NFL-Spiele in Deutschland

• Dolphins trainieren da, wo ich vor 30 Jahren mein erstes Footballspiel gesehen habe. Irgendwie cool. War heute da, aber gesehen habe ich nicht viel. Wurde weggeschickt, bin auch nicht der Typ, der dann anfängt zu diskutieren.

Ob da heute Abend noch jemand nebenan beim Eishockey vorbeischaut :paelzer:

Die bessere Location haben auf jeden Fall die Chiefs und es sind auch mehr in Rot unterwegs. Aber ist ja auch deren Homegame.

• ACHTUNG für alle Spontankäufer !!!

Ticketmaster hat mitgeteilt, das nach Sonntag 11 Uhr kein Tickettransfer in der App mehr möglich ist.

Gruß JFL

New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

• Dolphins trainieren da, wo ich vor 30 Jahren mein erstes Footballspiel gesehen habe. Irgendwie cool. War heute da, aber gesehen habe ich nicht viel. Wurde weggeschickt, bin auch nicht der Typ, der dann anfängt zu diskutieren.

Ob da heute Abend noch jemand nebenan beim Eishockey vorbeischaut :paelzer:

Die bessere Location haben auf jeden Fall die Chiefs und es sind auch mehr in Rot unterwegs. Aber ist ja auch deren Homegame.

Ich war da... war nett... Du musst Dich jetzt aber auch nicht zu sehr ärgern.
    Mann, geht das da trocken ab... Mike war der einzige, der zumindest für ein paar Schmunzler gesorgt hat.
    Als er ging, hab ich noch 'Good Luck' gewünscht, worauf er antworte: 'ah, finally someone is saying that'...

Dann ging's für 25 Minuten nach draußen beim Training zuschauen. Das findet immer mit Musik statt... der zweite Song war übrigens von Rammstein 'Ich hass Dich'.
    Ich war erschrocken, wie lepsch dieser Part des Trainings war... ich hab mal vor knapp 40 Jahren je ein Probe-Training bei den Panthers und Hurricanes absolviert... das war dagegen aber schon fast Mord & Todschlag... :mrgreen:  

Eine gute Stunde drinnen warten... bis dann noch vier Spieler kamen... siehe Fotos.

Meine Taktik, ein paar meiner Lieblinge anschließend abzufangen, ehe sie in einen der sechs Busse steigen, hatte aber mal so'n richtig kapitalen Denkfehler... :paelzer: :bengal :stupid :mrgreen:
    ...denn als ich rauskam, waren die vier Spielerbusse längst weg... ist ja auch klar: die haben dort ja gar keine 60-70 Duschen.... :jeck:

Naja, Dummheit wird im Leben meist bestraft... :dafue

Zu den Fotos:
    Generell: Ich glaub, das Handy, das ich gestern noch schnell für 149 Euro gekauft habe, hat 'ne Scheiß-Kamera... :xywave:

- Bei #2 könnte man meinen, dass ich nur die hübschestes Dame auf der PK fotografieren wollte... dem ist aber nicht so... :angel: ...das Foto habe ich heimlich gemacht, weil nach 10 Minuten alle Handy-Kameras eingepackt werden mussten. Ich wollte aber noch ein Foto von Waddle haben... also nennen wir dieses Meisterwerk der Fotografie: Such den Waddle... :thumbsup:

- Foto4: Ich weiß nicht, ob Ramsey Corona-Angst hat, oder ob er zeigen wollte, dass auch die netten Dolphins einen auf Ghetto-Boy machen können... :mrgreen: ...ich find den Kerl irgendwie völlig cool... manchmal wirkt er extrem selbstverliebt, dann wieder unterwürfig gläubig.
    Ich glaub, der ist in einer ganz speziellen Sekte... die entweder Osterhasen opfert oder Jungfrauen rauchen... :weedman:

Und last but not least: Lass die Chiefs doch ruhig in Überzahl sein. Ich hab für Sonntag ein extrem gutes Gefühl... was gegen Mahonnes & Kelce nichts bedeuten muss...
    Aber die Dolphins-Spieler wirken extrem relaxt.. für die scheint es ein ungewöhnlicher, aber netter Trip zu sein. Die essen ungewohnte Dinge... gehen etwas shoppen und können anschließend erzählen: wir kennen Europa... :) ... Mike McDaniel hat heute erzählt, dass er noch nie in Europa war... :huh:

Und die Chiefs sind heute angekommen... werden morgen versuchen den Jetlag zu verdauen, um dann am Sonntag zu spielen und am nächsten Tag wieder abzureisen. Da ist es schon verständlich, dass manche Spieler denken, was soll der Quatsch???

• OnFire

Der Stadionbetreiber vor 3 Stunden bei Instagram: "Ob das Dach am Sonntag geschlossen sein wird, ist noch nicht entschieden."

Gruß JFL

• SuperDuper: Find das echt toll, welch eine Freude du da dran hast. Wünsche dir am Sonntag viel Spaß.

Als Ravens-Fan bin dann relativ neutral. Würde aber aufgrund des Masskotchen und der Verletzungsgeschichte von Tua definitiv eher den Dolphins die Daumen drücken. Freu mich schon auf den GamedaySchal mit dem Delfin^^ :D Da hat sich das Ticket direkt für gelohnt.

Hoffentlich bleibt das Dach echt bis dahin zu, dann könnte es echt ein geiles match werden. Heute letzten Tag auf der Arbeit und nun bis zum 28 Urlaub, So kann der Urlaub super losgehen. Werde mich gegen 8 / 8:30 auf den Weg machen, dann bin gegen 11:30 da. Alles was vor dem Spiel abgeht, will ich dann mitnehmen.

Ist einfach der Hammer.

Hab mal so ein paar Beispiele von 2017 bzw. 23 hochgeladen. Fand es beide mal echt super, auch wenn 2017 das Ergebnis echt mies war :/.^^

• Och... ich liebe diese Football-Szene... das sind alles so normale Menschen... keine Schickys... alle mit großem Herz... (okay, manche mit schlechtem Geschmack, aber die Bills, Pats & Jets müssen ja auch irgendwie Fans haben... :mrgreen: )

Dankeschön für die erneut so lieben Worte.

Übrigens: Wenn es um Treffen en an diesem Wochenende geht. Da hast Trosty einen neuen Thread eröffnet, wäre schade, wenn das nicht alle wissen.

Dolphins vs. Chiefs @ Frankfurt - wer ist dabei?

• Zu den Fotos:
    Generell: Ich glaub, das Handy, das ich gestern noch schnell für 149 Euro gekauft habe, hat 'ne Scheiß-Kamera... :xywave:

Hab gestern noch einen Artikel zu Handys <200€ gelesen. Fazit, man kauft 2x.^^ Der Hammer ist die echt net, aber für schöne Erinnerungen wird die schon reichen. Mein aktuelles hatte ich bei kleinanzeigen für 450€ geschossen. Hatte an der Seite 2 Macken, seh ich in der Hülle nicht. Neupreis war über 1000€.

• was ein Unsinn! Kommt immer auf den Einsatzzweck an.

ich wollte jetzt auch keine Tech Diskussion anstoßen o.ä. Natürlich kann ein 145€ auch bei entsprechenden Einsatz seinen Zweck erfüllen. Gibt halt Einschränkungen bei Geschwindigkeit, Kamera etc. Der Artikel ging mir halt direkt durch den Kopp, als die Aussage "hat' ne Scheiß-Kamera" gelsen hab.

Gefühlt gehen die Preise bei ebay für Karten auch wieder nach oben. Bei Ticketmaster die Warteschlange für den Resale wird auch jeden Tag länger. Hatte ja ursprünglich gedacht, dass das Angebot an Tickets zunimmt. Kurz vor Übertragungsschluss am Sonntag, da könnte man Glück haben, sofern man noch eine Karte benötigt.

• ich versuche noch auf dem persönlichen Markt eine Karte zu ergattern (zB inb einer Patriots Facebookgruppe).

Was muss ich denn machen, um eine Karte möglichst sicher zu kaufen (Stichwort Ticketübertrag)? Kann mir da jemand erklären worauf man achten muss?

Meine grundsätzliche Erfahrung aus der USA: wenn es kein offizielles Resale Ticket über Ticketmaster gab, hat mir Stubhub immer zuverlässig funktierende Tickets geliefert. Einmal funktionierte der Einlass nicht. Da kam innerhalb von 20 Minuten nach Anruf bei der angegebenen Nummer jemand von Stubhub mit Ersatztickets zwei Kategorien höher und $50 Gutschein angerannt.

NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

• Meine grundsätzliche Erfahrung aus der USA: wenn es kein offizielles Resale Ticket über Ticketmaster gab, hat mir Stubhub immer zuverlässig funktierende Tickets geliefert. Einmal funktionierte der Einlass nicht. Da kam innerhalb von 20 Minuten nach Anruf bei der angegebenen Nummer jemand von Stubhub mit Ersatztickets zwei Kategorien höher und $50 Gutschein angerannt.

