Indianapolis Colts 2021

  • Die OL ist ein absoluter Trümmerhaufen.

    Zu Nelson meinte Reich schon gestern, dass er wohl Out sein wird.

    Bei Braden Smith hat man es scheinbar versäumt, die IR Karte zu ziehen (wird ja nun schon Spiel 3 - sofern morgen keine Wunderheilung geschieht).

    Und nun hat sich wohl bei Glowinski die Verletzung verschlimmert. War gestern limitiert und heute draußen.

    Könnte die OL also so aussehen: Fisher - Reed - Kelly - Pinter - Davenport

    Wenn man nun noch einbezieht, dass Fisher gegen die Titans ordentlich hergespielt wurde und Kelly offensichtlich aufgrund seines Arms bei Weitem nicht bei 100 ist, kann man einen einfachen Schluss ziehen:

    Hinter diese Line sollte man höchstens eine Gummipuppe stellen.

  • Out:

    - Nelson

    - Smith

    - Paye

    - Ya-Sin

    - Willis

    Leonard, Doyle und Glowinski haben dagegen wieder trainiert.

    Mal sehen, ob die dann alle unter questionable gelistet werden.

    Die Secondary sieht aber echt ähnlich übel aus wie die OL.

    Ok, glaube nun nicht, dass man von Brissett mit Big Plays zerlegt wird.

    Andererseits habe ich aber schon die Befürchtung, dass Eberflus trotzdem mal wieder zu tief spielt.

    Dann würden auch Check Downs für Miami reichen, um voran zu kommen.

    Und mit Sendejo als Ersatz für Willis könnte aus dem 1 Yard Pass auch ein 50 Yard Lauf werden.

  • Die Colts sind einfach meisterhafte Schwätzer, was Verletzungen angeht.

    Gestern meinte man, dass Nelson eine realistische Chance hätte, um gegen die Ravens wieder dabei zu sein.

    Ergebnis: Heute hat man ihn auf IR gesetzt.

    Mal sehen, wie lange er dann tatsächlich ausfällt. 3 Spiele sind es ja sicher, aber manche High Ankle Sprains können sich auch über 1-2 Monate hinziehen.

  • Mal sehen, wie lange er dann tatsächlich ausfällt. 3 Spiele sind es ja sicher, aber manche High Ankle Sprains können sich auch über 1-2 Monate hinziehen.

    Genau vor diesem Hintergrund find ich die Entscheidung auf lange Sicht gesehen besser. Ich glaube dass dieser Optimismus von den Spielern selbst kommt. Wentz und Nelson sind einfach krank was Schmerztoleranz angeht. DIe muss man vor sich selber schützen.

    Gegen Brissett wirds darauf ankommen ihn unter Druck zu setzen. Gegen Zone Coverage war er immer schon zögerlich, wenn er dann noch rumhampelt wegen minimalem Pressure - das reicht ja bei ihm schon :hinterha: - dann wird's für ihn schwierig die Receiver zu treffen. Mich würds aber nicht wundern, wenn Miami uns in Grund und Boden rennt. Dabei kenn ich deren Backfield gar nicht :madness

  • Ja, die Entscheidung ist auf längere Sicht sicher richtig.

    Aber ich finde einfach, dass die Organisation hier einfach generell viel zu viele Blendgranaten wirft.

    Dann soll man entweder gleich sagen, was Sache ist oder eben gar nix, wenn man sich nicht sicher ist.

    Bei Wentz meinte man ja nach dem Titans Spiel, dass sich die Verletzung gegen Ende verschlimmert hätte.

    Auf die Frage, ob das nun einen chronischen Verlauf nehmen könnte, sagten die Colts, man sei optimistisch, dass es nicht so kommen würde.

    Nun denn...geht also in die Richtung 'Das wird man dann ja sehen'.

    Aber wenn man sich die Anzahl an verletzten und angeschlagenen Spielern ansieht, ist das echt nicht mehr normal.

    Da könnte man fast das halbe Team zum Auskurieren auf IR setzen.

    Ich rechne heute mit einer Niederlage.

    Sehe die Defense von Miami als stärkste Unit, daher erwarte ich auch recht wenig Punkte.

    Im Zweifel also 3-0 für Miami. :jeck:

    Bei Taylor ist es scheinbar auch fraglich, ob er spielen wird,

    Und Brissett dürfte in einem low scoring game nun nicht wirklich überfordert werden.

    Na ja, letzte Woche hätte ich von Brissett den Pick 6 in der Verlängerung gebraucht, um meine Wette zu retten.

    Hat er mir nicht gegönnt, der Depp. :angry

    Wenn es also wirklich Karma gibt, schmeißt er heute gleich 3. :thup:

  • So was ähnliches dachte ich mir auch während des Spiels (Immerhin scheint Brissett nicht vergessen zu haben, wie viel Kohle ihm Ballard in den 2 Jahren in den Arsch geblasen hat).

    Allerdings macht mich das noch frustrierter, wie mir diese Pfeife letzte Woche meinen Tipp zerschießen konnte. Bzw. wie die Raiders so verblödet sein konnten und sich noch in die OT zwingen ließen.

    Wenn ich mir das Playcalling der Dolphins so ansehe, schaut ja selbst Reich fast wie ein Genie aus.

    Man hätte die ersatzgeschwächte Secondary der Colts viel früher und öfter testen müssen. Nicht erst als man 3 Scores hinten lag.

    Fazit: Wichtiger Sieg, aber gegen einen nur mäßig kompetenten Gegner, mit zu vielen individuellen Fehlern. Also zwar den totalen Fehlstart vermieden, aber das hat jetzt keine große Aussagekraft.

    Immerhin haben zudem die Titans verloren.

    Mal sehen, vielleicht hat man gegen die Ravens auch eine Chance.

    Hoffentlich sind bis dahin ein paar Verletzte zurück und Kelly ist nicht neu dazu gekommen (scheint ja was am Knöchel zu haben).

  • Brissett spielt so, als würde er weiterhin von euch bezahlt werden ;)

    So hat der schon immer gespielt. Außer die ersten 6 Wochen 2019.

    Diese Jumpballs hätte er wohl früher im Spiel ausprobieren sollen. Man hat gesehen, warum Rhodes von den Vikings gefeuert wurde. Letztes Jahr hat den kaum einer getestet, warum auch immer.

    Zum Spiel. Zu Beginn hatte ich das Gefühl, als ob ich eine Katze mit Nutellabrot auf dem Rücken beim Fallen zusehe. In Form von: Welche gesetzmäßige Inkompetenz sich wohl durchsetzt. Aber zum Ende der zweiten HZ drehte Wentz auf. Wirklich gute Plays hingelegt. Zwar immer noch einige Quickreads nicht genommen/gesehen und unnötig unter Druck geraten. Aber es ist wohl sein Spiel lieber auf die tiefe Route zu warten. Speaking of: Unsere Receiver waren heute richtig Klasse. Und das obwohl Miami sehr gute DBs hat. Endlich mal scharfe Cuts in den Routen und nicht immer diese Halbkreise laufen, wie ein LKW wendet. Das ist es doch, was Separation schafft.

    Und endlich ist man auch mal auf die Idee gekommen, Taylor und Hines gleichzeitig auf dem Feld zu haben. Auch deutlich mehr Motions als die ersten Spiele. Auch wenn man mindestens 5x ganz knapp am delay of game vorbei geschrammt ist. Wobei das auch normale Plays ohne Motion waren. Ich frag mich wobei man immer die Zeit vertrödelt. Oft gehen sie mit 10 Sekunden auf der Playclock an die Linie. Das kanns doch nicht sein.

    Mal gespannt was Kelly hat. Scheint mir der nächste sprained Ankle zu sein. Ist ja nicht auszuhalten.

    Der Sieg ist zwar schön und gut aber für eine Wende fehlt mir noch das Vorstellungsvermögen. Nächste Woche Baltimore. Mal sehen, Lamar fehlt von weitem betrachtet die Unterstützung vom Laufspiel. Letztes Mal sah er eine HZ ganz schwach aus gegen uns aber danach war er nicht mehr zu stoppen.

  • Fazit: Wichtiger Sieg, aber gegen einen nur mäßig kompetenten Gegner,

    Bitte nehme Dir die Freiheit uns eine "Gurken-Truppe zu nennen ... Das wäre mehr als gerechtfertigt! Schlimm was wir in Miami ertragen müssen.

  • Eine Sache ist durch den Sieg untergegangen. Was um alles in der Welt hat eigentlich Reich geritten 1 Minute vor der HZ in Führung liegend einen 4th and 1 an der eigenen 27 auszuspielen? Man hat konvertiert, ja. Risiko-Nutzen-Verhältnis seh ich aber klar zu unseren Ungunsten. Beim Scheitern wären 3 Punkte garantiert gewesen. Bei Belichick damals war es zumindest nachvollziehbar aber Brissett ist ja wohl kein Manning.

  • Eine Sache ist durch den Sieg untergegangen. Was um alles in der Welt hat eigentlich Reich geritten 1 Minute vor der HZ in Führung liegend einen 4th and 1 an der eigenen 27 auszuspielen? Man hat konvertiert, ja. Risiko-Nutzen-Verhältnis seh ich aber klar zu unseren Ungunsten. Beim Scheitern wären 3 Punkte garantiert gewesen. Bei Belichick damals war es zumindest nachvollziehbar aber Brissett ist ja wohl kein Manning.

    Laut Analytics die richtige Entscheidunge (war wohl nur 4th & Inches):

    As we outlined a week ago, fourth-and-inches situations are especially favorable opportunities for an offense to go for it. According to our ball-tracking data, the Colts were a mere 0.2 yards away from the first-down markers here. At such a short distance, the Colts had a 72 percent conversion probability, protecting them from the downside of giving the ball back to the Dolphins in field-goal range with a chance to score before halftime. The NGS model identified going for it as the optimal call by 4.1 percentage points in expected win probability -- 53 percent if going for it, compared to 48.9 percent if they'd punted.


    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Laut Analytics die richtige Entscheidunge (war wohl nur 4th & Inches):

    Also entweder ich verstehe die Aussage nicht, oder die interpretieren da was falsch. Die Colt hätten den Phins den Ball ja nur in FG-Range gegeben, wenn sie nicht convertet hätten. Dass das 1st Down da 4% Win Probability ausmacht klingt auch zu viel. Für mich hört sich das so an, als wären die 4% der Unterschied zwischen converten und nicht converten. Und nicht der Unterschied zwischen 4. ausspielen und Punt.

  • Glaube die Kernfrage ist, ob die "ball-tracking data" den Spot an der eigenen 27 berücksichtigt. Vermute der Win Probability Vergleich resultiert aus 7:3 HZ-Führung (53 %) vs. 7:10 HZ-Rückstand (48,9%).

    Unsere Offensivleistung war bis dahin alles andere als stabil. Das Risiko Miami da das Momentum zu geben, werte ich dann doch entscheidender als die statistiche Auswertung zehntausender Spielstände. Zudem hatten wir heuer schon einen 4th & short QB-Sneak nicht konvertiert.

    Die Reporter haben Reich zumindest heute gefragt. Er meinte er geht nicht auf die Begründung ein, warum man ausspielen wollte. Lediglich, dass sie gesehen haben, dass Miami einen für die Colts günstigen Look gezeigt hat.

  • Glaube die Kernfrage ist, ob die "ball-tracking data" den Spot an der eigenen 27 berücksichtigt. Vermute der Win Probability Vergleich resultiert aus 7:3 HZ-Führung (53 %) vs. 7:10 HZ-Rückstand (48,9%).

