Ok, bin wirklich durch. Colts oder Falcons Fans. Wer möchte?
Karten meinerseits vergeben. Hätte ja nicht gedacht, dass es klappt .
Wäre dir unheimlich dankbar!
Ok, bin wirklich durch. Colts oder Falcons Fans. Wer möchte?
Karten meinerseits vergeben. Hätte ja nicht gedacht, dass es klappt .
Wäre dir unheimlich dankbar!
Nachdem ich durchgekommen bin, Tickets im Warenkorb waren hat das System meine Daten nicht genommen. Kam dann nochmal rein und konnte Tickets auswählen aber wurde jetzt wieder ganz hinten angestellt. Das war es mit dem Traum mit Junior ein Spiel um die Ecke zu besuchen. Muss ich im Oktober doch in die USA. Bin schon am Boden zerstört und kann es nicht fassen.
Falls wer etwas über hat ich nehme 2 Tickets (evtl. hat sogar jemand ein Kinderticket zahle aber auch normal).
Für alle die noch anstehen. Es gab bis eben noch genug Tickets.
Auch für den Unterrang
Nachdem ich durchgekommen bin, Tickets im Warenkorb waren hat das System meine Daten nicht genommen.
Der gleiche Mist ist meinen Berliner Kollegen am Dienstag beim Hospitality-Verkauf passiert.
Aber sei unbesorgt, Du wirst Tickets bekommen. Entweder dank hawk210984 , oder über den offiziellen Resale. Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen! 🤞
Nachdem ich durchgekommen bin, Tickets im Warenkorb waren hat das System meine Daten nicht genommen. Kam dann nochmal rein und konnte Tickets auswählen aber wurde jetzt wieder ganz hinten angestellt. Das war es mit dem Traum mit Junior ein Spiel um die Ecke zu besuchen. Muss ich im Oktober doch in die USA. Bin schon am Boden zerstört und kann es nicht fassen.
Falls wer etwas über hat ich nehme 2 Tickets (evtl. hat sogar jemand ein Kinderticket zahle aber auch normal).
Für alle die noch anstehen. Es gab bis eben noch genug Tickets.
Wenn das jetzt nicht klappt: Nicht aufgeben, es wird immer wieder mal Karten geben. Einfach aufmerksam sein, immer mal wieder reinschauen und auch hier weiter verfolgen. War für Frankfurt so und auch letztes Jahr für München ![]()
was für ein Mist. Erst mein Kumpel und jetzt bei mir - Karten ausgewählt (gibt nur noch kat 5&6), beim Checkout wird immer gesagt, dass Mail/Passwort falsch sind.
Hatte direkt vorher 2x am Rechner mit ein- und abgemeldet, Account und Passwort haben eigentlich top funktioniert. Die Passwort Reset Mail ist nie angekommen ![]()
Wenn das jetzt nicht klappt: Nicht aufgeben, es wird immer wieder mal Karten geben. Einfach aufmerksam sein, immer mal wieder reinschauen und auch hier weiter verfolgen. War für Frankfurt so und auch letztes Jahr für München
ja genau. habe die letzten beide jahre im august normal über ticketmaster karten bekommen zum originalpreis. aber keine resale tickets. in frankfurt sogar fürs chiefs spiel
was für ein Mist. Erst mein Kumpel und jetzt bei mir - Karten ausgewählt (gibt nur noch kat 5&6), beim Checkout wird immer gesagt, dass Mail/Passwort falsch sind.
Ernsthaft? Die haben das gleiche Problem schon am Dienstag gehabt und bis heute nicht repariert. ![]()
Einer der Kollegen hat sich dann genervt seine Queue-ID auf’s Handy geschickt, und ist da über den Browser rein. Und, oh Wunder, da wurden die Zugangsdaten akzeptiert.
Hatte direkt vorher 2x am Rechner mit ein- und abgemeldet, Account und Passwort haben eigentlich top funktioniert. Die Passwort Reset Mail ist nie angekommen
jupp bei mir da gleiche, einloggen auf der page geht ohne probleme, aber beim auswählen der karten und dann fortschreiten sagt er PW falsch.
Karten gibt es anscheinend einige noch.
Hab auch mal gewartet aus Interesse. Kam grad durch, um bei jeder Kategorie diese Meldung zu bekommen:
"NO SEATS FOUND
Please adjust your criteria and search again."
Was ein lausiger Haufen.
Offizieller Resale - was sind die Erfahrungswerte? Realistisch an Tickets zu kommen und wann findet diese +- statt nach einem offiziellen Verkauf (also heute, 5.6.)
Danke
Kam zum Zug obwohl ich an warteposition 118K startete.
UnterrangOberrang waren alle noch vorhanden
Offizieller Resale - was sind die Erfahrungswerte? Realistisch an Tickets zu kommen und wann findet diese +- statt nach einem offiziellen Verkauf (also heute, 5.6.)
Danke
Ein offiziellen Beginn gibt's ja nicht oder? Jeder der Tickets hat kann die doch jederzeit wieder im resale verkaufen..vllt heute noch nicht aber sonst jederzeit
Ein offiziellen Beginn gibt's ja nicht oder? Jeder der Tickets hat kann die doch jederzeit wieder im resale verkaufen..vllt heute noch nicht aber sonst jederzeit
Bei Stubhub sind schon über 200 Tickets verfügbar
Ok, danke. Vielleicht war ich verwirrt, da oben jemand von einem "offiziellen" Resale schrieb. Vielleicht sind auch "seriöse" Plattformen damit gemeint ![]()
Merci
Ok, danke. Vielleicht war ich verwirrt, da oben jemand von einem "offiziellen" Resale schrieb. Vielleicht sind auch "seriöse" Plattformen damit gemeint
Merci
Es gibt von Ticketmaster einen offiziellen resale Verkauf das stimmt ja..von Stubhub hab ich im Bezug auf nfl schon viel gutes gehört auch wenn es um Spiele in den USA geht
Bei Stubhub sind schon über 200 Tickets verfügbar
Gibt halt noch jede Menge Karten ab 250 Euro. Das ist mir aber viel zu teuer
Sind doch auch einige für 160€ bis 200€ verfügbar..auch 2 oder 4 nebeneinander
Hab von Position 220.283 nen Durchmarsch gemacht und bin reingekommen. Nachdem ich drei Tickets ausgewählt und eigentlich bei Paypal schon die Zahlung bestätigt habe, wurde mir auf einmal mitgeteilt, dass die ausgewählten Plätze nicht mehr verfügbar sind. ![]()
Dachte schon das wars, aber dann konnte ich wieder zur Platzauswahl gelangen und neue Plätze aussuchen, diesmal hats tatsächlich auch geklappt! ![]()
Nachdem in den letzten Jahren immer was dazwischen kam freue ich mich auf mein erstes NFL-Life-Game, auch wenns nicht meine Teams sind.
Ok, danke. Vielleicht war ich verwirrt, da oben jemand von einem "offiziellen" Resale schrieb. Vielleicht sind auch "seriöse" Plattformen damit gemeint
"Resale" sind Tickets die von Ticketbesitzern über Plattformen wie Ticketmaster, StubHub (das sind die beiden seriösen behaupte ich mal) weiterverkauft werden, mit Preisaufschlag.
Es kommen aber auch immer mal wieder "Rückläufer" im den normalen Verkauf, das sind Tickets die aus Kontingenten zurückkommen oder wo nach dem Kauf die Zahlung nicht erfolgt ist oder es sich um illegale Käufe gehandelt hat. Da kann man aber keine fixen Daten nennen, einfach den Newsletter abonnieren und auch hier vorbeischauen. Das passiert definitiv.
Sind doch auch einige für 160€ bis 200€ verfügbar..auch 2 oder 4 nebeneinander
Ah ok. Sorry! Die wurden mir dann aber nicht angezeigt
Ah ok. Sorry! Die wurden mir dann aber nicht angezeigt
kein problem ![]()
bin gerade erst wieder reen in schlange und jetzt durch gekommen..noch etwas da ab 250€
Nachdem ich mehr aus Spaß vorhin mich mal eingeklinkt hatte und tatsächlich reingekommen bin ,sieht es bei mir (natürlich) genauso aus. Aber mind. 250 € pro Ticket sind mir dann doch auch zu viel, zumal es eigentlich zwei Teams sind, die mich nicht besonders tangieren . Auch ich werde aber versuchen immer mal wieder zu gucken, ob nicht irgendwann demnächst mal wieder günstigere auf den Markt kommen ![]()
Haben auch einmal 3 und einmal 2 Plätze a 250 bekommen.
Jemand ein Alge Crumpler Falcons Jersey in XL was er mir leihen kann
?
Bin auch grad spaßeshalber mal rein.
Es gibt immer noch Tickets, aber aktuell nur noch ab Cat 3 - 315€
Bin auch grad spaßeshalber mal rein.
Es gibt immer noch Tickets, aber aktuell nur noch ab Cat 3 - 315€
mir werden noch jede menge kat.5 für 250€ angezeigt bzw. kat.4 mit sichtbehinderung
ja hier
Wow, das sind ja echt mal Premium Preise.
195€ für Plätze, von denen man ohne Fernglas wahrscheinlich gar nichts sehen kann.
Hab tatsächlich eins bekommen
. 250€ ist ein stolzer Preis. Aber gut. Dafür ein günstiges Hotel gefunden.
Flixtrain von Duisburg nach Berlin Direktfahrt 4:40 Stunden
Sonntags 8 hin
Montags 8 zurück
18€ p.P. das ist wiederrum quasi geschenkt