NFL-Spiel in Deutschland

  • Also ich hab mich letztes Jahr auf die Sekunde zum Start eingeloggt und hatte 2 Tickets im warenkorb. Position um 15000 rum und konnte mir welche sichern. Theoretisch

    Mir waren die Plätze nciht gut genug, und ich habe mich nochmal neu eingereiht und dann war Hopfen und Malz verloren. Ich depp

  • Komm... Zumindest mal ein Hotel in FFM vom 4.-6.11 gebucht. Fins vs Chiefs könnte man sich schon mal angucken

    Welches Hotel hast du gewählt?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Inzwischen ist es bis zu Mike Florio durchgesickert, was eigentlich schon seit der NFL Europe klar war.

    Is the NFL's ceiling higher in Germany than in England? - ProFootballTalk
    The NFL has been staging regular-season games in London since 2007, in every season except 2020. Last year, the NFL began playing in Germany.In the second year…
    profootballtalk.nbcsports.com

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Gabs denn die Chance Kontakt mit Leuten vom Team in Kontakt zu kommen in München? Schätze nicht, oder?

    Die Bucs liefen zwischendurch einfach in der Stadt rum und wir hatten ne Megazeit mit Mike Alstott und Ronde Barber im Hofbräuhaus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sollte jemand Tipps für Frankfurt und Umgebung, Stadion, Parkplatzsituation, Öffis usw. brauchen, gerne bei mir melden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich habe mal für das Colts vs. Pats Spiel ein Hotel reserviert. Ich denke da sind die Chancen besser an Karten zu kommen :mrgreen:

    Ausserdem will ich die Chiefs nicht live gewinnen sehen :3ddevil:

  • Ich habe Mal vorsorglich das Motel One Frankfurt-Römer gebucht.

    Ist ok? Oder hab ich's verkackt? Ich war noch nie in Frankfurt und wollte eher mit dem Hotel am Stadtzentrum (mehr los) liegen als am Stadion. :madness

  • Fins-Chiefs wären eine tolleChance d

    Ausserdem will ich die Chiefs nicht live gewinnen sehen :3ddevil:

    Ich auch nicht, aber man kann sie endlich mal so richtig schön auspfeifen und lautstark seinen Unmut äußern :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich habe Mal vorsorglich das Motel One Frankfurt-Römer gebucht.

    Ist ok? Oder hab ich's verkackt? Ich war noch nie in Frankfurt und wollte eher mit dem Hotel am Stadtzentrum (mehr los) liegen als am Stadion. :madness

    Buccis Hotel ist nur 9 Gehminuten entfernt. Wird also schon passen :thumbsup:

  • Buccis Hotel ist nur 9 Gehminuten entfernt. Wird also schon passen :thumbsup:

    Bist doch mitten in der Stadt. Kann natürlich auch sein, dass die die HQs in Sachsenhausen platzieren. Aber ist eigentlich alles egal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bist doch mitten in der Stadt. Kann natürlich auch sein, dass die die HQs in Sachsenhausen platzieren. Aber ist eigentlich alles egal

    Naja ich wusste ja nicht mal, als ich gebucht habe, ob ich zentral gut gelegen bin mit dem Hotel. Aber scheint ja gut geklappt zu haben.

  • Hab mich auch mal für das Spiel der Fins registriert, ob ich ein Hotel buche steht noch nicht fest, wohne ja nur 50Km entfernt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was willst du denn da im Wald? :paelzer:

    Naja - Samstag Party in Sachsenhausen, dann Mitternacht ins Hotel, ausschlafen, zum Tailgating rüberlaufen, Spiel schaun und nach dem Spiel bzw. Aftergame Party zurück ins Hotel laufen um NFL zu schaun :madness .

  • Wo registriert man sich denn?

    Ticketinfos für Deutschland 2023

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich mache im Moment jedes Gewinnspiel mit....

    Letztes Jahr leer ausgegangen und diesmal versuche ich alles um Karten zu bekommen


    Wer weiß, vielleicht Gewinne ich ja plötzlich einen Haufen Karten :mrgreen:

  • Schöne Preise :eek:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sind dunkelbaue und gelbe Plätze besonders kinderfreundlich oder warum gibt es nur dort einen verringerten Preis für Kinder?

  • Sind dunkelbaue und gelbe Plätze besonders kinderfreundlich oder warum gibt es nur dort einen verringerten Preis für Kinder?

    Wahrscheinlich will man bei den anderen Preiskategorien nicht auf die Einnahmen verzichten.