NFL-Spiel in Deutschland

  • Okay, hatte mich schon gewundert bei dir - aber dachte wenn es um den Tom geht wirst vielleicht sogar du mal assi :madfan: .

    :bier:

    Man sagt ja auch immer "Der Tom macht die Musik..." ;)

    Jetzt hatte ich doch glatt Tokio Hotel - Tickets im Warenkorb.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Kann mir jemand das System hinter den Online-Verkäufen erklären. Ich war um 09:30:01 im Warteraum und um 10:00:23 in der Warteschlange und hatte eine Nummer um die 280.000. Ich lese immer von Bots, aber wie kann ein Bot eine Ticket-Transaktion durchführen? Warum kann der Veranstalter so etwas nicht abfangen? Ich bin zu blöd für so etwas….🤔

    Wann man in den Warteraum gekommen ist, spielt wohl keine Rolle. Die Warteliste wurde zufällig aus dem wartebereich gebildet. So hab ich es jedenfalls hier und da gelesen und würde auch die unterschiedlichen Plätze erklären

    Excuses are for Losers

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sechs Tickets pro Person finde ich auch etwas zu viel des Guten. Aber ich glaube auch 4 Tickets pro Person hätte heute nicht allzu viel geändert.

  • Tut mir leid für die, bei denen es heute nicht geklappt hat. Ich hab auch Glück über einen aktivierten Freund gehabt, der eine bessere Wartelistenposition hatte. Zu dem Zeitpunkt waren aber 2 Tickets auch das Maximum, was man bekommen konnte. Sonst hätten wir noch mehr gekauft :marge

    Wobei es schon lustig ist, dass die Endzonentickets quasi als letztes verkauft wurden. Bin gespannt, was man da sieht. Ist die 62.50 Euro Kategorie. Denke, das werden eh eher "Stehplätze"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tut mir leid für die, bei denen es heute nicht geklappt hat. Ich hab auch Glück über einen aktivierten Freund gehabt, der eine bessere Wartelistenposition hatte. Zu dem Zeitpunkt waren aber 2 Tickets auch das Maximum, was man bekommen konnte. Sonst hätten wir noch mehr gekauft :marge

    Wobei es schon lustig ist, dass die Endzonentickets quasi als letztes verkauft wurden. Bin gespannt, was man da sieht. Ist die 62.50 Euro Kategorie. Denke, das werden eh eher "Stehplätze"

    Es sei dir gegönnt :xywave:

  • Naja, das Warteschlangen-Management scheint ja extremst beschissen gelaufen zu sein. 6 Tickets pP zugelassen, keine Personalisierung etc. Das ist halt weit weg von "fair".

    Na ja es kann Ticketmaster halt am Ende des Tages sxx Egal sein, von wem sie das Geld bekommen.

    Biese ganzen Personalisierung etc. Dinger gits ja hier nur bei großen Vereinen, oder bei großen Bands (Rammstein etc.) damit da wirklich keine Fans abgezockt werden.

    Die NFL macht sich da offensichtlich nichts raus, ergo wird TM da keine vorgaben bekommen. Dann wird deren einiges Ziel sein, dass der Server nicht abkackt... Alles andere ist wurscht.

    #FIREJOSEPH

  • Tut mir leid für die, bei denen es heute nicht geklappt hat. Ich hab auch Glück über einen aktivierten Freund gehabt, der eine bessere Wartelistenposition hatte. Zu dem Zeitpunkt waren aber 2 Tickets auch das Maximum, was man bekommen konnte. Sonst hätten wir noch mehr gekauft :marge

    Wobei es schon lustig ist, dass die Endzonentickets quasi als letztes verkauft wurden. Bin gespannt, was man da sieht. Ist die 62.50 Euro Kategorie. Denke, das werden eh eher "Stehplätze"

    Ich gönne es Dir vom ganzen Herzen. Ich hatte, wie so viele andere, leider kein Glück.

    Allen Beteiligten wünsche ich viel Spaß und wenn irgendjemand einem Bucs-Fan eine Riesenfreude tun möchte, würde ich und weitere andere (auch Seahawker) sich sehr freuen! Sich daran zu bereichern, wäre sehr schade.

  • Soviel wie heute war wohl selten im Forum geschweige denn in einem einzigen Thread innerhalb von ein paar Stunden los :thumbsup:

    Wie gesagt, als Münchener oder "Umkreisanwohner" würde ich wahrscheinlich am GameDay zum Stadion pilgern und mit Glück und guten Nerven "vor der Tür" kurz vor Spielbeginn versuchen ein Ticket zu kriegen. Wenns nicht klappt ist der Aufwand ja gering :madness Ist der ja große Vorteil , wenn das Spiel in der Heimregion stattfindet

  • ich glaube, als letztmals so viele zeitgleich im forum waren, hatten wir das thema mit den tv-rechten

    da wurde dann erst ab spieltag 2 oder 3 live übertragen

    oder irre ich mich?

    Soviel wie heute war wohl selten im Forum geschweige denn in einem einzigen Thread innerhalb von ein paar Stunden los :thumbsup:

    Wie gesagt, als Münchener oder "Umkreisanwohner" würde ich wahrscheinlich am GameDay zum Stadion pilgern und mit Glück und guten Nerven "vor der Tür" kurz vor Spielbeginn versuchen ein Ticket zu kriegen. Wenns nicht klappt ist der Aufwand ja gering :madness Ist der ja große Vorteil , wenn das Spiel in der Heimregion stattfindet

    Also als der Gamepass mal am Anfang nicht ging, da war doch sogar hier das Forum down

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Also als der Gamepass mal am Anfang nicht ging, da war doch sogar hier das Forum down

    Nein, das war als Premiere die Rechte verlor und es mal 2-3 Wochen gar nichts gab, wo man das sehen konnte. Da war so viel los, dass wir Football in den Medien auf privat stellen mussten. :jeck:

    Thank you 62

  • Wenn ich das richtig sehe, haben jetzt nicht so viele Member Glück gehabt und ein Ticket bekommen. Ist schon irgendwie traurig, aber so läuft das Ticket-Business eben schon sehr lange ab. Kann man nichts dran ändern.

    Aber dafür haben meine Frau und ich tolle Karten für die Leichtathletik-EM. Wir waren da schon exakt 20 Jahre vorher nach dem Standesamt und dem obligatorischen Mittagessen mit dem engsten Familienkreis und Trauzeugen und hatten einen super Abend. Und jetzt hab ich ihr Top-Tickets zum Hochzeitstag geschenkt. Wie die Zeit vergeht…

    Formerly known as Bengals

  • Naja...jetzt gehe ich mit meiner Frau eben schick essen und schaue mal es es Frankfurt wird bzw. ein Public Viewing vorm Grill.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Das war echt mies. Klar, ich hatte mir vorher schon keine wirklichen Hoffnungen gemacht, aber wenn ich hier das ganze so sehe, ist ja kaum einer wirklich durch gekommen. Bitter.

  • Ist das der Reiz des ersten Mals? Seit 3 oder mehr Spiele in England statt finden, hat sich der Ticketkauf dort doch auch entspannt oder?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ach, ob nun München, London, Helsinki, Oer-Erkenschwick oder Wismar... zumindest für mich war es der Reiz des letzten Mals... Brady wird aller Voraussicht nach nicht mehr in Europa spielen. Ob das nun in Deutschland stattfindet, ist mir im Grunde nicht nur völlig Latte, sondern sogar weniger lieb, als im europäischen Ausland.

    Mein Töchterchen hätte ihn gern auch mal spielen sehen, tröstet sich nun aber bei dem Gedanken, daß ihr hoffentlich mal die Bengals in London oder sonst wo vor die Flinte kommen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3