Kucze meinte gerade beim Frühstücksei in der Footballerei, dass die dolphins schon heute am montag anreisen und dann ja wie schon bekannt mittwoch 1.mal trainieren..haben die ravens ja auch so gemacht
NFL-Spiele in Deutschland
-
-
Zum Hintergrund wegen dem Dach: Das ist nicht stabil genug für Schnee und deswegen darf es zu Zeiten, an denen es schneien könnte, nicht geschlossen werden.
Dass die Dolphins heute schon anreisen, haben die gestern beim Dolphins spiel gesagt, aber die fliegen wohl erst mal nach München
-
Zum Hintergrund wegen dem Dach: Das ist nicht stabil genug für Schnee und deswegen darf es zu Zeiten, an denen es schneien könnte, nicht geschlossen werden.
Dass die Dolphins heute schon anreisen, haben die gestern beim Dolphins spiel gesagt, aber die fliegen wohl erst mal nach München
wat machen die denn da?..die wissen aber schon wo gespielt wird oder
-
Tickettransfer für spiel 2 klappt nun auch
-
Vielleicht ist der Hinweis für die Autofahrer hier nicht verkehrt:
Seit vorgestern kann man über den Deutsche Bank Park an drei Standorten um das Stadion Parkplätze reservieren und zahlen. Kosten: 10 Euro. Diese werden auch nur für Leute mit vorab gekauftem Ticket zugänglich. Die typischen Parkplätze rund ums Stadion, die sonst beim Fußball genutzt werden können (z.B. Waldparkplatz), stehen offenbar nicht zur Verfügung.
https://www.deutschebankpark.de/news/parkschei…t-games-154195/
Danke für den Hinweis. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, das man sich da vorher drum kümmern muss. Das ist ja schon übel von der Orga.... Gerade wenn die normalen Parkplätze nicht verfügbar sind. Das kann ja ein schönes Chaos geben....
-
Wie lang dauert es den bis das Dach geschlossen ist ? Ob Schnee fällt ist ja 2-3 Tage vorher absehbar... ?
-
Wie lang dauert es den bis das Dach geschlossen ist ? Ob Schnee fällt ist ja 2-3 Tage vorher absehbar... ?
Laut Wikipedia 15-20 Minuten. Aber da müsste ja jemand denken und Verantwortung übernehmen ...
Eventuell ist auch einfach so, dass der Stoff winterfest eingepackt werden muss, was dann etwas länger dauern würde. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat die Eintracht gestern auch im offenen Stadion im Regen gespielt.
-
Beim ersten Spiel wird es eine Halbzeitshow mit Nico Santos und Kontra K geben
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
NFL-Deutschland-Chef Alexander Steinforth geht fest davon aus, dass die anstehenden beiden Partien in Deutschland für zusätzliche Football-Begeisterung sorgen.->
NFL-Deutschland-Chef sieht "ganz neuen Hype"NFL-Deutschland-Chef Alexander Steinforth geht fest davon aus, dass die anstehenden beiden Partien in Deutschland für zusätzliche Football-Begeisterung sorgen.www.hessenschau.deAlso mal ganz ehrlich, ich kenne wirklichen niemanden aus meinem Umfeld, der vorher nix mit Football am Hut hatte und jetzt sagt: WOW, die NFL kommt zu uns nach Frankfurt.
Und ich lebe und arbeite sogar hier!
Wie ist das bei euch?
-
Darum geht es nicht. Das Dach hat nur ein "Saisonkennzeichen", wie es sie für Motorräder und Autos gibt.
Das heißt, selbst wenn 15-20°C und Sonnenschein vorher gesagt wären, kannst du nicht sagen: Super, dann machen wir das Dach zu!
Und wie gesagt: Es gab in den 19-20 Jahren seitdem es die Dachkonstruktion gibt NOCH NIE eine Ausnahme.
-
Wie ist das bei euch?
Ich bin von Bekannten zumindest auf Football angesprochen worden in den letzten Wochen. Aber eher nach dem Motto: „Dieses Football läuft ja jetzt auch im Fernsehen, habe ich gesehen.“ Also das Marketing von RTL scheint sie – im Gegensatz zu dem von ProSieben in den Jahren zuvor – erreicht zu haben. Aber selbst wenn sie mal für ein Spiel reingeschaut haben, kommt da nur, dass sie es nicht verstanden hätten. Kein weiteres Interesse am Football. Daran ändern auch Spiele in Deutschland nichts.
