Miami Dolphins 2021

  • Eigentlich wollte ich mich nicht zum Spiel gegen die Bills äußern. Ich habe das Spiel inzwischen nochmal auf Coaches' Film gesehen (keine Ahnung warum ich mir das antue, ich habe mich 70 Minuten lang geärgert und fremdgeschämt). Austin Jackson war definitiv der Blindeste unter den Blinden (9 pressures nach meiner Strichliste). Jesse Davis hat Tuas Rippen auf dem Gewissen. Hunt mit ein paar üblen whiffs und 2 dummen penalties. Tatsächlich sind mir Kindley und Deiter (die ich vor der Saison eigentlich als Schwachstellen der OL ausgemacht hatte) in dem Spiel am wenigsten negativ aufgefallen - was aber sicher auch an den Matchups lag: Kindley hat meist gegen Star Lotulelei gespielt, der ist nun nicht unbedingt für seinen Passrush bekannt. Austin Jackson hatte in dem Spiel einfach seinen absoluten "Angstgegner" als Gegenspieler: Gegen AJ Epenesa hat er schon damals am College im Bowl Game (USC vs Iowa) unfassbar schlecht ausgesehen - glaube ich hatte das Tape damals bei meinem Scouting Report zu Jackson auch verlinkt.

    Eichenberg hat gegen die Pats den Job als LT solide gemacht - also deutlich besser als Jackson gegen die Bills. Trotzdem vergleichen wir da Äpfel mit Birnen.

    Ich gehe davon aus, dass die Dolphins sich sicher anders entscheiden werden, aber ich fände aktuell 2 OL-Kombinationen interessant:

    LT Eichenberg - LG Jackson - C Deiter - RG Hunt - RT Davis

    oder

    LT Jackson - LG Kindley - C Deiter - RG Hunt - RT Eichenberg

    Unser Coaching Staff legt viel Wert auf Flexibilität und "cross training" zwischen verschiedenen Positionen (war letztes Jahr bei Hunt/Kindley so, dieses bei Eichenberg auch). Natürlich kann es helfen, wenn man flexible Spieler hat, die notfalls auf mehreren Positionen helfen können. Aber an diesem Punkt hätte ich gerne einen Kurswechsel und hätte gerne 5 Spieler mit festgelegten Positionen, die erstmal bitte nur auf ihrer Position einen halbwegs vernünftigen Job machen sollen. Scheiß auf cross training...

    Wir haben in Jackson/Hunt/Eichenberg nennenswerte Ressourcen investiert (dazu kleinere Ressourcen in Deiter, Kindley, Davis). Nutz diese Saison, um zu sehen, ob sie NFL-tauglich sind oder eben nicht. Frag Eichenberg (oder finde es im Training heraus) auf welcher Position er sich am besten fühlt und dann stell ihn dort hin. Wenn Jackson es als LT nicht packt, versuch ihn als LG (einem Branden Albert hat so ein Move beispielsweise die Karriere gerettet). Notfalls probier mal Greg Little aus (warum der Trade für ihn, wenn er nun inactive ist? - es ist ja nicht so, als wäre die Konkurrenz besonders stark). Probiert bitte verschiedene Dinge aus, schlechter kann es aktuell nicht werden (wir haben bei 55% unserer Drop-Back Passes Pressure, damit liegen wir auf Platz 32 von 32 NFL Teams nach 2 Spielen).

    Was mich aber beim Tape schauen noch mehr schockiert hat als die Unfähigkeit unserer OL ist die Unfähigkeit unserer Coaches: Ich beziehe diese Kritik bewusst und ausdrücklich NUR auf das Bills-Spiel, da ich ansonsten bisher eine recht hohe Meinung von Coach Flores und seinen Jungs hatte/habe. Aber das Spiel gegen die Bills haben wir an der Seitenlinie genau so verloren wie auf dem Platz. Die Bills haben uns in allen Bereichen komplett "outcoached".

    Beispiel gefällig? Schaut euch unser allererstes Play in der Offense an!

    Wir kommen raus in Singleback Ace H Off, also einer unserer typischen RPO Formations. H Motion R, dann beim Snap haben wir nur die beiden outside WR in Passing Routes, alle Anderen spielen das Run Play (Zone R). Es soll einen RPO Slant zu Parker geben, aber die Bills droppen einen Safety runter in die Passing Lane und machen den Read damit kaputt. Durch die Motion fehlt nun der TE auf der Weakside (L) und die Bills bringen genau dort ihren DB (#24) zum "hot blitz" (er hätte eigentlich den TE in coverage gehabt, aber nachdem der TE durch Motion auf die andere Seite gezogen ist, ist der DB sozusagen frei und kann als zusätzlicher Blitzer fungieren, da er keinen Gegenspieler mehr hat). Das Play endet in einem Sack durch DB #24, der ungeblockt zu Tua durchkommt - LT Jackson sieht da blöd aus, aber in der Situation haben ihn die Coaches im Stich gelassen: Er kann nicht alleine 2 Gegenspieler blocken (siehe mittlerer Screenshot).

    Und solche Plays hatten wir einfach unglaublich häufig. In diesem Spiel muss ich leider sagen, dass unsere Coaches die Spieler immer wieder in Situationen gebracht haben, in den sie nur schlecht aussehen konnten. Das Coaching in diesem Spiel war von unserer Seite (zumindest in der Offense) unglaublich schlecht. Als hätte niemand damit rechnen können, dass die Bills unsere 4-5 Standard Playcalls aus Week 1 gegen die Pats auf Tape sehen würden und sich dafür eine Antwort ausdenken würden...

    bills1.jpg

    Pre-Snap:

    In gelb: Carter mit der Motion nach R, Parker (oben) mit dem Slant, Waddle (unten) mit einem deep post

    In rot: Der Bills Safety undercuttet den Slant von Parker (weil er weiß, dass wir extrem häufig RPO Slants callen)

    In hellblau: Bills DB #24 blitzt die linke Edge (links aus Sicht der Offense)


    bills2.jpg

    Post-Snap:

    In gelb: TE Carter mit der Motion zur Strongside, dadurch fehlt der Blocker an der linken Edge

    In rot: Austin Jackson soll gleichzeitig #55 und #24 blocken - das kann nicht klappen (RB Gaskin kann nicht helfen, er muss damit rechnen, ggf. den Handoff zu bekommen - was hier sicher die bessere Alternative gewesen wäre!


    bills3.jpg

    Post-Snap 2:

    Parker (oben rechts) ist in double-coverage komplett zu.

    Waddle (unten rechts) wäre für einen langen TD open, aber da liegt Tua schon lange auf dem Boden...

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (22. September 2021 um 23:14)

  • Liegt der Fehler hier nicht beim LG, der bei einem solchen Play ggf. links mitblocken muss anstatt im Zentrum zu doppeln?

    Tua muss das aber doch im Pre-Snap erkennen und callen. Wenn er das nicht sieht, dann ist das ziemlich dürftig.

    Das darf man doch erwarten.

  • Ich finde nicht das er zwangsläufig die Protection ändern muss, er kann die #24 ja kommen lassen aber dann sollte er auch Gaskin den Ball geben und man holt mindestens nen paar Yards im Lauf. Zumindest im Screenshot sitzen die Blocks dafür.

    Nochmal Lob an burnum an dieser Stelle. Fins Thread gerade wegen sowas imo ein must-read.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich finde nicht das er zwangsläufig die Protection ändern muss...

    ... entweder ändert er die protection oder die execution. Den potentiellen Blitz erkennen ohne einen Handoff auszuführen, bzw. am Pass festhalten zu wollen ohne die protection zu ändern, das passt aus meiner Sicht nicht zusammen.

