NFL - Week 4 Live Talk

  • endlich :bounce:

    .... aber wie die letzten spielzüge waren.... :paelzer:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Mit ner Führung in die Halbzeit wäre überragend! Momentum gerade auf unserer Seite!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Was ist mit Baker los ?

    Dieser Spielstil ist so langweilig, man hat einfach nichtmehr das Gefühl er würde gleich einen großen Wurf auspacken :madness

    Hoffen wir mal auf die zweite HZ.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Vielleicht doch mehr mit seiner Schulter als gedacht!? Hat einige Würfe zu hoch angesetzt oder nicht platziert genug, dass ist doch ungewöhnlich

  • Zweite Halbzeit muss Moore sich was einfallen lassen. Viel zu viel Druck für Dak.

    Großen Respekt an die Defense der Panthers. Das ist schon richtig stark.

  • Sehe die Panthers als insgesamt besseres Team. Die Defense ist richtig stark und Darnold macht das bisher größtenteils auch sehr gut.

  • Sehe die Panthers als insgesamt besseres Team. Die Defense ist richtig stark und Darnold macht das bisher größtenteils auch sehr gut.

    Naja, das Ergebnis sagt es aus. Ein Spiel auf Augenhöhe. Für mich ein völlig ausgeglichenes Spiel.

  • Zweite Halbzeit muss Moore sich was einfallen lassen. Viel zu viel Druck für Dak.

    Großen Respekt an die Defense der Panthers. Das ist schon richtig stark.

    Absolut. Denke man wird versuchen den Run wieder etwas besser zu etablieren.

  • Heiße Angelegenheit. Ihren oftmals praktizierten Durchhänger in der 2. Hz. dürfen sich die Panthers heute nicht erlauben. Bisher finde ich die knappe Führung aber verdient.

    Keep Pounding

  • Die Fehlentscheidungen der Refs neutralisiert ihr netterweise.

    Wobei es einfach eine gute Defensearbeit war bei dem Fumble.

    Wir haben in den letzten Jahren so viele klarere Entscheidungen gegen uns vor allem in der crunch-time kassiert, da juckt mich eine zugegeben übereifrige "roughing-the-passer-flag" noch dazu in der ersten HZ überhaupt nicht - sorry dass sich mein Mitleid was das anbelangt in Grenzen hält.

  • Naja, das Ergebnis sagt es aus. Ein Spiel auf Augenhöhe. Für mich ein völlig ausgeglichenes Spiel.

    Bei uns müsste man aber rein theoretisch noch die 6 Punkte abziehen, weil der Drive dann alles in allem schon sehr glücklich war. Sehe die Panthers Defense schon ein Stück besser.

  • Wir haben in den letzten Jahren so viele klarere Entscheidungen gegen uns vor allem in der crunch-time kassiert, da juckt mich eine zugegeben übereifrige "roughing-the-passer-flag" noch dazu in der ersten HZ überhaupt nicht - sorry dass sich mein Mitleid was das anbelangt in Grenzen hält.

    Dann erzähl mir doch keinen, dass ihr eigentlich vorne liegen müsstet….

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dann erzähl mir doch keinen, dass ihr eigentlich vorne liegen müsstet….

    Wenn wir uns in der red-zone nicht so doof angestellt hätten, dann wärs jetzt ein enges Spiel. Aber hätte hätte Fahradkette. So ist es eine deutliche Angelegenheit zu euren Gunsten und das könnte noch heftig werden, da unsere defense echt nur Begleitschutz darstellt heute.

  • Also wie manche Teams ihre "Goal to Go" Chancen mit irgendwelchen Gimmick plays, die sich ewig entwickeln müssen, wegschmeißen, geht echt auf keine Kuhhaut.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!