NFL-Spiel in Deutschland

  • Wer da mitmacht ist selber Schuld. Ich will nicht wie der Grinch wirken, aber schon die regulären Preise sind mega unverschämt. Bin froh dass ich schon in den USA war bei dem Spiel. Weiß dass nicht jeder die Möglichkeit hat es mit dem Urlaub zu kombinieren aber allein sowas wie tailgating und das ganze Feeling drum her finde ich besser. Leider hatte ich einmal Kack Wetter wo es dann kein tailgating gab aber auch das war ein Erlebnis im metlife stadium. So jetzt aber genug des unhilfsreichen rants :jeck:

    Spiele dort in den USA sind IMMER besser in fast jeder Hinsicht . Aber wie Du schon sagst, viele haben einfach nicht die Möglichkeit dazu und insofern sind diese Europe-Games eine tolle 1b Alternative :madness

  • Gratulation jenen, die Tickets haben!

    Ich weiß Betriebsgeheimnis, aber könnten die, die einen Platz <100k ergatterten mal sagen, wann sie eingestiegen sind. Weil wir haben alle versucht auf 0930 zu timen und sind weit hinten und einige, die nachher eingestiegen sind, sind zumindest auf 60000 oder so gelandet.

    Ist vermutlich einfach Glück/Pech.

    Unzählige Bots da vorne kaufen alles weg. Einfach nervig.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wer da mitmacht ist selber Schuld. Ich will nicht wie der Grinch wirken, aber schon die regulären Preise sind mega unverschämt. Bin froh dass ich schon in den USA war bei dem Spiel. Weiß dass nicht jeder die Möglichkeit hat es mit dem Urlaub zu kombinieren aber allein sowas wie tailgating und das ganze Feeling drum her finde ich besser. Leider hatte ich einmal Kack Wetter wo es dann kein tailgating gab aber auch das war ein Erlebnis im metlife stadium. So jetzt aber genug des unhilfsreichen rants :jeck:

    Ich habe ehrlich gesagt mit mehr gerechnet. Ich finde es für mich in Ordnung. Ich hatte mit 400 gerechnet.

  • Gratulation jenen, die Tickets haben!

    Ich weiß Betriebsgeheimnis, aber könnten die, die einen Platz <100k ergatterten mal sagen, wann sie eingestiegen sind. Weil wir haben alle versucht auf 0930 zu timen und sind weit hinten und einige, die nachher eingestiegen sind, sind zumindest auf 60000 oder so gelandet.

    Es macht keinen Unterschied behaupte ich. Ich bin mit Browser um 9:30 eingestiegen > 290k. Mit der App dann 9:45 rein > 170k. Freund ist um 9:40 rein > 40k.

  • Ich bin ja bei 284k und warte einfach. Arbeite ja nebenbei.

    bin bei 188k und lass mal laufen,, Mittag muss ich weg.. aber hab ja Urlaub und vielleicht macht es einen Rutsch...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich hoffe ja noch ein bisschen bei meinem Gerät, dass jetzt auf 38.805 liegt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • bin bei 188k und lass mal laufen,, Mittag muss ich weg.. aber hab ja Urlaub und vielleicht macht es einen Rutsch...

    bis Mittag ist längst ausverkauft. Ich schätze so bis 10:30, dann ist Ende.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Es macht keinen Unterschied behaupte ich. Ich bin mit Browser um 9:30 eingestiegen > 290k. Mit der App dann 9:45 rein > 170k. Freund ist um 9:40 rein > 40k.

    Okay danke, aber zumindest scheint die 0930-Fraktion ziemlich schlecht ausgestiegen zu sein, was ich bisher so mitbekommen habe

  • Wer da mitmacht ist selber Schuld. Ich will nicht wie der Grinch wirken, aber schon die regulären Preise sind mega unverschämt. Bin froh dass ich schon in den USA war bei dem Spiel. Weiß dass nicht jeder die Möglichkeit hat es mit dem Urlaub zu kombinieren aber allein sowas wie tailgating und das ganze Feeling drum her finde ich besser. Leider hatte ich einmal Kack Wetter wo es dann kein tailgating gab aber auch das war ein Erlebnis im metlife stadium. So jetzt aber genug des unhilfsreichen rants :jeck:

    Wie lauten den die Regulären Preise?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich bin mit 80.000 gestartet, in den letzten 2 Minuten gings von 60.000 auf 50.000. Nicht, dass es was nützen würde. Aber ich schaue mir das ganze auch bis zum Ende nebenbei an.

  • ich glaube, als letztmals so viele zeitgleich im forum waren, hatten wir das thema mit den tv-rechten

    da wurde dann erst ab spieltag 2 oder 3 live übertragen

    oder irre ich mich?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • grad unter 6000 gekommen

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • 672

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wieso fällt das bei manchen so schnell?

    Ich bin um Punkt 10 auf Platz 63.000 gestartet und immer noch nur 58.000

    Das sind gerade einmal 5000 Plätze nach vorne

  • Bin bei 354.756 eingestiegen. Da war es tatsächlich egal, wann man im Warteraum war. Das wurde zufällig gelost.

    Nun gut.

    Excuses are for Losers