Meine Karten sind auch angekommen! Hab halt keine Ahnung in welchem Team Pub ich mich blicken lassen kann 😂
NFL-Spiele in Deutschland
-
-
Dann schauen wir mal im Hofbräuhaus vorbei
Als Empfehlung eines guten Freundes: BITTE BITTE, tu das nicht. Auch wenn die Touriplattformen das als Hotspot anpreisen .... es ist der beschissenste Place in Muenchen.
-
Als Empfehlung eines guten Freundes: BITTE BITTE, tu das nicht. Auch wenn die Touriplattformen das als Hotspot anpreisen .... es ist der beschissenste Place in Muenchen.
Aber es ist halt das Giants-Headquarter, da verstehe ich dass er hingeht .
-
Hab halt keine Ahnung in welchem Team Pub ich mich blicken lassen kann 😂
Würde ich sowieso nicht hin, die sind ja alle immer ziemlich überfüllt. Es gibt in Mnchn genügend gute Wirtschaften wo du besser aufgehoben bist , leider ist halt keine Biergartensaison mehr.
-
Aber es ist halt das Giants-Headquarter, da verstehe ich dass er hingeht .
Verstehe ich auch. Aber Du und ich wissen auch, dass das Hofbraeuhaus der letzte Platz waeren, wo wir freiweillig hingehen wuerden
Bilbos Tickets fuer das 1860 Spiel habe ich auch klar gemacht. "Sitzplatz Stehhalle", Sowas kann auch nur von 1860 kommen (Screenshot natuerlich ohne QR Code, auser dem mit den Spielinfos)
-
Dann tut uns Lautrern bitte den Gefallen und schießt die Barackler aus dem Grünwalder
-
Dann tut uns Lautrern bitte den Gefallen und schießt die Barackler aus dem Grünwalder
Mit unserem Coach und seinen "fantastischen Ideen"? Doubtful.
-
BTW: Meine letzte Jahreskarte in diesem Block nur weiter oben hat 2018 425 Euro gekostet, jetzt kostet sie 630 Euro. Fuck you, Joe Biden, ich waehle die Reps weil alles so teuer geworden ist
-
Meine Tickets sind nun auch eingetroffen, ebenfalls nur als Mail und nicht im Ticketmaster Account. Ich könnte mir die Karten jetzt in die Wallet runterladen, allerdings wird in der Mail als richtige Vorgehensweise angegeben, dass man die Mail an alle Personen schicken soll die einem begleiten und jeder sein eigenes Ticket aus dieser Mail in seine Wallet runterlädt Also komplizierter gehts ja wohl nicht?
Gibt es irgendeinen plausiblen Grund, warum ich nicht einfach alle 4 Karten in meine Wallet ziehe und dann aus meiner Wallet raus per Whats App einfach an meine 3 Begleitungen weiterschicke?
Die Tickets sind ja jetzt nicht mal in meinen Ticketmaster Account verknüpft. Was zur Hölle hindert da skrupellose Menschen daran, die Tickets mehrfach zu verkaufen und von einer Fake Mailadresse aus immer wieder dieselben Tickets zu verteilen.
Das kommt mir extrem unseriös vor und ich rate davon ab, kurz vor dem Spiel noch auf irgendwelchen nichtoffiziellen Vertriebswegen Tickets zu erwerben.
Ich kann mich ebenfalls beim ersten Munich Game daran erinnern, dass es in meinem Sitzblock mehrere Personen mit demselben Stadionplatz gab. Nun die nächste Frage. Wenn jemand ein Ticket beim Einlass scannt und reingeht, ist dann dieser Platz definitiv blockiert beim Einlass, oder könnte das Ticket nochmals gescannt werden und man kommt wieder rein?
Also die Verbreitung von Tickets über eine Mail ohne Zuordnung zu einem offiziellen Ticketmaster Account erscheint mir vorab als extrem unsicher und ich kann mir vorstellen, dass hier einige Probleme auftreten können, oder täusche ich mich und es ist bedenkenlos?
-
Nun die nächste Frage. Wenn jemand ein Ticket beim Einlass scannt und reingeht, ist dann dieser Platz definitiv blockiert beim Einlass, oder könnte das Ticket nochmals gescannt werden und man kommt wieder rein?
Sobald gescannt, ist ein Ticket ungültig. Sprich wenn noch jemand den selben Code scannt, gibt es die rote Lampe und herbeieilende Ordner
-
Sobald gescannt, ist ein Ticket ungültig. Sprich wenn noch jemand den selben Code scannt, gibt es die rote Lampe und herbeieilende Ordner
Das ist zumindest halbwegs beruhigend, aber ich kann mir nicht erklären wie es da vor zwei Jahren zu so vielen Doppelbelegungen bei den Sitzplätzen kommen konnte. Wie gesagt habe ich mindestens 5-10 Leute diskutierend mit dem Ordner mitbekommen, die in unserer Reihe Plätze hatten.
Die Abwicklung nur per Mail finde ich dennoch fehleranfällig
-
Oder ein Ordner denkt sich "Systemfehler" und lässt die Person trotzdem durch. Im Sommer erlebt, aber es war eine Veranstaltung, die nicht mal zu 1/3 gefüllt war und es war kein Platzticket.
(Es war nur der falsche Eingang, wie ich später erfahren habe.)
