NFL - Week 1 Live Talk

• Green Bay offensiv doch das, was viele erwartet haben, nach der Off-season und dem Geheule von Rodgers. Die werden sicherlich ein paar Wochen brauchen

• Winston 85y und 3 TD… sensationell :jeck:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Dämliche Strafe… war ein schöner sauberer Hit.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Ich liebe FF

Winston und Goff auf der Bank und Mayfield spielt :madfan:

Urlaubsplanung für 2024:
    April: 2 Wochen NYC mit 4 Spielen der Islanders, oder 2 Wochen Tokio
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: 10 Tage Budapest(wie immer um die Zeit ;) )
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

• Lol Sapp:jeck:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn der Ball nicht schon nen Moment weg wäre…

Joa aber nen Moment ist halt bei den Geschwindigkeiten sehr relativ. War alles nur nicht sehr late, umgekehrt würde es bei ARod auch angeprangert werden, dass er solche calls RTP "provoziert"

• Ehrlich? Was die Packers da machen ist ja Arbeitsverweigerung. Wie frei kann man denn einen TE irgendwo rumstehen lassen?

Implosion incoming

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Ehrlich? Was die Packers da machen ist ja Arbeitsverweigerung. Wie frei kann man denn einen TE irgendwo rumstehen lassen?

Implosion incoming

Man sollte jetzt schon Angst um die Lions nächste Woche haben :jeck: :jeck:

• Okay. NOLA gewinnt locker flockig am ersten Spieltag.

Damit steht fest dass sie eine durchwachsene Saison spielen.

Bei ner Niederlage wären locker die PO drin.

Da gibt's bestimmt ne Statistik die mir Recht gibt.

Josie´s on a vacation far away..... :musi:

• #Broncos WR Jerry Jeudy has a high ankle sprain, source said. X-rays negative.

Daumen drücken, dass es nicht mehr ist. Dann sehen wir ihn dieses Jahr noch wieder.

"Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

• Rodgers darf Love zusehen.. herrlich! :jeck: