Ich habe noch nie ("Gefällt mir": Ich schon; "Danke": Ich auch nicht)

  • Dann bin ich gespannt wie es mit Kartoffeln mais, aubergine, Tomaten, Paprika etc ausschaut :tongue2:

    Das sind ja alles Sachen, die man zwecks Eigenanbau heim ins Reich holen konnte. Aber diesen faulen, krumm gewachsenen Südfrüchtchen mangelt es doch an jedem Willen und Bemühen, auf deutscher Erde zu gedeihen!

    Русскій воєнний корабль, іді …!

  • Das sind ja alles Sachen, die man zwecks Eigenanbau heim ins Reich holen konnte. Aber diesen faulen, krumm gewachsenen Südfrüchtchen mangelt es doch an jedem Willen und Bemühen, auf deutscher Erde zu gedeihen!

    Da müssen sie nur noch ein paar Jahre nicht existierenden Klimawandel abwarten ;)

  • Das sind ja alles Sachen, die man zwecks Eigenanbau heim ins Reich holen konnte. Aber diesen faulen, krumm gewachsenen Südfrüchtchen mangelt es doch an jedem Willen und Bemühen, auf deutscher Erde zu gedeihen!

    Deswegen haben viele Nazis ihren Lebensraum am Ende des 2.WK ja auch nach Südamerika erweitert...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!