-
Also ich habe die Tickets alle in meine Wallet geladen und von da dann wieder verteilt. Ist im Prinzip das gleiche wie die Mail weiterleiten außer das der einzelne User nur Zugriff auf sein Ticket hat.
-
Also ich habe die Tickets alle in meine Wallet geladen und von da dann wieder verteilt. Ist im Prinzip das gleiche wie die Mail weiterleiten außer das der einzelne User nur Zugriff auf sein Ticket hat.
ich habe die Mail weitergeleitet aber das Ticket welches ich benutze einfach aus der Mail gelöscht. Ging auch
-
ich habe die Mail weitergeleitet aber das Ticket welches ich benutze einfach aus der Mail gelöscht. Ging auch
klar geht auch. Bei meinen Strategen geht dann meist die Email verloren
-
Das könnte auch einige hier interessieren:
The „Krewe Embassy“: Die Tampa Bay Buccaneers kommen zurück nach München und gründen erste NFL-Fan-Botschaft Deutschlands.
Die Tampa Bay Buccaneers und JvM SPORTS eröffnen zum einzigen Deutschlandspiel der NFL-Saison 2024 in München (New York Giants vs. Carolin Panthers) eine dauerhafte Anlaufstelle für Bucs-Fans in Deutschland. (...)
Wie bei den vergangenen Aktivierungen der Tampa Bay Buccaneers in Deutschland, steht auch bei der „Krewe Embassy“ die Leidenschaft der deutschen Buccaneers-Fans im Fokus der Aktivierung, für die es nun einen langfristigen Treffpunkt im Zentrum Münchens gibt. In Kooperation mit „Ned Kelly’s“, einer Bar nahe des Marienplatzes in München, entsteht hierfür ein einzigartiger Ort für die Fankultur der Krewe und alle, die es werden wollen. Am 08. November feiert die „Krewe Embassy“ mit zahlreichen Aktivierungen und Gästen seine Eröffnung.
Neben einer Eröffnungsfeier am Freitag gibt es auch am 09. November die Gelegenheit den zweimaligen Super Bowl Gewinner und Buccaneers Single Season Sack Leader Shaq Barrett vor Ort zu treffen. An diesem Tag laden die Tampa Bay Buccaneers in ihrer neuen Fan-Botschaft zum „Legend Day“ mit Autogramm- und Fotostunde, sowie verschiedenen Talks und Interviews ein. Auch die Ausstellung mit Team-Memorabilia, wie beispielsweise einem Super Bowl LV Ring, einer Replika Super Bowl LV Trophäe und Jerseys legendärer Spieler, macht die Fan-Kultur der Bucs und den gelebten „Tampa Bay Spirit“ vor Ort erlebbar. Ein weiteres Highlight am Samstag ist ein Pub-Quiz des offiziellen deutschen Airline Partners Discover Airlines, bei dem das Tochterunternehmen der Lufthansa als Hauptpreis eine Reise nach Tampa Bay verlost. Abgerundet wird das NFL-Wochenende in München mit einer großen Watch-Party am Sonntag. Hier werden sowohl das Munich Game, als auch anschließend das Spiel der Tampa Bay Buccaneers vs. San Francisco 49ers aus den USA übertragen. (...)
-
Da kann doch Bucci mal den VIP Bereich für uns aufmachen
Hab auch noch ein Buccs Jersey
-
Gerüchten zufolge hat er da ne größere Rolle am Wochenende .
-
Als er meinte. dass da eine Buccs Legende der 2000er auftaucht, habe ich jetzt ehrlicherweise nicht an ihn gedacht.
-
Ich habe ein Antonio Brown Shirt, das ist das Näheste was ich zu den Bucs beitragen könnte
-
Ich habe ein Antonio Brown Shirt, das ist das Näheste was ich zu den Bucs beitragen könnte
Du warst es also, der das "Game worn" vom Jets Spiel ergattert hat
-
Ein echter AB Fan geht oberköperfrei.
-
Ein echter AB Fan geht oberköperfrei.
Ja, er geht oberkörperfrei. Kommt aber mit Jersey .
-
Hauptsache er hat eine tragende Rolle. Durst ist das schlimmste
-
Die Allianz-Arena hat eine Übersichtsseite mit Infos zum Munich Game erstellt:
-
Hab auch noch ein Buccs Jersey
Du bist schon alleine deswegen raus, weil Du nicht weißt, wie man Bucs schreibt
Aber den muss ich nicht aufmachen. Den gibt's auch so
-
Du bist schon alleine deswegen raus, weil Du nicht weißt, wie man Bucs schreibt
Aber den muss ich nicht aufmachen. Den gibt's auch so
Naja, finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn nicht mal Du weisst wie man Bugs schreibt.
-
Naja, finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn nicht mal Du weisst wie man Bugs schreibt.
Oops.. Warum zuckte mein Finger gerade ausgerechnet hier drauf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oops.. Warum zuckte mein Finger gerade ausgerechnet hier drauf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video unavailable. Ein ganz schlechter Versuch mir "Last Christmas" unterzujubeln.
-
Video unavailable. Ein ganz schlechter Versuch mir "Last Christmas" unterzujubeln.
Fühlt sich bei jedem Schauen an wie Weihnachten
Hier ist übrigens das Programm
img_2_1730559218085.jpgimg_3_1730559227878.jpgimg_4_1730559237448.jpg
-