• Lol Younghoe Koo. :mrgreen: Das fällt mir ja jetzt erst auf Young hoe :stumm:

    Ja. Da Ficken und Gay nicht mehr kicken.....

    Bester Kicker der Liga...keine Ahnung warum man ihn in NE entlassen hat

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Defensive stop - roughing call first down.

    Offensive first down - illegal shift und dropped pass.

    Screen wide open - pass off the mark.

    Touchdown - missed extra point.

    Defense generates fumble - out of bounds.

    Defense generates fumble - incomplete pass.

    So wird's nix.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wow… die Falcons haben das Kickingnetz vergessen? :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

  • Schönes Stadion in Tottenham, leider hat Pro7 den Einspieler zum Stadionumbau mit werbung abgebrochen. Ist da tatsächlich ein Football Kunstrasen unter dem mobilen Fußballfeld?

    Ja!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kenn jemanden der war letztes Jahr bei Tottenham-Bayern im Stadion. Der hat schon hunderte Auswärtsfahrten auf dem Buckel, er sagt das neue Tottenham Stadion ist das beste was er je gesehen hat

  • Junge junge junge junge junge ....

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Liegt es am playcalling oder können die WR keine seperation kreieren? Wilson schaut auch furchtbar aus, aber nur an ihm alleine liegts auch nicht. Das ist offensiv schon ganz schwere Kost

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Badger

    Ich würde behaupten unterschiedlich. Das Problem der Jets diese Saison ist nunmal die execution. Selbst wenn 95% des plays gut ausgeführt werden und der receiver offen ist hat ein OL die assignement verpasst und ein DL kommt durch, so dass der Pass nicht geworfen werden kann. Oder es ist eine Flagge weil der receiver oob gelaufen ist. Oder es ist ein drop. Oder der Ball war zu ungenau. Wenn man die meisten Rookies der gesamten NFL spielen lässt ist das nicht ganz verwunderlich, aber es ist wie du schon sagst .. schwere Kost zum Teil.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich kenn jemanden der war letztes Jahr bei Tottenham-Bayern im Stadion. Der hat schon hunderte Auswärtsfahrten auf dem Buckel, er sagt das neue Tottenham Stadion ist das beste was er je gesehen hat

    Die Bucs haben da vor zwei Jahren doch auch gespielt. Das ist schon ein mega Stadion. und vor allen Dingen quasi mitten im Wohnviertel.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Liegt es am playcalling oder können die WR keine seperation kreieren?

    Die Routen der WRs sieht man ja selten in Gänze bei der Kameraeinstellung. Aber wenn die Defense nur Single-high verteidigt, dann solche Bälle quer hinter die LoS zu werfen nach einem Rollout, da frag ich mich schon, ob sie nicht bessere Screen-Plays haben. Insgesamt ist mir das alles zu sehr auf Bigplays ausgelegt.

  • Das wir noch im Spiel sind ist eigentlich ne Frechheit…

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Das war’s wohl. Verdienter Sieg für ATL. Glückwunsch! Wir haben ne Menge Arbeit vor uns - der Sieg letzte Woche hat das Bild arg getrübt. Zumindest für Außenstehende. Zach mit nem miesen Spiel. Mal sehen was er daraus mitnehmen kann. Defense hat gearbeitet. Allerdings kein Mittel gegen Pitts. Naja, Mund abwischen und Bye nutzen.

    Jetzt die letzten zwei Minuten rum bekommen und ok…

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Wilson macht heute alle rookie mistakes was nur so man machen kann. Ein ziemlich grosser Rückschritt zum letzten Spiel

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Kurze Frage, wieso genau versuchen sie nicht auf den TD zu gehen ?

    Weil sie 10 Punkte brauchen also min 1 TD + 1 FG. Wenn sie jetzt schon in FG reach sind macht es Sinn die 3 Punkte mitzunehmen und für den onside kick zu gehen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wilson macht heute alle rookie mistakes was nur so man machen kann. Ein ziemlich grosser Rückschritt zum letzten Spiel

    Stimmt. Allerdings muss man es jungen Spielern, besonders QB‘s, zugestehen miese Spiele zu machen. Ein Rückschritt zu letzter Woche? Ja. Rückschritt in seiner Entwicklung? Nein. Wir, und insbesondere auch ich in meiner Person, müssen aufhören junge QB als die sofortigen Heilsbringer zu sehen. Gebt den Jungen Zeit! Er hat die Tools - fehlt noch die Erfahrungen. Weiter gehts! Jetsup!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Rookies doing rookie things.

    Ich bin besonders auf Chargers vs Browns gespannt, ach und natürlich, wie viele tausend pass yards Cpt. Kirk unserer Secondary einschenkt.

  • Die ersten Minuten reichen schon um mir die Laune zu vererben :maul:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!