Websiten wechseln automatisch auf Deutsche Version

  • Hi ich hab mal ne Frage:

    Wie kann man in Chrome einstellen, dass bestimmte Websites nicht automatisch auf die deutsche Version umswitchen?

    Beispiel: NFL.Com switcht automatisch auf die deutsche Version und ich muss die Gesichter von Esume und Icke bzw. Werbung für den Gamepass ertragen (den ich schon habe).

    Spracheinstellungen in Chrome ist auf Englisch, muss also eher was mit dem Standort zu tun haben- Ist aber auch an sich egal, ich will generell diese Lokalisierungen ausschalten.


    Vielen Dank

  • Ist meines Wissens an die IP gekoppelt, bin mir aber auch nicht sicher. Wenn du einen VPN Client hättest wäre es einen Versuch Wert. Kann es gerade nur hier am surface testen und über italienisches WiFi bleibt NFL.com Englisch

  • Ich habe scheinbar alles deutsche auf der NFL.com-Seite über meinen AdBlocker abgeblockt. Die deutschsprachige Gamepass-Anzeige auf der Startseite sehe ich gar nicht erst und den "NFL Deutschland"-Block oberhalb "What's Trending" habe ich über AdGuard manuell weggeblockt. Ist da noch mehr?


    Aber ich kenne das Problem noch von NBA.com, da hatte man früher zumindest nur irgendwelchen deutschsprachigen Schwachsinn von den Spox-Idioten, da konnte ich irgendwann nicht mehr anders, als einen Bogen um die Seite zu machen, weil mir außer dem VPN keine alternative Lösung einfiel.

    GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.


    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ich vermute auch, dass das der Webseitenbetreiber automatisch macht und du das nur über die Webseite anpassen kannst...

  • Wenn es über Javascript läuft wäre noscript als Browser addon noch denkbar. Da kann man dann die automatische Weiterleitung blocken wenn ich mich nicht täusche. Müsste man aber ausprobieren