New Orleans Saints 2021

  • Ich sag ja, Winston gefällt mir teilweise echt gut, und vor allem besser als erwartet. Die Armstärke hat er, die Streuung zwar auch, aber ich würd ihn gern mal mit nem fitten Michael Thomas als Nr 1, Callaway als 2 und Smith als 3 sehen. Wenn Payton dann das Playbook öffnet und Winston machen lässt, kann die Offense denke ich produzieren. So bist du abhängig von Kamara, der einzig und allein entscheidet wie das Spiel ausgeht.

    Die Defense war gestern nach dem ersten Touchdown solide, da kamen ja auch ein paar wieder zurück.


    Gegen Tampa male ich mir gar nichts aus, da werden wir nix holen. Und das obwohl es der wahrscheinlich beste Zeitpunkt ist um gegen sie zu spielen. Kann mir aber nicht vorstellen dass Payton aggressiv das Corner Problem anspielt. Und Kamara wird bei der Run Defense deutlich weniger Land sehen.

    Wenn man sich mal den weiteren Schedule anschaut, da sind schon noch Spiele die man gewinnen kann/muss, wenn man in die Playoffs will. 2x Atlanta, Eagles, Jets, Dolphins, Panthers, sind eigentlich schon Pflichtsiege damit man auf 10 Siege kommt. Gegen die Cowboys, Bills, oder Titans male ich mir nicht so viel aus.

  • Thomas würde sehr viel helfen. Dann kann auch Callaway als X Receiver eher das Feld stretchen. Ohne wirkliche Gefahr bei den Shirt und intermediate routes sind deep threats gleich weniger effektiv. Aktuell muss kamara das kompensieren ...

  • Dafür dass es teils aus Eimern geschüttet hat fand ich Paytons Playcalling eigentlich ganz gut. Über den Lauf haben beide Teams wenig zusammenbekommen, was aber eher an den wettergeschuldeten 8/9 Mann Boxen beider Defenses lag. Das Winston sich endlich mehr bei Kamara im Passing Game bedient ist wichtig.

    Der Win ging schon in Ordnung, wir waren auf beiden Seiten des Balles gefährlicher, wenn auch offensiv nur ein kleines bisschen. Smith wird noch was brauchen, aber Winstons tiefe Bälle waren auch hier und da etwas ungenau (bei dem Wetter aber okay).


    Der Ausfall von Peat wird leider sehr unangenehm werden. Die Qualität auf der Oline lichtet sich leider langsam. Lutz kommt leider diese Saison auch nicht wieder, daher wird das kicking game weiter ne Lotterie bleiben :/

    Denke man wird es als Run First Team mit einer starken Defense in die PO´s schaffen können. In Shootouts mit starken Offenses die eine solide Defense haben werden wir vermutlich den kürzeren ziehen, aber für Year One after Brees und den vielen Ausfällen diese Saison ist das alles schon ganz okay.

  • Kamara als Passepfänger könnte gegen die zerschredderte Bucs-DBs ein ganz übles Missmatch sein. Aktuell hoffe ich, dass Lavonte David noch fit wird.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab schon ein wenig Bammel vor dem Game. Bisher hat ja Peyton Jameis noch nicht so richtig von der Leine gelassen. Ich glaube gegen uns wird der Moment kommen wo man mal Winston auch Winston sein lässt. Klar im schlimmsten Fall hagelt das 3 Interceptions, aber konservativ zu spielen dann sehen eure Chancen noch schlechter aus. Ich glaube ihr werdet All-in gehen. Denn eure Defense kann uns aufhalten. Wie letztes Jahr mit 3 nicht aber unter 22, 23 das trau ich euch zu und dann kann das reichen bei unserem Backfield

    Ich hoffe es nicht aber ich glaube das wird ein knapper Loss für uns

  • Mark Ingram kehrt zurück:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mark Ingram kehrt zurück:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter Falter wieso picks raushauen, zum schämen. Wenn es ein wr wäre OK, aber für einen RB :3ddevil:

  • naja pick(s) rausballern ist relativ. genaues hab ich noch nicht gelesen aber entweder ist es ein zukünftiger late round pick oder ein tauschgeschäft (zb ingram + 7th rounder gegen unseren 6th rounder). beides wäre absolut okay. der trade macht auch sinn, da kamara auch mal pausen braucht - der geht dir sonst ein. und depth ist auf rb nicht vorhanden, also qualitativ gesehen. hoffenltich hat ingram noch etwas im tank, würde in weiterer folge auch winston und den receivern zu gute kommen.

    ich kann mir übrigens schon noch vorstellen, dass wir zusätzlich noch für einen WR/TE traden

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Alter Falter wieso picks raushauen, zum schämen. Wenn es ein wr wäre OK, aber für einen RB :3ddevil:

    Es war ein 2024er 7th Rounder…da hätte man auch nen durchschnittlichen Kicker für holen können…

  • Anruf von GM Gettleman :yawinkle: :"Ich habe gehört, dass neben den Bills und Packers auch ihr eventuell Interesse an unserem Probowler TE/ WR Evan Engram (27 Jahre) habt. Deshalb meine Anfrage: besteht ernsthaftes Interesse neben RB Ingram noch einen Engram zu euch ins Team zu holen? Und was wäre euer Angebot?"

    LETS GO GIANTS

    3 Mal editiert, zuletzt von Turf Monster (29. Oktober 2021 um 23:54)

  • Anruf von GM Gettleman :yawinkle: :"Ich habe gehört, dass neben den Bills und Packers auch ihr eventuell Interesse an unserem Probowler TE/ WR Evan Engram (27 Jahre) habt. Deshalb meine Anfrage: besteht ernsthaftes Interesse neben RB Ingram noch einen Engram zu euch ins Team zu holen? Und was wäre euer Angebot?"

    Ich habe nix davon gehört, aber lieber hätte ich einen WR als TE

  • Nun, wir sind ja schon einmal vor vielen Jahren mit einem ehemaligen 1st round TE von uns ins Geschäft gekommen. :ja:

    Und wenn ihr eher einen WR statt TE braucht, wäre Engram wahrscheinlich erst recht interessant für euch. Ich habe noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass er mehr drauf hat, als er bei den giants zeigen konnte. Er wurde bei uns leider zu häufig falsch eingesetzt und vermehrt in der traditionellen TE Rolle eingesetzt. Blocken und short stick curl routes sind einfach nicht sein Ding und tendiert bei diesen Spielsituationen gern mal den Ball nicht zu fangen. Für den einen oder anderen spektakulären catch ist er aber auch ab und zu zu haben. Und wenn er seine Athletik und Schnelligkeit einsetzen kann, und ihm Bälle eher in der Bewegung im mittleren bis tiefen Spielfelds zuwirft, dann könnte er sicherlich für euch das ein oder andere mal wertvoll sein. Symphatisch und keine off field Geschichten.

    LETS GO GIANTS

  • Nun, wir sind ja schon einmal vor vielen Jahren mit einem ehemaligen 1st round TE von uns ins Geschäft gekommen. :ja:

    Und wenn ihr eher einen WR statt TE braucht, wäre Engram wahrscheinlich erst recht interessant für euch. Ich habe noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass er mehr drauf hat, als er bei den giants zeigen konnte. Er wurde bei uns leider zu häufig falsch eingesetzt und vermehrt in der traditionellen TE Rolle eingesetzt. Blocken und short stick curl routes sind einfach nicht sein Ding und tendiert bei diesen Spielsituationen gern mal den Ball nicht zu fangen. Für den einen oder anderen spektakulären catch ist er aber auch ab und zu zu haben. Und wenn er seine Athletik und Schnelligkeit einsetzen kann, und ihm Bälle eher in der Bewegung im mittleren bis tiefen Spielfelds zuwirft, dann könnte er sicherlich für euch das ein oder andere mal wertvoll sein. Symphatisch und keine off field Geschichten.

    Bist du sein Manager oder warum preist du den hier überall so an :mrgreen::bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich wollte nur spielen. Wuff. :mrgreen:

    Ach einfach eine spontane Idee. Ich flüchte mich einfach manchmal ganz gerne in meiner Phantasie in die Rolle eines GM's. So eine Art nfl talk mock Ersatzdroge.

    Und als Giants Fan wird man nunmal immer recht früh mit der offseason und wer soll bleiben oder gehen Frage konfrontiert. :xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Somit ist leider die Saison gelaufen!!

    Ohne Winston kannste die Saints vergessen :jeck:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Somit ist leider die Saison gelaufen!!

    sicher? ... (nicht dass ich glaube, dass Siemian der bessere QB wäre, aber war Winston der Grund für die Saints Siege? Oder war es Kamara und die Defense?)

    5-2 und zumindest in aussichtsreicher Wildcard-Position. Ich würde das trotz Back-up-Back-up QB so schnell nicht abhaken. Heute haben die Saints mal wieder das Gesicht gezeigt, welches schon Aaron Rodgers gesehen hat. Da kann keine Halloween-Maske mithalten... :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Bucs haben alles gegeben, sie haben sich so bemüht, haben jeden Trick angewandt, jede Flagge kassiert. Und tatsächlich haben sie es geschafft zu verlieren! Welche ein großes Opfer, danke!

    Bei den Saints wird man sich nun schütteln und gucken, ob man das mit Taysom nun zu Ende bringt. Bei Winston kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihn in absehbarer Zeit wiedersehen.

  • Somit ist leider die Saison gelaufen!!

    in your face huetschi:nono::rockon::mrgreen:

    brady ist doch menschlich. aber verdammt war das knapp. unnötig knapp. defense mit einer tag/nacht leistung. aber alles egal. die dreckig spielenden bucs besiegt :xmargevic

    mit dem ausfall von winston (das hat echt nicht gut ausgesehen) macht der trade für ingram noch mehr sinn. egal ob hill/siemian/book, jeder von denen wird das laufspiel massiv brauchen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Ich würde echt bei Newton anklopfen. Und dann nur noch Lauf und Screen-Pässe spielen... :mrgreen: Wann kommt Thomas eigentlich wieder? Von der PUP darf er jetzt ja runter.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich würde echt bei Newton anklopfen. Und dann nur noch Lauf und Screen-Pässe spielen... :mrgreen: Wann kommt Thomas eigentlich wieder? Von der PUP darf er jetzt ja runter.

    Er dürfte jederzeit zurückkommen, scheint aber aktuell noch zu viel Rost mit sich rumschleppen.

    Warum sollte man Newton holen? Da stell ich lieber Hill auf das Feld. Der kann besser werfen und laufen als Newton.

  • Er dürfte jederzeit zurückkommen, scheint aber aktuell noch zu viel Rost mit sich rumschleppen.

    Warum sollte man Newton holen? Da stell ich lieber Hill auf das Feld. Der kann besser werfen und laufen als Newton.

    Hill ist ja raus wegen Gehirnerschütterung und das kann sich bekanntlich ziehen...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Er ist inzwischen 3 Wochen raus, eine Rückkehr nächste Woche ist möglich, aber nicht sicher. Und selbst wenn nicht, fühl ich mich mit einem Seimian der das Playbook kennt sicherer als mit einen abgewrackten „has been“

  • hill soll diese woche aus dem concussion protocol rauskommen. bei winston sieht es richtig schlecht aus. erste diagnose lautet ACL u. MCL verletzung. sollte etwas gerissen sein, ist die saison für ihn gelaufen. und selbst bei einer überdehnung wird er etliche wochen ausfallen.

    mal sehen ob payton die offense jetzt komplett für bzw. auf hill umbaut oder siemian unser neuer starter ist.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Was soll Payton denn da auf Hill umbauen müssen? Hill hat die gesamte Offseason auf QB gespielt.

    Mit Winston waren wir auch ganz klar ne run first offense. Zwar kann Hill schlechter tiefe Bomben aus Playaction heraus spielen, aber dafür eröffnet es Payton wieder den ganzen T. HILL Option offense Zweig des Playbooks.

    Glaube nicht dass wir mit Hill oder Siemian komplett anders aussehen als mit Winston. Und Winston als Zutat war jetzt auch nicht so dominant dass man die Saison wegschmeißen muss.

    Wird weiterhin ne leistungstechnische Achterbahnfahrt bleiben, aber ich bleibe dabei ; Für das erste Jahr ohne Brees ist das alles schon sehr sehr okay