NFL - Week 4 Live Talk

  • Ja wir haben Brady viel zu verdanken.

    Aber das ganze Stadion jubelt ihm zu...

    Mac tut mir schon ein bisschen leid.

    Hoffe die Stimmung dreht sich während dem Spiel.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ja wir haben Brady viel zu verdanken.

    Aber das ganze Stadion jubelt ihm zu...

    Mac tut mir schon ein bisschen leid.

    Hoffe die Stimmung dreht sich während dem Spiel.

    Die war nie pro Bucs, nur Brady wurde nett begrüßt.
    Und wie man beim ersten Drive hört sind die Fans klar auf der Seite ihrer Pats :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Brady mit dem p yds Rekord.

    Finde ich gut von ihm da nicht so ein Theater zu machen wie Manning und Brees....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Lol die Subway Werbung mit Brady :jeck:

    Die hatten mich.... dachte erst " och nö jetzt macht der auch so blöde Parfum Werbung".... :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Go Paaaaaats!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Kann mir mal irgendeiner sagen, was die Coaches gesoffen haben, den einzigen CB Starter ST spielen zu lassen, der sich dann natürlich verletzt und auch noch raus ist??? :bengal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lol... Ehrlich. Ich hab keinen Bock mehr

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Weil wir da sowas wie CBs und Safeties hatten?

    Najaa ..

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Da fehlen CB 1,2,3 (!) und Safety 1, Dazu DE2, TE1

    Da kann ein Rookie einen neuen Rekord für Completed Passes in a Row aufstellen...

    Lass uns diese Diskussion in ein paar Wochen fortführen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Da fehlen CB 1,2,3 (!) und Safety 1, Dazu DE2, TE1

    Da kann ein Rookie einen neuen Rekord für Completed Passes in a Row aufstellen...

    Trotzdem gewinnt die Defense das TO Battle, erzielt mehr Sacks und hält 17 Punkte. Das ist in Summe völlig ok.

    Das das Spiel spannend ist, liegt doch an der Unfähigkeit mit der eigenen Offense zu punkten.