NFL-Spiele in Deutschland

• Ich versuche mein Glück aus der Poolanlage im Spanienurlaub. War also schon gestresster an Ticketkauftagen :mrgreen:

+++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

• Gibt's hier überhaupt viele Interessenten für Tickets? Dann versuche ich es auch, aber wenn dann keiner die Tickets will ist das auch blöd :madness .

• Gibt's hier überhaupt viele Interessenten für Tickets? Dann versuche ich es auch, aber wenn dann keiner die Tickets will ist das auch blöd :madness .

Meine beiden besten Freunde sind Panthers und Giants Fans. Daher versuche ich an 4 Tickets zu kommen.

• Wie versuchen uns wieder mit 6 Personen und ca. 20 Accounts. Mal gespannt ob einer durchkommt...

Let's go Big Blue!

Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

• Ich versuchs mal. Wenn ich welche bekomme, kann die gerne ein Interessent haben

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• 182k, 284k und 406k... Und ich bin mit 182k bei um die 20 Zugriffsversuchen der am weitesten vorne...

Das wird also mal wieder nix... Danke Merkel... ;)

Wenn also jemand jemand kennt, der jemanden kennt... ;)

Let's go Big Blue!

Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

• War seit 9 Uhr in dem Vorbereich und jedes meiner Geräte über 500.000. Glaub das war schon mal so, dass man kurz davor deutlich früher gezogen wurde. Aber it is what it is :)

Hab auf dem Gerät aber auch 2 andere Browser mit deutlich höheren Plätzen.

• Der Kollege vom letzten Jahr wieder mit 3000 gestartet und hat 4 Tickets bekommen.

Manchmal ist das leben ungerecht :mrgreen::mrgreen:

Und nochmal reingekommen: 8 Karten. So kanns gehen.

Einmal editiert, zuletzt von BlackHole (25. Juni 2024 um 12:53)

• Ich find mich damit ab, dass es in diesem Leben mit einem NFL-Spiel in Deutschland für mich nix wird... :madfan:

Und dann spielt dieses Jahr auch noch mein Team...

Let's go Big Blue!

• Ticketmasteraccount halt, sonst soviel ich weiß aber nix weiteres (hab mich aber auch nicht damit beschäftigt).

OK, den hab ich von den London-Games.

Wenn ich drin bin melde ich mich nochmal zwecks Tickets hier

• Ich bin eigentlich nur stiller Leser aber was mir gerade eben passiert ist muss ich mit euch teilen. Ich bin froh das ich an dem Termin selbst nicht kann und für beide London Games in Tottenham Karten bekommen hatte und mich nur für Kollegen eingereiht hatte. Ich war tatsächlich Platz 480 in der Queue (dachte das ist gar nicht möglich) und hatte relativ zügig Plätze in der 5 Reihe in Block 122... dann eigentlich nur noch bezahlen und die Freude wäre groß, wenn da nicht Ticketmaster gewesen wäre... beim Einloggen in meinen Account kamen die ganze Zeit Fehlermeldungen.. ja gut andere accounts der Jungs probiert... selbes Problem :angry In der Zwischenzeit waren die Tickets dann trotz eigentlich 25min Reservierung aus meinem Warenkorb verschwunden, schnell andere Unterrang Karten eingepackt gleiches Problem... am Ende wurden dann noch 2 Accounts von uns noch Temporär gesperrt und Tickets hatten wir Trotzdem nicht. :bengal Dann mal auf die Idee gekommen auf Registrieren zu klicken um nach dem Ausfüllen dann komplett rauszufliegen und ans Ende der Warteschlange zu kommen... Zwischenzeitlich war zum Glück einer der Jungs durchgekommen und hatte Mittelrangtickets bekommen und die beiden waren versorgt. Fehler lag scheinabr echt darin das man sich neu Registrieren musste was natürlich nirgendwo kommuniziert wurde... am Ende ist alles gut gegangen die beiden haben Karten und ich bin nur froh das diese Shitshow seitens Ticketmaster nicht bei Karten für mich selber passiert ist. :maul: