NFL-Spiele in Deutschland

• Wenns "mein" Team wäre, dann würde ich wohl auch die tatsächlich happigen 250€ bezahlen, aber so isses mir das einfach nicht Wert :madness Bin aber auch mal gespannt, inwieweit das bei diesen Preisen wirklich ausverkauft ist/sein wird und ob/welche ev. günstigeren Tickets der Kats. 6-8 doch mal wieder reinkommen :paelzer:

• Mein bester Kumpel ist Falcons-Fan. Deswegen zahle ich dann gerne die 250€ um ihn den Trip schöner zu gestalten. So komplett ohne Bezug hätte ich wahrscheinlich auch nicht so viel bezahlt.

• Wenns "mein" Team wäre, dann würde ich wohl auch die tatsächlich happigen 250€ bezahlen, aber so isses mir das einfach nicht Wert :madness Bin aber auch mal gespannt, inwieweit das bei diesen Preisen wirklich ausverkauft ist/sein wird und ob/welche ev. günstigeren Tickets der Kats. 6-8 doch mal wieder reinkommen :paelzer:

Jap für mein Team würde ich das auch bezahlen. In Frankfurt (chiefs) 130€ und letztes Jahr München für 150€ hinter der Endzone mittlerer Rang und mittig war ich noch gerne bereit vor allem weil es meine ersten Spiele waren

#GoBucs

• 100 - 150 € sind /wären in heutigen Zeiten auch ok und normal, aber 250€ aufwärts für halbwegs gute Plätze (und im zugigen O-Stadion ist ja noch die Laufbahn dazwischen) ist wohl wirklich nur was für harte Fans, sehr wohlhabendes "wir wollen/müssen einfach eventmäßig dabei" sein Publikum u.ä. :tongue2: Aber davon gibt es wohl bestimmt genug :paelzer:

• Mein bester Kumpel ist Falcons-Fan. Deswegen zahle ich dann gerne die 250€ um ihn den Trip schöner zu gestalten. So komplett ohne Bezug hätte ich wahrscheinlich auch nicht so viel bezahlt.

Bist n guter Freund :thumbsup:

Für ein anderes Team hätte ich das Geld auch nicht gezahlt. Aber da es unwahrscheinlich ist das ich in absehbarer Zeit und die USA reise macht es den Preis für mich schon annehmbarer.

• Ein Wechselbad der Gefühle. Weiterer Kumpel hat heute bei 110k gestartet, tatsächlich reingekommen, selber Fehler wie bei vielen anderen und mir. (Lösung im übrigen das man von der deutschen TM Seite auf die in UK umgeleitet wird und man dort einen Account braucht). Hat sich dann einfach den Account dort gemacht und kam tatsächlich wieder zur Ticketauswahl. Konnte dann vier Tickets bestellen und vorhin noch eins über einen weiteren Account und kann jetzt gerade immer noch welche für 250 EUR kaufen. Wir sind versorgt auch wenn sehr teuer. :ja:

• Es gibt ja auch immer noch Tickets zu kaufen. Also eindeutig niedrigste Nachfrage bisher.

+++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

• Es gibt ja auch immer noch Tickets zu kaufen. Also eindeutig niedrigste Nachfrage bisher.

Nicht unbedingt. Vllt. haben sie die Sache mit dem Bods und dem ganzen gemauschel besser gelöst..und einige sind wohl nach der Warteschlange raus bei den Preisen :jeck:

#GoBucs

• Sorry, aber 250 Euro ist lächerlich hoch 10.

Natürlich ist das ein beliebtes Produkt, aber da flieg ich lieber ne Woche nach Florida und mache da Urlaub und zahle einen Bruchteil des Preises

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Sorry, aber 250 Euro ist lächerlich hoch 10.

Natürlich ist das ein beliebtes Produkt, aber da flieg ich lieber ne Woche nach Florida und mache da Urlaub und zahle einen Bruchteil des Preises

Recht hast du. Aber für 290€ Ticket, Anreise und Hotel komme ich nicht nach Florida, leider...

• Recht hast du. Aber für 290€ Ticket, Anreise und Hotel komme ich nicht nach Florida, leider...

Das ist natürlich dann Urlaub. Aber wenn das Geld eher knapp ist (was ja sein kann und überhaupt nicht verwerflich ist), dann würde ich das garantiert nicht für so einen Wucher rauswerfen. NFL hin oder her.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Als Berliner hatte ich mich eigentlich echt auf das Spiel gefreut, auch ohne Broncos, aber bei den Preisen bin ich dann raus. Entweder zu teuer oder halt zu schlecht Sicht für den Preis. Das beste Preisleistungsverhältnis hat man noch im Oberrang auf der Geraden, aber dafür 250€ und mehr ist schon hart.

Hoffe das einige tickethändler heute zugeschlagen haben und es kurz vor dem Spiel günstige Tickets auf dem zweitmarkt gibt. Ansonsten schaue ich das von der Couch aus.

• Hätte noch schlimmer kommen können.
    Hab mir jetzt erst die Price Map von kasigoalim Detail angeschaut,
    "Category 1 (Restricted View) : €345"

:jeck:

Gut, was auch immer das heisst (?) So restricted kann es ja nicht sein... Habe jetzt gestern Abend 4 Karten à 315 bekommen im P4

• Gut, was auch immer das heisst (?) So restricted kann es ja nicht sein... Habe jetzt gestern Abend 4 Karten à 315 bekommen im P4

Was ich meinte, Category 1 restricted view, das sind die vordersten paar Reihen in N3/N4 und N6/N7. Da wird man, zumindest im Sitzen, das Spiel größtenteils nur über die Screens verfolgen dürfen.
    Wegen der Laufbahn ist man, obwohl ich lower level sideline sonst eigentlich super finde, trotzdem nicht wirklich nah am Geschehen.
    Also vergleichsweise schlechte Sicht, nur "dabei statt mittendrin", und dafür nur 30 Euro gespart im Vergleich zur normalen Kategorie 1, das ist, hmm, grenzwertig. :tongue2:

P4 finde ich übrigens auch geil:

https://aviewfrommyseat.com/photo/211066/Olympiastadion+Berlin/section-P.4/row-39/seat-45/

Gruß doc

• Selbst als NFL Fan in den USA kann ich bei den Preisen nur mit dem Kopf schuetteln. Meine erste Dauerkarte bei 1860 kostete ermaessigt 140 Mark, also 70 Euro fuer 17 Spiele. Und selbst jetzt zahle ich fuer ein Packersspiel maximal $160 fuer einen Platz in der Endzone. Und das im Resale.

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Amon-Ra St. Brown hat in München ein Football-Camp für Kinder veranstaltet und anlässlich dessen in einer Medienrunde ein paar Fragen beantwortet (ist jetzt aber nichts spektakuläres neues dabei) :

St. Brown hofft auf NFL-Spiel in Köln: "Das wäre geil"
    In wenigen Wochen geht die Saisonvorbereitung für Amon-Ra St. Brown und den Detroit Lions los. Bei einem Deutschland-Besuch sprach der deutsche Wide Receiver…
    www.kicker.de
  • Die ersten Resale-Tickets sind im VVK - da haben wohl einige Leute gemerkt, dass sie mit dem Spiel keinen großen Gewinn bei Ebay machen können