    Ist natürlich auch leicht aus (meiner) unserer Sicht. Aber mindestens ein "alert" hätte nicht geschadet.

  • Oder, die Dophins-Anhänger hier können ziemlich eklig zu anderen Usern sein, weshalb bei ihrem Team regelmäßig das Charma zuschlägt.

    Dürfte hier der unangenehmste Thread für Nicht-Fans der Franchise sein.

    Der ein oder andere sollte mal in sich gehen, vielleicht wirkt sich das dann auch auf den Verlauf des Teams aus.

  • Tua muss das aber doch im Pre-Snap erkennen und callen. Wenn er das nicht sieht, dann ist das ziemlich dürftig.

    Das darf man doch erwarten.

    Womöglich ist er auch in der Verlosung, wenn er denn die Calls für die Line durchführt. Das könnte eventuell auch der Center callen oder aber die Anweisung ist, dass bei solch einer offensichtlichen Situation der Guard das selbst erkennt. Da können wir jetzt nur spekulieren, aber

    Ich finde nicht das er zwangsläufig die Protection ändern muss, er kann die #24 ja kommen lassen aber dann sollte er auch Gaskin den Ball geben und man holt mindestens nen paar Yards im Lauf. Zumindest im Screenshot sitzen die Blocks dafür.


    Nochmal Lob an burnum an dieser Stelle. Fins Thread gerade wegen sowas imo ein must-read.

    Da ist natürlich auch was wahres dran. Zumindest ganz unschuldig ist Tua da sicherlich nicht.

  • Hätte Gaskin den Spieler nicht aufnehmen müssen? Er stand in der Mitte und suchte was zum blocken…

    Er suchte nix zum blocken, das Play war ein RPO, Gaskin geht zur potenziellen Ballübergabe mit dem QB, er ist ein potenzieller Runner bei dem Play. Gaskin kann nix machen. Wenn dann muss Tua das erkennen und entweder den Ball zum Handoff an Gaskin geben (wäre dann wohl für plus/minus Null gewesen, da #49 Edmunds komplett ungeblockt ins Gap schießen kann), oder er muss den Ball sofort wegwerfen als er post-snap sieht, dass der Slant Read tot ist.

    Grundsätzlich halte ich es aber für hochgradig naiv von unseren Coaches so ein Base Play (das man genau so schon 4-5 Mal eine Woche zuvor gezeigt hat) ohne Adjustments und Änderungen beim ersten Play des Tages zu callen. Buffalo hatte eine komplette Woche Zeit, um genau dieses Play (RPO Zone mit Slant) zu verteidigen, die ganze Liga weiß, dass das DAS Play ist, auf dem unsere halbe Offense basiert. Die Bills Coaches haben ihren Job gemacht, unsere Coaches nicht...

    Oder, die Dophins-Anhänger hier können ziemlich eklig zu anderen Usern sein, weshalb bei ihrem Team regelmäßig das Charma zuschlägt.

    Dürfte hier der unangenehmste Thread für Nicht-Fans der Franchise sein.

    Der ein oder andere sollte mal in sich gehen, vielleicht wirkt sich das dann auch auf den Verlauf des Teams aus.

    Du bist wiederholt herzlich eingeladen, an einer inhaltlichen Diskussion - wie sie ja durchaus gerade im Gange ist - teilzuhaben. Aber in Anbetracht deines Posts habe ich wiederholt nicht das Gefühl, dass es dir hier um inhaltlichen Diskurs geht, sondern lediglich darum, zu haten und Anderen den Spaß zu nehmen. Gefällt dir etwa die neu gewonnene Harmonie hier im Dolphins Forum nicht und du musst ein bisschen stänkern, um gegenzusteuern???

  • Du bist wiederholt herzlich eingeladen, an einer inhaltlichen Diskussion - wie sie ja durchaus gerade im Gange ist - teilzuhaben. Aber in Anbetracht deines Posts habe ich wiederholt nicht das Gefühl, dass es dir hier um inhaltlichen Diskurs geht, sondern lediglich darum, zu haten und Anderen den Spaß zu nehmen. Gefällt dir etwa die neu gewonnene Harmonie hier im Dolphins Forum nicht und du musst ein bisschen stänkern, um gegenzusteuern???

    Ich bin immer an einem Diskurs interessiert, allerdings nicht wenn die Gegenseite mich persönlich beleidigt und "Hass" entgegenbringt. Genau das ist hier geschehen. Ich weiß ja nicht was es einem gibt, wenn man in einem Forum andere User persönlich angeht, aber das Karma schläft nie.

    Gibt hier, nicht viele aber doch ein paar, Fangruppierungen die mit direkten und unverpackten Meinungen von "Außenstehenden" umgehen können ohne sofort beleidigend zu werden.

    Dazu gehören die Dolphins in diesem Forum meiner Meinung nach definitiv nicht.

    Äußert einer "Lob" ist alles super, äußert jemand "Kritik" bzw. negatives, ist es haten, klassische Einbahnstraße.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (23. September 2021 um 22:05)

  • Äußert einer "Lob" ist alles super, äußert jemand "Kritik" bzw. negatives, ist es haten, klassische Einbahnstraße.

    Ich äußere hier seit Jahren immer wieder teilweise deutliche Kritik und schreibe auch viel Negatives (Vgl. z.B. Post #91) - leider bietet uns das Team ja auch konstant immer neue Angriffspunkte für Kritik. Mir hat aber hier noch nie jemand vorgeworfen, dass es reines haten sei. Es kommt halt immer auch darauf an, WIE man seine Kritik äußert.

    Warum du allerdings nach einigen Monaten Pause (in denen die alten Geschichten fast schon vergessen worden wären) jetzt hier von dir aus - ohne irgendeine anderweitige Provokation - wieder Öl ins Feuer gießen willst und das Fins-Forum madig machen willst, erschließt sich mir immer noch nicht. Wenn du persönlich hier nicht zufrieden/glücklich bist, zieh halt deine Konsequenzen daraus. Aber versuch doch bitte nicht, anderen Usern zu erzählen, wie fürchterlich das Fins-Forum ist. Die meisten User hier werden sicherlich alt genug sein, um sich da selber eine Meinung bilden zu können...

  • Ich bin immer an einem Diskurs interessiert

    Nein, bist du nicht, sonst hättest Du diese Zeilen erst gar nicht geschrieben!

    Dazu gehören die Dolphins in diesem Forum meiner Meinung nach definitiv nicht.

    Dann bleib doch einfach weg.

    Ist gar nicht schwer.

    Trau Dich mal was und komme nie wieder.

    Du trägst hier nichts Konstruktives bei, niemand hat dich vermisst.

    Du willst nur Kinder-Streit und jetzt hier rum.

    Das braucht niemand!

    Also sei ein braver Bub und troll dich.....

  • Tua geht auf IR und ist damit mindestens mal die nächsten 3 Spiele gegen Raiders, Colts und Bucs raus.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Tua geht auf IR und ist damit mindestens mal die nächsten 3 Spiele gegen Raiders, Colts und Bucs raus.

    Auf den ersten Blick ist das doof. Auf den zweiten Blick macht es evtl. Sinn:

    Die Reports gingen in die Richtung, dass er sowieso mindestens 2 Spiele verpasst hätte, also wohl ziemlich sicher gegen die Raiders und Colts ausgefallen wäre. Die Bucs haben eine der stärksten DL der Liga - will man wirklich Tua mit einer vielleicht immer noch angeschlagenen Rippenverletzung direkt gegen Vita Vea, Suh, JPP und Shaq Barrett hinter unserer desaströsen OL zurück kehren lassen? Dann lieber die eine Woche noch abwarten, lass den Backup die Prügel einstecken und man hat einen zusätzlichen Roster-Spot für 3 Wochen.

    Man geht somit einem möglichen internen Konflikt zwischen Coaches und Spieler aus dem Weg (Tua will unbedingt angeschlagen spielen, die Coaches wollen ihn schützen) und hat für 3 Spiele erstmal Klarheit. Sollte die Rippe tatsächlich gebrochen und nicht nur geprellt sein, macht der Schritt für mich definitiv Sinn.

    Aber: Es setzt sich leider der Trend fort, dass Tua immer wieder mit kleineren Verletzungen für ein paar Spiele ausfällt (zusätzlich zu seiner großen Hüftverletzung am Ende seiner College Zeit). Laut Barry Jackson (Herald) hatte Tua in den letzten dreieinhalb Jahren bereits 8 verschiedene Verletzungen - das muss nicht zwangsläufig heißen, dass es immer so bleiben wird, aber es zeichnet sich schon seit einiger Zeit ein Trend ab (DeVante Parker könnte als abschreckendes Beispiel dienen)...

  • Meine Euphorie und Freude zu Saisonbeginn ist inzwischen deutlich relativiert, trotzdem habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie ich gegen die Raiders heute taktisch spielen würde...

    Offense:

    Die Raiders Secondary halte ich für eine potenzielle Schwachstelle. Spread it out, bring den Ball in Space zu unseren schnellen Playmakern und zwing die Raiders zu zeigen, dass ihre Corners und Safeties gegen unsere Speedsters covern und tacklen können. Gerade die Safeties würde ich gezielt attackieren: Trevon Moehrig ist ein Rookie (allerdings ein Rookie, den ich bei TCU überragend gut fand und gerade sein Spielverständnis ist mir richtig positiv in Erinnerung geblieben). SS Jonathan Abram ist ein heavy hitter und gut im Run Support, aber er hat klare Schwächen in Coverage. Stell 4 WR auf den Platz und zwing Abram dazu, einen davon zu covern (z.B. durch Motions in Trips Formations).

    Im Laufspiel würde ich vor Allem die Seite von Yannick Ngakoue attackieren. Klar, er ist ein guter Passrusher und dürfte unseren LT (wer auch immer das sein wird) bei Passing Downs vor Probleme stellen. Aber gegen den Lauf hat er meist Probleme, sein Gap zu sichern.

    Defense:

    Nach aktuellen Reports gehe ich davon aus, dass Raiders RB Jacobs nicht spielen kann. Daher wäre mein Gameplan sehr simpel: Nimm TE Darren Waller schematisch aus dem Spiel (z.B. mit Bracket Coverage) und zwing die Raiders dazu, uns mit ihren WR zu schlagen. Ich würde Jones gegen Ruggs stellen und Howard gegen Edwards, da ich glaube dass Jones ein kleines bisschen mehr top-end Speed mitbringt im Vergleich zu Howard (wir brauchen nicht darüber diskutieren, dass Howard der insgesamt bessere CB ist, aber vom reinen Speed gegen Ruggs sehe ich Jones besser geeignet).

    In der Raiders OL fällt mit Incognito ein Topspieler aus, es startet auf RG ein Spieler, den wir vor ein paar Wochen noch gecuttet haben (Eluemunor). Gegen diese (Interior-) OL muss unsere Front Seven einfach die Mitte gegen den Lauf dicht haben. Wenn die ersatzgeschwächte Raiders OL gegen unsere DL Gaps in der Mitte kreieren kann, haben wir ein Problem.

    Wenn Derek Carr dann zu stark ist und uns aus der Pocket mit seinen WR auseinandernimmt, dann ist das eben so. Aber egal was passiert - er darf uns nicht mit Darren Waller als Hauptanspieloption schlagen - nimm ihm seine Lieblingsoption weg - genau für sowas haben wir Javon Holland gedraftet (nein, ich erwarte nicht von Holland, dass er Waller alleine aus dem Spiel nehmen kann - siehe oben).

  • Spread it out

    Finde ich auch. Sollte auch der O-Line helfen, weil die Defender dann eher declaren müssen, von wo der Druck kommt. Das wird ganz wichtig sein.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Finde ich auch. Sollte auch der O-Line helfen, weil die Defender dann eher declaren müssen, von wo der Druck kommt. Das wird ganz wichtig sein.

    Naja, es ist schon ein zweischneidiges Schwert: Auf der einen Seite hast du sicher Recht - die Defense wird gewissermaßen gezwungen, zu declaren, was für einfachere Reads sorgen sollte (zumindest in der Theorie). Auf der anderen Seite heißt mehr Spread natürlich auch weniger Leute im Backfield oder an der Line - also auch weniger Protection für den QB. Aber wenn wir uns unsere TE und RB anschauen (Gesicki, Gaskin, Ahmed), dann machen die als zusätzliche Blocker in der Regel sowieso keinen guten Job, von daher würde ich sie dann auch lieber als zusätzliche Receiver in Space nutzen. Heißt aber im Umkehrschluss, dass man dann oft nur 5-man protection callen kann und anfällig gegen Blitzes ist. Das zwingt den QB zu schnellen Entscheidungen. Aber mit Brissett haben wir einen Veteranen, dem ich durchaus zutraue, dass er das kann (wenngleich ich in dem Bereich deutlich mehr Vertrauen in Tua hätte).

  • Igbo erstmals active, dafür heute Albert Wilson und Preston Williams inactive - das riecht jetzt erstmal nicht nach "spread it out"... Wir haben heute also 5 WR active und 5 TE ;(

    Auch Greg Little wieder inactive. Ist er wirklich schlechter als die Jungs von letzter Woche? Warum hat man dann für ihn getradet???

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (26. September 2021 um 20:58)

  • Diese Spiele gegen die Raiders sind nicht gut für meinen Blutdruck...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Den verf****en 56 yarder versuchen wir gar nicht erst im Spiel sondern punten zum wiederholten Mal in der Saison innerhalb der gegnerischen 40, aber ja, das 50 FG auswärts zum Tie, da simmer dabei. Was für Brainfarts!!! No fucking way. Das macht mich echt sauer.

  • Konservative 90er Jahre Schlafwagen-Offense für dreieinhalb Viertel, erst als man durch den Spielstand dazu gezwungen wurde und es fast schon zu spät war hat man das Playbook geöffnet. Die Niederlage geht m.E. hauptsächlich auf die Kappen der beiden OCs. Wir sind in Miami nun wirklich keine Offense-Feuerwerke gewohnt, aber das war heute bis kurz vor Schluss ein absolutes Desaster.

    Katastrophaler Gameplan der Offense für dreieinhalb Viertel.

    Kaum quick passing (bzw. ein QB der sichtlich nervös wurde, sobald der erste Read nicht open war).

    Gesicki wird bis kurz vor Schluss auf der Bank versteckt (und rettet uns dann in OT fast den Arsch).

    Ein QB der bei jedem Dropback wie eine Statur in der Pocket steht und die Reads in einem Tempo durchgeht, die an einen Erstklässler erinnern, der gerade lesen lernt.

    Immer wieder lächerliche Versuche, Screen Passes in die Offense zu integrieren, obwohl außer Mack Hollins niemand in Space blocken kann (der Screen auf Waddle beim Safety war nur die Spitze des Eisberges).

    Das Element der Motion hat man über weite Strecken fast komplett aus der Offense entfernt - warum? Kann nur Tua einen WR in Motion schicken und Brissett darf das nicht???

    DanMarinoseinSohn: Das FG zu nehmen finde ich an der Stelle ok, aber der Playcall vorher (Shovel Pass auf Gesicki für 1 yd bei 3rd & 4) war kacke.

    Ja, wir hätten in der OT evtl. die PI in der Endzone bei Fuller bekommen können (was wohl dann gleichbedeutend mit einem Sieg gewesen wäre). Aber das Spiel heute haben wir völlig zurecht verloren. Gute Moral am Ende, dass man da nochmal zurückkommt, aber was wir in Q2 und Q3 gespielt haben, war in der Offense nicht NFL-tauglich (inklusive Coaching und QB). Den Sieg hatten wir heute nicht verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (27. September 2021 um 02:18)

  • DanMarinoseinSohn: Das FG zu nehmen finde ich an der Stelle ok, aber der Playcall vorher (Shovel Pass auf Gesicki für 1 yd bei 3rd & 4) war kacke.

    Ich finde an dem FG Call gibts nix schönzureden. Das einzige was der sagt in dem Moment: hoffentlich verlieren wir nicht.

    Der Playcall vorher war auch mies, ja. Zumal es den vorher im Spiel schon für den gleichen Erfolg gab.

  • Zu den miserablen Entscheidungen der Coaches wurde schon alles gesagt auch zu der QB und O Line Situation. Was ich aber nochmal hervorheben möchte…

    Wir haben vor der Saison alle gesagt, dass die Dolphins das evtl beste WR Corps (zumindest in der Tiefe) haben. Man zahlt einem Will Fuller ein Haufen Geld, draftet an 6 erneut einen WR und schafft es nach 3 spielen auf genau EINEN Receiving TD! Fuller und Waddle werden so gut wie nie tief eingesetzt, immer nur kurze Screen Pässe für gefühlt 2 Yards.

    Die Dolphins sind nach drei Spielen #31 was Offensive Yards per Play und #30 was Yards per game angeht.

    Das hat nichts mit Panik machen zu tun sondern man konnte seitdem Pats spiel schon erkennen dass der Pfeil nach unten zeigt und der rebuild gefährdet ist.

  • Zu den miserablen Entscheidungen der Coaches wurde schon alles gesagt auch zu der QB und O Line Situation. Was ich aber nochmal hervorheben möchte…

    Wir haben vor der Saison alle gesagt, dass die Dolphins das evtl beste WR Corps (zumindest in der Tiefe) haben. Man zahlt einem Will Fuller ein Haufen Geld, draftet an 6 erneut einen WR und schafft es nach 3 spielen auf genau EINEN Receiving TD! Fuller und Waddle werden so gut wie nie tief eingesetzt, immer nur kurze Screen Pässe für gefühlt 2 Yards.

    Die Dolphins sind nach drei Spielen #31 was Offensive Yards per Play und #30 was Yards per game angeht.

    Das hat nichts mit Panik machen zu tun sondern man konnte seitdem Pats spiel schon erkennen dass der Pfeil nach unten zeigt und das rebuild gefährdet ist.

    Ich habe naturgemäß nur das Raiders Spiel gesehen.

    Es gab eine PI Strafe in der Endzone und einmal war es knapp davor, jeweils nach tiefen Bällen. Das hätten auch 2 TD sein können und dann wäre das kein Thema mehr.

    Generell wirkt Eure O-Line viel zu wackelig, um permanent tief zu gehen. Wenn Ihr da 1-2 Säulen einzieht, kann man das Playbook auch weiter öffnen.

    Nur meine neutrale Meinung, Euch alles gute (bis zum nächsten Aufeinandertreffen) :bier:

    Just Win Baby

  • Ich finde an dem FG Call gibts nix schönzureden. Das einzige was der sagt in dem Moment: hoffentlich verlieren wir nicht.

    Und das wohlgemerkt gegen ein anderes AFC Team, dass nun den Tie Breaker gegen uns und zwei Spiele Vorsprung hat, wenn man hier ernsthaft auch ein Wörtchen um die Playoffs mitreden will. Gegen die Colts hat man jetzt ein Must-Win-Spiel und steht mit dem Rücken zur Wand, da die Bucs mit uns danach Schlitten fahren.