NFL Talk Teamdraft Ligen 2021 Leaderboards

  • Okay, dann muss es vorher einen Fehler in der Matrix geben. Dann schau ich mal. Hab es für hier erstmal korrigiert.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich hoffe, es passt alles.

    Bengals hatten spielfrei, keine Niederlage

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also in meinen NFL Standings habend ie Bengals 5 Siege und 4 Niederlagen.

    ich hatte mich nur gewundert, warum ich diese woche 3 punkte erhalten hatte.

    dann habe ich mir die Differenz zur Vorwoche angeschaut.

    Bills +1, Colts +1, Bengels L +1

    dann war es in der letzten Woche nicht korrekt?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Liebe Mitspieler,

    irgendwie funktioniert die sehr ausgepfeilte Excel-Vorlage nicht mehr so wie sie sollte und ich stehe auf verlorenem posten.

    Haben wir hier Excel Cracks, die sich das anschauen wollen? Oder soll ich erstmal nur die absolute Minimal-Auswertungen mit W-L aufführen?

    Bitte um ein Stimmungsbild.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Liebe Mitspieler,

    irgendwie funktioniert die sehr ausgepfeilte Excel-Vorlage nicht mehr so wie sie sollte und ich stehe auf verlorenem posten.

    Haben wir hier Excel Cracks, die sich das anschauen wollen? Oder soll ich erstmal nur die absolute Minimal-Auswertungen mit W-L aufführen?

    Bitte um ein Stimmungsbild.

    Ich bin aktuell zuhause und kann mich drum kümmern

  • Auswertung Week 11:

    NFL-T A.JPG

    NFL-T B.JPG

    NFL-T C.JPG

    anbei die aktuelle Auswertung. Inzwischen sind alle 3 Ligen sehr ähnlich unterwegs Punkte des ersten und letzten im Vergleich.

    Danke nochmal an JetsforLife für die Bereitschaft einzuspringen! Ich bin jetzt wieder in meine Ursprungsdatei vor Übergabe gegangen und habe da die letzten Wochen nachgetragen - daher gerne nochmal schauen, dass für eure Teams das alles passt.

    3 Mal editiert, zuletzt von DU-TH (25. November 2021 um 15:49)

  • Die Falcons stehen bei 4:6, oder? Müssten also in den Ligen a und c einen Punkt weniger und in Liga b einen Punkt mehr bringen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Die Falcons stehen bei 4:6, oder? Müssten also in den Ligen a und c einen Punkt weniger und in Liga b einen Punkt mehr bringen.

    Danke! Ich hatte das Ergebnis Falcons vs Cowboys falsch herum eingetragen. Da es so eine enge Kiste war, kann das passieren ^^

    Die Tabellen oben sind ausgetauscht. Wer die Cowboys oder Falcons im Team hat, für den haben sich die Results verändert.

  • Danke! Ich hatte das Ergebnis Falcons vs Cowboys falsch herum eingetragen. Da es so eine enge Kiste war, kann das passieren ^^

    Die Tabellen oben sind ausgetauscht. Wer die Cowboys oder Falcons im Team hat, für den haben sich die Results verändert.

    Ja, hätte besser meinen Mund gehalten aber so nähere ich mich Gilbert Brown wieder etwas an... 😄 Sieh mal zu, ich weiß nicht, ob ich es rechtzeitig auf den vorletzten Platz schaffe 😉

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • …was habe ich mir eigentlich bei dem Bears-Pick gedacht….?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • …was habe ich mir eigentlich bei dem Bears-Pick gedacht….?

    Homie-Pick :tongue2::bier:

    das ist immer so eine Sache bei diesem Spiel - dieses Jahr habe ich 2 Teams gewählt, die ich eigentlich nicht mag (Chiefs, Packers) und die Losses eines Teams, dass ich mag. Dann wird das Mitfiebern manchmal schwierig, wenn dann neben dem Fantasy Football einiger Spieler auch noch die Resultate im Teamdraft berücksichtigt werden...

  • Eine erbärmliche Saison. Ich kann den Abstieg förmlich riechen :madness Besonders mein Jags Sieger Pick war/ist gruselig, auch wenn es der vorletzte überhaupt war.

  • Eine erbärmliche Saison. Ich kann den Abstieg förmlich riechen :madness Besonders mein Jags Sieger Pick war/ist gruselig, auch wenn es der vorletzte überhaupt war.

    Joa… die Raiders wären da sicherlich der sichere Pick gewesen. Aber dann hätte der Papa die Niederlagen der Jags bekommen. Sowas musste verhindert werden :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Auswertung Woche 13:

    NFL-T A.JPG

    NFL-T B.JPG

    NFL-T C.JPG

    Fun Fact: Bezogen auf die Gesamtsumme der Ligenpunkte liegt unsere A-Liga übrigens deutlich auf dem letzten Platz: 217 Punkte vs 229 (C-Liga) bzw. 227 (B-Liga).

    Vielleicht sollten wir die Ligennamen korrigieren? :mrgreen:

    Ansonsten diese Woche 2 4er für sportlichkiel und Dante LeRoi bei einem Nuller für isten .

    5 Wochen vor Ende der Saison ist in der A-Liga das Meisterschaftsrennen völlig offen, in Liga B hat cowboy09 einen ordentlichen Vorsprung im Aufstiegsrennen (Platz 2 umkämpft) und in der C-Liga gibt es ein Führungsduo mit etwas Abstand an der Spitze.

  • bei einem Nuller für isten .

    Joa eigentlich habe ich 2 Punkte*

    *wenn die Vikings sich nicht so dämlich beim letzten Spielzug angestellt hätten.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Da bin ich ja mal voll auf deiner Seite...

    Aber du hast nicht noch die Lions gleichzeitig :wein2

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams