NFL-Spiele in Deutschland

• Ich meinte damit eher: Wo richtet die Bundesliga ein derartiges Stelldichein in sagen wir NYC, Shenzhen oder Sydney aus? ;)

Ah ok, so ergibt das Sinn... :jeck: wobei ich da auch nicht traurig drum bin, weil ich die Internationalisierung von nationalen Wettbewerben eher nervig finde. Demnächst soll ja ein LaLiga-Heimspiel des FC Barcelona in Miami stattfinden, so zumindest beantragt. Ist dann vermutlich nur noch eine Frage der Zeit, bis das auch die Bundesliga erreicht. Das brauche ich einfach nicht.

• RTL veranstaltet dieses Jahr auch drei Watch-Partys im Sender in Köln (Woche 2,3 & 8), es gibt auch dort jeweils ein buntes Rahmenprogramm mit Meet&Greats, Musik, Essen, etc., sowie Übertragung von zwei Spielen auf großer LED-Wand. Tickets für woche 2 sind wohl schon ausverkauft, da veranstaltet man die Party wohl zusammen mit den Seahawks.

Gezeigte Spiele in Woche 2:

Seahawks@Steelers

Eagles@Chiefs

• In Berlin hat jetzt bis Weihnachten ein offizieller NFL Store in Zusammenarbeit mit Fanatics eröffnet:

René Bugner (@renebugner.bsky.social)
    📧 Inbox: Die NFL und Fanatics eröffnen in der Berliner Innenstadt für neun Wochen einen NFL Pop-up-Store. Der Store befindet sich im The Playce am Potsdamer…
    bsky.app
  • Zitat

Falls noch jemand zum Spiel möchte: jetzt gibt's massig Tickets im regulären Verkauf. Zum Teil 4 nebeneinander

Die günstigsten Tickets, die ich sehe sind für 195 Euro, oder bin ich blind? Ist das der Regulärpreis?

• Die günstigsten Tickets, die ich sehe sind für 195 Euro, oder bin ich blind? Ist das der Regulärpreis?

Ja sind seit Vorverkauf immer karren drin gewesen .jetzt ein paar mehr aber alles original Preis zum Teil mit resale Gebühr 18€

#GoBucs

• Evtl. könnte man die Preise bei anderen Teams aufrufen, aber sorry, dazu noxhvdie hohen Hotelpreise.

Wollte damals für München Tickets besorgen, da war der Hype für Deutschland da und waren teils schnell ausverkauft (auch wegen Bots).

Wir sind aktuell in einer Wirtschaftskrise, klar, manche kümmert es nicht.
    Aber für ein Spiel mit schlechten Plätzen und Übernachtung 600-700 Euro bezahlen, ohne Verpflegung, ist schon ein Wort, wenn man nicht gerade in Berlin wohnt.

• In Dublin waren die Preise ähnlich. Spiel war sehr gut besucht, aber nicht ausverkauft.
    Bin gespannt wie sich das entwickelt. Wenn die NFL weiter diese Anzahl an Spiele pro Jahr hier anbieten und volle Stadien wollen, müssen sie wohl die Preise drastisch runter fahren.

[SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

• In Tottenham waren glaube ich knapp 1000 Plätze frei.
    Da scheint es zu funktionieren..

Wembley sah leer aus im vergleich

Im Stadion von Tottenham war ich noch nicht, aber in Wembley. Da hat man zumindest von jedem Platz eine einigermaßen gute Sicht, was man vom Berliner Olympiastadion kaum behaupten kann. 125€ für Plätze, auf denen man ein Fernglas braucht um irgendwas zu erkennen ist für meinen Geschmack einfach absurd. Aber gut, solange es Leute gibt die das bezahlen, gibt es für die NFL wenig Gründe etwas daran zu ändern.

• Ich dache auch, dass die Preise irre wären - bis ich kürzlich gelesen habe, was Tickets in den USA kosten.

https://www.ran.de/sports/america…berappen-393856

Also wer die regulären Preise bezahlt, hat sie nicht alle. Das mag bei "hippen" Teams so sein, wo es keinen Zweitmarkt gibt, aber für die Bucs habe ich für das TNF game gegen die Falcons am 11.12. ca 60 Euro bezahlt.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• für die Bucs habe ich für das TNF game gegen die Falcons am 11.12. ca 60 Euro bezahlt.

Wobei TNF meistens recht preiswert sind, einfach weil viele Leute wegen Arbeitszeit/Entfernung/etc. nicht zum Spiel kommen können.

Gruß trosty

• Wir waren diese Woche ein paar Tage in Berlin und haben natürlich auch beim temporären NFL Shop im "The Playce" am Potsdamer Platz vorbeigeschaut. Voller Vorfreude bin ich dort reingegangen ,aber ehrlich gesagt, das Angebot war doch ziemlich enttäuschend und recht dünn.

Klar, dass die Teams, die das Berlin Game austragen, im Mittelpunkt stehen, ist absolut verständlich. Aber von den anderen Teams gab es – abgesehen von ein paar Caps, so gut wie nichts.

Schade eigentlich! Da wäre wirklich viel Potenzial, das Ganze professioneller und vielfältiger aufzubauen. Gerade in einer Stadt wie Berlin könnte man da doch richtig was draus machen.

... am Anfang war es nur ein Gedanke...

• Klar, dass die Teams, die das Berlin Game austragen, im Mittelpunkt stehen, ist absolut verständlich. Aber von den anderen Teams gab es – abgesehen von ein paar Caps, so gut wie nichts.

Hat der Jockwasher im letzten Podcast auch angesprochen.
    Das Problem ist 32 Teams mal x Jerseys/Kappen mal x Größen usw., sind Mengen du nicht mehr vermutlich lagern kannst.

GO Irish!

• Ich warte dann mal ab wann es diese Kat 1 Tickets zum halben Preis oder so gibt. Ist beeindruckend wie viele Tickets jetzt anscheinend von Sponsoren etc. zurückkamen. Beim Verkaufsstart hätten Sie diese wahrscheinlich noch weg bekommen. Aber jetzt will keiner mehr soviel Geld ausgeben.
    image.png

• Kann man eigentlich bei Ticketmaster hier auch die Berlin Tickets unter OP in den Resale stellen?

Bislang (auch die letzten Jahre betrachtend), fällt mir auf, dass es bei den International Games (London, Frankfurt, München, Berlin) keine Schnäppchenmöglichkeit gibt (oder positiv formuliert: keine extremen Wucherpreise über dem Originalpreis). Da macht das Warten eigentlich keinen Sinn, wenn ich mich nicht irre.

• Verstehe ich das richtig, dass es bei den internationalen Spielen, also auch das kommende Spiel in Berlin, über ticketmaster keine Resale Angebote gibt? Wie können denn schon erworbene Tickets verkauft werden? Ich würde gern kurzfristig zum Spiel nach Berlin fahren und dann darauf hoffen, am Spieltag noch ein günstiges Ticket zu bekommen. 195 Euro (Tickets für 125 Euro habe ich noch nicht gesehen) ist mir deutlich zu viel für ein Ticket.

• Also wer die regulären Preise bezahlt, hat sie nicht alle. Das mag bei "hippen" Teams so sein, wo es keinen Zweitmarkt gibt, aber für die Bucs habe ich für das TNF game gegen die Falcons am 11.12. ca 60 Euro bezahlt.

Kommt halt immer auf den Gegner bzw. Angebot und Nachfrage an.
    Guck dir mal die aktuellen Preise für das Spiel gegen die Patriots am 09.11. an. Und die sind seit der letzten Woche schon wieder ein ganzes Stück gefallen...

Ich habe zum Glück vor der Siegesserie der Patriots zugeschlagen und im Vergleich noch einen halbwegs erträglichen Preis bezahlt.

• Verstehe ich das richtig, dass es bei den internationalen Spielen, also auch das kommende Spiel in Berlin, über ticketmaster keine Resale Angebote gibt? Wie können denn schon erworbene Tickets verkauft werden? Ich würde gern kurzfristig zum Spiel nach Berlin fahren und dann darauf hoffen, am Spieltag noch ein günstiges Ticket zu bekommen. 195 Euro (Tickets für 125 Euro habe ich noch nicht gesehen) ist mir deutlich zu viel für ein Ticket.

Grundsätzlich gibt’s (oder gab’s?) auch für das Berlin Game Resale Tickets über Ticketmaster.

Was aber tatsächlich komisch ist, seit dem Verkauf heute gibt’s den Button „show resale tickets“ (oder so ähnlich) gar nicht mehr auf der Seite. Aber wenn Du’s eh kurzfristig machst, könntest Du in den kommenden Tagen nochmal reinschauen. Die gibt’s sicher noch / wieder.

Die Frage von bashman ist gut, vielleicht weiß das jemand, ob man im resale überhaupt Tickets unter Kaufpreis einstellen kann?

Gruß doc

• Verstehe ich das richtig, dass es bei den internationalen Spielen, also auch das kommende Spiel in Berlin, über ticketmaster keine Resale Angebote gibt?

Momentan werden mir keine angezeigt. Bei vivid seats, über die ich zuletzt in den USA regelmäßig meine Resale-Tickets erworben habe, geht es dagegen bei 237€ los.

Eine Unverschämtheit (auch die regulären Preise für Berlin) verglichen mit den Preisen in den USA.

• Je näher das Spiel rückt, lohnt sich eventuell auch ein Blick bei Viagogo oder Stanhub, die ansonsten eher für Verbrecherpreise bekannt sind. Aber da jetzt die NFL schon Schweinepreise verlangt, bleiben auch die Schwarzhändler auf ihren Tickets sitzen und dann purzeln dort die Preise. Teilweise drastisch. Ich habe dort auch schon mal CL-Tickets für einen Freund weit unter Preis bekommen. Wie sich später herausstellte, waren das Tickets aus einem Preisausschreiben, der Gewinnerin war aber etwas Bargeld weitaus lieber... :)

Ich weiß nicht, ob die NFL ihre Tickets in den offiziellen Portalen unter dem Nenn-Preis anbieten wird, weil das ein Prestige-Verlust ist. Dann werden sie wohl eher zu Viagogo rübergegeben.

Allen, die dort gerne hin möchten: viel Erfolg! :bier: