikings haben uns den Gefallen getan, und sich als erstes Team vollständig gegen die Lions blamiert. Uns hätte ich das prinzipiell ja auch zugetraut, aber so dürfen die Lions eigentlich kein weiteren Sieg holen, um ihre Draftposition nicht zu gefährden. Passende Zutaten für ein echtes Broncos Trap Game.

    Danach kommen die Bengals zum "Sechs-Punkte-Spiel". Das Spiel sollte dann über unser Schicksal entscheiden. Spielen die so wie gestern, sind wir da auch nicht chancenlos.

    Also Durchschütteln, sammeln und weitermachen. Das Zustandekommen der Niederlage gestern sorgt zwar auch am Tag danach noch für Kopfschütteln, aber eine Niederlage als solche ist bei den Chiefs ja erstmal kein Welteruntergang. Abhaken und die Lions schlagen!

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Das ist alles richtig was du schreibst. Aber Fire everyone ist halt leider selten die Lösung, wenn es keine besseren Alternativen gibt.

    Und die D# von Fangio ist schon nicht schlecht bis jetzt, mit ein paar Aussetzer am Anfang, aber er hat nun mal als HC auch die anderen Koordinator Stellen zu verantworten, deshalb bin ich da unentschlossen was seine Zukunft angeht.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Und die D# von Fangio ist schon nicht schlecht bis jetzt, mit ein paar Aussetzer am Anfang, aber er hat nun mal als HC auch die anderen Koordinator Stellen zu verantworten, deshalb bin ich da unentschlossen was seine Zukunft angeht.

    Eben das ist der Punkt. Bzgl. Shumur kann man ja noch geteilter Meinung sein (vor allem das es trotz allem wenig Sinn macht den jetzt zu tauschen. Aber das der ST Coach Job noch hat ist einfach ein unfassbarer Witz.

    Das muss man klar dem HC ankreiden.

    Generell ist das mit den Alternativen so eine Sache.

    Natürlich sind wir in einer schwierigen Lage. Ein wirklicher Franchise QB ist nicht in Sicht und um zu tanken ist das Roster zu gut.

    Nun ja letztlich wird sich in den letzten Spielen zeigen was sache ist. 3 Siege da und Fangio ist weiter unser HC. Holt er die nicht hat Patton keine andere Wahl.

    #FIREJOSEPH

  • Noch 17 Monate und dann holen wir uns Bryce Young. :yawinkle:

    Ich habe zum Glück das Spiel nicht geschaut. Der Rhythmus (Cowboys -W, Eagles-L, Chargers-W) hatte mich erahnen lassen, dass schlafen besser ist.
    Jetzt gegen die Lions. Für ein Spiel bin ich dann mal nicht Detroit-Sympathisant.

  • Traurige Nachricht: Ex Bronco WR Demaryius Thomas ist tot. Er wurde nur 33 Jahre alt.

    :marge

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Traurige Nachricht: Ex Bronco WR Demaryius Thomas ist tot. Er wurde nur 33 Jahre alt.

    :marge

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach du scheiße! RIP. Viel viel viel zu jung