NFL Talk Teamdraft Ligen 2021 Leaderboards

  • Das riecht bei immer mehr Abstieg :madness

    Bei mir auch.. Einfach weil ich bei den bengals L komplett daneben gegriffen habe.. Hatte ja andere Wünsche gehabt, aber sollte nicht sein.. Absteigen, sammeln, angreifen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Week 15 Auswertung

    NFL-T A.JPG

    NFL-T B.JPG

    NFL-T C.JPG

    Der Endspurt steht vor der Tür! Offenes Meisterschaftsrennen in der A-Liga, in Liga B eine kleine Lücke zwischen Aufstiegsplätzen und Mittelfeld und in der C-Liga auch noch eine enge Situation.

    Nächste Woche gibt es urlaubsbedingt keine Auswertung. Ich wünsche euch allen erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

  • wenn ich richtig gerechnet habe (ohne Berücksichtigung der Tiebreaker):

    DU-TH 42

    cowboy09 41

    JetsforLife 38 (inkl. einen Punkt aus dem MNF, da er ja beide Teams hat)

    sportlichkiel 38

    isten 35

    Star du Nord 34

    AlsterBayPacker 34

    pmraku 34


    uiuiui..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Auswertung Week 17:

    A-Liga17.JPG

    B-Liga17.JPG

    C-Liga17.JPG

    in Liga A sieht alles nach einem Meistertitel für Patsfanatic aus. Auch der zweite Abstiegsplatz ist spannend, da GilbertBrown und kiwi90 nur durch 1 Punkt getrennt sind.

    In Liga 2 ist die Aufstiegsentscheidung fast entschieden, dafür ist der Abstiegskampf mit 4 Teams noch spannend.

    In der C-Liga wird noch mit 3 Teams um die beiden Aufstiegsplätze gekämpft.

  • Was sind denn nochmal die Tiebraker?

    Ergänzung Auf-Abstiegsregeln:

    2 Auf-/Absteiger, Tiebreakerregeln:

    1) Höchster Einzelscore (W oder L) aus den 4 Teams

    2) Anzahl Division Champs bei den 3 W Teams.

    3) Draft Position (tiefer > höher)

  • danke DU-TH für die Auswertung.. ich habe leider mit den Bengals auf L einen großen Bock gemacht.. nachdem die Jets und die Jags bereits weg waren.. das kostet mich nun die Liga.. Tiebreaker sprechen auch alle gegen mich

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was ist das schon gegen meinen wohl episch miesen Abstieg :hinterha: Man müsste glatt mal nachsehen, wo der Rekord mit den wenigsten Punkten liegt. Weit bin ich davon nicht entfernt, wobei das natürlich jetzt durch eine zusätzliche Woche verwässert wird.

  • Was ist das schon gegen meinen wohl episch miesen Abstieg :hinterha: Man müsste glatt mal nachsehen, wo der Rekord mit den wenigsten Punkten liegt. Weit bin ich davon nicht entfernt, wobei das natürlich jetzt durch eine zusätzliche Woche verwässert wird.

    Jags statt Wins mit Losses genommen wäre ein 12 Punkte Swing und du wärst im Meisterschaftsrennen ;)

  • Da hatte ich Depp ja schon die Eagles genommen, die mir ständig die lange Nase zeigen in dieser Saison. Und das die Jags SOO abgehen, hätte ich auch nicht erwartet. War ja der vorletzte Pick und es waren nur noch die Jags und Raiders da. Ich wollte aber nach Chiefs+Chargers nicht drei Winner aus eine Div. haben. Aber auch die Raiders hätten jetzt locker gelangt, um zumindest nicht abzusteigen :marge

  • was machen wir mit den Vergleichen für unsere Hall of Fame/Rekorde?

    16 vs 17 Spieltage laufen lassen oder die alten Werte mit 17/16 multiplizieren?

  • Ich wäre für letzteres und ab nächste Saison wieder nur 16 Spieltag machen/werten. Diese bessere statistische "historische" Vergleichbarkeit ist ja auch einer der Gründe, warum wir unsere FF-Ligen hier gelassen haben wie sie sind :tongue2:

  • Ich wäre für letzteres und ab nächste Saison wieder nur 16 Spieltag machen/werten. Diese bessere statistische "historische" Vergleichbarkeit ist ja auch einer der Gründe, warum wir unsere FF-Ligen hier gelassen haben wie sie sind :tongue2:

    Das ist in dem Wettbewerb hier aber schon deutlich mehr Wettbewerbsverzerrung als in den Anderen klassischen FF Ligen...

  • Sehe ich so, warum streichen wir nicht Spieltag 1, da sind die Teams noch nicht eingespielt.

    Nee würde sagen volle 17 Spiele, hier sind die All-Time Rekorde doch nicht so wichtig

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • bin auch der Meinung, dass wir bei der vollen Wochenanzahl bleiben sollten. würde sonst wohl ziemlich verzerren

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wenn ich es richtig sehe, steige ich auf Grund des sieges der Raiders nicht ab.. easy win :thumbsup:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • zunächst zur Diskussion: Ich halte nichts davon, die neue 17-Spiele-Realität quasi zu verleugnen und die Saison abzuschneiden, finde das auch beim FF nicht glücklich.