NCAA - Week 5

• Da verpasst man mal ein Viertel und Pitt liegt bei Georgia Tech mit 28-7 vorne. Fast schon so viele Punkte gegen die Yellow Jackets gescoret wie Clemson und North Carolina zusammen. :eek::rockon:

GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Wisconsin bekommt offensivtechnisch überhaupt nichts auf die Reihe.

Die Leistung von Georgia gegen Arkansas ist dagegen sehr beeindruckend

Excuses are for Losers

• Das interessante Spiel ist bisher TCU - Longhorns. Macht richtig Spaß! Nebenbei bin ich noch bei den Bulldogs drauf bevor es dann um 20:30 Uhr ernst wird, dann heißt es GO Irish :rockon:

• Ich frage mich, ob irgendein Spieler seinen Draft-Stock in diesem Jahr mehr verbessert hat, als Kenny Pickett. Im April wäre er wohl nur UDFA geworden, aber wie er dieses Jahr spielt, vor allem gegen Tennessee und heute GT, das ist klar besser als alles, was ich in den letzten Jahren von ihm gesehen habe.

• Bin gerade noch unterwegs, aber die bisherigen Scores sind spannend. Georgia dominiert Arkansas wohl komplett, wohingegen Texas gegen TCU - wie so oft - zu kämpfen hat und Tennessee Missouri sowas von vernichtet. College Football at its best!

Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

• Vlt hat die Badgers Offense die paar kritischen Worte gebraucht. Beide nachfolgenden Drives sahen stark verbessert aus und endeten mit Punkte. Insbesondere der letzte Drive zum TD und mit den sehr guten Pässen auf Dike eine ganz andere Hausnummer.

Excuses are for Losers

• Redzone-Bock von Coab im 1. Drive von Notre Dame. Bis dahin sah der Start sehr vielversprechend aus.

Excuses are for Losers

• RedditCFB @RedditCFB
    4m

Tennessee v. Pitt rematch in the NY6 gonna be lit.

Dafür :thumbsup:

Jack Coan und Notre Dame schon mal mit "gutem" Beginn.

• Hach. Schöner Start ins Conference Play. Jetzt eine Woche Pause und dann gehts zu den Cavaliers, bevor die Tigers und Canes zu Besuch kommen.

ND mit der nächsten INT, dieses Mal von Buchner. Scoring Chance für die Bearcats.

• Notre Dame gefällt mir eigentlich ganz gut aber diese zwei Int machen das alles hinfällig

Excuses are for Losers

• Cincinnati scored und hat nach nem Muff beim Kickoff sofort wieder den Ball in der Red Zone. Läuft bei ND

• Was für ein Catch :eek:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Michigan gewinnt das erste Mal seit 2001 in Camp Randall... :bounce::bounce::bounce:

Nächste Woche noch ein schweres Prime Time Game in Lincoln und dann hoffentlich mit 6-0 in die bye week.

Die D# läuft jedenfalls... W O W :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Da macht Kyle Hamilton keine gute Figur.

• Uff. Man kanns mit der Aggressivität auch übertreiben, Lane. Zweiter Rebels-Drive endet in einem erfolglosen vierten Versuch, Bama damit jetzt schon in der Ole-Miss-Hälfte.

• Ich habe durchaus Respekt, wenn ein Außenseiter beim Topfavoriten mutig auftreten will und was riskiert. Aber was Ole Miss da spielt, ist reiner Selbstmord. Sehr schade, denn das Team wäre bislang sicher nicht 21 Punkte schlechter als Alabama.

Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

• Puh, ob sich Notre Dame von dem Drive nochmal erholt?