NFL-Spiel in Deutschland

  • 4 von 7 Geräte sind im Warteraum

    ist das der Warteraum?

    braucht zwar keine Tickets.. interessiert mich aber und wenn ich drankommen würde, dann würde ich es hier posten

    pasted-from-clipboard.png

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Steht auf jeden Fall nicht welchen Platz man hat.

    Das ist auch nur der Warteraum zur Warteschlange, die ab 10 Uhr beginnt. :3ddevil:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • FinalD


    genau so ist es..

    da ich ja keine kaufen will für mich, soll ich für jemanden welche kaufen sofern ich kann?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Es scheint evangelisches Potential aufzukommen… der Begriff „Warteraum“ ist irgendwie verheißungsvoll. :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • 4 von 4 Geräten im Warteraum. Ich bin gespannt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • 7/7 im Warteraum und alle komplett syncron mit der Zeit.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Eigentlich interessiert mich das Spiel ja gar nicht so wirklich, aber es nicht zumindest zu probieren ist irgendwie auch keine Option :rotfl:

  • die ticketmaster app hat sich erst mal aufgehängt. alle PCs und handys sind drin

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • die ticketmaster app hat sich erst mal aufgehängt. alle PCs und handys sind drin

    also achtung, wenn ich was kriege, dann würde ich es hier posten bevor ich kaufe...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Eigentlich interessiert mich das Spiel ja gar nicht so wirklich, aber es nicht zumindest zu probieren ist irgendwie auch keine Option :rotfl:

    So gehts mir auch, aber irgendwie will man doch dabei sein wenn "Geschichte" geschrieben wird. Und wenn ich es mir doch anders überlege, wird auf jeden FAll jemand hier im Talk davon profitieren, falls ich eine Karte ergattern sollte

  • die ticketmaster app hat sich erst mal aufgehängt. alle PCs und handys sind drin

    Nur die App bei mir in der Warteschlange, alle Browser abgekackt….☺️

    Formerly known as Bengals

  • Ihr habt gelesen, daß die Tickets erst 14 Tage vorm Spiel elektronisch verschickt bzw. abrufbar sind?!

    Das könnte die „geordnete Weitergabe“ ziemlich unschön beeinflussen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ist ein spannenderer Countdown als am 31.12. jedes Jahr. Ob man den Sekt so langsam in Gläser füllen sollte, oder besser die Flasche besser erst später öffnen?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Noch sind alle hier so positiv gestimmt, einschließlich mir :D

    Mal schauen, wie das in 20 Minuten aussehen wird. :D

    Bei mir sind auch 3 von 3 Geräten drin, jeweils mit anderen Anmeldedaten :D

  • Ihr habt gelesen, daß die Tickets erst 14 Tage vorm Spiel elektronisch verschickt bzw. abrufbar sind?!

    Das könnte die „geordnete Weitergabe“ ziemlich unschön beeinflussen.

    Wieso? Ein Wort ist ein Wort

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • also ich weiß es ja nicht, aber ich GLAUBE, dass es kein Problem beim kauf gibt,, es sind ja nur die Nerds wie Ihr ( :xywave: ) sofort beim VErkaufsstart drin.. das normale Fußvolk checkt das ja gar nicht mit der Uhrzeit,, (meine Meinung)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Rein prinzipiell hätten die ja für unser Forum 200 Tickets reservieren müssen :hinterha::paelzer: Wenn einer die NFL Fahne im deutschsprachigen Raum seit Jahrzehnten hochhält dann ja wohl wir :rockon: