Arizona Cardinals 2021

  • Auch hier eröffne ich kurz vor dem Start der season den Thread der Cardz.

    Man merkt es an den postings; diese franchise fliegt seit langem unter dem Radar. Dabei gibt es doch einige interessante Themen:

    Kann A.J. Green noch einmal an seine Glanzzeit anknüpfen und mit D. Hop ein unschlagbares Duo bilden?

    Werden Watt und Jones die Sackleader der Liga als DUO?

    Kann Center Hudson für Kyler Murray die line stabilisieren?

    Wird M. Butler überhaupt auflaufen oder vielleicht doch retiren?

    Wie wird sich das Team in dieser echt schweren Division behaupten?

    Da muss es nicht langweilig werden in der Wüste.

    Mögen die Spiele beginnen. :jump2:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • muss dir zustimmen das dieses team total unter den radar fliegt. Meiner meinung nach zu Unrecht da eigentlich vieles da ist um eine erfolgreiche saison zu spielen. Denke vieles hängt von murray ab und ob er nochmal eine schippe draufpacken kann. Dann sehe ich durchaus chancen sich in der division zu behaupten

  • Kyler ohne INTs wäre nahe an den Top 5 auf der QB-Position. Wahnsinn, wie er sich vom Druck befreit und aus vollem Lauf die langen Dinger werfen kann.

  • Mich beeindruckt dabei, dass er das mit "unterdurchschnittlicher Körpergröße" zu Wege bringt; denn gerne sagt man ja den QBs nach, dass sie schön groß sein sollen (und ja im Regelfall auch sind).

    Ich lass mich mal überraschen, ob das so weitergeht.

    Und irgendwie erinnere ich mich immer an Doug Flutie, wenn ich diesen "rasenden QB-zwerg" sehe.

    W

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Es macht sehr viel Spaß Kyler und die Offense zuzusehen. Die Geschwindigkeit von Murray ist beeindruckend. Und mit ihm als QB liegen immer Bigplays in der Luft - auch in höchster Bedrängnis.

    Da kann sich die Bears Offense einige Scheiben von abschneiden :ja:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich bin gespannt, ob Murray, diesen Impro-Style durchhalten kann. Erinnert alles irgendwie ein bisschen an Michael Vick. Wahrscheinlich werden die Teams irgendwann anfangen, einen schnellen Spy-LB auf ihn anzusetzen. Meine Art von QB Spiel ist das ja ganz und gar nicht... Aber wenn es funktioniert...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich habe es zwar nur über die Redzone verfolgt, aber das waren schon klasse Highlights gestern gegen die Vikings. Murray auf Moore, das ist halt purer Speed und wenn der nicht diesen wilden Fumble an der Endzone gehabt hätte, der so ein mal in x Jahren NFL passiert, wäre es nahezu perfekt gewesen. Generell natürlich ein sehr guter Saisonstart, vor allem, wenn man sieht, wie gut man die Titans im Griff hatte, das haben die Seahawks gestern nicht geschafft. Jetzt einmal gegen die Jags Luft holen und dann geht es schon in so eine kleine Feuertaufe mit Spielen gegen Rams auswärts, 49ers zuhause und in Cleveland.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mich beeindruckt dabei, dass er das mit "unterdurchschnittlicher Körpergröße" zu Wege bringt; denn gerne sagt man ja den QBs nach, dass sie schön groß sein sollen (und ja im Regelfall auch sind).

    Ich lass mich mal überraschen, ob das so weitergeht.

    Und irgendwie erinnere ich mich immer an Doug Flutie, wenn ich diesen "rasenden QB-zwerg" sehe.

    W

    Am Ende des Tages kommt es auf das Talentlevel und Skillset an.

    QBs wie Wilson oder Murray haben zu ihrer Körpergröße so ein fantastisches Skillset, da willst du sie garnicht größer haben und ist auch nicht notwendig.

    Probleme haben halt viele andere mit ähnlichen physischen Parametern ohne diese Fähigkeiten, die haben natürlich oftmals gegenüber größeren QBs auf ähnlichem Talentlevel das Nachsehen.

  • Cards gehen all-in. Nachdem sich Maxx Williams wohl schwerer verletzt hat und evtl. die Saison rum ist, holt man für CB Tay Gowan und einen 5th 2022 Zach Ertz aus Philadelphia: https://www.espn.com/nfl/story/_/id…izona-cardinals

    Mal sehen, ob es mehr als ein Rental bis Saisonende wird.

    Sehr guter trade für euch. Finde das ertz diese saison wieder sehr gute leistungen bringt. Er ist nicht mehr in den top 10 bei den TE aber top 20 sehe ich ihn schon noch...nur meine meinung.

    Ihr geht auf jedenfall langsam aber sicher aufs ganze für diese saison was auch richtig ist. Irgendwann ist der günstige murrey vertrag rum und man sollte dabei zumindest 1-2 tiefe playoffruns mitnehmen.

  • Dürfte er eigentlich schon diese Woche spielen oder gäbe es Einschränkungen? (abgesehen von der Abstimmung usw)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Covid-Ausbruch unter den Cards-Coaches.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Covid-Ausbruch unter den Cards-Coaches.

    Hatten wir auch in Week 2 gegen die panrhers, und das Ergebnis war dann auch souverän klar!

  • Das war gestern mal eine Ansage. Natürlich hat man von kleinlichen Refs profitiert, aber ob die wirklich den Unterschied von 23 Punkten am Ende wettmachen, wobei ein Browns-TD ja nur durch diese wilde Hail Mary zur Halbzeit zustande kam, wage ich mal zu bezweifeln. Ich hatte das Spiel vorm Wochenende als Niederlage eingepreist, sogar noch vor der Nachricht, dass man ohne Kingsbury anreist, aber Murray, Hopkins, das Laufspiel und die Defense haben mich eines Besseren belehrt. Weiterhin das einzige Team ohne Niederlage, das sollte sich nächsten Sonntag gegen die Texans nicht ändern.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Seit dem Steelers SB mit Kurt Warner drücke ich euch die Daumen. Da die Patriots wohl nur die Regular Season mitmachen werden springe ich dann direkt zu euch auf den Bandwagon ;)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    JJ Watt wohl mal wieder out for season. Der Körper macht es einfach nicht mehr mit.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Typischer Packer-Dusel-Sieg. Sollte den Cards nicht allzuviel schaden. Allerdings darf man schon fragen, was genau Green da beim letzten Play macht...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Packers Dusel Sieg ... Ach aikman :rotfl:

    Spannendes Spiel zwischen zwei Contendern. Von Murray bin ich immer noch nicht komplett überzeugt. Ist halt schon ein Unterschied wenn man von Behind spielen muss. Die Goal Line Defense war schon stark gerade nach dem Ding mit dem Punt da nur nen FG abzugeben.

    Trotzdem bin ich mir sicher man sieht sich in den Playoffs nochmal wieder. Hoffentlich dann auch mit jeweils gesunden WR1.

    :bier:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Typischer Packer-Dusel-Sieg.

    Skip Bayless macht das Forum wieder unsicher :jeck:

    Deine Abneigung gegen die Packers ist schon legendär. Aber wir sehen uns wieder in den playoffs und wie es da ausgeht weiss man jetzt schon.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Duselsieg ist ja die völlig falsche Darstellung, es hat das bessere Team gewonnen. Bis zum letzten Drive war das bei den Cardinals auch viel Stückwerk,

    Die Packers machen sich mit katastrophalem Zeitmanagement das Leben sogar selber schwer. Allein der "Dusel" der Cardinals, dass sie diesen letzten potentiellen game winning Drive noch kriegen.

    Aber mal was anderes, wo sind denn die Cardinals Fans? Das einzige ungeschlagene Team 7-0 into the Season und der Thread hat keine 2. Seite. :madness Und 90% der Posts sind noch von nicht Cardinals Fans.

  • Aber mal was anderes, wo sind denn die Cardinals Fans? Das einzige ungeschlagene Team 7-0 into the Season und der Thread hat keine 2. Seite. :madness Und 90% der Posts sind noch von nicht Cardinals Fans.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt Cardinals Anhänger hier im Forum gibt...

    Eigentlich traurig für die älteste Franchise der Liga. :madness

  • Naja, das FG hatten sie sicher und mit 12 Sekunden wirft man so einen Pass nur, wenn ihn auch nur der eigene Spieler fangen kann. Mindestens OT muss man da einfach rausholen. Und es ist ja nicht der erste Erfolg dieser Art für das Pack. Gegen die Bengals haben sie auch nur gewonnen, weil der Coach zu doof war. Und was Washington da hat liegen gelassen ...

    Das geht halt auch mal wieder schief. Hoffentlich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja was heißt Duselsieg der Packers? Für mich war das ein Cardinals Meltdown. Ein einem solchen Spitzenspiel darfst du dir nicht so viele Fehler leisten. Mal sehen was beide Teams in den nächsten Wochen zeigen.

    NFC wird ähnlich wie die AFC bis zum letzten Spieltag spannend bleiben im Kampf um den Top Seed. AFC denke ich darfst du maximal 3 Niederlagen haben und in der NFC maximal 2, wenn du den willst.

  • Naja, das FG hatten sie sicher und mit 12 Sekunden wirft man so einen Pass nur, wenn ihn auch nur der eigene Spieler fangen kann. Mindestens OT muss man da einfach rausholen. Und es ist ja nicht der erste Erfolg dieser Art für das Pack. Gegen die Bengals haben sie auch nur gewonnen, weil der Coach zu doof war. Und was Washington da hat liegen gelassen ...

    Das geht halt auch mal wieder schief. Hoffentlich.

    Schön das du die Situationen überhaupt nicht einseitig siehst. Wie oben erwähnt ohne Cardinals Dusel gibt es diesen game winning oder game tieing Drive halt gar nicht.