• Es steht gerade übrigens 28-14 für die Bucs und die Eagles haben zum Glück gerade ein FG versemmelt.

    Bucs vs Eagles hat ja seit den 2000ern eine besondere Historie mit einigen legendären Spielen. Apropos legendär. Wer würde wohl diesen Battle gewinnen?

    20211014_054922.jpg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bucs jetzt mit einem völlig unnötig (und zudem schlecht) ausgespielten 4. Versuch, um die Eagles anscheinend im Spiel zu halten. Manchmal verstehe ich das Playcalling nicht.

    Habt Ihr eigentlich schon was für Helloween? Warum dieses Mal nicht als "Freddy" gehen?

    20210921_234252.jpg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bucs O gibt aber auch alles um es noch zu blowen

    Das war ne totale Schnapsidee! Und wenn: dann Lauf doch! Das klappt heute ohne große Probleme. So... Gleich dann ein One posession game

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Brady ist in der kompletten 2. HZ total off. Nur Kurzpass, alle "normalen" Pässe fliegen irgendwo hin. Das Verlieren die so noch

  • Brady ist in der kompletten 2. HZ total off. Nur Kurzpass, alle "normalen" Pässe fliegen irgendwo hin. Das Verlieren die so noch

    Angeblich hat er noch mal was auf seinen Finger bekommen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Komisch.

    Eagles hatten bis auf den ersten drive im 1st qtr nicht den Hauch einer Chance....

    Und nun kurz aufgedreht und 1score game....

    Obwohl TB keine Fehler o.ä. gemacht hat....

    Schon Strange

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Komisch.

    Eagles hatten bis auf den ersten drive im 1st qtr nicht den Hauch einer Chance....

    Und nun kurz aufgedreht und 1score game....

    Obwohl TB keine Fehler o.ä. gemacht hat....

    Schon Strange

    Na ja... 2 fette PI Strafen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Knapper als nötig, aber am Ende liefert der alte Mann halt doch, wenn er muss. A win is a win

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Taunting Call und die 15yds haben sicherlich auch geholfen. Trotzdem natürlich mindestens eine Halbzeit von der Eagles Offense viel zu wenig. Kaum die Schwachstellen attackiert.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Die Yards hat niemand gebraucht, man hat am Ende eh nicht mehr gescored. Natürlich hat die Strafe aus einem 2nd and 8(9) ein neues 1st and 10 gemacht.

    Natürlich seltsame Regelauslegung. Klar muss er sich da nicht so hinstellen, aber Taunting war das nun wirklich nicht.

  • Ach so: Sherman schon im 1. Qtr mit Harmstring raus :jeck:

    Was für ne Seuchensaison.

    Jetzt zum Glück erst mal 10 Tage Pause. Dann noch irgendwie 2 Wochen überleben und dann in die Bye retten. Wenn man da noch im Wettbewerb für die Bye bleiben möchte, muss man noch 2 mal irgendwie dreckig gewinnen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Taunting Call und die 15yds haben sicherlich auch geholfen. Trotzdem natürlich mindestens eine Halbzeit von der Eagles Offense viel zu wenig. Kaum die Schwachstellen attackiert.

    Lag aber auch daran, dass Hurts immer viel zu lange gebraucht hat, den "Trigger" zu ziehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Yards hat niemand gebraucht, man hat am Ende eh nicht mehr gescored. Natürlich hat die Strafe aus einem 2nd and 8(9) ein neues 1st and 10 gemacht.

    Natürlich seltsame Regelauslegung. Klar muss er sich da nicht so hinstellen, aber Taunting war das nun wirklich nicht.

    Die ganze Regel ist bescheuert. Wobei so ein bisschen Gentlemen-Rugby Attitüde der Liga sicher auch nicht schaden würde

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Los geht’s :) Tua gegen Trev

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Flyover mit 4 Eurofightern mitten in London :eek:

    Edit: müssten sogar F-35 gewesen sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Flyover mit 4 Eurofightern mitten in London :eek:

    Edit: müssten sogar F-35 gewesen sein

    Wird schwierig, wenn die NFL nach Deutschland kommt - jedenfalls wenn die Luftwaffe das übernehmen soll. Vier einsatzfähige Eurofighter? Puhh

    Excuses are for Losers

  • Wird schwierig, wenn die NFL nach Deutschland kommt - jedenfalls wenn die Luftwaffe das übernehmen soll. Vier einsatzfähige Eurofighter? Puhh

    Ich mache mir viel mehr Sorgen, dass ja auch eine(r) die Nationalhymne singen muss...da hab ich Angst vor :jeck:

    Ansonsten schöner erster Drive - will ich nicht meckern!

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • In Ramstein steht noch flugfähiges Gerät, hat halt nur keine deutschen Hoheitszeichen.

    Hmmm, 1:4 und 0:5, wenn man böse ist könnte man sagen " Genau die richtigen Mannschaften nach London geschickt :hinterha: "

  • Wird schwierig, wenn die NFL nach Deutschland kommt - jedenfalls wenn die Luftwaffe das übernehmen soll. Vier einsatzfähige Eurofighter? Puhh

    Haben sie schon. :tongue2:

    Mein Stiefschwager fliegt einen davon.

    Wobei Tornados, F-4 oder Starfighter schon ehrlicher wären

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!