ich bin auch im warteraum

NFL-Spiel in Deutschland
-
-
Bin auch im Warteraum...
-
504 Gateway Timeout auf allen Geräten seit Punkt 9:30
…der sogenannte Sinus -Effekt…
-
4 von 7 Geräte sind im Warteraum
ist das der Warteraum?
braucht zwar keine Tickets.. interessiert mich aber und wenn ich drankommen würde, dann würde ich es hier posten
-
gar nicht gewusst, dass eine halbe Stunde so lange dauern kann.........
-
ist das der Warteraum?
braucht zwar keine Tickets.. interessiert mich aber und wenn ich drankommen würde, dann würde ich es hier posten
Nach 1,2 Minuten sollte die Meldung:
Du erhältst automatisch einen Platz in der Warteschlange, sobald der Vorverkauf startet.
kommen.
-
Steht auf jeden Fall nicht welchen Platz man hat.
Das ist auch nur der Warteraum zur Warteschlange, die ab 10 Uhr beginnt.
-
-
Es scheint evangelisches Potential aufzukommen… der Begriff „Warteraum“ ist irgendwie verheißungsvoll.
-
4 von 4 Geräten im Warteraum. Ich bin gespannt.
-
So, habe auch einen Platz im Warteraum. Nun heißt es Daumendrücken. 25 Minuten sind aber wirklich lang.
-
Das ist auch nur der Warteraum zur Warteschlange, die ab 10 Uhr beginnt.
Warteraum zur Warteschlange um eine Option auf ein Rückgegebenes Ticket zu ersteigern
-
Ohhh, auf einmal auch im Warteraum 😅
-
7/7 im Warteraum und alle komplett syncron mit der Zeit.
-
Eigentlich interessiert mich das Spiel ja gar nicht so wirklich, aber es nicht zumindest zu probieren ist irgendwie auch keine Option
-
Ich bin auch nur in den Warteraum, um hier nicht aufzufallen.
-
die ticketmaster app hat sich erst mal aufgehängt. alle PCs und handys sind drin
-
Dabei sein ist alles...
Werden auch Schnittchen und Schirmchengetränke in der Wartelounge gereicht?
-
die ticketmaster app hat sich erst mal aufgehängt. alle PCs und handys sind drin
also achtung, wenn ich was kriege, dann würde ich es hier posten bevor ich kaufe...
-
Eigentlich interessiert mich das Spiel ja gar nicht so wirklich, aber es nicht zumindest zu probieren ist irgendwie auch keine Option
So gehts mir auch, aber irgendwie will man doch dabei sein wenn "Geschichte" geschrieben wird. Und wenn ich es mir doch anders überlege, wird auf jeden FAll jemand hier im Talk davon profitieren, falls ich eine Karte ergattern sollte
-
Nur die App bei mir in der Warteschlange, alle Browser abgekackt….☺️
-
Ihr habt gelesen, daß die Tickets erst 14 Tage vorm Spiel elektronisch verschickt bzw. abrufbar sind?!
Das könnte die „geordnete Weitergabe“ ziemlich unschön beeinflussen.
-
Ist ein spannenderer Countdown als am 31.12. jedes Jahr. Ob man den Sekt so langsam in Gläser füllen sollte, oder besser die Flasche besser erst später öffnen?
-
Noch sind alle hier so positiv gestimmt, einschließlich mir
Mal schauen, wie das in 20 Minuten aussehen wird.
Bei mir sind auch 3 von 3 Geräten drin, jeweils mit anderen Anmeldedaten
-
Ihr habt gelesen, daß die Tickets erst 14 Tage vorm Spiel elektronisch verschickt bzw. abrufbar sind?!
Das könnte die „geordnete Weitergabe“ ziemlich unschön beeinflussen.
Wieso? Ein Wort ist ein Wort
-
also ich weiß es ja nicht, aber ich GLAUBE, dass es kein Problem beim kauf gibt,, es sind ja nur die Nerds wie Ihr (
) sofort beim VErkaufsstart drin.. das normale Fußvolk checkt das ja gar nicht mit der Uhrzeit,, (meine Meinung)
-
Wieso? Ein Wort ist ein Wort
-
Dein Wort in Gottes Ohr.
-
Was meint ihr denn ist Preis-Leistungs-Mäßig die beste Sitzplatzkategorie? Ich find 4 ganz interessant
-
Rein prinzipiell hätten die ja für unser Forum 200 Tickets reservieren müssen
Wenn einer die NFL Fahne im deutschsprachigen Raum seit Jahrzehnten hochhält dann ja wohl wir