Las Vegas Raiders 2021

  • Das hat Mark Davis ja auch ganz am Anfang schon kritisiert. Hätte man das ganze zum Zeitpunkt der Kenntnisnahme veröffentlicht (ca. Juni) wäre das für die Raiders ne ganz andere Möglichkeit gewesen mit der Saison umzugehen (neuer Coach in Preseason).

    Ja, MARK DAVIS hat da auch einen Punkt, dass SEINE ORGANISATION dadurch geschädigt wurde. Gruden himself hat m.E. aber keinen besonderen Schaden dadurch erlitten, dass es im Oktober durchsickerte anstatt im Mai oder Februar.

    Bay hat übrigens auch recht, wir sollten hier in diesem Thema eigentlich eher darüber reden, wie alt Mahomes sich nach dem 6.Sack fühlen wird. Insofern sorry von mir, dass ich Grudens Privatklage hier in diesem Thread gepostet hatte.

    Raiders 33

    Chiefs 31

    Just Win Baby

  • Bay hat übrigens auch recht, wir sollten hier in diesem Thema eigentlich eher darüber reden, wie alt Mahomes sich nach dem 6.Sack fühlen wird. Insofern sorry von mir, dass ich Grudens Privatklage hier in diesem Thread gepostet hatte.

    Raiders 33

    Chiefs 31

    Ist ja auch nicht so schlimm :mrgreen:

    Dachte aber er hätte auch nen thread

  • Ja, MARK DAVIS hat da auch einen Punkt, dass SEINE ORGANISATION dadurch geschädigt wurde. Gruden himself hat m.E. aber keinen besonderen Schaden dadurch erlitten, dass es im Oktober durchsickerte anstatt im Mai oder Februar.

    Bay hat übrigens auch recht, wir sollten hier in diesem Thema eigentlich eher darüber reden, wie alt Mahomes sich nach dem 6.Sack fühlen wird. Insofern sorry von mir, dass ich Grudens Privatklage hier in diesem Thread gepostet hatte.

    Raiders 33

    Chiefs 31

    Bezugnehmend auf das bin ich echt gespannt ob eure defense mahomes mit haut und haar fressen wird. Bin gespannt und tendiere klar zum raiders sieg. Das wäre dann schon ein riesen Signal an die liga nach all den turbulenzen zuletzt! Ist Jackson eigentlich schon aktiviert bzw im kader dabei?

  • Wüsste nicht, warum Jackson nicht dabei sein sollte. Er wird wahrscheinlich noch eine reduzierte Snap Zahl haben, aber ein paar Plays wird er seit Dienstag gelernt haben. Außerdem "wirkt" er ja schon, wenn die Chiefs ihre D etwas nach hinten ziehen, um seine Big Plays zu verhindern, schon allein deshalb sollte er dabei sein.

    Just Win Baby

  • yeah, mitte november und die raiders durch die bank quasi in normalform, wie ein schweizer uhrwerk. in offense, defense und special teams hat man sich komplett zum vollhorst gemacht :thumbsup: und ich könnte mich ein weiteres mal ohrfeigen, dass ich, obwohl ich es mittlerweile schon besser wissen sollte, für diese shitshow wach geblieben bin.

  • Da sind ja meine Raiders wieder. :heart:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Man kann sich schon gar nicht mehr darüber aufregen…

    Dann lass es und freu dich über jede Niederlage, die einen früheren Pick bedeudet. :bounce:

    (Achtung Sarkasmus)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich glaube wir bekommen jetzt die Resultate der letzten Wochen zu spüren. Habe fast damit gerechnet, schmerzt trotzdem nach dem gelungenen Start.

    Bengals und Cowboys next, könnten danach 5-6 stehen. Reißen wir das Ruder nochmal rum? Mir fehlt der Glaube. 2,3 wins noch, das war es dann wohl aber auch.

  • Sehr ernüchternd, das Giants Spiel hat schon gezeigt wohin die Formkurve zeigt.

    Kein Running game, dink&dunk, dumme penalties auf beiden Seiten des Balles, Jacksons Fumble, Carrs brainfart INT ...

    Nun 1-2 innerhalb der Division und die kommenden Gegner haben es in sich.

  • Analyse ist überflüssig, nur eins: danke, dass wir Leatherwood in unseren Reihen haben. Zum Glück hat das Front Office einen derartigen Geheimtipp gepickt. Zweitmeisten Penalties aller Spieler bisher, alle Achtung. Rookie hin oder her, das geht gar nicht.

    Wo sind unsere Optimisten? Könnt ihr mir helfen die kommenden Spiele positiv anzugehen? :madness

  • Analyse ist überflüssig, nur eins: danke, dass wir Leatherwood in unseren Reihen haben. Zum Glück hat das Front Office einen derartigen Geheimtipp gepickt. Zweitmeisten Penalties aller Spieler bisher, alle Achtung. Rookie hin oder her, das geht gar nicht.

    Wo sind unsere Optimisten? Könnt ihr mir helfen die kommenden Spiele positiv anzugehen? :madness

    Unser punter ist gut

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Analyse ist überflüssig, nur eins: danke, dass wir Leatherwood in unseren Reihen haben. Zum Glück hat das Front Office einen derartigen Geheimtipp gepickt. Zweitmeisten Penalties aller Spieler bisher, alle Achtung. Rookie hin oder her, das geht gar nicht.

    Wo sind unsere Optimisten? Könnt ihr mir helfen die kommenden Spiele positiv anzugehen? :madness

    Lass mal Jahr 2 folgen. Parker und Miller haben auch nicht auf Top Niveau angefangen:

    Parker: 10 (2018) -2-3-6 (2021)

    Miller: 8 (2018) -3-4-3 (2021)

    Unser punter ist gut

    Crosby auch. :dogeyes:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Lass mal Jahr 2 folgen. Parker und Miller haben auch nicht auf Top Niveau angefangen:

    Parker: 10 (2018) -2-3-6 (2021)

    Miller: 8 (2018) -3-4-3 (2021)

    Crosby auch. :dogeyes:

    Parker…top Niveau :top:

    Und crosby hat gestern den Chiefs einen Bärendienst erwiesen.

    Dieses Spiel war slapback ins Jahr 2013 (oder so) wo außer unser punter keiner gut war. Inkl Olsen offense calls.

    Das war gestern viel zu einfach und kc hat gezeigt wie man einen guten te einsetzt.

    Carr hat den Arm und wenn er sich traut kann er auch kleine Fenster bedienen aber Konstanz und der Mumm geht ihn wohl mal wieder ab.

    Jacobs hat gefühlt bisher auch nie einen run über 25 yards gemacht. Etc etc

    Aber was schreibe ich hier, es ist ja jede Season das selbe :marge

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Analyse ist überflüssig, nur eins: danke, dass wir Leatherwood in unseren Reihen haben. Zum Glück hat das Front Office einen derartigen Geheimtipp gepickt. Zweitmeisten Penalties aller Spieler bisher, alle Achtung. Rookie hin oder her, das geht gar nicht.

    Wo sind unsere Optimisten? Könnt ihr mir helfen die kommenden Spiele positiv anzugehen? :madness

    JAX - BUF 9-6

    Jederzeit kann alles passieren. Vielleicht ja genau jetzt, wenn selbst wir schon kurz vorm Aufgeben sind.

    Just Win Baby

  • JAX - BUF 9-6

    Jederzeit kann alles passieren. Vielleicht ja genau jetzt, wenn selbst wir schon kurz vorm Aufgeben sind.

    Ich hab ja trotz allem noch ein Fünkchen Hoffnung, aber das Problem an deinem Beispiel ist, dass sowas öfter passieren muss in den nächsten spielen. Am Ende helfen uns auch keine 8 Siege insgesamt.

  • Sehr ernüchternd, das Giants Spiel hat schon gezeigt wohin die Formkurve zeigt.

    ich habs auch nicht unbedingt wahrhaben wollen, aber im grunde hätte der blick auf den kalender genügt. das team wird die schlechten angewohnheiten (und die haben leider nicht nur eine) einfach nicht los. wenn man es positiv sehen will, besteht im nächsten jahr zumindest dahingehend hoffnung, dass da nun vielleicht einer kommt und tabula rasa macht, weil so kommt man mehr als offensichtlich auch nicht weiter. grunden ist zum glück schon weg, aber eines wird auch immer klarer, an ihm allein hat der jährlich und beeindruckend pünktlich beginnende 2nd half kollaps nicht gelegen. der neue verantwortliche muss sich diesbezüglich auch carr ganz genau ansehen. der startet immer stark, lässt dann aber aber genau so stark nach. die zahlen sind immer irgendwie ganz okay, selbst gestern wars beim blick aufs stat sheet gar nicht so dramatisch, aber wenn man das spiel gesehen hat, schauts leider nicht mehr so okay aus. ein franchise qb, der sich gegen eine niederlage stemmt, sieht auf jeden fall anders aus.

