Ich habe noch nie ("Gefällt mir": Ich schon; "Danke": Ich auch nicht)

  • Ich bin noch nie in einem Parkhaus oder einer Tiefgarage irgendwie irgendwas angefahren.

    (sehe da immer nur die Lackspuren von anderen)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich hab mir noch nie irgendeinen Aufkleber auf mein Auto geklebt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich habe noch nie Schulden gehabt (Ausnahme Hypothekendarlehen) oder etwas finanziert.

    Wie streng nimmst du das - zählt auch, wenn man sich in der Schule mal eine Mark geliehen hat oder irgendwann das Girokonto kurz ins Minus gerutscht ist? :paelzer:

  • Wie streng nimmst du das - zählt auch, wenn man sich in der Schule mal eine Mark geliehen hat oder irgendwann das Girokonto kurz ins Minus gerutscht ist? :paelzer:

    Das hatten wir privat mal mit "Ich hab noch nie etwas geklaut". Joa, Napster, Kinox.to und Fußball gestreamt und auch mal n Bier zu wenig in der Kneipe bezahlt (wissentlich, weil die Kellnerin sich verzählt hat), aber nein, die Person hatte noch nie gestohlen. :D

  • Gibt hier also eine gewisse Menge an Leuten mit Sylt-Aufklebern, die Lackspuren in Tiefgaragen hinterlassen haben.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Gibt hier also eine gewisse Menge an Leuten mit Sylt-Aufklebern, die Lackspuren in Tiefgaragen hinterlassen haben.

    Und andersrum sicher auch.

    Es gibt eine gewisse Menge an Leuten, die ihre Lackspuren aus Tiefgaragen mit Sylt-Aufklebern überdecken, um behaupten zu können, sie hätten keine Lackspuren. :hinterha:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das hatten wir privat mal mit "Ich hab noch nie etwas geklaut". Joa, Napster, Kinox.to und Fußball gestreamt und auch mal n Bier zu wenig in der Kneipe bezahlt (wissentlich, weil die Kellnerin sich verzählt hat), aber nein, die Person hatte noch nie gestohlen. :D

    Das funktioniert auch prima mit Steuerhinterziehung/Sozialversicherungsbetrug. Jeder ist dagegen, fast jeder macht es (wenn auch häufig nur, wie in deinem Beispiel, im Kleinen).

  • patsnaso , möchtest du darüber reden? :xywave:

    Ich wollte was schreiben, dachte mir dann, ein Gentleman schweigt und genießt 8) .

    Hab schlimmeres gemacht während der Jugend....

    Ihr habt doch alle so nen Freund: "Ich geb dir 50 Euro wenn du...."

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ich wollte was schreiben, dachte mir dann, ein Gentleman schweigt und genießt 8) .

    Hab schlimmeres gemacht während der Jugend....

    Ihr habt doch alle so nen Freund: "Ich geb dir 50 Euro wenn du...."

    bitte sag mir nicht, dass es die Schultoilette war :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hab bei einem Konzert noch nie in den Pausen zwischen den Liedern den Song Richtung Bühne geschrien, von dem Ich meinte, der/die Musiker sollten ihn als nächsten spielen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich hab bei einem Konzert noch nie in den Pausen zwischen den Liedern den Song Richtung Bühne geschrien, von dem Ich meinte, der/die Musiker sollten ihn als nächsten spielen.

    Bei den Monsters of Liedermaching wird das erwartet 😂

  • Ich habe noch nie gut 10 h Football live am Stück im TV gesehen (3Spiele)

    Für mich einfach zu heavy und bin echt froh das Wildcard auf MNG ausgedehnt wird :mrgreen:

    Hmmmm, ich schaue jede Woche 3 Spiele am Stueck, oft sogar zweimal (College) :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar