NFL-Spiel in Deutschland

  • Keine Sorge, heuer wirft er den Ball bestimmt ziemlich häufig ins Publikum. ☺️

    Wegen mir kann da auch noch einer den Allianz-Lebensversicherungen-Leap machen. Am Besten sofort mit #13/#14 Wechseltrikot hinsetzen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 129

    Wahrscheinlich so billig wegen der Sichtbehinderung, weil es halt wirklich ganz vorne ist. Was ich eigentlich ganz interessant finde. Von da hab ich noch nie ein Spiel gesehen. Jetzt muss Brady den Ball nur noch da hinwerfen :jeck:

    Sichtbehinderung hatten wir einmal im Wembley auch. Das war ein Kameraturm.

  • Da die kompletten ersten 3-4 Reihen rings um das komplette Spielfeld so gekennzeichnet sind, denke ich eher, dass es um die im Vergleich zum amerikanischen Stadien eher "niedrigen" Höhenunterschied zum Spielfeld gehen wird.

    Wobei es schon lustig ist, dass das Ticket in Reihe 5 dann sofort das Doppelte kostet...


    Touren_Innenraum.jpgRaymond-James-Stadium-End-Zone-Seating.jpg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da die kompletten ersten 3-4 Reihen rings um das komplette Spielfeld so gekennzeichnet sind, denke ich eher, dass es um die im Vergleich zum amerikanischen Stadien eher "niedrigen" Höhenunterschied zum Spielfeld gehen wird.

    Wobei es schon lustig ist, dass das Ticket in Reihe 5 dann sofort das Doppelte kostet...

    In den Kurven hast du ganz unten den Zaun vor der Nase. Haupttribüne und Gegengerade nicht.

    Screenshot 2022-07-20 085438.png

  • Ah OK...ärgerlich. Aber es ist, was es ist. Ne Wahl hatte ich ja eh nicht. Ich dachte der wird nur für asoziale Fußballfans aufgebaut :mrgreen:

    Der Zaun wird wahrscheinlich für das NFL Spiel abgebaut. Das war beim CL Finale 2012 und bei der EM letztes Jahr auch schon so.

  • Der Zaun wird wahrscheinlich für das NFL Spiel abgebaut. Das war beim CL Finale 2012 und bei der EM letztes Jahr auch schon so.

    Schade. Hatte mich schon auf ein „Bucci hinter Gittern Foto“ gefreut. ☺️

    Formerly known as Bengals

  • Ich werde wahnsinnig, Ticketmaster zeigt an, dass es Zweitmarkt-Tickets gibt und ich finde sie nicht,Bzw. habe ich keine Ahnung wie ich Zweitmarkt-Tickets auswählen kann

  • Ich werde wahnsinnig, Ticketmaster zeigt an, dass es Zweitmarkt-Tickets gibt und ich finde sie nicht,Bzw. habe ich keine Ahnung wie ich Zweitmarkt-Tickets auswählen kann

    Schau mal bei Stubhub:

    Seattle Seahawks - Tampa Bay Buccaneers Tickets | 13/11/2022 | StubHub Deutschland
    Sichern Sie sich Ihre Seattle Seahawks - Tampa Bay Buccaneers Tickets für den 13 Nov und jubeln Sie Ihren Favoriten zum Sieg!
    www.stubhub.de
  • Für das Wembley Spiel Broncos - Jaguars gibt es hingegen selbst Wochen nach Verkaufsstart noch Tickets :madness

    Dank diesem Post mache ich mich jetzt auf nach Wembley. So eben 2 Tickets gekauft und den Frust von Wartelistenplatz #480000 in einen erstmaligen Wembley-Besuch umgemünzt. Danke für den Hinweis!

  • Wobei es steht ja dass der Preis VB ist - habe mal versucht mit dem in Kontakt zu treten, aber das sieht dann der VB plötzlich ganz anders aus……..

    Dann mal sofort fleissig melden. Was wollte der haben?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hallo zusammen,

    da wir das mega Glück hatten 6 Karten für das München Spiel zu bekommen und schon am Organisieren sind bräuchten wir noch eine Info.

    Und zwar: kann man die NFL Team Fanartikel NUR am GameDay am Stadiongelände kaufen oder eventuell auch schon am Tag davor?

    Danke euch 🏈

  • Hallo zusammen,

    da wir das mega Glück hatten 6 Karten für das München Spiel zu bekommen und schon am Organisieren sind bräuchten wir noch eine Info.

    Und zwar: kann man die NFL Team Fanartikel NUR am GameDay am Stadiongelände kaufen oder eventuell auch schon am Tag davor?

    Danke euch 🏈

    Bei den UK Spielen gab es eine Kooperation mit einem Nike Store in der Stadt. Da es in München keinen gibt, könnte ich mir vorstellen, dass vllt Sport Scheck da was macht.

    Zum Stadion rauszufahren macht ja keinen Sinn

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vielen Dank, ja könnten wir uns auch so vorstellen. Wollen eben nicht umsonst am Samstag zur Arena rausfahren.

    Am Samstag wirst Du an der Arena zu 100% nichts bekommen. Ich koennte mir aber vorstellen, dass die NFL in der Fussgaengerzone einen mobilen Stand aufmacht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • kann man die NFL Team Fanartikel NUR am GameDay am Stadiongelände kaufen oder eventuell auch schon am Tag davor?

    Selbst am Gameday gibt es nur eine seeehr kleine Auswahl und du stehst riiichtig lange an. Bestell lieber vorher online (Fanatics), das ist einfacher und besser :ja: .

  • Keine Ahnung, was das für Fans (und auch generell) bedeutet, aber Düsseldorf wird "NFL-Hauptstadt" in Deutschland :madness

    https://www.sportschau.de/american-footb…werden-100.html

    Glaube nichts weiter. Eher eine politische Entscheidung, weil D-Dorf ansonsten "leider" leer ausgegangen ist. Da werden dann höchstwahrscheinlich mal Events stattfinden. Siehe Bootsfahrt der Patriots auf dem Rhein.

    Man darf nämlich auch nicht vergessen, dass man im bevölkerungsreichsten Bundesland präsent sein will. Das weiß die NFL ganz genau.

    Hätte eher auf Frankfurt getippt. NFL-Spiele, Sitz der DFL ( wegen der Kooperation), Footballbegeisterte Stadt (OK ist Düsseldorf auch) usw.

  • Keine Ahnung, was das für Fans (und auch generell) bedeutet, aber Düsseldorf wird "NFL-Hauptstadt" in Deutschland :madness

    https://www.sportschau.de/american-footb…werden-100.html

    Für die Fans wahrscheinlich gar nix. Aber von irgendwo müssen die Aktivitäten ja gesteuert werden. Denke aufgrund des Flughafens kamen eh nur Düsseldorf und Frankfurt in Frage. München ist wahrscheinlich zu weit weg vom Rest der Republik.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Top ! :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Top ! :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    komm schon die haben bis jetzt nur zwei Versuche gehabt, noch 4 sind über und ich bin sicher sie treffen dabei dann auch mal ins schwarze;-) (ok außer sie bringen noch ne 4. farbe ins spiel)