Denver Broncos Season 2021

  • Endlich ist diese Saison vorbei und wenn man jetzt nicht schnellstens den Sauhaufen wegräumt geht es nächstes Jahr so weiter.
    Sollte einer des Trios Fangio, Shumur und McMahon bleiben bin ich raus für die nächste Saison.
    Eine Ausnahme wäre möglich, Fangio als DC!

    Man sollte auch bei den WR und TE Coaches über Veränderungen nachdenken denn man schafft es nicht das Talent, welches vorhanden ist, auf den Platz zu bringen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Fangio ist weg

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So reden nur Leute die wissen das sie gehen. So bitter das für die Defense ist. Es geht nicht mehr

    #FIREJOSEPH

  • Zur Info, 14571 No-shows beim Spiel gegen die Chiefs.

    Zweithöchste Anzahl in den letzten 11 Jahren.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn das das Ende für Fangio in Denver war, dann war dieses Spiel irgendwie bezeichnend: Die Defense macht, was sie kann, hält die Broncos im Rennen und die Offense stolpert sie raus. Das Fangio am Ende eine äußerst kuriose (um es nett zu formulieren) Entscheidung trifft und ein FG kickt, wenn du 7 Punkte hintenliegst, passt dann ins Bild.

    Lock war durchaus solide nach anfänglichen Schwächen. Aber am Ende war er halt auch nicht gut genug. Dem Playcaller würde ich heute zumindest keine Vorwürfe machen, beim Fumble war die Execution nicht NFL-tauglich, aber der Call war aus meiner Sicht nicht verkehrt, nachdem man run-heavy den Drive bestritten hat.

    Wenn Fangio geht, dann wird man wohl um einen kompletten Neuaufbau nicht herumkommen. Falls Fangio bleibt, muss vor allem auf QB nachgebessert werden. Die Defense hat dieses Jahr einige Ausfälle zu verkraften gehabt und ist trotz allem die drittbeste scoring Defense der Liga? Das kann ich nicht kritisieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn das das Ende für Fangio in Denver war, dann war dieses Spiel irgendwie bezeichnend: Die Defense macht, was sie kann, hält die Broncos im Rennen und die Offense stolpert sie raus. Das Fangio am Ende eine äußerst kuriose (um es nett zu formulieren) Entscheidung trifft und ein FG kickt, wenn du 7 Punkte hintenliegst, passt dann ins Bild.

    Vic ist kein HC.
    Sie S-N-Bilanz ist schlecht, verschiedene Entscheidungen während des Spiels sind schlecht, die Auswahl der Coordinatoren ist schlecht.
    Auch wenn ich seine menschliche Art mag, es zählt der Erfolg.

    Jetzt bin ich gespannt, wie entschieden wird.
    Das leere Stadion ist eigentlich Maßstab genug. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurde die Offense von den Fans zu Beginn ausgebuht.

    Faktoren, die aber auch eine Rolle spielen ist der Verkauf der Broncos.
    Die Verträge von Ellis und Elway laufen aus. Nur Fangio und Paton haben Verträge für mindestens nächste Saison.
    Wenn jetzt ein neuer HC kommt, dann muss der neue Owner mit neue Coaching Crew und neuem QB erstmal leben müssen.
    Verantwortung dafür trägt dann Paton.
    Behält man Fangio, hat man ein Jahr um den Owner dann die Entscheidung treffen zu lassen und Paton setzt sie um.

  • Die Entscheidung bei 4 and 9 nicht zu gehen Ist meinen Augen immer noch weniger schlimm als sie hier gemacht wird.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn der Versuch scheitert dann ist das Spiel bei jedem Score der Chiefs durch. Hätte die Defense gehalten. Dann hätte man 2 Minuten gehabt um einen TD zu erzielen. Das passte schon. Da gabs in den letzten 3 Jahren wesentlich schlimmeres nicht nachvollziehbares von Fangio.

    Killer war halt der fumble. Genau wie gegen cinci.

    Und isten hat es noch mal betont . 2 mal Redzone : 8:3 Chiefs.

    #FIREJOSEPH

  • Das Spiel haben wir sicherlich nicht beim Fieldgoal 4 Minuten vor Schluss verloren. Wir waren gestern mindestens ebenbürtig und das war viel mehr als ich erwartet hatte. Trotz vieler Ausfälle hat die Defense das ganz ordentlich gemacht. Auch die Offense hatte eines ihrer besseren Spiele. In den entsprechenden Momenten haben wir aber die Fehler gemacht, mehrfach die INT liegen lassen und der Fumble innerhalb der gegnerischen 10 war dann der Killer, das war ein 14-Punkte play. Machen wir in dem drive den TD gehen wir höchstwahrscheinlich als Sieger vom Platz. Aber mal wieder death by inches wie so oft in den letzten Jahren. Fangios Mantra ist genau das was uns die letzten 3 Jahre zu den besseren Teams gefehlt hat. Fangio ist ein defensive mastermind, aber leider nicht besonders gut als HC. Ich glaube das gleiche könnte man auch über Wade Phillips sagen, den in Denver jeder liebt. Fangio als DC würde ich mit Kusshand nehmen, aber das wird natürlich nicht passieren. Ich denke der komplette CS ist morgen weg.

  • Fangio ist ein defensive mastermind, aber leider nicht besonders gut als HC. Ich glaube das gleiche könnte man auch über Wade Phillips sagen, den in Denver jeder liebt. Fangio als DC würde ich mit Kusshand nehmen, aber das wird natürlich nicht passieren. Ich denke der komplette CS ist morgen weg.

    ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich- wenn man die Frustration beiseite lässt- nicht in Jubelstürme ausbreche so Fangio gefeuert wird. Ja es ist wahrscheinlich alternativlos, aber für mich ist dann ein HC mit offense Background Pflicht.

    Man muss sich die Leistung der Defense gestern wirklich noch mal vor Augen führen. 6 Starter (7 so man Miller noch mitzählen möchte) vom Saisionbeginn nicht auf dem Feld und die Chiefs Offense bei 20 Punkten gehalten.

    Wenn ich lese das jetzt. BQuinn der Favorit vonPaton sein soll, dann muss ich ein Big No sagen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der hätte dann eine gute Defense, wenn er das entsprechende Material hatte.Und seine Offense war genau in einem Jahr richtig gut. Kyle Shanahan.

    Im Endeffekt bekommen wir ein Downgrade beim DC und müssen darauf hoffen, dass er einen besseren OC mitbringt. Da kann man - insbesondere unter der Ownerlage- es wirklich genauso gut 1 weiteres Jahr mit Fangio versuchen.

    Aber mal wieder death by inches wie so oft in den letzten Jahren. Fangios Mantra ist genau das was uns die letzten 3 Jahre zu den besseren Teams gefehlt hat.

    Im Endfekkt hat Fangio selbst 3 Fehler gemacht die ihm das Genick gebrochen haben

    - Keine Geduld mit Scags gehabt

    - zu viel Geduld mit dem ST Koordinator (diese Pfeife ist jetzt echt 4 Jahre hier)...

    - Sich mit Shumur ein Ei ins Nest gelegt und die letzte Saison als Covid Ausrede zählen lassen.

    Das leere Stadion ist eigentlich Maßstab genug. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurde die Offense von den Fans zu Beginn ausgebuht.

    In den letzten 6(!) Heimspielen hatten die Broncos jeweils über 10.000 No Shows. Ein viel deutlicheres Alarmsignal kann es eigentlich kaum geben.

    Der ESPN Reporter hat es gestern mehrfach sehr gut festgestellt: Was aus dieser Franchise geworden ist, ist ein schlechter Scherz bzw. Erbärmlich.

    - Bald 7 Jahre (!) ohne Sieg gegen die Chiefs

    - 1-6 (?) gegen die Raiders

    - Niemals 2 Back to Back Loosing Seasons unter Bowlen. Jetzt 5 am Stück

    - die mit Abstand schlechteste Offense der Liga über die letzten 4 Jahre

    - mit den Jets zusammen die längste Durststrecke bzgl. der Post Season

    Wir sind eine der Lachnummern dieser Liga ankommen.

    #FIREJOSEPH

  • Divisional Playoffs 2015 Broncos vs. Steelers.
    Noch 10 Minuten zu spielen und es steht 13:12 für die Steelers. Beide Defenses zeigen in dem Spiel eine super Leistung.
    Die Steelers haben den Ball an der Broncos 35 Yard Line, sind schon im Bereich des FG.

    2. und 4 . Steelers stehen i Trips Formation. Run Play über die rechte Seite. Ware spielt Pass Rush und der RB hat genug Platz um das 1. Down zu erreichen.
    Er läuft hinter seinen WR der Roby blockt. Roby bekommt eine Hand frei und punsht den Ball aus den Händen vom RB. Ware sichert den TO.
    Die Offense marschiert in dem Drive über das Feld und scort 8 Punkte. 20:13 Führung für die Broncos. Das Spiel wurde am Ende 23:16 gewonnen.
    Steelers sind ausgeschieden und Broncos gewinnen den SB.

    Natürlich gehört da noch mehr dazu um einen SB zu gewinnen, aber der TO war sehr, sehr wichtig für den Erfolg.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 1:50 h sieht man das Play

    Gestern waren es keine Playoffs, aber ähnliche Situation.
    Das perfekte Play für die Chiefs Defense um das Spiel zu entscheiden. Solche Situationen hast du als Defense nicht oft.
    Auch das Timing stimmte.
    Wenn unser RB dem Ball bereits fest hält, verlieren wir nur ein paar Yards. Die Frage ist halt, warum war der Defender ungeblockt beim Blitz?
    Der Play Call war, wie Aikman bereits schrieb, der richtige in der Situation.

    Wir sind eine der Lachnummern dieser Liga ankommen.

    Ich stimme dir zu, wenn man die Spiele zuvor betrachtet.
    Gestern hatte ich keine Lachnummer gesehen. Ein Team, bei dem es um nichts geht zeigt so einen Fight.
    Chiefs standen auch nicht mit der B-Mannschaft auf dem Feld. Mussten sogar noch den humpelten Hill einsetzen um das Spiel zu gewinnen.
    Wenn ich das Spiel abgesondert von der Saison betrachte und wir Fans nicht schon vorbelastet von der Leistung der Saison wären, dann würden wir heute über "gut gespielt, aber leider verloren" und "Lock ist unser Starter auf QB" sprechen.
    Ich hatte gestern den Beweis, dass das Team besser ist als die Bilanz.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (9. Januar 2022 um 15:25)

  • Auf zum nächsten Versuch, Mal schauen wer so alles nach Denver, zum Gespräch, kommen wird.

    Die machen Shumur zum neuen HC.........kleiner Schocker zum Sonntag :mrgreen::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (9. Januar 2022 um 16:39)

  • Für irgendein Team wird es gerade wieder Weihnachten, wenn sie Fangio als DC bekommen.
    Wir werden es nicht sein.

    Übrigens können wir jetzt den Offseason-Thread erstellen.
    Zumindest sind wir in der Sache mal die Nummer 1.

  • Zimmer oder Quinn wäre meine Horrorszenarieo

    Ich hätte jetzt gerne mal jemanden für die Offense.

    Da Mile High 81 immer Perderson so anpreist, Frank Reich kommt ja ständig mit so lala QBs in die Playoffs, von dem bin ich echt beeindruckt, und bei Perderson ging es abwärts als Reich weg war, deswegen weiß ich nicht so recht

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zimmer oder Quinn wäre meine Horrorszenarieo

    Ich hätte jetzt gerne mal jemanden für die Offense.

    Da Mile High 81 immer Perderson so anpreist, Frank Reich kommt ja ständig mit so lala QBs in die Playoffs, von dem bin ich echt beeindruckt, und bei Perderson ging es abwärts als Reich weg war, deswegen weiß ich nicht so recht

    Ich weiß nicht, wie Paton tickt, aber meist geht man dann in die andere Richtung vom letzten HC Signing.
    Dann hätte der nächste HC bereits Erfahrung auf der Position und in unserem Fall wird es kein Defense minded.

    Edit:

    Zitat

    NFL Network's Mike Garafolo reported Fangio again made his case to Paton following Saturday night's loss, noting the team's disparity at quarterback compared to the rest of the AFC West. But Paton wants to bring in his own coach, Garafolo added.

    "George will have full authority to select the next head coach of the Broncos," Broncos CEO Joe Ellis said in a statement. "This is his decision and his program."

    Ist übrigens für mich ein Zeichen, dass die Zeit von Ellis und Elway definitv vorbei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (9. Januar 2022 um 17:06)

  • Vielleicht hat Paton ja durchaus Zimmer im Auge, die Vikings Connection wäre ja da. Evtl. auch "nur" als DC. Wie wäre es mit einem Tausch, Zimmer wird DC in Denver, und Fangio in Minnesota? :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Shurmur wurde ebenfalls entlassen. Gott sei Dank ist das Kapitel beendet. Ich mache drei Kreuze wenn auch McMahon hier weg ist.

    Bei Fangio ist natürlich auch ein weinendes Auge dabei. Wenn er einen OC wie Shanahan und zumindest einen passablen STC dabei gehabt hätte, wäre da so viel mehr möglich gewesen.

  • Ich mache drei Kreuze wenn auch McMahon hier weg ist.

    Der wurde auch gefeuert.

    Hoffentlich gelingt es viele der Coaches aus der Defense zu halten.

    a Mile High 81 immer Perderson so anpreist, Frank Reich kommt ja ständig mit so lala QBs in die Playoffs, von dem bin ich echt beeindruckt, und bei Perderson ging es abwärts als Reich weg war, deswegen weiß ich nicht so recht

    Sehr guter Punkt.

    Meine Überlegung ist halt folgende:

    - Defense Coach will ich nicht. Da hätten wir Fangio behalten können und auf einen besseren OC hoffen können.

    - Rookie HC mit offense Background. Nicht das Wunschszenerio, zumal andere Teams bessere QBS haben da bleibt dann nur die 2 oder 3 Wahl..

    - ergo wäre erfahrener HC mit offensebackground das beste. Und da wäre Pederson meine NR 1.

    Bei Fangio ist natürlich auch ein weinendes Auge dabei. Wenn er einen OC wie Shanahan und zumindest einen passablen STC dabei gehabt hätte, wäre da so viel mehr möglich gewesen.

    Jup. Sein Argument das er den schlechten QB der AFC West hat ist halt am Ende des Tages auch nicht von der Hand zu weisen. Von daher freue ich mich erstmal nur, dass Shumur und der Clown von ST Coach weg sind. Da kann es eigentlich nur besser werden. Beim Rest. Schaun mer mal.

    Vielleicht hat Paton ja durchaus Zimmer im Auge, die Vikings Connection wäre ja da. Evtl. auch "nur" als DC. Wie wäre es mit einem Tausch, Zimmer wird DC in Denver, und Fangio in Minnesota? :mrgreen:

    Da holen wir hoffentlich eher Wade Phillips aus der unfreiwilligen Rente. Zimmer wird aber keinen DC mehr geben. Das kann ich mir nicht vorstellen. Und als HC wäre das das Albtraum Szenario.

    Bzgl. Fangio. Wäre ich ein Contender in der AFC dann würde ich umgehend bei Fangio anrufen. Du musst Mahomes überwinden. Auch wenn sich das nie in Wins niedergeschlagen hat. Mahomes dürfte rein von den Stats her gesehen seine schlechsten Spiele gegen die Broncos gehabt haben in den letzten Jahren.Mit ner halbwegs passablen Offense hätten wir mindestens 2 der letzten 4 Spiele gegen KC gewonnen.

    Übrigens können wir jetzt den Offseason-Thread erstellen.

    Den gibt es schon

    #FIREJOSEPH

  • Ich sehe die Broncos ja nicht wirklich oft aber Lock hat mir ganz gut gefallen gestern. Die Pässe sind zwar nicht perfekt aber ansonsten fand ich ihn sehr mutig und agil. Bin gespannt wie er sich mit einem anderen HC macht. Falls er bleibt

  • Ich sehe die Broncos ja nicht wirklich oft aber Lock hat mir ganz gut gefallen gestern. Die Pässe sind zwar nicht perfekt aber ansonsten fand ich ihn sehr mutig und agil. Bin gespannt wie er sich mit einem anderen HC macht. Falls er bleibt

    Er muss in eine Play-Action Offense

    Mobilität und Shot Plays eigentlich seine Stärke

    Der OC Wechsel auf Shurmur war Fangios Sargnagel

  • Charger 17. Januar 2022 um 11:12

    Hat das Thema geschlossen.