• Selbst wenn das nen TD gibt. Da gehe ich doch nicht bei 4 and 2?

    ich will ehrlich sein, mit dem Laufspiel wäre ich auch nicht gegangen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Muss das echt eine Strafe geben, gegen die Dolphins?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • willst du mit 3 Punkten aus der Halbzeit gehen, nach den Drives?

    das wären nur 4 Punkte Rückstand

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Endlich ein Drive der auch bis zum Ende gut ausgeführt wurde :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Teddy ist schon sehr stark in den kurzen Zonen, das macht Spaß.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • willst du mit 3 Punkten aus der Halbzeit gehen, nach den Drives?

    Ne wäre ärgerlich gewesen. Aber geht der 4 and 2 schief heben die Giants alles Momentum und noch 3 TO. Deswegen finde ich es nicht wirklich schlau da zu gehen. Zeigt jedoch das Vertrauen von Fango in O und D. Aber egal.

    TD Broncos. Sehr starkes Spiel von TB5.

    Hoffentlich kann man nachlegen.

    BTW Tim Patrick wird so was von bezahlt im nächsten Jahr…

    #FIREJOSEPH

  • Lol... Wenn ich lese, wie sehr die Bucs kritisiert wurden, weil sie die Cowboys nicht mit 30 Punkten aus dem Stadion geschossen haben...

    Mal sehen wie die Kritiken für Bills, Chiefs und Packers so werden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aha Miami…. Was genau war das jetzt?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • pasted-from-clipboard.png

    Ich weiß, da war noch ein S single deep der eher richtung Donovan Peoples Jones war, aber wenn der Ball da hin kommt, hat man ein relativ high percantage First Down in der Redzone, stattdessen nimmt man den Deep Shot, klar der wäre auch fast möglich gewesen, aber gut bin mal gespannt wie es so weiter im Spiel sein wird

  • WTF teddy

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • pasted-from-clipboard.png

    Ich weiß, da war noch ein S single deep der eher richtung Donovan Peoples Jones war, aber wenn der Ball da hin kommt, hat man ein relativ high percantage First Down in der Redzone, stattdessen nimmt man den Deep Shot, klar der wäre auch fast möglich gewesen, aber gut bin mal gespannt wie es so weiter im Spiel sein wird

    Zudem noch ein TO und noch jede Menge Zeit. MMn beschissenes Zeitmanagement. Nicht gierig werden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie kann man den droppen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Und wenn er dann doch mal einen raushaut versagen die WR....Hammel.....äääähhh HAMLER :3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zudem noch ein TO und noch jede Menge Zeit. MMn beschissenes Zeitmanagement. Nicht gierig werden

    Hast schon Recht, aber gegen die Chiefs musst du eben aggressiv auf TD's gehen, ansonsten nimmt dich Mahomes auseinander. Wobei hier die konservative Variante die bessere gewesen wäre.

  • Was spielen die Packers denn da für einen planlosen Dreck zusammen? :paelzer: Oline bricht ständig zusammen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!