Week 2 Live Talk

• ? Die hätten doch in erster Linie noch mal einen 4. Versuch gehabt, ein First Down zu holen :paelzer:

Timeout hatten sie auch noch. Mir solls Recht sein

Wer spielt denn da ein 4. & 10 aus? Du gehst ja hohes Risiko dem Gegner nochmal ein sehr kurzes Feld für ein mögliches FG zu geben.

Also da nehme ich lieber das geringere Risiko einer bedeutungslosen Interception wie es Winston getan hat.

• Irgendwie hab ich nicht das Gefühl das ist schon durch.....

Trotz der 4 turnover.

Josie´s on a vacation far away..... :musi:

• ja ne is klar

Kennt ihr das nicht?

Bei brady oder so hätte man gesagt das Ding ist gegessen.

Aber so locker runterspielen, clock Management etc....da war ich Tiefenentspannt

Das geht mir irgendwie ab.

Ein, zwei Fehler und die Jets sind wieder da.

Ist nur so ein Gefühl

• Der Kontakt von JC Jackson war schon sehr eindeutig, allerdings relativ früh im Play und wohl eher ein Holding. SOmit viele Yards geschenkt für die Jets. Aber der Kontakt war zu viel gegen C. Davis

Das täuscht, weil es ein deep ball war. Der Ball war in der Luft, darum muss es dann eine PI sein. Wäre früher imo garnicht gecalled worden. Spielt aber auch keine Rolle, ist halt eine andere Liga heutzutage.

We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

• Wie oft haben die Pats denn zuhause noch verloren nach einer Führung zu Halbzeit in den letzten 100 Spielen unter BB?

2-3 mal? :mrgreen:

• Die werden die Uhr runter laufen und gut ist. Zumal wir ja auch erst einmal punkten müssten. Dafür ist unser wichtigster Mann heute aber einfach nicht bereit. Was man ihm auch einfach mal zugestehen kann. Ist halt nen gebrauchter Tag für Wilson. Nächstes Spiel alle auf einer Page und mal sehen was dann geht.

Live NFL Action

Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

• Wie oft haben die Pats denn zuhause noch verloren nach einer Führung zu Halbzeit in den letzten 100 Spielen unter BB?

Nicht oft und es war mir jedesmal ein Fest. Dieses Spiel ist aber in East Rutherford.

We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

Ja vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken.

Hast ja Recht. Sollte durch sein....

Das Spiel ist in NJ

• Da hätte sich der Punter todesmutig auf den Ball stürzen müssen

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Warum nimmt Saleh ihn nicht endlich runter? Was will er damit bezwecken?

Was möchtest du mit runternehmen bezwecken?

• Hmmm erst der Drop von Robinson und dann das Nicht-Foul von Kmet. Wenn das OPI ist, dann kannste den Laden namens NFL dicht machen. Beides Plays die nicht für uns gelaufen sind und den Sack wohl zu gemacht hätten (3 Scores hätten wir uns nicht mehr nehmen lassen). Ärgerlich…

"Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)