NFL-Spiele in Deutschland

• Naja, wenn es diese ungeduldigen Leute nicht gäbe bzw. alle deine Schiene fahren würden, müsste man halt aufgrund der Vielzahl an Leuten am Spieltag das Dreifache zahlen. Das Problem würde sich nur verschieben, nicht lösen.

Weiss ich nicht. Die Leute, die verkaufen wollen und um den Anpfiff nicht bereit sind etwas nachzugeben, sind wohl schwieriger zu finden als die, die das Ganze 4 Monate zuvor durchziehen.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Ich möchte meine 100% Zustimmung zu GilbertBrowns Äußerungen geben:

Ich habe schon einige Spiele in Jacksonville gesehen. Bis auf ein oder zwei Ausnahmen habe ich die Tickets immer am Spieltag gekauft (früher vorm Stadion, in den letzten Jahren im Resale). Es gab nie Probleme, Tickets zu bekommen. Und finanziell lohnt es sich, zu warten. Beispiel: 2018 haben die Jaguars gegen die Patriots gespielt. Bis einen Tag vor dem Spiel lagen die günstigsten Tickets ungefähr bei 150 $. Am Spieltag habe ich ungefähr die Hälfte bezahlt. Im September gehe ich zum Spiel gegen die Chiefs. Preise liegen seit Wochen bei ca. 120 $. Ich wäre enttäuscht, wenn ich am Spieltag mehr als 80 $ bezahlen müsste. Als Fan einer kleinen Franchise und für die Zuschauer nicht so tollen klimatischen Bedingungen im September (man sitzt um 1 pm in der prallen Sonne) kann man für Nicht-Highlightspiele auch schon im Vorfeld kaufen und mehr darauf achten, einen guten Platz zu bekommen. Z.B. plane ich zum Spiel gegen die Texans zu gehen. Da fangen die Preise jetzt schon bei günstigen 33$ an.

• Wohnst Du dort ? Das ist/wäre natürlich ein Vorteil. Wenns nicht klappt fährt am einfach wieder nach Haue. Außerdem sind die Jags-Spiele mE doch sowieso selten ausverkauft oder ?

Und ich selber habe auch für deren London-Spiel selbst nach ein paar Tagen noch Tickets bekommen :ja:

• Ich möchte meine 100% Zustimmung zu GilbertBrowns Äußerungen geben:

Ich habe schon einige Spiele in Jacksonville gesehen. Bis auf ein oder zwei Ausnahmen habe ich die Tickets immer am Spieltag gekauft (früher vorm Stadion, in den letzten Jahren im Resale). Es gab nie Probleme, Tickets zu bekommen. Und finanziell lohnt es sich, zu warten. Beispiel: 2018 haben die Jaguars gegen die Patriots gespielt. Bis einen Tag vor dem Spiel lagen die günstigsten Tickets ungefähr bei 150 $. Am Spieltag habe ich ungefähr die Hälfte bezahlt. Im September gehe ich zum Spiel gegen die Chiefs. Preise liegen seit Wochen bei ca. 120 $. Ich wäre enttäuscht, wenn ich am Spieltag mehr als 80 $ bezahlen müsste. Als Fan einer kleinen Franchise und für die Zuschauer nicht so tollen klimatischen Bedingungen im September (man sitzt um 1 pm in der prallen Sonne) kann man für Nicht-Highlightspiele auch schon im Vorfeld kaufen und mehr darauf achten, einen guten Platz zu bekommen. Z.B. plane ich zum Spiel gegen die Texans zu gehen. Da fangen die Preise jetzt schon bei günstigen 33$ an.

War in Tampa auch immer so. Kauf das billigste Ticket, was Du bekommen kannst ("Nosebleed-Seats"). Das Stadion wird (jetzt) eh nicht mehr ausverkauft sein und Du sitzt mitunter spätestens in der 2. HZ auf den besten Sitzen des Hauses, weil dort später auch keine Sau mehr prüft, für welchen Block du Tickets hast. Der Bereich rund um das Schiff ist eh ständig frei begehbar, weil da Fressbuden dahinter sind. Dann hat man halt nen Stehplatz hinter der Endzone.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Wie sich hier schon andeutet ist die Nummer auch sehr Team- und meinetwegen auch Spielort und Jahreszeiten-spezifisch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei/für einigen Teams sowohl im Vorverkauf als eben auch kurz vor dem Anpfiff vorm Stadion wesentlich einfacher ist an (ev. auch günstige) Tiks zu kommen als bei anderen (Top-Teams) :madness :paelzer:

• Wie sich hier schon andeutet ist die Nummer auch sehr Team- und meinetwegen auch Spielort und Jahreszeiten-spezifisch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei/für einigen Teams sowohl im Vorverkauf als eben auch kurz vor dem Anpfiff vorm Stadion wesentlich einfacher ist an (ev. auch günstige) Tiks zu kommen als bei anderen (Top-Teams) :madness :paelzer:

Hmm, ich weiß nicht. Wenn es selbst bei den Packers bisher immer problemlos ging. Jordan Love kommt ja erst noch :tongue2:

Minnesota Vikings 2022:

13-5 - one and done. Meh.

