• Aufwachen…. So dominant ist Alabama doch nicht ;)

    Eindrucksvolle Runs der Gators heute. Da findet Alabama kaum eine Antwort.

    Großartige Statistik eben: Zum ersten Mal seit 2017 (?), dass Alabama drei 3&outs hintereinander hatte….

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Sam-Adams-Oktoberfest-Werbung :jeck::jeck::jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bier:

  • Dass Kansas State auch Nevada knackt und jetzt bei 3-0 steht, damit hätte ich heute am Allerwenigsten gerechnet. Und das mit Backup-QB. Stark!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Hab nur ich das Problem das bei Auburn vs. Penn State dazn seit einer Stunde live ist aber ich bis auf Werbung noch nichts gesehen hab? Das Spiel läuft aber schon.

  • Was für ein krankes College-Football-Wochenende. Mit dem perfekten Abschluss bei Fresno State @ UCLA 40-37 mit zwei Führungswechsel in den letzten 60 Sekunden. Und einem QB unter Schmerzen der zum Held avanciert.

    Verrückt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oklahoma St. @ Boise St.

    Wann lernen es die Schiris endlich, eine Spielszene nicht vorzeitig abzupfeifen.

    Boise nimmt kurz vor Schluss einen gefumbelten Ball auf und trägt ihn in die Endzone. Die Schiris hatten aber auf Runner down entschieden und abgepfiffen. Der Fumble Return zählte nicht. Der Videoschiri entschied auf Fumble, aber Boise verschoss das FG.

    Endstand 21:20 Oklahoma St. :bengal

  • Wann lernen es die Schiris endlich, eine Spielszene nicht vorzeitig abzupfeifen.

    Naja, aus Sicht Player Safety ist es eben schon sinnvoll nicht zu spät zu pfeiffen. Aber klar, man sollte sich gerade im Replay-Zeitalter schon sehr sicher sein.

  • Yeaaaaahh

    Penn State gewinnt das "White Out" :bounce:

    Einfach schön. Ich habe es irgendwie im Urin :mrgreen: , es geht dieses Jahr zwischen Penn State und Michigan um die Big Ten Championship, vielleicht schaffen es die Spartans oder die Hawkeyes da noch in die Suppe zu spucken. Buckeyes eher nicht.

    Florida war dann doch noch richtig ehrenhaft dabei. Was Alabama am Anfang abgezogen hat war einfach nur .... krank.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps