NFL-Spiel in Deutschland

  • Theoretisch würde ich davon ausgehen dass in einer normalen Arbeitswoche der 19. Juli 10 Uhr den direkten Andrang zu Beginn etwas reduziert, ich meine die Leute müssen ja auch arbeiten, oder bin ich da zu blauäugig?

    Praktisch haben aber halt viele Leute auch während der Arbeit einem Online-Zugang und werden sich das entsprechend einplanen :wink2: .

    Das System wird wohl - wie gewohnt - am Anschlag sein oder auch Mal abstürzen. Aber es gibt schon ne Chance. Einfach rechtzeitig da sein, vorher eingeloggt und alle Zahlungsinfos hinterlegt haben. Je weniger du in den Moment klicken musst, umso besser.

  • So lange es nicht so schlimm wird, wie die PS5 Drops, ist doch alles gut und zum Glück muss man sich ja auch nur 1x im Jahr ärgern, wenn man keine bekommen hat 🙃

  • So lange es nicht so schlimm wird, wie die PS5 Drops, ist doch alles gut und zum Glück muss man sich ja auch nur 1x im Jahr ärgern, wenn man keine bekommen hat 🙃

    :paelzer: die konnte man doch zu einer vernünftigen Uhrzeit ganz einfach bei Amazon bestellen. Hoffe da nimmt sich die NFL ein Beispiel dran.

    Aber ich befürchte wirklich das schlimmste. Verstehe auch nicht wie man bei dem erwartenden Andrang pro Person 6 Tickets ordern kann.

    Seite wahrscheinlich um 10:01 down und Tickets gibts dann ab halb 1.

  • Also wir haben es die letzten Jahre nie geschafft 4 oder 6 zusammenhängende Karten zu bestellen. Haben uns dann immer in zweier Gruppen aufgeteilt. Da war es dann kein Problem Karten zu kriegen. Bin mal gespannt wie das gehandhabt wird

  • Also ich melde mich jetzt schon mal bei wem auch immer an, wenn ich kein Ticket bekomme. Ich hole auch Bier (wenns gerade spielerisch passt) 😂

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also wir haben es die letzten Jahre nie geschafft 4 oder 6 zusammenhängende Karten zu bestellen.

    Wir hatten bisher immer 4 zusammenhängende Karten bekommen und letztes Jahr waren es sogar 6. Dieses Jahr sind wir wieder zu Sechst, wäre aber auch mit 3x2 zufrieden.

    Letztes Jahr gingen die beiden London-Spiele gleichzeitig in den Verkauf. Also nicht wundern und nervös werden wenn mal auf Platz 427 in der Warteschlange landet.

    Der Grossteil der Tickets war AFAIR so inner Stunde weg. Man hat da aber immer noch ein paar vernünftige Einzelplätze bekommen.

    Dieses Jahr hast du natürlich mit dem Spiel in München und mit den Packers in London nochmal einen grösseren Andrang als sonst.

  • Dass die Packers in London spielen nährt in mir die Hoffnung, dass deren Fans eher den Trip auf die Insel planen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :paelzer: die konnte man doch zu einer vernünftigen Uhrzeit ganz einfach bei Amazon bestellen. Hoffe da nimmt sich die NFL ein Beispiel dran.

    Aber ich befürchte wirklich das schlimmste. Verstehe auch nicht wie man bei dem erwartenden Andrang pro Person 6 Tickets ordern kann.

    Seite wahrscheinlich um 10:01 down und Tickets gibts dann ab halb 1.

    Wer so viel Glück hat, darf gerne 1 für mich und 1 für meinen Papa bestellen… 😂

    Ich war bei 20 Drops über 6 Monate dabei, bis ich meine PS5 bekommen hatte…teilweise nach 2 Minuten mehrere 1.000 Leute vor mir (und verkauft nur maximal ein paar hundert…

    Das gibt ja Hoffnung, dass man vielleicht doch Glück haben kann, selbst wenn die Anfragen in den ersten Minuten 10x so hoch sein sollten wie aktuell bei den London Games.

  • Wer so viel Glück hat, darf gerne 1 für mich und 1 für meinen Papa bestellen… 😂

    Ich war bei 20 Drops über 6 Monate dabei, bis ich meine PS5 bekommen hatte…teilweise nach 2 Minuten mehrere 1.000 Leute vor mir (und verkauft nur maximal ein paar hundert…

    Das gibt ja Hoffnung, dass man vielleicht doch Glück haben kann, selbst wenn die Anfragen in den ersten Minuten 10x so hoch sein sollten wie aktuell bei den London Games.

