NFL-Spiele in Deutschland

• Das ist aber schon - wie formuliere ich es freundlich - eher ungeschickt :grinseen: .

Vorab einloggen und Zahlungsdaten nochmals prüfen sind doch die Basics bei der Geschichte :madness .

Geprüft hatte ich alles schon bei dem Ersten Pre Sale....und ob ich mich vorher einlogge oder dann wenn ich die Warteschlange geschafft habe dürfte normal keine Rolle spielen. Aber ok es hat dann nicht funktioniert aber auch dann konnte man nichts machen...das stand dann dein Account wurde ausgeloggt und ich bin nirgendwo anders mehr hingekommen. Dann bin ich auf Passwort vergessen ( was ich aber ja gar nicht habe ) Da ist bis jetzt keine Mail gekommen. Wäre die sofort gekommen, so wie sowas normal läuft, hätte es noch klappen können.

Mich ärgert es auch nur so sehr weil ich einmal so weit vorne war...ich hatte ja eh damit gerechnet das ich keine Tickets bekomme. :madness:thumbsup:

Naja haufen Geld gespart und ein Spiel davor bin in MIami bei Dolphins-Pats...aber etas schade ist es schon wenn mein Team in "meinem" Stadion spielt.

• ch kuck, ich dachte mir gleich „den jungen Mann da paar Meter weiter vorne kenn‘ ich doch“…

Moin, Hoffentlich schaffen wir es auch ins Stadion und bleiben nicht draußen stehen… bin im Moment auf 121000 - weiß aber nicht ob es noch was gibt

Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

• Ja, ich auch, geht jetzt sehr schnell runter. Aber unten steht auch schon: mittlerweile sehr begrenzte Tickets verfügbar… wahrscheinlich nur noch die teuren kat 1 Tickets da

Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

• Ich auch, wer dran ist noch und noch was mitbestellen kann - ich nehm 1 Ticket sehr gerne

Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

• 1000 plätze bevor ich dran war kam unten die meldung, dass alle tickets ausverkauft sind...

Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

• Wie war das eigentlich die letzten Jahre bei den Deutschland Games?

Über welche Portale und ab/zu welchem Zeitpunkt gab es denn Tickets auf den Zweitmärkten zu halbwegs vertretbaren Preisen?

• Wie war das eigentlich die letzten Jahre bei den Deutschland Games?

Über welche Portale und ab/zu welchem Zeitpunkt gab es denn Tickets auf den Zweitmärkten zu halbwegs vertretbaren Preisen?

Offiziell über Ticketmaster für Frankfurt Chiefs Spiel und München vor 2 Jahren im August bzw September Karten bekommen..jeden Tag morgens im Büro reingeschaut und gab zum Teil ne Warteliste und dann immer Karten bekommen..alles normale Preise.. Frankfurt 130€ und München 150€ jeweils hinterm Goalpost

#GoBucs

• Offiziell über Ticketmaster für Frankfurt Chiefs Spiel und München vor 2 Jahren im August bzw September Karten bekommen..jeden Tag morgens im Büro reingeschaut und gab zum Teil ne Warteliste und dann immer Karten bekommen..alles normale Preise.. Frankfurt 130€ und München 150€ jeweils hinterm Goalpost

Kann das nur unterschreiben. Immer mal wieder reinschauen. Da kommen immer mal wieder Kontingente. 2× Deutschland, 2x Wembley geschafft obwohl ich beim offiziellen Datum irgendwo in der Queue war und nichts ergattert habe.

• Das mit Ticketmaster ist manchmal komplex (.com/.de /.co.uk bzw. bei den London Games eticketing.co.uk und wiederum die Unterscheidung Jagaurs-Wembley - Games oder nicht) aber ich habe bislang bis auf eine Ausnahme immer über Ticketmaster und es hat funktioniert und ist seriös.

Plus: meines Wissens ist der große Unterschied zu Amerika-Spielen (ticketmaster.com), dass bei den Europa-Spielen auch im Resale Standard-Preise (+evt. eine kleine Fee) anfallen. Verstehe mich nicht falsch, die Standardpreise sind jetzt keineswegs billig, aber du kannst nicht hergehen und sagen "Hey, ich stelle das mit 5000€ wieder zum Verkauf", während du bei Ticketmaster.com im Wiederverkauf dir den Preis aussuchen konntest. (Zumindest war das früher so, aber auch zb bei der letzten Superbowl noch, also gehe ich davon aus, dass es nach wie vor so ist.)

• Letztes Jahr kamen ja auf der Ticketmaster Seite ständig wieder Karten für das Deutschland Spiel rein. Dieses Mal finde ich nur ne Seite mit Kombi Paketen und vip Tickets :madness

• Die Teams waren letztes Jahr halt nicht so beliebt… ist dieses Jahr anders - Lions mit Brown mit enorm gesteigerter Beliebtheit die letzten 2-3 Jahre. Und die Patriots auf der anderen Seite, die noch viele Fans haben werden aus den Brady Jahren… würde sagen, das ist das Top Spiel in Europa diese Saison…

Für alle anderen Spiele kannst ja jetzt noch Tickets bekommen…

Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

• Letztes Jahr kamen ja auf der Ticketmaster Seite ständig wieder Karten für das Deutschland Spiel rein. Dieses Mal finde ich nur ne Seite mit Kombi Paketen und vip Tickets :madness

ich habe für Frankfurt (Chiefs Spiel) und vor 2 Jahren für München jeweils Mitte August Karen bekommen. Einfach mal öfters reinschauen. denke da wird noch was kommen

#GoBucs

• Ich sogar erst am 20.9. - Da kamen dann auch die Tickets für das andere Spiel immer wieder rein, es ist dafür noch zu früh denke ich

• Cage the Elephant machen dieses Jahr die Halftime-Show in München:

NFL (@NFL) auf X
    .@CageTheElephant will take the stage at the 2026 NFL Munich Game halftime show at the FC Bayern Munich Arena! 🎸 @NFLDeutschland
    x.com