NFL-Spiel in Deutschland

  • Die Mär von den gehypten Seahawks durch das böse Ran hält sich immer noch hartnäckig. :mrgreen:

    Dabei spielen die Seahawks meist im späten Slot, mit wenigen Parallelspielen und Ran werden davon nur zwei Spiele zur Auswahl angeboten.

    Preisfrage: Welches Westküstenteam hat als einziges in den letzten 10 Jahren fast immer die Playoffs erreicht und galt in dieser Zeit praktisch durchgängig als Spitzenteam? :paelzer:

  • So oder so - Die Nachfrage wird riesig sein.

    Gibt es dafür eine Statistik? Erfahrungswerte? Oder nur Glaskugel?

    Also ich kenne einige neue football fans und die sind entweder seahawks, pats/buccs und Packers fan. Natürlich im meinen Umkreis von 100km.

    Aber vielleicht sieht das, wo anders anders aus.

  • Sieht so aus als ob es Seahawks vs. Buccaneers wird.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hätte erwartet, dass zumindest eine Paarung aus den vier Teams kommt, die ja den deutschen Markt bekommen haben (Bucs, Patriots, Panthers, Chiefs), vor allem die Chiefs sind doch mittlerweile mit den Bayern verbandelt. :paelzer:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hätte erwartet, dass zumindest eine Paarung aus den vier Teams kommt, die ja den deutschen Markt bekommen haben (Bucs, Patriots, Panthers, Chiefs), vor allem die Chiefs sind doch mittlerweile mit den Bayern verbandelt. :paelzer:

    Ich nehme mal an die Chiefs wären es auch geworden, bevor TB12 aus der Rente gekommen ist. Aber Mahomes vs Brady will man dann wohl doch nicht in Übersee. Lock vs Brady ist doch fast genauso gut :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Seahawks - Buccaneers am 13.11. ist bestätigt

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir mal vorsichtshalber nen Hotel in Munchen von Samstag bis Montag gebucht. Und das war relativ günstig. Rund 100 Euro die Nacht.

    Excuses are for Losers

  • Ich hab mir mal vorsichtshalber nen Hotel in Munchen von Samstag bis Montag gebucht. Und das war relativ günstig. Rund 100 Euro die Nacht.

    Same here. Direkt am Stachus. Freitag bis Montag. Sogar für < 80 / Nacht (hatte aber noch diverse Status-Boni)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Puh... Wohl alles richtig gemacht. Preis meines Hotels, was ich heute morgen gebucht hab ist erst mal schön um 90 Euro nach oben gegangen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ab wann wird es Tickets geben? Ich frage mich ob ich mich da irgendwo schon angemeldet habe, weiß aber nicht wann ich mit meinem F5-Finger aktiv werden muss.

  • Ab wann wird es Tickets geben? Ich frage mich ob ich mich da irgendwo schon angemeldet habe, weiß aber nicht wann ich mit meinem F5-Finger aktiv werden muss.

    Irgendwo anmelden bringt nix außer dass du bisschen Spam der NFL erhältst :wink2: . Wichtig ist dass du vorher ein Ticketmaster-Konto (oder Eventim für das Spiel?) hast in dem alle Zahlungsinformationen hinterlegt sind.

    Wann es losgeht bekommst du hier und über andere Kanäle sicher rechtzeitig mit :ja:

  • Puh... Wohl alles richtig gemacht. Preis meines Hotels, was ich heute morgen gebucht hab ist erst mal schön um 90 Euro nach oben gegangen

    Der Preis ist mit Sicherheit gestiegen, weil DU nun zum Hotel-Package gehörst. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Schade. Nicht die chiefs. Immer Seattle und Brady. Wie so oft in Deutschland

    Stimmt.. Gab ja ständig NFL Spiele in Deutschland mit den Seahawks und Brady. Wer erinnert sich nicht gerne an den SB 47 in Erlangen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Karten soll es ab Juni geben. Details sind noch nicht bekannt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was macht ihr, wenn ihr keine Tickets kriegt?

    Stornieren wird wohl nicht so einfach sein…………

    Häh? Über die üblichen Plattformen (ich nutze hotels.com) kannst du idR bis 24h vor Ankunft stornieren :madness .

  • Stimmt.. Gab ja ständig NFL Spiele in Deutschland mit den Seahawks und Brady. Wer erinnert sich nicht gerne an den SB 47 in Erlangen

    Made my Day :neubi:

    Ich glaube die einzigen Chancen da für mich an Karten zu kommen ist über den Schwarzmarkt völlig überteuert. Das Glück da eine Karte abzustauben schätze ich mal auf sehr gering, ähnlich der PS5.

    1 Stunde mit dem Auto, die Seahawks in München, es könnte so schön sein :partyman:

  • Stimmt.. Gab ja ständig NFL Spiele in Deutschland mit den Seahawks und Brady. Wer erinnert sich nicht gerne an den SB 47 in Erlangen

    Der war gut. Musste auch herzlich lachen. In der Hinsicht hast du schon recht. Aber du weißt, was ich meine. Denke ich

    Erlangen ist übrigens ne schöne stadt. Hab gerne mal paar jahre dort gelebt. N paar raben gab es zu der zeit sicher dort auch :thumbsup:

  • Was macht ihr, wenn ihr keine Tickets kriegt?

    Stornieren des Hotels wird wohl nicht so einfach sein…………

    Oder man macht sich einfach 2-3 schöne Tage in München. Rund um das Stadion und vielleicht ja auch in der Innenstadt gibt es bestimmt einige NFL Stände usw. Dazu kann man ja evtl. vorm Stadion doch noch ne Karte abgreifen.

  • Irgendwo anmelden bringt nix außer dass du bisschen Spam der NFL erhältst :wink2: . Wichtig ist dass du vorher ein Ticketmaster-Konto (oder Eventim für das Spiel?) hast in dem alle Zahlungsinformationen hinterlegt sind.

    Wann es losgeht bekommst du hier und über andere Kanäle sicher rechtzeitig mit :ja:

    Ticketmaster Konto habe ich, aber die Zahlungsdaten kann ich dort nirgends hinterlegen. Das macht mir im Vorfeld schon Angst :D Hab jetzt auch alles durchsucht, aber geht irgendwie nirgends

  • Häh? Über die üblichen Plattformen (ich nutze hotels.com) kannst du idR bis 24h vor Ankunft stornieren :madness .

    Bei Booking.com steht dass bis Ende Mai 2022 kostenlos storniert werden kann…..

  • Bei Booking.com steht dass bis Ende Mai 2022 kostenlos storniert werden kann…..

    Also ich kann bis zum 10.11. stornieren (auch Booking.com). Hängt manchmal auch vom Hotel ab.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 1

    Abwarten, im offiziellen Verkauf zeitig bereit stehen.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bei Booking.com steht dass bis Ende Mai 2022 kostenlos storniert werden kann…..

    Es gibt paar wenige Hotels die andere Storno-Bedingungen haben. Bei den Filtern "kostenlose Storno" anklicken, dann sollte das klappen. Bei den anderen gibt es öfter Mal nen Rabatt wenn man nicht stornierbar Bucht (aber das ist hier ja nicht das Thema).

  • Es gibt paar wenige Hotels die andere Storno-Bedingungen haben. Bei den Filtern "kostenlose Storno" anklicken, dann sollte das klappen. Bei den anderen gibt es öfter Mal nen Rabatt wenn man nicht stornierbar Bucht (aber das ist hier ja nicht das Thema).

    Gebucht mit der Möglichkeit für Storno bis am 9.11. :thumbsup: