NFL-Spiel in Deutschland

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demnächst dann kurzer Weg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was meint ihr welche Städte es sein werden? Tippe auf Frankfurt, Berlin und München.

    Wären auch meine 3 gewesen. Outside Chancen für Hamburg. Düsseldorf würde ich zwar auch begrüßen, aber wohl zu klein und zu wenig Internationalität

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ... mir fehlt jetzt noch die ausführliche Nennung des Pro und Contra warum manche Stadien/Städte gehen oder auch nicht :hinterha:

    Post SV Oberhausen scheidet aus. Grund: keine Rasenheizung :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Chemnitz Sportforum :bier::drinkers:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • ... mir fehlt jetzt noch die ausführliche Nennung des Pro und Contra warum manche Stadien/Städte gehen oder auch nicht :hinterha:

    Okay :mrgreen:

    Berlin bitte nicht, weil das Olympiastadion einfach scheiße ist. Wenn ich mir was aussuchen könnte, wäre es Frankfurt.

  • Okay :mrgreen:

    Berlin bitte nicht, weil das Olympiastadion einfach scheiße ist. Wenn ich mir was aussuchen könnte, wäre es Frankfurt.

    denke Frankfurt ist zu klein

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die schier unfassbare Affinität der US-boys für das Oktoberfest könnte eine gewaltige Rolle spielen bei der Vergabe.

    Spieltermin wäre dann halt nur zwischen dem 17.09.2022 und dem 03.10. 2022 möglich , das könnte vielleicht ein Haken sein.

    Das Spiel wäre dann vermutlich Week 4 /NFL schedule. ( Sonntag , 02.10.2022 )

    Falls man die Kombi "München/Oktoberfest" verwirft würde ich klar auf Berlin tippen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Finde ich gar nicht sinnvoll, Thema Verfügbarkeit von Hotels, etc :madness .

    Die Hotels sind doch eh´ voll mit Amis , die kombinieren das halt zusätzlich mit dem Spiel.

    Der Vermarktungshype wäre immens , schwer vorstellbar für mich das die NFL aka "the money machine " das liegen lässt / beeinflusst.

    Malabwarten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Hotels sind doch eh´ voll mit Amis , die kombinieren das halt zusätzlich mit dem Spiel.

    Eben, Hotels sind voll zu der Zeit. Finde da Mal zu der Zeit 2 Teamhotels für jeweils 100+ Personen. Plus für den restlichen Staff.

    Was soll denn das Oktoberfest-Marketing für "die Amis", das Spiel ist doch für Deutsche Fans gedacht :madness .

  • Was würde eigentlich gegen das Stadion in Dortmund sprechen? Zuviel Stehplätze? Wobei international kriegt man 66.000 Sitzplätze rein

    Wenn ich tippen müsste, dann würde ich sagen Berlin, München oder Dortmund

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Eben, Hotels sind voll zu der Zeit. Finde da Mal zu der Zeit 2 Teamhotels für jeweils 100+ Personen. Plus für den restlichen Staff.

    Was soll denn das Oktoberfest-Marketing für "die Amis", das Spiel ist doch für Deutsche Fans gedacht :madness .

    Ich habe keine Zahlen zur Hand (US-Fans in Europa) , kenne persönlich aber ca. 25-30 Personen (Forida + Ohio) welche umgehend ein Spiel in Deutschland mit dem Oktoberfest verknüpfen würden.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich habe keine Zahlen zur Hand (US-Fans in Europa) , kenne persönlich aber ca. 25-30 Personen (Forida + Ohio) welche umgehend ein Spiel in Deutschland mit dem Oktoberfest verknüpfen würden.

    Ja, aber die sind nicht die Zielgruppe der NFL für das Spiel :madness . Das wird innert Minuten an deutsche Fans ausverkauft sein, egal ob mit oder ohne Oktoberfest :ja: . Und organisatorisch stellt das Oktoberfest eher Hürden dar (Hotels, etc).

  • Ja, aber die sind nicht die Zielgruppe der NFL für das Spiel :madness . Das wird innert Minuten an deutsche Fans ausverkauft sein, egal ob mit oder ohne Oktoberfest :ja: . Und organisatorisch stellt das Oktoberfest eher Hürden dar (Hotels, etc).