-
NFL-Deutschland-Chef Alexander Steinforth geht fest davon aus, dass die anstehenden beiden Partien in Deutschland für zusätzliche Football-Begeisterung sorgen.->
https://www.hessenschau.de/sport/mehr-spo…rz-nfl-100.html
Also mal ganz ehrlich, ich kenne wirklichen niemanden aus meinem Umfeld, der vorher nix mit Football am Hut hatte und jetzt sagt: WOW, die NFL kommt zu uns nach Frankfurt.
Und ich lebe und arbeite sogar hier!
Wie ist das bei euch?
Innerhalb meiner Football Bubble gibt es aber auch nicht so viele Menschen die nichts mit Football zu tun haben. Andere bekommen schon etwas mit und sprechen mich auf Frankfurt an. Es sorgt also schon ordentlich für Rummel und Medien-Aufmerksamkeit. Gerade in Frankfurt selbst kommt man die Tage wahrscheinlich gar nicht drumherum. Ich kann mir nur schwer vorstellen das da nichts hängenbleibt.
-
Wie ist das bei euch?
Mein Eindruck ist, dass die Muggels im Rhein-Main-Gebiet im Laufe der letzten Jahre eher mitbekommen und gelegentlich erwähnt haben, dass "die Galaxy wieder spielt" als dass bald die echte NFL in der Stadt zu Gast ist. Vermutlich ist den meisten gar nicht klar, ob es da einen nennenswerten Unterschied gibt.
-
Letztes Jahr weiß ich noch, dass Kollegen unbedingt Tickets für das Spiel in München haben wollten, die nichts mit Football am Hut haben - für die war das halt ein Event "wo man mal dabei sein will". Aber die sind generell so krass oberflächlich, da hatte das schon gepasst. Wenn die Tickets bekommen hätten (haben sie zum Glück nicht) hätten die danach trotzdem nicht NFL im Fernsehen geschaut.
Aber das Drumherum in Frankfurt könnte schon den einen oder anderen dazu bewegen, sich damit mal zu beschäftigen.
-
Ich lese mich ja gerade immer mehr in die Regelungen rund um das Spiel ein und bin inzwischen auf die, dann doch sehr spezielle Taschenpolicy gestoßen:
Ich würde das Over/Under für abzugebende Taschen bei ca. 2000 ansetzen.
Genau so wie die Nummer, dass man sein ÖPNV Ticket vorher selbstständig digital aktivieren muss...
-
Zigaretten sind Verbotene Gegenstände Find ich gut und hoffe da wird hart durchgegriffen
-
Zigaretten sind Verbotene Gegenstände Find ich gut und hoffe da wird hart durchgegriffen
NEIN!!!!!!!!!!!!
-
Ich lese mich ja gerade immer mehr in die Regelungen rund um das Spiel ein und bin inzwischen auf die, dann doch sehr spezielle Taschenpolicy gestoßen:
https://www.nfl.com/news/germany-see-through-bag-policy
Genau so wie die Nummer, dass man sein ÖPNV Ticket vorher selbstständig digital aktivieren muss...
hab diese seite mit den regeln zu taschen zwaar gekannt, abe rdurchgelesen habe ich sie mir noch nicht
-
Ohne meine batteriebetriebenen Socken und mein Einrad komme ich mir so nackt vor!
-
Ohne meine batteriebetriebenen Socken und mein Einrad komme ich mir so nackt vor!
also ohne dart pfeile gehe ich nie aus dem haus...
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Laut Peter King fliegen die Dolphins heute am späten Nachmittag (Ortszeit) in Fort Lauderdale los und landen Dienstagmorgen in Frankfurt.
Die Chiefs fliegen am Donnerstagnachmittag in Kansas City los und landen Freitagmorgen in Frankfurt.
-
Darum geht es nicht. Das Dach hat nur ein "Saisonkennzeichen", wie es sie für Motorräder und Autos gibt.
Das heißt, selbst wenn 15-20°C und Sonnenschein vorher gesagt wären, kannst du nicht sagen: Super, dann machen wir das Dach zu!
Und wie gesagt: Es gab in den 19-20 Jahren seitdem es die Dachkonstruktion gibt NOCH NIE eine Ausnahme.
Danke. Aber hat das auch irgendwelche inhaltlichen Gründe die an der Beschaffung des Materials etc. liegen? Für mich klingt das nach kompletten Schwachsinn. (Deutschland pur..)
Für Sonntag sind 12 Grad und Regen angesagt. Da schneit es dann nicht...
Ich meine es könnte therotisch ja auch Mitte Oktoer einen Schneeschauer geben, so das Thermometer 0-2 Grad hat.
Würde da jemand das Dach schliessen,da er es darf laut Tüv?
Das macht doch so keinen Sinn?
-
Danke. Aber hat das auch irgendwelche inhaltlichen Gründe die an der Beschaffung des Materials etc. liegen? Für mich klingt das nach kompletten Schwachsinn. (Deutschland pur..)
Für Sonntag sind 12 Grad und Regen angesagt. Da schneit es dann nicht...
Ich meine es könnte therotisch ja auch Mitte Oktoer einen Schneeschauer geben, so das Thermometer 0-2 Grad hat.
Würde da jemand das Dach schliessen,da er es darf laut Tüv?
Das macht doch so keinen Sinn?
Das hört sich wirklich nach unfassbarem Unsinn an. Aber irgendwie habe ich in Erinnerung, dass dieses Dach generell nicht so das gelbe vom Ei ist. Zumindest kann ich mich noch ganz dunkel an Fußballspiele erinnern, bei denen an den Rändern dieses Faltdachs so richtig schön das Wasser runter kam. War das nicht sogar bei einem WM Spiel 2006 oder beim Confed Cup ein Jahr zuvor?
-
Ich möchte an dieser Stelle einmal festhalten, dass isten der coolste Dude hier an Board ist. (DANKE nochmal!)
Frankfurt, ich komme!!
-
Das ist mein erstes NFL-Spiel in Deutschland.
Frage: Wie ist denn das zu verstehen: "Genau so wie die Nummer, dass man sein ÖPNV Ticket vorher selbstständig digital aktivieren muss..." -
Mile High 81 Es wurde damals festgestellt, dass es eigentlich so gut wie "keinerlei" Belastung von oben aushält.
Und ja, AotearoA erinnert sich richtig:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Starkregen im Sommer 2005. Das war damals eine Art "Feuerprobe", die nicht bestanden wurde.
-
Ich möchte an dieser Stelle einmal festhalten, dass isten der coolste Dude hier an Board ist. (DANKE nochmal!)
Frankfurt, ich komme!!
Und ich möchte festhalten, dass ich das ganz genau so sehe
-
Das ist mein erstes NFL-Spiel in Deutschland.
Frage: Wie ist denn das zu verstehen: "Genau so wie die Nummer, dass man sein ÖPNV Ticket vorher selbstständig digital aktivieren muss..."Würde auch gerne wissen, wie ich das ÖPNV Ticket aktivieren kann. Wo finde ich bitte diese Option. Hatte das Ticket per Tickettransfer erhalten und auch keine mail bekommen.
Wenn ich das über das Parkticket machen will, so sagt mir das System die ID sei nicht gültig. Möchte ungern 2km vom Parkhaus darunter laufen.
Infos/ Tipps sind gerne gesehen.
Für die, die es noch nicht gefunden haben: https://rmv.ticketmastertools.com/verify
-
Würde auch gerne wissen, wie ich das ÖPNV Ticket aktivieren kann. Wo finde ich bitte diese Option. Hatte das Ticket per Tickettransfer erhalten und auch keine mail bekommen.
Wenn ich das über das Parkticket machen will, so sagt mir das System die ID sei nicht gültig. Möchte ungern 2km vom Parkhaus darunter laufen.
Infos/ Tipps sind gerne gesehen.
Für die, die es noch nicht gefunden haben: https://rmv.ticketmastertools.com/verify
Brauchst du meines Erachtens gar nicht machen 😉
-
Brauchst du meines Erachtens gar nicht machen 😉
Doch, man braucht da noch was. In dem Link steht:
ZitatFür Online-Tickets (Print@Home-Eintrittskarte) gilt: Print@Home-Tickets werden grundsätzlich auf den Inhaber personalisiert und berechtigen nur den Inhaber zur Fahrt.
Die Print@Home-Unterlagen gelten als Eintrittskarte, KombiTicket und gemeinsam mit dem Personalausweis oder Pass des Inhabers als Fahrkarte für den Inhaber.Auf den normalen Tickets steht nur der Käufer.
Wer RMV nutzen will, muss sich über https://rmv.ticketmastertools.com/verify ein RMV-Ticket mit Namen der Person erstellen, die das Ticket nutzt.
-