Ich hatte auch noch nie Probleme, weder mit Ticketmaster, noch Stubhub oder Vivid Seats. Was mich an den Portalen halt nervt sind die monstroesen Gebuehren fuer nichts. Frueher habe ich immer am Spieltag vor Ort gekauft und den Zweit- und Drittanbietern kein unnoetiges Geld in die Tasche geschoben, aber der Spieltagsmarkt ist durch die "Mobile only Ticket Policy" ziemlich eingebrochen. Trotzdem kann man immer noch kurz vor dem Spieltag ein Schnaeppchen machen. Die guenstigsten Tickets fuer das Packers-Chargers Game in 2 Wochen waren vor Saisonbeginn bei gut $230, jetzt sind sie bei $87 (INCL fees), also $30 unter Face Value. Und es sind noch 2 Wochen hin. Denke dass es da zum Spieltag Richtung $60 incl fees gehen wird. Ich lehne mich zurueck und erwarte den Preissturz :mrgreen: :mrgreen: Einzig das Packers@Lions Ticket macht mir Sorgen. Das war frueher, als die Lions "Scheisse" waren, immer ein Schnapper. Im Moment ist da unter $300 so gar nichts zu machen, und das seit Monaten.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Hallo zusammen 😊,

ich habe noch 2 Tickets für das NFL Live Event am Samstag den 4.11. um 11 Uhr im Steigenberger Frankfurter Hof abzugeben. Natürlich zum Originalpreis ( 10€ das Ticket) Bei Interesse gerne PN an mich - nach dem Motto First Come-First Served. Die Tickets können über Ticketmaster übertragen werden. Ich war letztes Jahr in München dort und es war eine sehr interessante Talk Runde mit Sebastian Vollmer, Ronde Barber, Roger Goodell usw…Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und gewinnen konnte man auch etwas 😊 VG

Guten Morgen :xywave: Hat tatsächlich niemand Lust auf das heutige NFL Live Event!? :paelzer: Würde Sie auch umsonst transferieren. Wäre Schade wenn Sie verfallen und für einen NFL-Fan auf jeden Fall ein spannendes Event. VG

• Apropos Hotel, gibt's schon Infos. wo die Dolphins untergebracht sind? Ist das, das Steigenberger?

Gibt's einen Tipp für ein gutes Frühstücks-Buffet zum fairen Preis? Wo man vielleicht auch länger sitzen kann, um nebenher am Laptop noch was zu arbeiten?

• Kollege und ich reisen jetzt doch heute Abend schon an..wäre also dann auch noch in der Stadt unterwegs

#GoBucs

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#GoBucs

• Die NFL Experience in der Stadt hat Spaß und es war einmal mehr bewundernswert, wie entspannt alle Leute waren. Kein Drängeln, keine dummen Sprüche, das war sehr schön.

Bin gespannt, wie es morgen am und im Stadion wird.

Gruß JFL

• Die Schlange furs Chiefs Merchandise :jeck: . Gibt jetzt schon 20% Rabatt.

PXL_20231104_152217596.jpg

Allgemein irgendwie nix los in der Stadt bezüglich NFL-Angeboten, und bei den wenigen recht trauriges Bild. Man merkt nicht wirklich dass hier ein Spiel ist, da bin ich aus London (und Bucci aus München) was anderes gewohnt.

• trosty Das sah zwischen 10 und 15 Uhr (bevor das Sauwetter los ging) gaaanz anders aus. Vor allem zwischen 12 und 14 Uhr wurde sogar im Radio gesagt, dass man die Innenstadt weiträumig umfahren soll wegen Footballfans.

Das mit dem Rabatt ist allerdings krass.

Und ja, außerhalb des Dreiecks Hauptwache, Eiserner Steg, Rossmarkt merkt man quasi NULL von der NFL in Ffm.

Gruß JFL

• Da sind heute wohl Patriots Cheerleader oder so. Sex sells. :tongue2:

NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

• Das würde mich wundern. Ich denke eher, dass die Patriots auch trotz sportlich schlechter Zeit viele treue Fans haben. Das finde ich super

hat man am schleppenden ticketverkauf fürs nächste wochenende gesehen...

Ich hab heute in der bahn zum stadion zwei Paare getroffen... chiefs-season-ticket-holder... sind von mittwoch bis mittwoch hier... für das package haben die vier zusammen 18.000 dollar bezahlt... =O