    Ok, also wenn ich 6 Karten belomm, gehen 2 an dich :bier:

  • Das‘ lieb von Dir! :heart:

    Danke ❤️ will einfach meinem Papa was zurück geben… so bissl zurück in die Kindheit, vor der anstrengenden Pubertät 😂. Und wir waren damals gemeinsam über Jahre bei rhein Fire und auch mehrfach auswärts… und da wäre das einfach ein tolles Geschenk zu seinem runden Geburtstag dieses Jahr, aber wir werden sehen…

    Werde es versuchen und falls ich mehr kriege, als die zwei, dann gehen die auf jedenfall hier hin und nicht zu Ebay

    Ok, also wenn ich 6 Karten belomm, gehen 2 an dich :bier:

    Dann gibt es auf jedenfall mehr als ein Bierchen zum anstoßen…

  • Das System wird wohl - wie gewohnt - am Anschlag sein oder auch Mal abstürzen. Aber es gibt schon ne Chance. Einfach rechtzeitig da sein, vorher eingeloggt und alle Zahlungsinfos hinterlegt haben. Je weniger du in den Moment klicken musst, umso besser.

    Entweder bin ich zu blöd oder ich finde es einfach nicht, aber ich habe bei Ticketmaster mein Konto erstellt, finde aber nirgends die Möglichkeit meine Zahlungsinformationen zu hinterlegen. Wie hast du das gemacht? Oder sind die vielleicht nur hinterlegt, wenn man mal was bestellt?

  • Entweder bin ich zu blöd oder ich finde es einfach nicht, aber ich habe bei Ticketmaster mein Konto erstellt, finde aber nirgends die Möglichkeit meine Zahlungsinformationen zu hinterlegen. Wie hast du das gemacht? Oder sind die vielleicht nur hinterlegt, wenn man mal was bestellt?

    Ne, die gibt's auf der deutschen Seite auch nicht. Aber Bezahlung per Paypal geht. Das ist für mich immer die "sicherste" Variante, bevor da wieder irgendwelche Visa 3D Verfahren kommen

    https://www.ticketmaster.de/help/payment.html?language=de-de

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Praktisch haben aber halt viele Leute auch während der Arbeit einem Online-Zugang und werden sich das entsprechend einplanen :wink2: .

    Das System wird wohl - wie gewohnt - am Anschlag sein oder auch Mal abstürzen. Aber es gibt schon ne Chance. Einfach rechtzeitig da sein, vorher eingeloggt und alle Zahlungsinfos hinterlegt haben. Je weniger du in den Moment klicken musst, umso besser.

    EDIT: Posts übersehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Scipio (3. Juni 2022 um 13:39)

  • Für die Tottenham-Spiele muss man sich hier registrieren, also für den reinen Ticketkauf:

    https://www.eticketing.co.uk/nfl-tottenham/…fl-tottenham%2F

    eTicketing = Ticketmaster

    Könnte also gut sein, dass er für München auch eine extra Seite gibt/geben wird :madness

    Bei klick auf Tickets landet man auf der bekannten NFL Munich Game-Seite: https://www.ticketmaster.de/artist/nfl-tic…ver_NFL-Germany

    Am Fuß der Ticketseite steht unter "Wie bereite ich mich am besten auf den Vorverkaufsstart vor" das Prozedere (Ticketmaster-Account, etc.) beschrieben.

  • Kleiner Reminder. Die Hospitality Tickets gehen gleich um 10:00 Uhr in den Verkauf.

    https://www.ticketmaster.de/event/nfl-muni…-tickets/467379

    haha.JPGvorbei.JPG

    Na toll. :madfan::jeck:

    Edit: Schon ausverkauft.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Keine 3 Minuten haben die Bots gebraucht.

    No way, dass das alles reguläre Zahlungen waren.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Preis wäre übrigens 561,00 € (Plätze hinter der Endzone) oder 661,00 € (Plätze an der Mittellinie) gewesen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bin spaßeshalber drauf und kam ohne Problem in die Situation zuzugreifen - hoffe, das‘ am 20.07. ähnlich.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bei Viagogo kann man problemlos zuschlagen. Preis ist halt nen Tick höher. Also so zwischen 1.100,00 und 10.000 € :stupid

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hallo alle zusammen, bin neu hier :)

    Welche Kategorien an Hospitality Tickets gab es denn?

    Wohl kaum nur die beiden oben erwähnten, oder?

    Es war doch von ab 449€ die Rede?