Hinweise/Anmerkungen/Probleme mit dem neuen Update (5.4.8)

  • Sollen alle Beiträge von Götterboten das Schildchen "Offizieller Beitrag" haben?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • marduk667 6. Oktober 2021 um 14:32

    Hat den Titel des Themas von „Hinweise/Anmerkungen/Probleme mit dem neuen Update (4.8)“ zu „Hinweise/Anmerkungen/Probleme mit dem neuen Update (5.4.8)“ geändert.
  • Fireborg : Ich habe nochmal nachgelesen. Die Blockierfunktion hat sich geändert, man kann jetzt genauer einstellen wie man den User blockieren möchte (zB nur direkten Kontakt verhindern).

    Der Standard ist dass nur der direkte Kontakt verhindert wird, wenn man will, dass auch die Inhalte des Users wieder ausgeblendet werden muss man das in der Blockierliste über den Editierbutton beim Benutzer anpassen.

    Bildschirmfoto von 2021-10-06 14-38-23.png

  • Bei mir werden die twitter Beiträge nicht mehr direkt im forum angezeigt. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, konnte man das irgendwo unter Einstellungen entsprechend ändern. Weiß aber natürlich nicht mehr wie und wo😄

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wenn du oben links auf dein Avatar klickst, müsste das so aussehen:

    Screenshot 2021-11-10 094442.png

    Dann auf Privatsphäre und dort dann die Änderungen vornehmen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei mir steht das schon auf Ja, Twitter Links werden aber trotzdem nicht angezeit. Ich denke das liegt bei mir am Browser.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bei mir steht das schon auf Ja, Twitter Links werden aber trotzdem nicht angezeit. Ich denke das liegt bei mir am Browser.

    Welchen Browser nutzt du denn? Irgendwelche Add-Ons?

    Es ist gut möglich dass da diverse Ad-Blocker/NoScript Addons das Laden verhindern.

  • Wenn du oben links auf dein Avatar klickst, müsste das so aussehen:

    Screenshot 2021-11-10 094442.png

    Dann auf Privatsphäre und dort dann die Änderungen vornehmen.

    Zumindest mit Handy habe ich oben links gar kein Avatar sondern nur rechts und da komme ich dann zwar zu der Möglichkeit, in die "Einstellungen" zu gehen aber es wird mir immer lediglich "allgemein" angezeigt.

    Scheint aber auch, wie unten bereits angedeutet nicht an den Einstellungen zu liegen. Im Chrome Browser werden mit nämlich die twitter Beiträge angezeigt. Normalerweise surfe ich mit dem free adblocker und da geht es nicht. Ist also tatsächlich ein Browser Problem. Seltsamerweise ging es aber vor dem Update durch die Änderung der Einstellungen aber auch mit dem free adblocker, das direkt im forum die twitter Meldungen angezeigt werden. Das scheint sich jetzt geändert zu haben.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Scheint aber auch, wie unten bereits angedeutet nicht an den Einstellungen zu liegen. Im Chrome Browser werden mit nämlich die twitter Beiträge angezeigt. Normalerweise surfe ich mit dem free adblocker und da geht es nicht. Ist also tatsächlich ein Browser Problem. Seltsamerweise ging es aber vor dem Update durch die Änderung der Einstellungen aber auch mit dem free adblocker, das direkt im forum die twitter Meldungen angezeigt werden. Das scheint sich jetzt geändert zu haben.

    Vielleicht kannst du ja in dem Adblocker den nfl-talk whitelisten?

  • Welchen Browser nutzt du denn? Irgendwelche Add-Ons?

    Es ist gut möglich dass da diverse Ad-Blocker/NoScript Addons das Laden verhindern.

    Firefox.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Firefox.

    Bei mir ist es witzigerweise einzig Firefox auf dem PC, welches die Twitter Inhalte ohne Nachfrage lädt. Chrome auf demselben PC, Fehlanzeige. Smartphone Android Chrome oder Samsung Browser, ebenfalls. iOS Standardbrowser auf dem Firmen Iphone, ebenfalls nicht.

  • Fireborg : Ich habe nochmal nachgelesen. Die Blockierfunktion hat sich geändert, man kann jetzt genauer einstellen wie man den User blockieren möchte (zB nur direkten Kontakt verhindern).

    Der Standard ist dass nur der direkte Kontakt verhindert wird, wenn man will, dass auch die Inhalte des Users wieder ausgeblendet werden muss man das in der Blockierliste über den Editierbutton beim Benutzer anpassen.

    Bildschirmfoto von 2021-10-06 14-38-23.png

    Gibt es eine Möglichkeit die Posts einen Nutzers zu blockieren, ohne dass ganze Threads verschwinden?

    Im Prinzip die Block Funktion, wie sie vor dem Update war. Dort gab es lediglich eine Notiz, dass eine geblockte Person etwas gepostet hat. Der Thread an sich und die Posts anderer User waren aber Sichtbar bzw lediglich ausgegraut.

  • Gibt es eine Möglichkeit, unter "Ungelesene Beiträge" sich bestimmte Beiträge/Unterforen nicht anzeigen zu lassen?

    Hintergrund ist der, dass mich das Unterforum "Football in D/A/CH" kaum interessiert und die neuen Beiträge zu den ganzen einzelnen Teams noch weniger.

    Habe auf die Schnelle aber keine Ignorierfunktion für Beiträge/Unterforen gefunden.

  • Habe auf die Schnelle aber keine Ignorierfunktion für Beiträge/Unterforen gefunden.

    Wenn du den Thread-Starter auf Ignore packst, verschwinden die Threads aus den "Ungelesenen Beiträgen".

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3