Pittsburgh Steelers 2021

  • Allein schon beim ersten Satz „It all started here, some 17 years ago…“

    EINFACH NUR GÄNSEHAUT :heul :heul :heul

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gaaaanz viel Gänsehaut.... *brrrrr*

    Und da kommt noch so viel mehr.

    Auf Sonntag/Montag freu ich mich. Der Gameplan ist eh klar -> Gebt Ben die Chance, das Spiel kurz vor Schluß zu gewinnen - he will find a way.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Gaaaanz viel Gänsehaut.... *brrrrr*

    Und da kommt noch so viel mehr.

    Auf Sonntag/Montag freu ich mich. Der Gameplan ist eh klar -> Gebt Ben die Chance, das Spiel kurz vor Schluß zu gewinnen - he will find a way.

    Und zwar Pass auf "Muuuuuuth" :thumbsup::rockon:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich habe irgendwie leichte Colts 2005 Vibes…

    • In der regular season dort abgeschossen worden.
    • Irgendwie in die Playoffs gewurschtelt.
    • Mit völlig überraschendem Gameplan in den Playoffs dort gewonnen.

    I know I‘m reaching… :jeck:

  • ne chance hat man immer. Es muss halt alles passen. Was halt meiner Meinung nach nicht passieren darf ist das man sloppy startet. Die chiefs sind verwundbar wenn man sie in einen rückstand bringt. Gerade bei so einem david vs. Goliath match fangen dann die zahnräder im kopf zu drehen an. Bin mir auch sicher dass die colts nicht verloren hätten wären sie gegen die jags in führung gegangen.

    Das Turnover battle müsste man auch gewinnen und die D Line müsste mittels sacks mindestens 2 Drives der chiefs komplett zu beenden.

    Man wird mindestens 21 Punkte machen müssen und ein gutes Run Game haben um Mahomes draußen zu halten und eine starke Defense und eben das Turnover Battle gewinnen...

    Sind jetzt viele punkte aber anders hat man realistisch keine chance wohl...

  • Man muss nicht ewig in irgendwelchen Statistiken kramen um zu erkennen, dass Kansas das bessere Football Team ist.

    Wir haben nichts zu verlieren und das ist unsere größte Stärke im kommenden Spiel.

    Ansonsten müssen wir unsere Drives lange am Leben halten, damit Mahomes nicht zu oft an den Ball kommt. Und das funktioniert nur, wenn wir unser Laufspiel etablieren.

    Unsere D# brauch zusätzlich einen guten Tag. TJ, Cam und Co müssen die Hölle aufmachen und konstant Druck bringen.


    Sollte das alles zutreffen, sehe ich eine kleine Chance. Trotzdem hab ich mega Bock aufs Spiel :mrgreen:

  • Ich habe irgendwie leichte Colts 2005 Vibes…

    • In der regular season dort abgeschossen worden.
    • Irgendwie in die Playoffs gewurschtelt.
    • Mit völlig überraschendem Gameplan in den Playoffs dort gewonnen.

    I know I‘m reaching… :jeck:

    Und ich 1989 vibes :jeck: gegen die Oilers

    Mein Vater lag damals in der Klinik und ich wollte meine Mutter an Silvester nicht alleine lassen, also hab ich mit ihr :dogeyes::thumbsup: zusammen das Wild Card-Spiel gesehen mit der Erwartung "Wir-kriegen-dermaßen-auf-die-Schnauze". Der OT-Kick von Gary Anderson war dann einfach

    G R O S S A R T I G


    :bounce::bounce::bounce:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich hab die ganze Woche überlegt, ob ich für Montag Urlaub einreichen soll. Ich hab noch 3 Tages Resturlaub vom letzten Jahr. (Aber ich bin auch ein Geizkragen, was meine Urlaubstage angeht)

    Jetzt mach ichs einfach und reich Urlaub ein - da ist dann noch genug für den Superbowl und noch irgendeinen Tag wo ich nix zu tun hab :D

  • Also Wunder leben mMn nach davon dass sie niemand erwartet und sie als Unmoeglich erachtet werden.

    Hier hoert sich dass schon so an als ist ein Steelers Sieg vor prognostiziert. Koennte von Behind ........ und vom Depot kommen :jeck:

    Also erwarte ich eher ein 51 : 10 fuer die Roten............ :heul

  • Ich kann nur für mich sprechen.

    Natürlich ist da Hoffnung da. Realistisch gesehen haben wir kaum eine Chance aber ich versuche dieses Jahr an viele Dinge ein weniger optimistischer heranzugehen. (Vorsatz für 2022)

    Im Football hat man schon vieles gesehen. Wenn es nicht klappt, dann ist es so. Es hat vorweg auch keiner an die Playoffs geglaubt, die durch unterschiedlichste Umstände dann doch erreicht worden sind.

    Falls es auf einen Fifty -Burger hinauslaufen sollte, schaue ich mir eben die Career-Highlight-Videos von BigBen an. Wenigstens dort sind wir den Chiefs noch ein wenig überlegen. :hinterha::bier:

    #HereWeGo!

  • Wir können nur gewinnen und die Chiefs nur verlieren (ALLE sogenannten Experten dieser Welt sehen es deutlich für die Chiefs ausgehen)...........das war in den letzten Jahren ja meistens anders bei uns.

    Quasi sind wir dieses Jahr in einer ähnlichen Position wie die Browns letztes Jahr.......und jedes Spiel muss erst mal gespielt werden.

    Ich freue mich extrem darauf und wenn´s in die Hose geht dann lernt unsere junge Truppe hoffentlich was daraus und will es die nächsten Jahre besser machen!

  • Also Wunder leben mMn nach davon dass sie niemand erwartet und sie als Unmoeglich erachtet werden.

    Hier hoert sich dass schon so an als ist ein Steelers Sieg vor prognostiziert. Koennte von Behind ........ und vom Depot kommen :jeck:

    Also erwarte ich eher ein 51 : 10 fuer die Roten............ :heul

    Wie jetzt? Ich hab mir jetzt extra Urlaub für Montag genommen und jetzt sagst du mir, dass wir das Spiel verlieren werden? Da streich ich mir den Urlaub doch gleich wieder... :tongue2:

    Ne, du hast ja recht. Wir gehen da als Underdog rein, aber das ist ja auch okay! Und trotzdem bin ich hyped, Bock, Angriff! Egal was passiert - entweder wirds ein rauschendes Footballfest oder es wird das wahrscheinlich letzte Spiel von Big Ben im Steelers Trikot. Beides wird dafür sorgen, dass ich mich noch lange an dieses Spiel erinnern werde... :)

  • Also Wunder leben mMn nach davon dass sie niemand erwartet und sie als Unmoeglich erachtet werden.

    Hier hoert sich dass schon so an als ist ein Steelers Sieg vor prognostiziert. Koennte von Behind ........ und vom Depot kommen :jeck:

    Also erwarte ich eher ein 51 : 10 fuer die Roten............ :heul

    Nö, natürlich kriegen wir wahrscheinlich auf den Sack. Vor allem wenn wir die ersten 3 qQuarter wieder verpennen - dann liegen wir nämlich mit mehr als 10 Punkten hinten und holen das garantiert nicht mehr auf.

    Alles andere ist Träumerei...aber die ist ja erlaubt :rockon:

  • Ok, ich bin sowas von READY :sword2: :ge: :dona

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok, ich bin sowas von READY :sword2: :ge: :dona

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    the same here, go Steelers :supz:

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • Najee hat keine injury designation mehr und…JuJu spielt :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freu mich sehr auf heute Nacht. Ich bin so entspannt wie lange nicht mehr, ich freu mich dass der "One last year"-Zug in den Quasi-Playoffs angekommen ist und gönn Ben gerade jede Minute. Das ist wunderbar.

    Und vielleicht wird es nen enges Spiel 😎

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Jetzt habt ihr mich echt heiß gemacht. Ich denke, ich gebe dem 1. Viertel live eine Chance, wenn ich den Wecker nicht in Trance ausschlage.

    Ich erwarte auch nichts, aber was soll’s, BigBens final dance…

    Und wehe, auch nur einer lästert nach dem Spiel über seine Leistung. :3ddevil:

  • Charger 17. Januar 2022 um 11:09

    Hat das Thema geschlossen.