Las Vegas Raiders 2021

  • Sry, MM ganz so drastisch sehe ich es nicht.

    er ja (sofern ich das richtig verstanden habe) auch nicht :yawinkle:

    bei den von dir angeführten punkten bin ich aber ganz bei dir (wobei, "renfrow sollte mittlerweile zu den besseren slots der liga gehören" ähm? im normalfall bin ich hier einer derjenigen, der vorsicht walten lässt, aber diesbezüglich darfs schon ein bissl mehr sein :tongue2: und crosby würde ich sehrwohl in die all pro konversation packen).

    ad coaching staff: jeder der da jetzt am werken ist, hat sich eine chance für kommende aufgaben redlich verdient. zwei spiele (unter sicher nicht einfachen umständen) gespielt. alles gut. mal sehen wie es weitergeht, aber wenns da keine dramatischen einbrüche gibt, kann es von mir aus gerne in dieser besetzung weitergehen. man hat in den letzten jahren zwar einiges an kapital liegen gelassen, aber das roster ist trotzdem gewiss nicht schlecht und wenn die aktuellen coaches damit was anfangen können, warum nicht? es hat uns schon einmal einer mit dem dagelassenen playbook von gruden in den sb geführt. das würde für mich vorerst genügen :jeck:

  • Hab grade gelesen dass es bei Ruggs auch ggf um jail Time geht. Was auch verständlich wäre. Eine rein fachliche frage, da ich aber Schätze das er nun erstmal raus wäre. Wie verhält sich ganze eigentlich cap mäßig?

    Wir haben aktuell insgesamt 3 wr und 3 te im Team. Das ist nicht viel.

    pointi ich hab’s auch nicht verstanden warum nix gemacht hat. Man muss ja nicht all in gehen aber aufgrund der Umstände hätte ich mir schon irgendwas gewünscht das einen nach vorne bringt.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    2 Mal editiert, zuletzt von Django22 (3. November 2021 um 01:35)

  • die Unfallbilder sehen ziemlich heftig aus. Laut espn muss Ruggs, sollte sich der Substanzeinfluss bestätigen, mindestens 2 Jahre ins Gefängnis. Bewährung gibt es in solchen Fällen in Nevada nicht. Höchststrafe wären 20 Jahre.... Damit ist die NFL Karriere wohl leider wirklich vorbei. Mein Beileid an alle Beteiligten...

  • Immerhin: es ist Mittwoch und mit dem nun offiziellen Release steht die Ausgangslage für Sonntag eigentlich „früh genug“ fest. Heute werden sicher mal wieder intensive Gespräche im Team stattfinden um dann in den kommenden Tagen den nötigen Fokus auf die Giants zu bekommen. Mal wieder ein Stresstest und eine besondere Rolle für Coaches und Captains.

    Bin echt gespannt, ob’s ein Bears oder First Game After Gruden wird, egal ob noch jemand von außen dazukommt oder nicht

  • An allererster Stelle: Beileid an die Familie der Verstorbenen.

    Die Entlassung ist nachvollziehbar und die richtige Entscheidung. Henry Ruggs hat nun auch ganz andere als sportliche Probleme bzw. ein drohendes Karriereende.

    Diese Franchise kommt einfach nicht zur Ruhe, es ist unglaublich. Die letzten 3-4 Jahre sind gespickt von einem negativen Meilenstein nach dem anderen, wobei ich bei der Gruden-Story schon dachte, dass das nicht mehr getopt werden kann. Es ist unmöglich, dass das keine negativen Auswirkungen auf die Mannschaft hat.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Das erklärt zumindest meine Frage. Ob man ihm das letzte mal in der nfl gesehen hat? Ich glaube nicht, siehe vick.

    Man hat nun 3 Spots offen.

    Es ist einfach zum kotzen jedes wenn ansatzweise in die richtige Richtung läuft, passiert irgendwas was uns wieder nach hinten befördert. Und dieses kostete es sogar ein Menschenleben.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Große Scheiße. Wenn ein Teammitglied in den Tod eines Menschen verwickelt ist, ist das keine einfache Sache - hier sogar direkt tödlich. Tragisch für die Hinterbliebenen auf jeden Fall und das kommt vor den Auswirkungen auf unser Team von der Wichtigkeit her.

    Aber anderes Thema: Wie wirken sich die Cuts von Peterman und Ruggs gehaltstechnisch aus?

    Und wann wird Ruggs bei den Bucs auflaufen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Jo, weg isser und wird vermutlich in ein paar Jahren dann bei den Chiefs auflaufen...

    Wenn die ganzen Berichte stimmen (was ja so zu sein scheint), ist es natürlich die absolut richtige Entscheidung ihn zu entlassen. Abgesehen von der immensen Dummheit und Fahrlässigkeit, die sein Leben komplett versaut hat und ein anderes gekostet hat, sollte man hier ja eher auf den sportlichen Aspekt schauen:
    Ruggs war dieses Jahr deutlich verbessert in seiner Rolle als Deep-Threat und hatte da auch einen ordentlichen Einfluss auf die Offense. In Zukunft hätte dieser Imüact natürlich noch größer werden können und er hätte wirklich die ihm angedachte No1. Anspielstation werden können. War er allerdings bislang noch nicht und Carr hat diese Saison massig Bälle auf verschiedene Schultern verteilt, ich sehe nicht, warum sich das ändern sollte. Sicherlich war Ruggs' Speed exceptionel und es wäre cool dahingehend noch jemanden zu holen, aber dass deswegen unsere Offense einbricht sehe ich nicht. Dafür war sein Impact noch nicht groß genug - wie gesagt ordentlich verbessert und hat sich auch gerade sehr gemausert und es ist verdammt schade, aber noch war er nicht unverzichtbar.

  • Habe 6 Raiders Trikots darunter Russell, McClain, DHB und Ruggs.

    Ich sollte aufhören mit Trikots zu holen...

    Auch eins von Carr und Gruden dabei?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Habe 6 Raiders Trikots darunter Russell, McClain, DHB und Ruggs.

    Ich sollte aufhören mit Trikots zu holen...

    Auweia, da hast du ja echt kein gutes Händchen. Konzentriere dich vielleicht zukünftig auf HOFer. Du kannst ja froh sein, dass A.Brown an dir vorbeigegangen ist :mrgreen:

  • Habe 6 Raiders Trikots darunter Russell, McClain, DHB und Ruggs.

    Deswegen hab ich mir Mal eins mit "Trosty" geholt :mrgreen: . Hab auch Russell, dazu Palmer, Miller, Carr und Waller. Und natürlich Tim Brown, das geht immer!

  • Du kannst ja froh sein, dass A.Brown an dir vorbeigegangen ist

    Sein Trikot habe ich (als Geschenk) leider mitgenommen ... :bengal

    Sind wir als Franchise verflucht? Es kann nicht einfach mal in Ruhe gearbeitet werden.

    Man hatte gerade noch das Gefühl, es wird gute Arbeit abgeliefert, man steht 5-2 und der Rest der Division strauchelt mehr oder weniger...dann muss wieder was passieren. Die Vorfreude auf Sonntag und den Rest der Saison hat einen herben Rückschlag bekommen. Mich würde auch interessieren, wie die Mannschaft nun damit umgeht.

    Das ist doch einfach nicht mehr normal und in der Frequenz der letzten Jahre bei keiner anderen Franchise auch nur ansatzweise so zu beobachten.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Wow wie kann man als Profisportler mit Geld bis zum Abwinken sich unter Substanzeinfluss ans Steuer setzen...ich finde das schon bei normalen Menschen sehr schwer verständlich aber wenn man jeden Pfennig zweimal umdrehen muss, kann ich noch im Ansatz nachvollziehen wie man zur Einschätzung kommen kann, dass eine Trunkenheitsfahrt das Risiko wert ist.....aber als Sporstar, der selbst 100 KM Taxi aus der Portokasse bezahlen kann fehlt mir jegliches Verständnis. Das dabei auch noch die schlimmstmögliche Folge eintritt und ein unbeteiligter zu Tode kommt, ist sehr traurig. Für Ruggs sollte es das in der NFL gewesen sein. Knast muss da eigentlich die logische Folge sein...selbst mit einem sündhaft teuren Eliteanwalt. Mich würde es wundern wenn danach ein Team Ruggs eine zweite Chance gibt.

    Für die Raiders natürlich auch sehr unschön. Carr und Waller spielen toll aber im Bereich WR gelingt den Raiders echt wenig und Ruggs war ja wenigstens auf dem Weg der Besserung - sportlich gesehn - und schien nich ganz so zu floppen wie DHB. Ich bin wirklich gespannt ob die Raider es immernoch schaffen Contender zu bleiben nachdem die die Grunden-Geschichte erstaunlich positiv verarbeiten konnten.

  • Habt ihr überhaupt genug capspace ihn zu cutten oder gibt's da Ausnahmen? Oder muss man einen Vertrag Restrukturierung bei einem anderen Spieler machen?

    Laut overthecap nur 2.6 Mio frei und der cut kostet 5 Mio?

    Las Vegas Raiders Salary Cap | Over the Cap

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Große Scheiße. Wenn ein Teammitglied in den Tod eines Menschen verwickelt ist, ist das keine einfache Sache - hier sogar direkt tödlich.

    Ich finde diese Worte passen zu Unfällen die leider passieren. Das was Ruggs da veranstaltet hat, ist fahrlässige Tötung.

  • und Kansas darf am Sonntag gegen GB ohne Rodgers spielen weil Covid.

    Ich seh uns schon in ein tiefes Loch fallen gegen die Giants.

    Real men wear black!!!

  • Ich finde diese Worte passen zu Unfällen die leider passieren. Das was Ruggs da veranstaltet hat, ist fahrlässige Tötung.

    Wieso darf man dann als Teammitglied nicht darüber erschüttert sein? Über Ruggs' Schuld und Fehlverhalten gibt es keinen Zweifel, aber warum sollte es das für seine Teammitglieder irgendwie leichter machen? Ich würde sogar behaupten, dass das die Sache noch wesentlich komplexer macht. Als Teamkollege ist man zum einen überhaupt darüber erschüttert, dass es zu diesem Unfall mit Todesfolge kam. Darüber hinaus sicherlich auch, dass der eigene Mitspieler nun in den Bau wandert, entlassen wurde und schlagartig nicht mehr zum Team gehört. Und on top dann sicherlich auch noch entsetzen über dieses unverantwortliche Verhalten des eigenen Teamkollegen. Sofern Ruggs da nicht allen scheißegal war kann ich mir nicht vorstellen, dass das seine Teamkollegen irgendwie kalt lässt.

    Das ist für mich von vorne bis hinten einfach eine traurige Geschichte. Ein junger Mensch tötet durch eigenes unverantwortliches Verhalten einen anderen Menschen und zerstört seine eigene Zukunft gleich mit. Das macht mich ja schon betroffen, obwohl ich keinen der Beteiligten kenne. Wenn ich mir vorstelle, dass ein Freund von mir so was machen würde... da wäre ich wohl ziemlich durch den Wind.

    Tut mir auch für die Raiders wirklich Leid. Ich hoffe, dass die Reaktion des Teams so ausfällt, dass man noch mehr zusammen rückt.

  • Bin da was Ruggs angeht ja mit dem Konsens dabei.

    Mir tut aber Ruggs persönlich auch sehr leid. Er ist sicher nicht losgezogen um so etwas zu produzieren. Ich bin mir ziemlich sicher das das Gefühl so etwas ausgelöst zu haben schrecklich ist. Geld hin, Schuld her.

    Hier richten ziemlich viele hart über ihn (ab in den Knast.... hat er verdient..... was ein Idiot....)

    Frage mal offen in den Raum wer noch nie mit 2 Bier noch gefahren ist?

    Bitte auf die Frage hier nicht antworten, sondern das erstmal bedenken, bevor man weiter richtet.

  • Bin da was Ruggs angeht ja mit dem Konsens dabei.

    Mir tut aber Ruggs persönlich auch sehr leid. Er ist sicher nicht losgezogen um so etwas zu produzieren. Ich bin mir ziemlich sicher das das Gefühl so etwas ausgelöst zu haben schrecklich ist. Geld hin, Schuld her.

    Hier richten ziemlich viele hart über ihn (ab in den Knast.... hat er verdient..... was ein Idiot....)

    Frage mal offen in den Raum wer noch nie mit 2 Bier noch gefahren ist?

    Bitte auf die Frage hier nicht antworten, sondern das erstmal bedenken, bevor man weiter richtet.

    Ob das nun 2 oder 12 Bier bei Ruggs waren oder gar etwas anderes bleibt abzuwarten.

    Auch wenn viele von uns mit 2 Bier schon mal Auto gefahren sind ist so ein Ereignis vielleicht mal Anlass auch solche vermeintlich unkritischen Entscheidungen zukünftig zu hinterfragen.

    Am besten also gar kein Alkohol oder Drogen am Steuer…

  • Mit 2 Bier Autofahren ist das eine, aber im Vollkaracho im Ortsgebiet ein stehendes Auto wegdonnern (dort ist eine elends lange Gerade/keine Kurve) ist 10 Stufen schlimmer!

    Real men wear black!!!

  • Ohh Mann.....Ruggs hatte 156 mp/h drauf....

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sag ich ja der muss völlig durchgezuckt sein, sonst schiesst du kein Auto auf einer Geraden ab das dann in Flammen aufgeht!

    omg- das Opfer&Familie tut mir echt leid


    edit:

    He was at 127mph when airbags deployed. His blood alcohol level was .161, which is more than twice the legal limit. A loaded gun was also found in the car.

    This is his mug shot, via @8NewsNow

    Real men wear black!!!

  • Ohh Mann.....Ruggs hatte 156 mp/h drauf....

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der brettert einem mit 230km/h drauf und hat selber nur überschaubare Verletzungen :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • He was at 127mph when airbags deployed. His blood alcohol level was .161, which is more than twice the legal limit. A loaded gun was also found in the car.

    D.h. 1.61 Promille (das warn a bissl mehr als 2 Bier)

    und 204kmh beim Aufprall

    Real men wear black!!!