    Unsere Offensivleistung war bis dahin alles andere als stabil. Das Risiko Miami da das Momentum zu geben, werte ich dann doch entscheidender als die statistiche Auswertung zehntausender Spielstände. Zudem hatten wir heuer schon einen 4th & short QB-Sneak nicht konvertiert.

    Die Reporter haben Reich zumindest heute gefragt. Er meinte er geht nicht auf die Begründung ein, warum man ausspielen wollte. Lediglich, dass sie gesehen haben, dass Miami einen für die Colts günstigen Look gezeigt hat.

    Hätte man noch TOs? Evtl hat man ja die Entscheidung Wentz überlassen? Wenn die A-Gabs dicht sind, Versuch sie ins Offside zu locken und nimm dann ein TO. Wenn der Sneak offen ist, spiel ihn.

  • Hätte man noch TOs? Evtl hat man ja die Entscheidung Wentz überlassen? Wenn die A-Gabs dicht sind, Versuch sie ins Offside zu locken und nimm dann ein TO. Wenn der Sneak offen ist, spiel ihn.

    Der Ablauf war so:

    Miami noch 1 Timeout, Colts noch 3 Timeouts

    Aufstellung in Goalline-Formation

    Playclock unterlaufen lassen mit viel rumgebrülle ... Timeout

    Aufstellung in Goalline-Formation

    Rumgebrülle ... QB-Sneak

    ganz großes Kino

    Vor dem Timeout hätte man ja den Überraschungseffekt gehabt. Bei dem Versuch, wo man dann tatsächlich gegangen ist, hätte man kein Timeout mehr nehmen dürfen (man darf keine 2 TOs hintereinander nehmen) und hätte delay of game Strafe kassiert.

  • Eine Sache ist durch den Sieg untergegangen. Was um alles in der Welt hat eigentlich Reich geritten 1 Minute vor der HZ in Führung liegend einen 4th and 1 an der eigenen 27 auszuspielen? Man hat konvertiert, ja. Risiko-Nutzen-Verhältnis seh ich aber klar zu unseren Ungunsten. Beim Scheitern wären 3 Punkte garantiert gewesen. Bei Belichick damals war es zumindest nachvollziehbar aber Brissett ist ja wohl kein Manning.

    Ach, da hat sich Reich halt einfach gedacht: Jetzt ist es schon 10 Mal in Folge schief gegangen, irgendwann muss es doch zwangsläufig mal wieder klappen.

    Statistische Wahrscheinlichkeit und so.

    Vielleicht hatte er aber alternativ an der Seitenlinie auch einfach seine magische Wahrsagerkugel befragt.

    Würde aber mal behaupten, dass keiner der beiden Ansätze wirklich sattelfest ist. :jeck:

  • Tja,

    objektiv betrachtet: Schönes Spiel zum Schauen gewesen.

    Subjektiv gesehen ist es aber echt brutal gelaufen.


    Da kam ja am Ende so viel Unglück zusammen.

    - Verletzter Kicker

    - PS CB auf dem Feld, weil sonst nix mehr da war. Und das hat man in den letzten 3 Drives einfach nicht kaschieren können. Da wurde man völlig zerlegt.

    Ich gehe auch davon aus, dass Rhodes gegen die Texans fehlen wird. Dürfte eine Gehirnerschütterung sein.


    Ist natürlich bitter, aber es war das beste Spiel der bisherigen Saison.

    - Playcalling war nun zum 2. Mal in Folge besser mit wesentlich mehr Variation und Einbindung verschiedener Spieler

    - Dass die dezimierte OL der Colts die DL der Ravens dominiert hat, war sowohl erfreulich als auch überraschend

    - Und die Defense hat Jackson echt gut kontrolliert bekommen. Am Ende kam neben den Verletzungen aber halt auch die fehlende Luft hinzu.

    Da muss man dann aber schon auch kritisieren, dass man aus der Dominanz in Hälfte 1 zu wenig gemacht hat, wenn man nur 1 Score Vorsprung zur Pause hat.

    Aber andererseits hätte man natürlich trotzdem ein 25-9 schon auch über die Zeit bringen können bzw. sollen.


    Fazit: Man kann auf dem Spiel aufbauen. Heißt dann also wahrscheinlich, dass man gegen die Texans abkacken wird. :jeck:

  • Hast du etwa live geschaut? Bin gerade mit re-live durch.

    Tja ein Spiel wo beide Defenses getoastet wurden. Letztlich war man dann zu ängstlich und wollte den Lauf erzwingen. Einige Male wo Wentz aus dem Laufspiel hätte raus-audiblen müssen, wo meine Oma den Blitz hätte sehen können. Insgesamt hätte die Offense den Sack einfach eher zumachen müssen. Letzlich war es Blankenship der das Spiel vergeigt hat. Für den Block konnte er nix aber missed Extrapoint und der Gamewinner am Ende.

    Dass die Defense mit 2 Practice Sqaddern auf dem Feld sofort mit der Bombe bestraft wurde, geschenkt. Am Ende dachte sich Eberflus wieder ... mensch Soft Zone bringts. Lamar musste ab Mitte Q3 immer nur 5 Yards nach vorne schmeißen, da war jeder frei. Alle erstarrten in ihrer Zone. Das Spiel lief genau so wie letztes Jahr, nur war die Ravens D deutlich schwächer (die #23 bekam nix gebacken) und wir machten mehr Punkte. Für die Zukunft sehe ich Mittelmaß, denke besser als jetzt wird ein Wentz nicht. Wenn wir aus den nächsten 5 Spielen nicht mit 3 Siegen rauskommen, sind wir nicht mal Mittelmaß.

  • Ja, hab live geschaut.

    In 2 Wochen dürfte das aber schwierig werden, wenn man Sunday Night gegen die Niners spielt.

    Außer ich mach die Nacht gleich durch oder verschiebe einen Termin wegen eines 'unvorhergesehenen Zwischenfalls'. :thumbsup:

    Hm, also Wentz hat doch eigentlich ein sehr gutes Spiel gemacht.

    Ja, bei den Pre-Snap Reads sollte er sich verbessern und es waren auch ein paar überworfenen Bälle dabei.

    Aber wenn er das gestrige Passer Rating von 128.5 konservieren kann, würde ich mal behaupten, dass sich der Trade für Indy gelohnt hat.

    Bei der Ausrichtung von Eberflus bin ich zwiegespalten.

    Beim letzten Drive der Ravens im 4. hätte man wohl aggressiver sein sollen.

    Und wenn es schief geht, wäre der TD eben 1 Minute früher erfolgt, wodurch man selbst dann aber auch mehr Zeit übrig gehabt hätte, um in eine bessere FG Position zu kommen oder auf den TD zu gehen.

    In der OT sehe ich es hingegen anders. Da war die Prevent Defense schon Ok.

    Denn im Grunde hatte man hier nur die Wahl: Stirbt man schnell oder langsam?

    Beim langsamen Tod braucht der Gegner aber mehr Snaps, was zumindest die Hoffnung auf einen Fehler erhöht (ein abgefälschter Ball oder Fumble ist ja immer mal drin).

    Leider kam es aber nicht dazu.

    Ach ja, Sendejo hat ebenfalls eine Gehirnerschütterung (wie auch Rhodes - wurde Beides von Reich bestätigt).

    Wenn er neben Rhodes auch ausfällt und von den anderen Verletzten aus der Secondary keiner zurückkommt, kann man gegen die Texans auch gleich nur all out Blitze callen. :jeck:

    Ich hoffe aber echt, dass man zumindest den 1st Rounder rettet, sofern die Saison frühzeitig vorbei ist.

    Man hat so viele Needs, da sollte man einen möglichen Top 10 Pick nicht einfach ehrenhalber wegschenken.

    Vielleicht findet man ja den Blue Chip CB.