    Dein Tipp? Berlin ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Der Standort?

    :hinterha:

    Enormes Einzugsgebiet. Nicht weit vom Flughafen Frankfurt entfernt...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dein Tipp? Berlin ?

    Ich tippe da nicht, denke aber dass Berlin, München oder Hamburg aus US-Sicht die Städte mit den "sexy Namen" sind (weswegen ich nicht an Dortmund glaube, dann noch eher Düsseldorf).

  • Enormes Einzugsgebiet. Nicht weit vom Flughafen Frankfurt entfernt...

    Das "Einzugsgebiet" für das Spiel ist Deutschland und umliegende Länder.

    Dafür ist der Flughafen Frankfurt logistisch dich schon weit weg, da haben andere Städte mehr zu bieten.

  • Meine das München und noch eine Stadt vor einigen Wochen schon einmal ausgeschlossen wurden und nicht zu den Finalisten zählen sollen… weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen hatte (jedenfalls nicht bei ran oder sport1)

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Frankfurt werden wird…

    Wünschen würde ich mir natürlich Düsseldorf, glaube aber da fehlt dann die strahlkraft und das obwohl Düsseldorf doch klein Paris ist (und jetzt bitte alle auf mich drauf :rockon:)

  • Zitat

    weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen hatte

    Im Berliner Stadtanzeiger ?

    :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ist da nicht zu wenig Platz bzw. das Spielfeld zu klein?

    Und der Besitzer müsste zustimmen, dass zusätzliche Kameraplätze nach NFL-standards geschaffen werden.

    Man kann nicht einfach ein NFL-Spiel in einem nur für Fußball konzipiertem Stadion ausrichten.

  • Man kann nicht einfach ein NFL-Spiel in einem nur für Fußball konzipiertem Stadion ausrichten.

    sorry für etwas offtopic.

    gerade Gestern Abend habe ich ein Video vom Tottenham Stadium gesehen, wo der ganze Rasen nach draußen fährt und darunter bereits ein Footballfeld mit Kunstrasen besteht. Natürlich ist die Situation einen andere, da dies beim Bau genau schon so geplant wurde (auch wegen dem 10 Jahre-Vertrag mit den Jaguars.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • sorry für etwas offtopic.

    gerade Gestern Abend habe ich ein Video vom Tottenham Stadium gesehen, wo der ganze Rasen nach draußen fährt und darunter bereits ein Footballfeld mit Kunstrasen besteht. Natürlich ist die Situation einen andere, da dies beim Bau genau schon so geplant wurde (auch wegen dem 10 Jahre-Vertrag mit den Jaguars.

    Das Video habe ich nicht gesehen, aber dass das mit den Kameraplätzen ein Problem ist, weiß ich vom Bau dieses Stadions.

  • Ich glaub, dass München schon einiges an Fürsprecher innerhalb der NFL haben dürfte. Auch wegen der Versuche des FC Bayern, immer wieder Crossmarketing mit der NFL zu betreiben, der US Reisen, der Kooperation mit dem FC Dallas und diverser anderer Jugendprogramme.

    Die NFL steht auf Marken und der FC Bayern München ist in den USA schon eine Marke. Sollten sich also die Bayern dafür interessieren, dass das NFL Spiel in München ausgetragen wird kann ich mir nicht vorstellen, dass ein anderer Standort überhaupt ernsthaft in Betracht gezogen wird...

  • Das Video habe ich nicht gesehen, aber dass das mit den Kameraplätzen ein Problem ist, weiß ich vom Bau dieses Stadions.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Rasen fährt dann unter die Tribüne rein und wird mit Rasenrobotern täglich gemäht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • gerade Gestern Abend habe ich ein Video vom Tottenham Stadium gesehen, wo der ganze Rasen nach draußen fährt und darunter bereits ein Footballfeld mit Kunstrasen besteht. Natürlich ist die Situation einen andere, da dies beim Bau genau schon so geplant wurde (auch wegen dem 10 Jahre-Vertrag mit den Jaguars.

    Eben, das ist genau das Gegenteil von Dortmund da das Stadion eben sowohl für Fußball als auch in Abstimmung mit der NFL geplant wurde :madness .