NFL-Spiel in Deutschland

• Die sollten das in Zukunft echt einfach verlosen. Vorher registrieren und dann das Kaufrecht an alle registrierten verlosen. Wie damals beim UEFA- Cup Finale.

• Kann mir jemand das System hinter den Online-Verkäufen erklären. Ich war um 09:30:01 im Warteraum und um 10:00:23 in der Warteschlange und hatte eine Nummer um die 280.000. Ich lese immer von Bots, aber wie kann ein Bot eine Ticket-Transaktion durchführen? Warum kann der Veranstalter so etwas nicht abfangen? Ich bin zu blöd für so etwas….🤔

Tröste Dich, Du bist nicht alleine. :mrgreen:

• Ich lese immer von Bots, aber wie kann ein Bot eine Ticket-Transaktion durchführen? Warum kann der Veranstalter so etwas nicht abfangen? Ich bin zu blöd für so etwas….🤔

Warum sollte ein Bot keine Ticket Transaktion durchführen können? Du musst ihn halt nur entsprechend programmieren.

Ticketseiten können sicherlich einige Bots abfangen und tun dies vermutlich auch. Aber auch hier wird sich weiterentwickelt um Bot Erkennungssysteme zu umgehen. Und so geht es dann halt doch. So viel Geld wollen die offiziellen Tickethändler da jetzt auch nicht gegen die Abwehr reinstecken. Sie haben ja nichts davon. Wer ihnen das Geld überweist kann ihnen eigentlich relativ egal sein.

• sollte doch noch jemand vom Talk eine oder zwei Karten übrig haben, ich wäre sehr gerne Abnehmer!

:ja:

• Für das Wembley Spiel Broncos - Jaguars gibt es hingegen selbst Wochen nach Verkaufsstart noch Tickets :madness

• Warum sollte ein Bot keine Ticket Transaktion durchführen können? Du musst ihn halt nur entsprechend programmieren.

Ticketseiten können sicherlich einige Bots abfangen und tun dies vermutlich auch. Aber auch hier wird sich weiterentwickelt um Bot Erkennungssysteme zu umgehen. Und so geht es dann halt doch. So viel Geld wollen die offiziellen Tickethändler da jetzt auch nicht gegen die Abwehr reinstecken. Sie haben ja nichts davon. Wer ihnen das Geld überweist kann ihnen eigentlich relativ egal sein.

Aber ich brauche dann doch trotzdem einen Ticketmaster-Account, einen realen Namen und eine existierende Kreditkarte dafür. Woher kommt dann diese schiere Menge an Interessenten in der Warteschlange?

#whodey

• Für das Wembley Spiel Broncos - Jaguars gibt es hingegen selbst Wochen nach Verkaufsstart noch Tickets :madness

Wundert es dich ernsthaft bei drei Spielen in der Saison und das seit 2007?

• Bleibt dran jungs. Konnte grad 2 Tickets kaufen

+++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

Na ja 2 Looser Teams (gemessen an den letzten Jahren) im NFL übersättigten London. Das kann man denke ich nicht wirklich vergleichen...Weiter sind es auch alles nur noch Einzeltickets...

Bring Von Home

• Leute, das Ding ist durch. Findet euch damit ab.

Naja, mir ist es persönlich egal, aber ich hätte gerne für Euch Tickets besorgt, wenn es möglich gewesen wäre.

• Irgendwie bin ich froh keine Tickets bekommen zu haben, wie hätte ich denn hier auswählen sollen wer die übrigen Tickets bekommt?? :madness

• Aber ich brauche dann doch trotzdem einen Ticketmaster-Account, einen realen Namen und eine existierende Kreditkarte dafür. Woher kommt dann diese schiere Menge an Interessenten in der Warteschlange?

Accounts kann man massenhaft erstellen. Überweisen kann man doch auch per Sofortüberweisung oder Paypal. Bei der Kreditkarte kann der Name oft ja auch abweichen, man muss es nur eingeben. Und selbst wenn nicht, eine Online Kreditkarte mit in der Bestellung angegebenem Namen von einem Gruppenkonto kann in einigen Ländern vielleicht innerhalb von 1 Minute angelegt werden?

Ich selbst habe nicht versucht zu bestellen und kann daher nicht sagen, was genau ging und was nicht. Aber die sind mit Sicherheit sehr kreativ. Gerade bei einem so großen Player wie Ticketmaster lohnt es sich sicherlich, etwas Geld und Kreativität reinzustecken um genau dieses System austricksen zu können. Jedenfalls mehr als es sich für Ticketmaster lohnt, mehr dagegen zu unternehmen.

• Irgendwie bin ich froh keine Tickets bekommen zu haben, wie hätte ich denn hier auswählen sollen wer die übrigen Tickets bekommt??

wer mehr bier zahlt :)

als auslandswährung geht fernet auch

Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Benals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

NBA: Indiana Pacers

• Irgendwie bin ich froh keine Tickets bekommen zu haben, wie hätte ich denn hier auswählen sollen wer die übrigen Tickets bekommt?? :madness

Wie sagte mal n Kölner Bekannter von mir: Kommt auf die Beischlafgelegenheit an ...

In memoriam Henry Eugène

Das ist einfach: An mich oder an einen Fan der spielenden Mannschaften :ja:

• Naja, mir ist es persönlich egal, aber ich hätte gerne für Euch Tickets besorgt, wenn es möglich gewesen wäre.

Klar. Aber als dein Post kam war hier schon klar dass du mit der Wartenummer weit raus bist. Trotzdem nett und Danke.

• Wundert es dich ernsthaft bei drei Spielen in der Saison und das seit 2007?

Natürlich ein Mischung aus Gewöhnung, größerem Angebot, usw.. Die Paarung hingegen wäre/ist dagegen mE fast eher zweitrangig. Wäre das Spiel Broncos-Jags z.B. in München gewesen hätte der Ausverkauf u.U. wohl auch nur 15-30 Min länger gedauert :tongue2: Einfach weil es neu und nur ein Spiel ist :rockon:

• Weil er den anderen Membern hier helfen will? Vielleicht doof für dich persönlich, aber nett für die Community.

Da hast' mich mißverstanden, mein Gutschter.
    Ich hatte mich doch gerade damit abgefunden, zu Hause zu gucken und dann hat er mir wieder Luft unter meine Flügel geblasen, die ich dann womöglich doch wieder hängen lassen werde.
    Alles gut... kein Ding... :bier:

- 爸爸谷物 -

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

• Okay, hatte mich schon gewundert bei dir - aber dachte wenn es um den Tom geht wirst vielleicht sogar du mal assi :madfan: .

:bier:

Man sagt ja auch immer "Der Tom macht die Musik..." ;)

Let's go Big Blue!

Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...