• Sorry, aber Rory ist in etwa sowas wie die deutschen Schwimmer. Früher mal gut, immer mit großen Versprechungen und dann immer gnadenlos absaufen...

    Wobei diese Versprechungen/Erwartungen vermutlich viel mehr von außen als von den Sportlern selber kommen.

    schaun mer mal

  • Wobei diese Versprechungen/Erwartungen vermutlich viel mehr von außen als von den Sportlern selber kommen.

    Das ist richtig, aber Rory gilt seit Jahren als DER europäische Golfer. Ist wahrscheinlich auch ein bisschen der Fluch, "Brite" zu sein. Genau wie der Kommentator das sagt : Europa braucht dringend Nachwuchs

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warum Rahm den 2x aus der gleichen Lage ins Wasser haut, weiß er auch nur alleine.

    Schön, dass wenigstens die Rookies performed bislang

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Stand jetzt hätte man auf Hatton sehr gut verzichten können. Da wäre Rose doch vllt die bessere Wahl gewesen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Stand jetzt hätte man auf Hatton sehr gut verzichten können. Da wäre Rose doch vllt die bessere Wahl gewesen

    Die Alternative bestand ja nicht. Hatton ist doch recht deutlich über beide Rankings dabei.. Rose statt Lowry oder (auch wenns weh tut) Poulter wäre vermutlich nicht schlecht gewesen.

  • Also irgendwie vergurken es alle Briten. Dabei sollte denen so ein Kurs eigentlich liegen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man kann machen was man will, am Ende steht es immer 3-1

    Jetzt kannst du nur alles oder nichts spielen. Irgendwie muss in den mittagsflights ein 3-1 oder 4-0 rauskommen oder es wird halt ne dicke Klatsche.

    Würde Rahm und Garcia trennen und beiden einen Partner geben.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die beiden Spanier holen 2,5 Punkte und der Rest nichts… Das ist dann doch leider deutlich zu wenig.

    Kann man wohl morgen doch NFL auf dem Fernseher gucken…

  • Wiesberger und Hovland mache ich da keinen Vorwurf. Die geben da ihr Bestes und es fehlte am Ende etwas Abgezocktheit. Aber Hatton, Casey, Westwood und Co sind schon sehr enttäuschend. Denke es wird da einen großen Umbruch geben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Unabhängig davon, dass die Amerikaner deutlich besser spielen. Aber ich habe inzwischen schon ca 10 Ryder Cups live gesehen aber soviele verschobene - wichtige (!!!) - Putts hab ich da noch nie gesehen (es sei denn ich hab das verdrängt) :drinkers:

    PS: aber ich habe auch noch nie so ein uninspiriertes Team Europe gesehen. Klar, es lief quasi nichts für und quasi alles gegen uns, und das von Anfang an. Aber da war einfach zu wenig Emotion drin...

    Aber: Gratulation an Team USA, die werden uns die nächsten paar Ryder Cups auch nix schenken