  • Nee schlecht gespielt hat Wentz nicht, post-snap war er richtig gut. Wobei man natürlich nicht sagen kann, ob es jetzt wirklich aufwärts geht mit unserer Offense. Die Ravens wurden einfach an ihrem schwächsten Punkt getroffen. Würde mal gern die Verteilung sehen, aber es gingen gefühlt alle Läufe und Pässe auf die linke Seite. Wenn dann noch über die Mitte auf Mo. Wie schon oben geschrieben der Ravens CB auf der Seite war extrem schlecht. Was auf jeden Fall positiv ist: Wentz passt auf den Ball auf (beim Fumble wurder er halt gut getroffen, wobei auch da wieder der DB-Blitz offensichtlich war und keiner für den Pickup hingestellt wurde. Ich weiß nicht ob das in Reichs System die Aufgabe vom QB ist. Luck, Brissett und Rivers haben das nach meinem Dafürhalten gemacht) Ansonsten war die Leistung der Oline recht gut. So lange sie 2-3 Sekunden dicht halten, ist das doch erstmal ok.

    Das Route-Running hat sich auch verbessert. Zweites Spiel in Folge wo unsere Receiver wirklich mal Moves machen "on top of the route" wie man das wohl nennt. JTaylor ist der beste Mann in der Offense. WIe man beim Draft gesagt hat, er würde keine Löcher finden, den Ball fumblen und im Passspiel nix zeigen. Würde sagen: guter Pick.

    In der Defensive tu ich mich wirklich schwer, was Positives zu finden. Allenfalls Blackmon. Wobei ich die DBs und LBs nicht zwingend unter den Bus schmeißen würde. Das Grundproblem ist der mangelnde Passrush. Wir sind #32 in Team QB-Pressures und das nicht mal gegen besonders gute Olines. Die der Titans und der Seahawks gehen gegen deren Gegner gnadenlos unter, unser Passrush hat gegen die jedoch nix gerissen. Buckner sieht man inzwischen auch nicht mehr im Backfield. Gegen den Lauf siehts aus der Ferne ganz ok aus. Aber die Gegner laufen gegen uns auch kaum. Warum auch, bei den Lücken in unserer Soft-Zone. Wenn man bei den Amis so liest, hacken sie alle auf Muhammad rum. Das ist für mich der einzige, den man regelmäßig Plays machen sieht. Von Lewis, Turay und Banogu sieht man so gut wie gar nix.

    Rhodes versteh ich auch nicht. Der war doch letztes Jahr schon gefühlt in jedem Spiel mal zwischenzeitlich draußen wegen Aua. Warum er da trotzdem immer noch jedes Spiel Bodyblow-Hits verteilt wie ein Ryan Shazier, muss ich nicht verstehen. Ich finde das immer die mieseste Tackling-Technik und hab das unter Eberflus nie gesehen.

  • Bei der OL macht Reed wirklich eine gute Arbeit. Erinnert etwas an Glowinski, der ja auch eher aus dem Nichts kam und gleich überzeugt hat.

    Derzeit könnte man Pittman als den Most Improved Player sehen. Seine Entwicklung sieht jedenfalls gut aus.

    Campbell hatte auch mal ein besseres Spiel, aber ich bin skeptisch, dass er es schafft, gesund zu bleiben.

    Und dass man nun endlich Alie-Cox mehr einsetzt, ist auch mal erfreulich.

    Wobei TE trotzdem im Draft eine Rolle spielen könnte.

    Die Defense kann man recht leicht beschreiben:

    1. Kein Pass Rush. Buckner wurde von den Ravens doch ständig gedoppelt oder gar getrippelt. Da muss irgendwann irgendwo irgendeiner halt mal ein Play machen.

    2. Löchrige Secondary: Klar, die Verletzungen sind hier ein Thema, aber im Grunde gibt es hier seit Beginn der Saison Probleme. Scheinen nun halt temporär etwas stärker zu werden.

    3. Dazwischen hat man LB, die nicht covern können. Bei Leonard spielt sicher sein Knöchel eine Rolle, aber trotzdem wirkt sein 100 Mio Vertrag stetig negativer. Und Okereke ist ein Desaster.

    Alle 3 Faktoren zusammen sorgen bei einem halbwegs fähigen OC für freudige Stimmung.

  • Blankenship könnte mit seiner Hüftverletzung eine Weile ausfallen, daher testet man gerade ein paar Kicker.

    Derweil ist Irsay richtig in Plauderlaune und prophezeit, dass die Colts in dieser Dekade noch 2 Titel holen werden. Mindestens.

    Ob er wohl bereit wäre, dafür sein Lennon Piano zu verwetten? :jeck:

  • Das kann wirlich mal schnell gehen.

    Gab es schon genug Beispiele, zumindest Final Teilnahmen mit knappen Niederlagen.

    Aber er geht ja eher von 3-5 Titeln aus. :paelzer:

    Wasp

  • Na ja, dass man mal ein Überraschungsteam sein kann, ist sicher drin.

    Aber die von Irsay prognostizierte Dynastie sehe ich auf absehbare Zeit nicht.

    Dafür hat man einfach noch zu viele Lücken.

    Wäre schon froh, wenn man in den kommenden Jahren 1 Mal eine Chance auf einen tiefen Playoff Run hätte.

    Hilton ist im Übrigen wieder im Training. Ging deutlich schneller als ich angenommen hatte.

    Mal sehen, ob er gegen die Texans schon wieder dabei ist.

  • Verstehe.

    Ist Irsay also schon im Panik - Modus? :jeck:

    Bei den Texans fallen beide OT Starter aus. Vielleicht schafft man es ja jetzt, einen leichten Hauch von Pass Rush zu entfachen.

    (wobei deren Backup LT wohl im Passblocking ganz gut gewesen ist)

  • Ja, auch wieder wahr.

    Aber falls man sich von Mills schreddern lässt, müsste man sich echt Gedanken machen, ob man mit Eberflus noch weiter arbeiten möchte.

    Zumindest scheint Ya-Sin heute zu trainieren. Hoffentlich kann der spielen.

    Beten für Ya-Sin...da sieht man mal den Grad der Verzweiflung. :jeck:

    Für das Spiel gegen die Texans war ich vor 2 Wochen auch schon optimistischer (Klarer Sieg).

    Nun, nach den diversen Ausfällen und dem guten Spiel von Mills gegen NE, habe ich meine Erwartungshaltung etwas nach unten geschraubt (Hauptsache Sieg).

    Hilton hat gesagt, dass er nach seiner Nackenverletzung fast retired wäre.

    Hätte ich ihm nicht übel genommen. Es ist allem Anschein nach ohnehin seine letzte Saison und für die paar weiteren Spiele braucht man nicht unbedingt noch die Stabilität des Nackens auszutesten.

    Ich mein, das wäre ja heftig, wenn man sich so kurz vor dem Ende der Karriere noch eine Verletzung zuzieht, die Einen dann dauerhaft nachhaltig beschäftigt.

  • Netter Start-Ziel Sieg. Auch mal wieder schön. Wentz mit ordendlichem Spiel, schöne tiefe Bälle geworfen. Allerdings 1x zu zögerlich und 2-3 Würfe verzogen. Seine Stats 20 für 11 aber auch ein wenig misleading, da mindestens 3 Drops dabei. Laufspiel nicht so doll, auch wenn einige Breakout Runs waren. Von den Backup-RBs kam so gut wie nix

    Defense mit schönen Turnovern. Mein Favorit die INT am Schluss von Rodgers. Man sieht wieder, wie dominant wir gegen schwache Offenses erscheinen. Denn Houson hat den Ball gut bewegt. Ist halt so designed. Ohne dominante Offense bringt das halt nicht sonderlich viel.

    Aus Campbell wird wohl nix mehr. 1 Catch und gleich wieder Aua. TY hoffentlich nur mit nem Pferdekuss. Ya-Sin auch wieder raus. Läuft :stone