• Man muss halt einfach nur Geduld haben. Und mit den Ticketresellern Stubhub, Vividseats geht es halt auch noch bis zum Spielbeginn sehr schnell mit dem Tickettransfer.

Selbst so gemacht in den NHL Playoffs bei den NJ Devils im Spiel 7 gegen die Rangers. 5 min vor Spielbeginn 40% unter Facevalue gekauft. Aber wäre für mich auch nicht so schlimm gewesen wenn ich kein Ticket zu einem akzeptablen Preis bekommen hätte.

• Ich wohne (leider) nicht in den USA, sondern in Dortmund. Ich wollte mit meinem Beitrag dem zustimmen, dass man auch bei US-Reisen sich nicht Monate vorher um Tickets kümmern muss, sondern in Ruhe den Markt beobachten kann und es sich meist lohnt, erst am Spieltag zuzuschlagen

• Mal eine naive Frage. Warum bieten die ganzen Leute die Karten über Ebay an? Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man im Resale bei Ticketmaster doch auch die Preise selbst festlegen und der Ablauf der Kartenüberschreibung ist doch viel entspannter!?

Sorry, wenn das schon Thema war.

• Mal eine naive Frage. Warum bieten die ganzen Leute die Karten über Ebay an? Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man im Resale bei Ticketmaster doch auch die Preise selbst festlegen und der Ablauf der Kartenüberschreibung ist doch viel entspannter!?

Sorry, wenn das schon Thema war.

Bei Ticketmaster zahlst Du als Verkaeufer 15% Gebuehren, keine Ahning ob das bei eBay auch so hoch ist.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Also ich war letztes Jahr sehr froh, für das Packers Spiel in London überteuerte Karten gehabt zu haben. Dort gab es weder in den Wochen davor noch am Wochenende selbst Möglichkeiten,online über die entsprechenden Wege an Tickets zu kommen. Und ich wollte mir mit der Familie den Stress sparen und ein schönes Wochenende haben und auch sicher drei Zusammenhängende Plätze haben...

Das ist sicher nicht vergleichbar mit nem season Spiel in den USA. Im Nachgang rede ich es mir vielleicht schön, aber in der Rückschau bleibt die Erinnerung und das war es mir wert.

"omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

Einmal editiert, zuletzt von sesso (29. Juli 2023 um 08:04)

• Wenn die Security Nerds mir auch nur einen Kauf zeigen koennen, wo sie belegen koennen, dass es 4 Monate vor dem Spiel billiger war als am Spieltag, feel free. Es gibt 100 Gegenbeweise.

Hier hier hier, ich ich ich! :mrgreen:

SEC Championship Game 2012 in Atlanta. Monate vorher waren die Preise um die $225,- was bereits doppelte face value war, weshalb wir abgewartet haben. Dann wurde die Paarung des Spiels Alabama gegen Georgia und die Preise explodierten. Wir haben vor dem Stadion am Spieltag $350,- gezahlt und haben zwei Stunden benötigt um überhaupt Tickets zu bekommen, da es deutlich mehr Nachfrage als Angebot gab.

Das war aber auch wirklich das einzige Gegenbeispiel auf 10 NFL Reisen. :mrgreen: Auf derselben Reise haben wir wiederum wir für den Ironbowl (Auburn@Alabama) vorweg $400,- gezahlt. Am Spieltag haben die Tickets $80,- gekostet weil Auburn das Jahr so schlecht war.

Inzwischen kaufen wir Tickets meist einen Tag vorher oder am Spieltag. Es sei denn es ergibt sich etwas gutes vorher. Beispiel Las Vegas Raiders 2022: monatelang sind schlechte Tickets bei $250 gestartet. Wir haben dann am Tag vorher $115,- für gute Plätze bezahlt. Für Los Angeles wiederum haben wir für die Chargers aus Deutschland sehr gute Plätze unter face value bekommen. Das war Zufall, weil das Preisniveau deutlich höher war. Aber es lohnt sich immer wieder mal zu gucken, ob irgendjemand ein gutes Angebot rein stellt.

Um den Thread mal wieder auf das Thema zurück zu bringen:

Wie waren denn die Erfahrungen letztes Jahr in München? Gab es bezahlbare Tickets kurz vorher? Die Situation war natürlich eine besondere (erstes NFL Spiel überhaupt in Deutschland). Deshalb wird es vermutlich schwer mit München vergleichbar sien.

NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

• Also auf dem freien Markt habe ich keinen gesehen. Da waren keine sichtbaren Scalper mit Tickets in den Händen vor dem Stadion. Trotzdem haben aus der Bucs-Community die meisten Die Hards von uns, die vor Ort waren, noch Tickets über die angereisten Amis oder andere Connections bekommen. Übrigens hat der Dolfins - Fanclub jetzt auch noch mal 70 Tickets direkt aus dem Front Office aus Miami bekommen. Die BucsUK hatten von den Bucs direkt auch weit über 100 Tickets für München zur Verfügung gestellt bekommen. Daran arbeiten wir jetzt auch in Deutschland (mit ner Menge Arbeit im Hintergrund). Das finde ich dann aber auch sehr ordentlich, wenn die Leute, die sich in der Freizeit da wirklich den Arsch für ihr Team aufreissen, da dann bedacht werden.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Schönes Beispiel. Wobei ich ein CCG der SEC eher mit den ersten Runden der NFL-Playoffs gleichsetzen würde, was die Nachfrage angeht als einem NFL Spiel unter der Saison.

• Ich frag einfach mal ins Blaue :mrgreen:

Ich würde noch 2 Tickets für das Patriots Colts Spiel suchen, falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt der seine Karten gerne los hätte ;)

Würd auch etwas drauflegen falls ein Gewinn rausspringen soll

• Wer keine Karten bekommen hat kann ja sein Glück versuchen und Volunteer in Frankfurt werden :football:

https://www.touchdownfrankfurt.de/volunteers/

verstehe ich das richtig, man soll arbeiten ohne Lohn :jeck:

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• verstehe ich das richtig, man soll arbeiten ohne Lohn :jeck:

Ach ich glaub für die Experience kann man dem ganzen schon was abgewinnen auch wenn es natürlich nichts anderes als das ist was du sagst :madness

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Das nennt man Ehrenamt. Das sind diese ganze Honks, ohne die es 99% aller Vereine in Deutschland nicht geben würde.

Da hast du recht. Dass auch eine Milliardenkonzern wie die NFL immer wieder bei Großevents mit Millioneneinnahmen darauf setzt (ist ja zB beim Superbowl genauso) hat dann doch ein Gschmäckle :madness . Aber es finden sich immer wieder genügend die es tun, also alles okay.

• Das nennt man Ehrenamt. Das sind diese ganze Honks, ohne die es 99% aller Vereine in Deutschland nicht geben würde.

Ehrenamt ist, wenn ich für den örtlichen Fussballverein eine Bratwurst brate, Kuchen backe oder sonst was

Aber doch bitte nicht im Auftrag der NFL (bzw. eigentlich Eintracht Frankfurt die stehen im Impresum der Seite) folgende Aufgaben durchführe

"Als Volunteer wird Dir sowohl in der Stadt als auch im Stadion eine Aufgabe zugewiesen. Beispielsweise hilfst Du Besuchern vor Ort, den richtigen Weg zu verschiedenen Attraktionen oder den richtigen Eingang zur Tribüne am Stadion zu finden. Du verstehst Dich dabei als Teammate des NFL-Event-Teams. Dabei wird von Dir erwartet, den Besuchern stets freundlich, und zuvorkommend gegenüberzutreten, ggf. "Hi Fives" zu geben sowie Gäste und Teilnehmer lächelnd willkommen zu heißen.

Zu den spezifischeren Aufgaben gehören die Warteschlangenverwaltung an den Eingängen, die Unterstützung bei Fragen zur Barrierefreiheit und die Bereitstellung von Anmeldeinformationen usw. Du spielst eine wichtige Rolle, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste willkommen, wohl und gut betreut fühlen.

Die Einsatzorte sind samstags v.a. in der Innenstadt von Frankfurt beim NFL-Fan-Fest, am Flughafen sowie am Hauptbahnhof. Sonntags dann v.a. am und im Deutsche Bank Park."

Die letzlich - bis auf den Einsatz am HBF- klassische Ordnungsdienst Aufgaben sind.

Von daher ist es wie isten sagt. Arbeit ohne Bezahlung.

Da hast du recht. Dass auch eine Milliardenkonzern wie die NFL immer wieder bei Großevents mit Millioneneinnahmen darauf setzt (ist ja zB beim Superbowl genauso) hat dann doch ein Gschmäckle :madness . Aber es finden sich immer wieder genügend die es tun, also alles okay.

Aber natürlich ist auch das richtig.

Also eher das Problem derer die das machen. Es wird ja niemand gezwungen.

#FIREJOSEPH

• Da hast du recht. Dass auch eine Milliardenkonzern wie die NFL immer wieder bei Großevents mit Millioneneinnahmen darauf setzt (ist ja zB beim Superbowl genauso) hat dann doch ein Gschmäckle :madness . Aber es finden sich immer wieder genügend die es tun, also alles okay.

ich sehe da auch einen Unterschied im Ehrenamt im Amateur-/Breitensport in Feuerwehren, Gartenverbänden whatever... und bei riesen Events wie Olympia, NFL Spielen, CL Spielen, Fußball WM...