    die chargers haben im frühspiel auch nicht so prickelnd ausgesehen und verloren und man hatte im direkten duell mit den chiefs die gelgenheit auf dem silberteller, sich einen kleinen vorsprung in der division zu verschaffen. die chiefs haben sich bisher durchaus verwundbar präsentiert und defintiv schlagbarer, als in den jahren davor. deren offense ist bis dato nicht auf hochtouren gelaufen und die defense sah zum teil richtig übel aus. und dann kamen die raiders und tun genau das, was sie immer tun. kacken von a bis z mächtig ab und man stellt sich eigentlich nur jede einzelne minute die frage, wie die zum geier davor fünf spiele gewinnen konnten. in der gesamten ersten halbzeit hat carr für äußerst bescheidene 62 yards gesorgt und obwohl man in diesem spiel ganz schnell das gefühl hatte, dass die defense einen auf guenther/2020 macht und einfach nichts stoppen kann, hat er sich weiter darauf beschränkt, seine patentierten 2 yards pässe und nur ja nicht in die nähe der 1st down markierung zu werfen. den gegner (und nebenbei den zuseher) zu tode langweilen war wohl das einzige ziel. als der hut schon mächtig brannte, wurde dann wie so oft in den hektik hauruck modus geschalten und da war man dann auch wie gehabt natürlich noch viel fehleranfälliger. nachdem man die ganze zeit einem rückstand hinterher gerannt ist, konnte man das laufspiel auch nicht etablieren, aber so wie die heuer laufen, ists sowies alles andere als ein selbstläufer, dass das überhaupt funktioniert hätte. der gameplan war ebenfalls vom feinsten und auch das hat schon jahrelang tradition. im draft tut man nur ungern was die breite masse gut findet und man findets dazu passend natürlich auch nicht gut, die schwächen des gegners gezielt zu attackieren. eine davon wäre z.b. die coverage der tight ends gewesen. damit hatten die chiefs bisher massive probleme und waren statistisch das ligaweite schlusslicht. waller mit 4 catches und nicht mal 30 yards und moreau war das zweite spiel in folge keinen blick wert. sauber. so wirds gemacht.

    was die defense betrifft frage ich mich hauptsächlich, weshalb man abram in allen anderen spielen relativ erfoglreich vor coverage aufgaben verstecken konnte und ausgerechnet in diesem spiel, wieder hervorholen musste? ich meine klar, der hat das spiel gewiss nicht allein verloren, aber holy moly, das war vielleicht beschissener individual football der übelsten sorte.

    nun gut, jetzt haben sie noch acht spiele zeit, sich für weitere aufgaben in dieser franchise zu empfehlen. das was man in den letzten beiden spielen gesehen hat, war auf jeden fall den großteil betreffend keine empfehlung wert.

  • Achja DeSean... soviel Potential und sowenig Kleinhirn. Was genau macht er da eigentlich?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wollte er wieder Pirouetten um Gegner drehen, anstatt einfach geradeaus zu laufen? ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Achja DeSean... soviel Potential und sowenig Kleinhirn. Was genau macht er da eigentlich?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wollte er wieder Pirouetten um Gegner drehen, anstatt einfach geradeaus zu laufen? ...

    Wir haben das Spiel gesehen, aiki, aber danke für den Clip.

  • einer unserer konstanten top performer:

    Zitat

    Games with 10+ QB pressures in 2021

    Maxx Crosby -- 3
    Rest of #NFLNFL_2021_2022.png -- 3

    da sollten sie schon das nötige kleingeld zur seite legen. die verlängerung von mad maxx wirds bestimmt nicht zum spartarif geben. hat er sich auf jeden fall verdient. eine der wenig positiven draft geschichten.

  • Ich verfolge ihn auch, da ich ihn im NFL Talk mock draft gepickt habe und freue mich sehr dass er sich so entwickelt hat. Zumal seine Geschichte mit der Abhängigkeit bei mir noch mehr Bewunderung verursacht, in diesem Kontext kann man seine Leistungen nicht hoch genug einschätzen

  • Gruden & Ruggs es war zu viel!

    Viel Spass beim restart next year viel

    Spass wenn wir es nicht schaffen Waller einen Vertrag zu geben viel Spass wieder von vorne anzufangen


    viel Spass bei der restlichen Saison - ich bin draussen cu im September eine wirklich traurige so vielversprechende Saison an die Wand gefahren (mit Ruggs am Steuer)

    Real men wear black!!!