NFL-Spiel in Deutschland

  • ich war mehrmals in London (Wembley + Twickenham) und habe immer über den Vorverkauf offiziell Karten bekommen. man musste dann beim Start des Vorverkaufs Online und eingeloogt sein bei Ticketmaster, dann hat es geklappt.

    Ich korrigiere nochmal. Zwei Karten haben wir bekommen. Die anderen nicht. Ging ratzfatz, da war alles weg. Die beiden anderen Kumpels haben nur vor Ort was bekommen.

    Online ging da gar nichts. Reines Glück gehabt damals.

    #HereWeGo!

  • Als Nordlicht bin ich quasi bei fast allen sportlichen Veranstaltung ge..... :aetsch

    Kann dem nur beipflichten.

    Ich habe über 30 Jahre in der Nähe von FFM gewohnt und kaum bin ich weg, vergeben sie womöglich ein NFL Spiel in "mein Wohnzimmer"

  • Frankfurt wird noch ausgebaut auf 60000. Ist zwar nicht so viel wie in München, aber vielleicht ist das NFL nicht so wichtig.

    Dazu noch viel US Community um das Spiel auch in der Heimat zu rechtfertigen. Keine Ahnung was da an Karten übrig bleibt.

    Das dauert aber noch etwas und die Frage ist auch, ob die Eintracht das überhaupt jetzt in Angriff nimmt, bedenkt man was sie an Verlusten wegen Corona verzeichnen mussten.

  • Kann dem nur beipflichten.

    Ich habe über 30 Jahre in der Nähe von FFM gewohnt und kaum bin ich weg, vergeben sie womöglich ein NFL Spiel in "mein Wohnzimmer"

    Ich hoffe, du bist nur vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer gezogen und hast das schöne Hessen nicht verlassen :mrgreen:

    Ansonten ist FFM halt wirklich die Mitte und sollte für Nord & Süd klar gehen

  • 2007 beim ersten Londonspiel Fins vs Giants

    2008 bei Saints - Chargers waren wir zu 6.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das dauert aber noch etwas und die Frage ist auch, ob die Eintracht das überhaupt jetzt in Angriff nimmt, bedenkt man was sie an Verlusten wegen Corona verzeichnen mussten.

    Der Ausbau bezieht sich doch auf den Umbau von Sitz zu Stehplätzen oder? Das hätte ja keine (großen) Auswirkungen auf die NFL. Weil dort wird es ja nur Sitzplätze geben.

    CHIEFS KINGDOM

  • Sicher? Ich dachte immer, man baut das Stadion wegen der EM in Deutschland auf 60.000 aus. Das würde ja dann mit den Stehplätzen nicht funktionieren und wäre ja quasi auch unabhängig von der Eintracht & Corona gewesen.

    Play Like A Raven

  • Umbaupläne für Nordwestkurve: Stadt treibt Stadionausbau voran
    Die Ausschreibung für die Erweiterung des Deutsche Bank Parks beginnt noch im Januar. Eintracht Frankfurt sieht keine Probleme mit längerer Bauzeit.
    www.fnp.de

    Die Umbaumaßnahmen betreffen vor allem die sogenannte Nordwesttribüne. Dort sollen im Oberrang rund 11.000 neue Stehplätze entstehen. Dafür fallen im dortigen Bereich Logen und Sitzplätze weg. Ein Leser hatte sich an die Redaktion gewandt und befürchtet, durch die Einschränkungen bei den Umbaumaßnahmen seien im Frühjahr und Sommer 2023 keine Konzertveranstaltungen möglich.

    CHIEFS KINGDOM

  • Wenn also die Chiefs, Buccs, Pats und Panthers die "Vermarktungsrechte" für Deutschland haben, dann wird das wohl auch bedeuten, das in den nächsten Jahren immer mind. eins von den vier Teams auch dann hier spielen wird tippe ich mal :paelzer:

    Dieses Jahr also die Chiefs und dann kommen/müssen im Rotationsverfahren wohl die drei anderen, zumal ich nachwievor davon ausgehe, dass die Teams selber "tief drinnen" wenig Bock auf die Überseespiele haben :hinterha:

  • Ich hoffe, du bist nur vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer gezogen und hast das schöne Hessen nicht verlassen :mrgreen:

    Ansonten ist FFM halt wirklich die Mitte und sollte für Nord & Süd klar gehen

    Ich wohne jetzt in der nördlichsten Stadt in D.

    Also ich bin sozusagen aufs Dach gezogen. :mrgreen:


    Die Umbau Arbeiten sollen während der Mega WM stattfinden und wie oben beschrieben, werden Sitz zu Stehplätzen umgewandelt.

  • Ich wohne jetzt in der nördlichsten Stadt in D.

    Also ich bin sozusagen aufs Dach gezogen. :mrgreen:


    Die Umbau Arbeiten sollen während der Mega WM stattfinden und wie oben beschrieben, werden Sitz zu Stehplätzen umgewandelt.

    Oha, dann wohnst du ja noch nördlicher als ich :bier:

    Naja dafür kannst du Spitzenhandball in Hülle und Fülle erleben im Norden :rockon:

  • Um die München-Tix sollen sich dann andere kloppen - wenn ich schon in den Flieger steigen muss, dann lieber nach London. Da verstehe ich wenigstens die Sprache. :mrgreen:

    FFM aber würde ich sehr gerne mitnehmen...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Doof. Da machen sie einem den Mund wässrig, indem überall posaunt wird, dass die NFL nach Frankfurt kommt, und dann stellt sich heraus, dass es erst in eindreiviertel Jahren soweit ist. :sauer

  • Alles Fake! Ich habe Insiderinfos:

    NFL hat sich schlecht informiert! Ein gewisser R. Goodell war der Meinung, dass Paris in Deutschland liegt. Jetzt hat Frankreich in der kommenden Saison ein NFL-Spiel mit den Chiefs ... :thumbsup:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß im Stadion….

    #FIREJOSEPH

  • Dann hoffe ich, dass es nicht die Pats oder Arizona ( Ein Freund ist Anhänger) werden. Dann müsste ich versuchen über Beziehungen an Karten zu kommen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß im Stadion….

    Gilt da meine FCB Jahreskarte? :dafue

  • Doof. Da machen sie einem den Mund wässrig, indem überall posaunt wird, dass die NFL nach Frankfurt kommt, und dann stellt sich heraus, dass es erst in eindreiviertel Jahren soweit ist. :sauer

    Ach jammer nicht. Ist doch bei dir umme Ecke und kommt irgendwann. Aus "Nordsicht" dagegen ist das ein Desaster. Wie einige hier schon geschrieben haben, ist man ja schneller in London :hinterha:

  • Für München brauche ich ne Übernachtung, da dann wohl nur wenn die Broncos spielen.

    Frankfurt würde ich mir ne Dauerkarte holen, falls es das gibt für zwei Spiele

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich bin da ganz ehrlich. Spielen die Bucs irgendwo in Europa, bin ich da. Alle anderen Spiele interessieren mich in dieser Atmosphäre 0.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!