NFL-Spiel in Deutschland

  • Top ! :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie so ein Briefmarken-Fehldruck. Selten und bald schweineteuer :mrgreen:

  • Mal eine blöde Frage bezüglich der Ticketmaster Tickets. Ich hab jetzt meine zwei Tickets von Ticketmaster in der App freigeschalten bekommen. Laut E-Mail von Ticketmaster soll ich die zweite Karte an die Person transferieren, für die die Karte gedacht ist (meine Frau). Ist das wirklich notwendig oder sollte es nicht genügen, wenn ich beide Tickets bei mir in der App habe und ja gemeinsam mit meiner Frau zum Spiel gehe?

    Ist das bei den Onlinetickets von Ticketmaster so üblich? Ich verstehe es eigentlich nicht, da in den Bedingungen von Ticketmaster steht, dass personalisierte Karten nicht übertragen werden können. Was macht es dann in meinem Fall, wenn die begleitende Person eh mit mit ins Stadion geht, dass ich das (unpersonalisierte) Ticket an sie extra übertrage??

    Danke für die Hilfe!!

    Mile High Salute

  • Laut E-Mail von Ticketmaster soll ich die zweite Karte an die Person transferieren, für die die Karte gedacht ist (meine Frau). Ist das wirklich notwendig oder sollte es nicht genügen, wenn ich beide Tickets bei mir in der App habe und ja gemeinsam mit meiner Frau zum Spiel gehe?

    Sollte absolut ausreichen beide Tickets bei dir zu haben.

    Zwar nicht Ticketmaster (sondern Eventim), aber ich war am Wochenende mit meinen Kids beim Eishockey und hatte alle 4 Tickets auf meinem Handy. Eins nach dem anderen geöffnet, gescannt und dann alle rein. Absolut kein Problem.

  • Joa, hatte beim Bills Spiel am Sonntag und Sabres am Samstag auch alle auf einem Mobile. Ihr muesst nur zusammen da sein, dann passt alles.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Joa, hatte beim Bills Spiel am Sonntag und Sabres am Samstag auch alle auf einem Mobile. Ihr muesst nur zusammen da sein, dann passt alles.

    Das hätte ich doch fast vergessen das du bei dem Spiel warst. Wäre nett wenn du mal ein paar Eindrücke zum drumherum und so zum besten geben würdest. Ich hatte noch nie das Vergnügen ein Heimspiel der Bills zu besuchen. Wie hat es dir gefallen? (Ich meine das natürlich völlig Ergebnis unabhängig). :)

  • Mal eine blöde Frage bezüglich der Ticketmaster Tickets. Ich hab jetzt meine zwei Tickets von Ticketmaster in der App freigeschalten bekommen. Laut E-Mail von Ticketmaster soll ich die zweite Karte an die Person transferieren, für die die Karte gedacht ist (meine Frau). Ist das wirklich notwendig oder sollte es nicht genügen, wenn ich beide Tickets bei mir in der App habe und ja gemeinsam mit meiner Frau zum Spiel gehe?

    Ist das bei den Onlinetickets von Ticketmaster so üblich? Ich verstehe es eigentlich nicht, da in den Bedingungen von Ticketmaster steht, dass personalisierte Karten nicht übertragen werden können. Was macht es dann in meinem Fall, wenn die begleitende Person eh mit mit ins Stadion geht, dass ich das (unpersonalisierte) Ticket an sie extra übertrage??

    Danke für die Hilfe!!

    Auch in London beim Packers Game habe ich das so gehandhabt ,dass ich alle Tickets auf meinem Handy hatte und alle rein sind,als ich die gescannt hab

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Jetzt am Sonntag in Wembley wurde vorab fast täglich Wind per Mail gemacht, dass man die Tickets transferieren soll und ja nur digital dabei haben soll. Ausgedruckte PDFs nur in Ausnahmefällen und und. Hatte die Dinger ausgedruckt und was war? Da stand beim Scan noch nicht einmal jemand. Wird schon passen!

  • Hi löiebe Comuinty,

    wir haben Karten für das Spiel in München bekommen und freuen uns schon sehr drauf. Leider finde ich nicht wirklich Infos wie der Gameday abläuft und ob es u.a. einen Fanshop vor Ort gibt. Da wir aus Österreich anreisen stellt sich auch die Frage wo wir am besten parken sollten (wir müssen leider unmittelbar nach dem Spiel wieder zurück), glaubt ihr sind so viele Autos wie bei einem FCB Spiel oder weniger? Habt ihr Tipps fürs Parken im Umfeld der Allianz Arena?

    Danke für eure Hilfe

  • Hi löiebe Comuinty,

    wir haben Karten für das Spiel in München bekommen und freuen uns schon sehr drauf. Leider finde ich nicht wirklich Infos wie der Gameday abläuft und ob es u.a. einen Fanshop vor Ort gibt. Da wir aus Österreich anreisen stellt sich auch die Frage wo wir am besten parken sollten (wir müssen leider unmittelbar nach dem Spiel wieder zurück), glaubt ihr sind so viele Autos wie bei einem FCB Spiel oder weniger? Habt ihr Tipps fürs Parken im Umfeld der Allianz Arena?

    Danke für eure Hilfe

    Parken rund um das Kaiserklo? Zum Vergessen. Aus dem Kaiserklo Parkhaus kommst Du unter einer Stunde nicht raus und beim P+R Froettmaning schaut es nicht besser aus. Daher entweder eine Viertel Stunde vor Schluss gehen oder in Garching am Strassenrand parken. Letzteres beinhaltet aber auch den Weg zur U-Bahn und eine Station Fahrt Richtung norden, da darfst Du auch gerne 30 min einrechnen. Alternativen dazu gibt es schlicht und einfach nicht. Voellige Fehlkonstruktion, der Bunker.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hi löiebe Comuinty,

    wir haben Karten für das Spiel in München bekommen und freuen uns schon sehr drauf. Leider finde ich nicht wirklich Infos wie der Gameday abläuft und ob es u.a. einen Fanshop vor Ort gibt. Da wir aus Österreich anreisen stellt sich auch die Frage wo wir am besten parken sollten (wir müssen leider unmittelbar nach dem Spiel wieder zurück), glaubt ihr sind so viele Autos wie bei einem FCB Spiel oder weniger? Habt ihr Tipps fürs Parken im Umfeld der Allianz Arena?

    Danke für eure Hilfe

    Zum Shop

    Der NFL-Shop fürs München-Spiel
    The official source for NFL news, video highlights, fantasy football, game-day coverage, schedules, stats, scores and more.
    www.nfl.com

    Zudem hat Sport Schuster (Rosenstrasse direkt am Marienplatz) wohl eine Aktionsfläche mit den 12-14 bekannteren Teams.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hi löiebe Comuinty,

    wir haben Karten für das Spiel in München bekommen und freuen uns schon sehr drauf. Leider finde ich nicht wirklich Infos wie der Gameday abläuft und ob es u.a. einen Fanshop vor Ort gibt. Da wir aus Österreich anreisen stellt sich auch die Frage wo wir am besten parken sollten (wir müssen leider unmittelbar nach dem Spiel wieder zurück), glaubt ihr sind so viele Autos wie bei einem FCB Spiel oder weniger? Habt ihr Tipps fürs Parken im Umfeld der Allianz Arena?

    Danke für eure Hilfe

    Ich würde eine Anreise mit der Ubahn empfehlen. Ist einfach am bequemsten und zumindest bei den Bayern spielen ist man auch schnell drin.

    Am besten nach dem Spiel nicht vorn reingehen (da wird regelmässig das Tor geschlossen), sondern durch das Parkhaus laufen und von der anderen Seiten auf den Bahnsteig gehen. Wenn ihr über die A8 abreist, empfiehlt sich das P&R Neuperlach Süd.

    Wenn ihr mit dem Auto anreist, dann unbedingt beim Einfahren noch eine Runde drehen und die Einfahrt P1-3 nehmen. Und direkt die 10€ Parkgebühr bezahlen, damit man nach dem Spiel nicht in der Schlange warten muss.

  • Sind eigentlich Leute aus dem Forum am Sonntag da und trinken vor dem Spiel irgendwo ein Bier?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • War bei uns übrigens tierischer Zufall / Glück.

    Wir wussten gar nicht, dass die Bucs ins HBH kommen, hatten aber unabhängig davon für den Samstag Abend schon 150 Plätze reserviert (für diverse befreundete Fanclubs aus ganz Europa). Also egal was kommt: unsere Plätze sind "safe"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Diese fünf Brauhäuser in München werden zu NFL Team Pubs

    Tampa Bay Buccaneers = Das Hofbräuhaus

    Seattle Seahawks = Augustiner Stammhaus

    Kansas City Chiefs = Augustiner Klosterwirt

    Carolina Panthers = Hochreiter am Markt

    New England Patriots = Herrschaftszeiten

    10.-12. November – jeweils von 11-24h

    Von Rene Bugner

  • :paelzer: Habe ich was verpasst, aber was haben denn die Chiefs, Panthers und Patriots jetzt mit dem Spiel in München zu tun?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Bei 3 der 5 haette ich nicht mal gewusst wo die sind, und das als langjaehriger Muenchner. :hinterha::tongue2: Da haben die Buccs ja mal richtig tief in die Sch***** gelangt. Das greisligste Bier Muenchens im ueberteuertsten Laden der Stadt .... Herzlichen Glueckwunsch. :hinterha::hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • :paelzer: Habe ich was verpasst, aber was haben denn die Chiefs, Panthers und Patriots jetzt mit dem Spiel in München zu tun?

    Gruß isten

    Das sind die 5 Teams, die quasi Ihre Base in Deutschland bekommen sollen, so wie Raiders (ganz gern) in Mexico angesidelt werden.

    Düsseldorf wird ja so gesehen NFL Germany Headquarter ... (muss) mal die Nachricht dazu suchen

    In memoriam Henry Eugène

  • Kein Lions-Pub im Löwenbräukeller? Tja, München dann wirst du auf meinen Besuch verzichten müssen... :aetsch

  • ah verdammt in diesem Thread habe ich sogar gepostet :jeck: man ich werde alt.++

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Jedes Team wird einen Fan Pub haben. Bei den 5 genannten wird nur mehr geboten sein.

    Weitere NFL-gebrandete Pubs:
    Andechser am Dom, Augustiner am Dom, Augustiner am Platz, Augustiner Keller, Ayinger am Platz, Bratwurst Glöckl, Hackerhaus, Kilians Irish Pub, Münchner Stubn, Ratskeller, Schneider Bräuhaus im Tal, Schnitzelwirt im Spatenhof, Spatenhaus an der Oper, Wildmosers, Wirtshaus im Braunauer Hof, Zum Stiftl